Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.193.712 / Heute: 1.319
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Willst du hier pushen mit

 
09.02.18 06:42
Aussagen aus einem Video von 2015??  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Ich kann das net mehr hören

 
09.02.18 06:48
Jeder wird *pusher* genannt wenn er was gutes zu sagen hat.
Ja real time guru, du bist nun offiziel voll cool weil du sofort um 6 uhr morgens nichts besseres zutun hattest als ihn pusher zu nennen.

@chris : Danke für dein Kommentar. Hört sich super an. Werde der sache auch mal nachgehen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Was Christ uns eigentlich sagen möchte

 
09.02.18 06:55
ist, dass die Kanadier im www.ceo.ca Forum stark darüber diskutieren, dass es Adyen ( der neue Zahlungsabwickeler von Ebay) sein könnte. Die kanadier haben mehrere Links gepostet. Das hat nichts mit pushen zu tun. Sondern eine Spekulation.

Gruss
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Guru

 
09.02.18 06:55
Ja.


Ich will pushen - weil ich hinter dem Konzept stehe und wir die Zukunft handeln. Guten Morgen.

Die Körperspache und der Typ Clayton Moore lügt nicht. Das ist meine Meinung. Die Zahl die er in den Raum geworfen hat, muss er irgendwo her haben. Die Deals die er hat sollen weit größer sein an Ponty und Aliant.


Und wenn das hier in einem Forum wo es um NC und die Zukunft geht nicht hören kann der möchte einfach gern bleiben oder sich ins andere Thread verp...en.

Danke & Servus  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

fern bleiben

 
09.02.18 06:57
meinte ich natürlich.
Mein 5110 Nokia spinnt :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Morgen

 
09.02.18 07:08
Da ich nicht so gut im englishen bin, was meint er im Video von New Plattform. Ist ungefähr nach 50 Sekunden im Film.
Wenn das Video von 2015 ist, wisst ihr bestimmt schon was damit gemeint ist.
Erzählt es mir bitte.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Ok Ok

 
09.02.18 07:47
Dann gebe ich mal als Miesepeter eine andere Richtung vor. Ich denke es wird tief Rot heute aber ums genau zusagen sehr tief.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

ok ok

 
09.02.18 07:56
Ich denke, dass Merkel heute durch Schulz abgelöst wird.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Money hat leider recht...

 
09.02.18 08:00
Heute wird es nichts bei dem Umfeld.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Netcents - Ayden

 
09.02.18 08:13
Die Spekulation ist nicht neu, wurde von, ich glaub Baumii, schon vor ca. 1 1/2 Wochen geschrieben wo darüber gemunkelt wurde was so in London zu holen sei.

Hoffen können wir alle das es das wird.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK fbo|228970852
fbo|228970852:

Alles Hellseher hier, cool!

 
09.02.18 08:17
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Meine kurze Guten Morgen Rede

13
09.02.18 08:22
Morgen an die Bande,

wer sich immer noch von dem Kurs in die Hose macht, kann genau jetzt beobachten, was hier passiert:
- Nach 8 Minuten der erste Trade auf TGT
- 1250 Stück mit einem Gegenwert unter 2T EUR bringen den Kurs um über 4% nach unten.
- Null (!!!!!) Aussagekraft, aber viele machen sich in die Hose und verkaufen lieber mit


Und dann kommt Manni noch mit einem klugen Kommentar, dass es heute tiefrot werden könnte. Seit Manni verkauft hat, sind seine Kommentare (bis auf den NCCO, weil da ist er drin und tief im Minus) durchweg negativ. Denn auch Manni ist von Netcents durchweg überzeugt und will so günstig wie möglich rein. Wäre Manni noch drin, wäre seine Antwort "Der Markt gibt heute die Richtung vor: Entspannt sich der DOW, entspannt sich der Rest".

Und genau so ist es. Es gibt kaum VOlumen und alles richtet sich nach dem DOW. Das kann dort heute dreckig werden, dann bekommt auch Netcents was ab. Er kann heute wieder 700 Punkte erholen und dann ist alles andere auch Grün.

Spielt aber alles keine Rolle, solange der Kurs von so wenig Volumen gemacht wird. Kommt eine News mit Ayden raus, bin ich überzeugt, dass es einige große Positionen geben wird, die zusammen mit den sich einzudeckenden Shorts den Kurs auf feste 3 Euro schießen. Ich würde mir wünschen, dass das schnell passiert. Nicht wegen Netcents (denn da habe ich Geduld), sondern wegen der Stimmung und dem Gejammere hier.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TheNeo1987
TheNeo1987:

Wenn das so wäre

 
09.02.18 08:45
Wenn das so wäre wie du sagst, würden ja rein theoretisch 2 Aktien reichen um den gesamten Markt abzudecken, es muss doch Autarke Aktien geben, denen es egal ist wie der Dow ist.
Mal ehrlich, kann doch nicht sein, Dow rot, Welt rot, dann brauch ich doch gar nicht mein Invest splitten, wenn eh alles nur von einem Leitindex abhängt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Im Grunde hast Du Recht

 
09.02.18 08:52
Aber der Markt ist Psychologie und die Masse zieht das Geld raus und steckt es in den Sparstrumpf wenn das Gerüst wackelt. Dann gehen einige andere mit (obwohl sie anders denken) weil sie alleine den Kurs nicht gegen den Strom bewegen können. Die sind dann wenigstens so schlau und steigen bei der großen Panik - wenn sie denn kommt - wieder ein.

Anfang der Woche war doch das beste Beispiel als es runter ging. Allerdings: Würde Netcents dann News im Ayden-Format bringen, wäre Netcents grün und alels andere Rot. Möglichkeit zum "Aus der Reihe tanzen" gibt es immer, siehe Twitter-Aktie gestern.

Wenn der Gesamtmarkt beruhigt ist, ist Netcents sicherlich unabhängig von Indices und richtet sich, wenn überhapt, nach der allgemeinen Entwicklung des Blockchain-Markts, am meisten aber nach der eigenen Entwicklung (Zahlen, Deals, Ausblick) in so einem Jungfrau-Status.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Ayden - NC

 
09.02.18 08:59
Ich weiß nicht, ob diese Spekulationen über Ayden Sinn machen. Ist nicht böse gemeint und ich bin wirklich sehr zuversichtlich in Sachen NC, aber wir müssen auf dem Teppich bleiben und sollten nicht falsche Erwartungshaltungen wecken, sonst ist die Enttäuschung groß, wenn das plötzlich wer anders macht. Natürlich wäre es der Sechser mit Zusatzzahl, wenn über NC die Kryptozahlungen von Ayden laufen würden, aber mMn. ist Ayden groß genug hier eine gänzlich eigene Lösung zu entwickeln.

Fakt ist, Ayden hat den Bitcoin in 2016 als Zahlungsmethode gestoppt und so wie es scheint die Partnerschaft mit Bitpay gestoppt (frischer Beleg hierzu: twitter.com/BitPay/statuses/960505960908378113). Da ist nun eine Lücke, die es zu füllen gilt und in die NC faktisch passen könnte. Ayden will sicherlich nicht nur BTC sondern auch andere Coins wie ETH oder LTC akzeptieren, der Markt wird danach verlangen, auch das wäre mit NC möglich.

Also abwarten und Tee trinken :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Baumii

 
09.02.18 09:00
Bin am Handy und kann dir leider kein grünen Stern geben für die gute Analyse.

Ganz sicher hast du Recht und ja ich will wieder unter ein Euro rein. Aber schau es dir heute mal genau an, ich leite es nicht aus dem Marktumfeld ab sondern nur auf die Bitcoin group und dem Wochenende was leider bevorsteht.  

Ich mag dich, alleine weil du dir meinen Verlauf so gut gemerkt hast ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

kaputter Link

 
09.02.18 09:00
...sorry
twitter.com/BitPay/statuses/960505960908378113
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

dreher

 
09.02.18 09:02

...der Laden heisst Adyen.
Habe da nen Dreher drin, sorry.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Koolitionsvertrag

 
09.02.18 09:09
www.gruenderszene.de/allgemein/...-bundesregierung-blockchain

Interessant, einfach mal lesen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ja korrekt

 
09.02.18 09:31
Ayden hatte ich am 2.2. in Verbindung mit NC gebracht.
Ayden hat das Büro in london, es bietet derzeit keine coin zahlungen an und ist mit mehreren Kunden auch auf dem DE Markt zu finden.
Sollte CM diesen Händlerweg wie bisher weiter verfolgen , ist Ayden DIE Topadresse für den DE Markt oder Gar für den Weltmarkt! Im Video bestätigt CM ja, er wolle zuerst den CAN/US Markt sowie den DE Markt betreuen. Und wenn er dazu nach London fliegt und nicht nach DE, dann ist Ayden hochspekulativ aber realistisch.

Wer wäre der Top Deutsche Partner für NC?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Deutscher Partner

 
09.02.18 09:39
naja.. Wirecard im Rahmen der Poynt-Terminals. Als Whitelabel, so wie bei Alliant. Allerdings hab ich noch keine Mini-Spekulation bzgl. Krypto bei Wirecard gehört. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass das so schnell kommt. Die Deutschen hängen ja eh immer etwas hinten dran mit Digitalisierung und Zukunftsmusik.

Adyen finde ich realistischer.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Gibt es eigentlich

 
09.02.18 09:41
Eine persönliche oder berufliche Verbindung in früherer Zeit von den beiden CO. Netcent und Adyen.
Habt ihr da schon was gehört.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

hab kein Linkedin

 
09.02.18 09:47
Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe und durchforstet die Accounts der beiden CEOs nach Verbindungen ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Larsemann74
Larsemann74:

Abwarten...

 
09.02.18 10:36
Als stiller Mitleser erstmal ein dickes Kompliment an die User mit ihren informativen Beiträgen.
Das Adyen mit EBay kooperiert halte ich momentan für reine Spekulation. in einem Radiointerview wurde die Trennung von EBay und PayPal thematisiert. Paypal ist ja weiterhin bei Ebay zugelassen. Vermutet wird jedoch, dass EBay ein ähnliches Zahlungssystem vorbereitet um später selbst an den Gebühren zu verdienen. Solange wird Paypal erhalten bleiben.
Also abwarten...Nachrichten wurden angekündigt.

Die Zahlen von Bitcoin Group waren recht positiv. Das zeigt uns, was mit der richtigen Technologie und dem richtigen Geschäftsmodell möglich ist...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 123Zocker
123Zocker:

Adyen zu Ebay

 
09.02.18 10:51
Das ist doch schon sicher!!

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--