Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.194.373 / Heute: 1.980
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Homer1970
Homer1970:

@lausi

 
02.02.18 18:10
Das denke ich auch !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Tiefenentspannt

6
02.02.18 18:12
bei NC. Der Laden läuft und das verhältnismäßig gut. Bis auf weitere Deals ist bisher alles eingetreten was versprochen wurde und die kommen auch noch!
Ende 2018 lässt sich ein erstes Resumee ziehen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

ach ja

4
02.02.18 18:24
ist zwar ärgerlich was derzeit mit dem Kurs passiert,- aber wir werden gerade nur was durchgeschüttelt..und manche abgeschüttelt die sich nicht halten.

Es werden m.M. nach auch bald wieder die Tage kommen, wo sehr viele User hier ( alt und neu ) sehr euphorisch, schon fast kindisch ihre Jubelpostings im Sekundentakt absetzen und wieder Nobelautos kaufen ;-)

Insgesamt schwimmen die Märkte doch derzeit im rauhen Fahrwasser und Netcents baut sich step-by-step gerade auf und aus. Und den Kursfall haben die (EX)-Aktionäre doch fast selber zu verantworten. Ich pers. gebe dem CEO jedenfalls die Zeit und Chance all das umzusetzen, was er bereits angekündigt hat. Ein Zauberer ist ja jedenfalls nichts, der alles aus dem Hut zauber per Schnipp..... so naiv kann und sollte doch kein Anleger sein, dass oder darauf zu hoffen / erwarten.

Ich freue mich schon wieder auf den Tage / die Tage, wenn ich mich hier für einige Poster fremdschämen muss, wenn der Kurs steil geht und sie ausflippen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Poynt Nutzung...

 
02.02.18 18:25
Butte beachtet bei aller Euphorie, dass der Endkunde sich vor der Nutzung erstmals bri NC registrieren muss!!

Das ist m.E. ein deutlicher Nachteil im Vergleich zur möglichen Aliant Lösung.

Eure Meinung dazu?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mkIIIler
mkIIIler:

@ Hansemann23...

 
02.02.18 18:29
Wie sollte es auch sonst funktionieren. Sinn dahinter ist ja auch das der Kunde seine Netcents einsetzt. Ich sehe da absolut kein Problem dahinter.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Probleme nicht...

 
02.02.18 18:38
...aber das erfordert enorm viel Zeit und Geld (Marketing) um das ans Laufen zu bekommen.

Manches Posting liest sich ja so, als ob ab sofort der Rubel rollt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Zudem benötigt

 
02.02.18 18:41
jeder Händler eine Schulung zu der NC app. Ich erinnere mich an einen Artikel über ein Burgerrestaurant das eigentlich Bitcoin akzeptiert hat, die Mitarbeiter aber gar nicht wussten wie die Bezahlung funktioniert!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

wenn die Cans anziehen,

 
02.02.18 18:43
dann normal ne Stunde später...läuft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Nur mal

2
02.02.18 18:49
so, das wir Verstärkung zugewonnen haben bei NetCents ;)
Alex wird uns wohl fast alle Fragen beantworten ;)
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1038668
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK leonardo50618
leonardo50618:

Bohhh geht hoch

 
02.02.18 18:49
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Da arbeiten ja doch Menschen!

 
02.02.18 18:51
Klasse !!!! Ironie aus  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

Guten Abend zusammen...

 
02.02.18 18:51
war für ein paar Stunden biem Sport...und musste feststellen dass hier fast durchgähend Action pur war :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mkIIIler
mkIIIler:

@ Hansemann23...

 
02.02.18 18:52
Das Problem ist, viele haben sich nicht mit dem Thema wirklich befasst. Auch wenn es niemand hören möchte, ja...der Bitcoin Kurs hat sehr viel mit dem Thema Netcents zu tun. Fällt dieser, wird auch Netcents fallen...warum? Weil für Person A und B Krypto gleich Krypto ist. Man sieht es doch an allen anderen Kryptos, es rauschen alle ab. Einen Sinn dahinter gibt es nicht. Nur weil Bitcoin schlecht ist (ob es ist nun ist oder nicht sei dahin gestellt) ist Ripple und Co, nicht auch gleich schlecht.

Und egal wie wir es drehen, Netcents ist ein high risk Investment. Es kann funktionieren, muss es aber nicht. Und richtig erkannt...es wird noch viel Zeit und Geld kosten bis die Maschine anläuft (Q2/Q3 2018 wird da nicht reichen) . Wie lange gibt es PayPal (für mich eines der wenigen Unternehmen mit denen man es vergleichen kann)...und wie lange haben sie gebraucht bis sie da waren wo sie es jetzt sind), und auch da sollte man mal überlegen was passiert wenn z.B. diese Unternehmen diese Idee kopiert und ankurbelt (gerade weil eBay meint sie nicht mehr zu brauchen) - dann ist NC Geschichte. Aber das werden wir zukünftig sehen und soweit ist es ja noch nicht. Ich bin selber (gut) investiert und habe ein dickes Rot so wie viele hier. Es wird einfach dauern...man brauch einfach Geduld.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

oh je....

 
02.02.18 18:55
bitte verzeiht mir meine Schreibfehler.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mkIIIler
mkIIIler:

Ich sehe mein Investment wurde....

 
02.02.18 18:56
Ich sehe mein Investment  wurde gut investiert: Die Couch und die Stühle sind neu (auf einem alten Foto waren diese noch nicht da).

Also wenn der Verein krachen geht möchte ich die gerne haben :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

ich nehm die Jenn

 
02.02.18 18:58
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Kolbe, der arbeitet da bestimmt nicht...

 
02.02.18 19:00
*Ironie an*
...das ist der Postzusteller und den hat man mal kurz vor die Kamera geholt, weil für heute noch great News benötigt wurden. Auf der Website wird schließlich auch immer noch nach der Jobposition gesucht. Und sowieso ist es offensichtlich, dass in dem Laden niemand arbeitet, das Büro im Hintergrund ist leer.
*Ironie aus*
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

lach

 
02.02.18 19:02
sieht echt so aus...hö, was, Foto?..ok...smile
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Das Kontroverse ist

 
02.02.18 19:20
Dass ich beim Kurs von 2,30 deutlich unentspannter war als jetzt. Da wird gerade soviel Fundament gelegt, dass man sich nur über seinen EK ärgern kann und man Neid haben könnte, auf diejenigen die jetzt erst auf NC aufmerksam werden und schöner reinkommen.

Gutes Forum!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kistenking
Kistenking:

@Baumiii

 
02.02.18 19:28
du sprichst mir aus der Seele wir (eigentlich Ihr) machen hier die Arbeit seit Wochen und schmooren im eigenen Saft seit Wochen vorm Rechner und jetzt wo sich was bewegt kommen die Stimmen aus dem Hintergrund "bin seit gestern dabei schon im plus" da kann man schon ein bisschen abko..... .

Ps: ich gönne es trotzdem allen

ich war halt zu früh auf den Zug aufgesprungen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

oooh Mann !

 
02.02.18 19:45
was ist denn in Amiland los? Black Friday, oder was...wissen wir da was nicht? Börse is echt nix für schwache Gemüter....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Was

 
02.02.18 19:47
sollten wir nicht wissen ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

musste mir nur mal Luft machen

 
02.02.18 19:51
scheint ne kurze heftige Korrektur zu geben...bei eigentlich fundamental guten Umständen...Dax bei 12 ?  Ohh Mann !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Amiland

 
02.02.18 19:52
seitdem Fossibär an der Macht ist, hat der Dow mal eben Schlappe 10000 Punkte in einem Jahr zugelegt. Das Land ist überschuldet. Irgendwann muss es wohl auch da runter gehen... ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eineaktie
Eineaktie:

Der Dow ist 1,7 % im Minus ist das schlimm ?

 
02.02.18 19:53
Schlimmer sind die Pusher vom November mit Netcent KZ  7 Euro wer das geglaubt hat ?!!!

Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--