Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2310  2311  2313  2314  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.541.692 / Heute: 2.556
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Heißt wir müssen

 
18.07.22 20:18
dich leider noch weitere Jahre hier ertragen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Donna

 
18.07.22 20:24
es freut mich wirklich und ehrlich, dass du immerhin diese Einsicht gezeigt hast, dass wir alle uns erst dann bzgl. Delisting besprechen, wenn es faktisch eingetreten ist...und nicht wie @herrscher oder @harry schon Jahre vorher.

Wenn Delisting von offizieller Seite verkündet wird, dann ist es Fakt ohne bedarf keiner Diskussionen...dann und erst dann haben wir eine weitere Gewissheit, die man nicht streitig diskutieren muss. Die sich daraus ergebenen Folgen sind dann und erst dann ein weiter Ablauf von Fakten, mit denen wir Aktionäre dann leben müssen, bzw. das Kapital dann abschließen können,- möglichst eine Lehre für weitere Hochrisiko-Invest mitnehmen und sie einfließen lassen in weitere Entscheidungen. Derweil wird parallel mit anderen Papieren gearbeitet, die möglichst den Realverlust der Aktien ausgleichen, die dann noch im Depot sind und aktuell derzeit eh nur mit Mini-Wert im Depot angezeigt werden.

Das ist dann die Mischkalkulation wenn man an der Börse spekuliert.
Warum so eine Streitigkeit all die Jahre, wenn es doch so simpel ist und man nur ggf. das Tagesgeschehen diskutieren und die zukünftigen Ereignisse im Auge halten muss und nicht die unveränderbare Vergangenheit !?
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

na ja @donna

 
18.07.22 20:37
bei dieser Aussage und Sichtweise hast du wieder alles eingerissen an Hoffnung in Bezug auf die Lernkurve.

Du siehst alles mit Scheuklappen,- das ist u.a. dein Hauptproblem und macht dich verbissen Leute in deine Denkweise zu ziehen.

"er kann gar nicht falsch liegen! denn er bewertet ja immer tagesaktuell! und ordnet es ein, anhand was er bewertet  und einordnet bleibt natürlich sein Geheimnis.

Also Betrug ist es erst wenn es ein Gericht entscheidet, und bis das aus offiziell ist bitte schön auf eine Gesinnungswandlung bei CM setzen, ansonsten hagelt es endlos Beträge und Praxisstunden in gelebter Ignoranz."

Na sicher kann ich falsch liegen, wie JEDER Andere an der Börse auch und dich / euch eingeschlossen...sonst wäre ja jedes Invest ein Treffer und Börse ein Gelddruckmaschine ohne Risiko.

Und jetzt kommt wieder was zum Lernen @donna,- weil du mich ja zum Oberlehrer befördert hast hier....

Wenn eine angenommene Spekulation oder Wette nicht so verläuft wie ursprünglich angenommen bei der Kaufentscheidung, dann sollte man ab einem Punkt und jeder Zeit seine Entscheidungen überdenken und neu ausrichten... entweder verkaufen,- aufstocken, still halten und beobachten, abschreiben usw. .... soweit einigermaßen verstanden ? Sag jetzt ehrlich @donna und nicht wieder ja sagen und dann im nächsten Posting wieder falsch darstellen !

Und auch ja.... Betrug ist ein Rechtsbegriff der festgestellt werden muss. Nicht alles ist direkt ein rechtlicher Betrug, nur weil man sich oder andere betrogen fühlt.... Ein festgestellter Betrug ist erst die Grundlage für weitere Rechtsfolgen.

Alles andere kann man max. so ausdrücken, dass man sich betrogen fühlt. Frag mal einen Rechtsanwalt...Du hast doch 100% einen an der Hand bei deinem Auftreten in den Foren, bzw. musst ihn immer rufbereit haben ?!  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

nenn es wie Du willst.

 
18.07.22 21:26
Das Geld ist weg.  Und wie das abgelaufen ist ist in meinen Augen Betrug.

Und Nutzer wie Du  die hier meinten mit rosaroter Brille die NC Realität (falsch) einordnen zu müssen haben daran m.E  Mitschuld.

Selbst nach Handelsaussetzung hast du  deine Verschwörungstheorien hinischtlich eines temporären gewollten Handelsaussetzung hier zum Besten gegeben.

Und das zu jedem der NC Themen die hier durch NC News befeuert die Runde machten.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

..

 
18.07.22 22:00
Faktum: Handelsaussetzung
Faktum: Jahresabschlüsse nicht eingereicht
Faktum: Nicht delistet
Faktum: operativer Geschaftsbetrieb läuft

Thats all. Keiner sitzt im Gefängnis. Nicht mal Anklagen sind bekannt.

Ausser heiße Luft und große Klappe nix erwähnenswert hier...  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

"Heiße Luft und große Klappe"

 
18.07.22 22:55
klingt nach CM und seiner Pushertruppe.

Bei den ersten 3 Fakten bin ich bei dir Phöni. Beim letzten "Faktum" nicht.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

lese drüben was vom Basherhandbuch

 
19.07.22 07:11
lol  wie man sich mit einem Wort disqualifizieren kann.

Und dann das Geschriebsel  Aussagen der Vergangenheit seien irrelevant.  Das würde NC sich auch wünschen. Vor Allem vor einem Gericht.

Und dann die Verschwörungstheorien und das hemmungslose aufbauschen von was eigentlich? Von knoochen die über das  bezahlte Aktienpromo Netzwerk lanciert wurden...Sei der "Kentnisstand von damals gewesen"

Ja der Kentnisstand wenn man faktenresistent und ignorant gegenüber den belegten Kritiken war.

Man konte schon damals Alles klar und deutlich sehen wenn man sein Hirn benutzt hat und die Fakten richtig eingeordnet.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

hmmm Fanboy oder ADHS?

 
19.07.22 08:04
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1324450
netcents, die neue online zahlungsplattform Eflatun
Eflatun:

Donni ist womöglich

 
19.07.22 08:59
Ein von Moore-Bezahlter Schreiber. Egal was es schreibt. Hauptsache es schreibt und es tut es.
Ich halte es möglich, dass das Donna vom Obergroßmaul-Möchtegern-Super-Mega-CEO Moore seine Schreibdienste gebucht wurde. So bleibt Netcents immer in Erinnerung und präsent. Im Endeffekt gibt's keine schlechte Werbung. Ist der Name bekannt? "Die paar unangenehme Erinnerungen an diese Zeit" werden die Schreiber um Donni und Vogel auch ggfl. beseitigen.
Weiter so Donni Donna!
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ja Logo

 
19.07.22 09:32
denn wenn es hier weitergeht dann stürzen sich die Investoren auf die Aktie. Und damit die es auch nicht vergessen bleibt das Forum durch die Basher immer schön in den Top5
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Panell

 
19.07.22 10:41

Können sie nicht lesen??

Ich schrieb ihnen doch dass die VorgängerMOOREbuden bis heute nicht delisted sind, aber trotzdem seit Jahren mausetod!!

Die Anleger alle im Totalverlust!!

Ob es nicht bei nc auch so sein könnte??

.. und solange möchten sie Recht haben??

😂😂🤣

Haben sie Panell, haben sie! 🤣🤣

👎
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#57787

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

dann isses halt so..

 
19.07.22 11:23
Wann fahrt ihr eigentlich nach Dubai? Na wegen Empörung & Anklage und so...
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Doppelt gemein im Grunde

 
19.07.22 11:23
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Dreckscher Wohlfühlforum

 
20.07.22 14:06

Können sie uns erklären wie Marktmanipulation bei einer seit Jahren vom Handel suspended/delisted Betrügerbude funktionieren soll??

🤣🤣😂

👎
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Wann gedenkt..

 
20.07.22 14:12

.. das Betrügerduo MOORE/LOWTHER endlich die gestohlenen Millionen aus den Coinverkäufen an die Kleinanleger zurückzugeben??

Dazu braucht es keine Geschäftsberichte und derlei gefakten Unsinn!
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

wer

 
20.07.22 17:53
sieht denn hier allen Ernstes noch Potential? Aha.. Zusammenarbeit mit den Emiraten? Alles bullshit. Sie waren doch mit Visa zusammen, wo bleibt da ein Ergebnis? Hätten sie dort Erfolge vorzuzeigen, dann wäre die Meldung a toc gekommen. Eine echte Weiterentwicklung ist nicht zu sehen. omg, wie hatte ich mich damals täuschen lassen.. Manche glauben immer noch daran. Sie spekulieren, dass nc nochmals gehandelt wird und kurzzeitig hochschiesst. Ähnlich wie bei Wirecard. Man handelt dann ein Gespenst.
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

was denn jetzt @herrscher

 
21.07.22 01:04
Du schreibst:

" Ich schrieb ihnen doch dass die VorgängerMOOREbuden bis heute nicht delisted sind, aber trotzdem seit Jahren mausetod!!"

Hmmm....aber hast gefühlt mind. 5 X ein delisting von NC die letzten Monate / Jahre angesagt > müsste man hier im Thread mal nachzählen, was ich nat. nicht mache, da mir meine Freizeit wichtiger ist als euch wohl, die ihr als Nicht-Investierte,- sprich Nicht-Betroffene  in den Foren zu NC vergeudet und damit auch die der Aktionäre, die sich mit euch auseinandersetzen .

Wieder mal eine deiner vielen Widersprüchlichkeiten der sich wie roter Faden seit Jahren in deinen / euren Postings durchzieht.

Weiterhin sehr lachhaft wie eure Bashergruppe sich hier gleichsam lange an den Aktionären abarbeitet und ihr euch i.d.R. sehr aufreibt wie so
kleine  HB-Männchen und die betroffenen Aktionäre eher gelassen sind und der Dinge entgegensehen die da ggf. noch kommen mögen ... wie auch immer.  Alles andere ist unsinnig, was ihr Basher aber wohl noch lange nicht kapiert habt oder kapieren wollt,- warum auch immer und welchen Mehrwert es euch bringt bei dem Aufwand den ihr betreibt....und ich meine nicht nur die Lebenszeitvergeudung für ein Unternehmen, dass euch persönlich schnuppe sein sollte. Aber dann auch gleich noch 3 Hardcore-Basher die sich hier abarbeiten, wofür ein Basher doch vollkommen reichen sollte für die Einstellung der unendlichen Wiederholen der hinlänglich bekannten Ereignisse bisher.

Also @herrscher nochmals.... auf der einen Seite nachlesbare delisting-Termine für NC verkünden und dann dieser Satz von dir

" Ich schrieb ihnen doch dass die VorgängerMOOREbuden bis heute nicht delisted sind, aber trotzdem seit Jahren mausetod!!"

Ja ja herrscher...ist gar nicht so einfach alles im Blick zu halten was man so an wirrige Sachen in Laufe der Zeit hier von sich gibt.

Die Netcents-Kugel läuft so lange wie sie läuft !!
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Hier läuft gar nix.

 
21.07.22 06:28
Und wie lange nix bei Netcents läuft bis gar nix mehr läuft ist fraglich.
So lange wie schon nix läuft wird es nicht mehr laufen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Eflatun
Eflatun:

Lausii,

 
21.07.22 11:13
Nächstes mal überweist du deine Kohle direkt auf das Konto von deinem neuen Guru, Vogel2. Der hat sich nämlich von deinem Erbe zwei Mittelklassenwagen gegönnt. Läuft! Gönn dir Vogel.    
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Na da sind die Pusher aber

 
21.07.22 11:38
allesamt neidisch auf einen Trittbrettfahrer der in ihrem Kielwasser geangelt hat hehehe
Gnihihi

Aber hat er nicht das gemacht was Panell ständig prädigt was alle tun hätten können?

Nur leider funktioniert es nicht wenn es alle tun...  
netcents, die neue online zahlungsplattform Eflatun
Eflatun:

Nicht neidisch! Es ist schon normal

 
21.07.22 12:03
dass man an der Börse durch Kauf und Verkauf von vom Aktienhandel Held zu verdienen. Das tue ich auch.
NUR! Es ist moralisch verwerflich und enorm niederträchtig, wenn die Basher hier einen auf Moralapostel machen und währenddessen das Portmanee von den ahnungslosen Kleinanlegern stehlen. Und die bewundern dann diese Leute als Guru. Exakt das nennt man das Stockholm-Syndrom. Verliebt in seinen Henker!
Leute wacht auf! An der Börse gibt's keine guten Gurus, die euch vor bösen Scam AGs warnen. Das sind Haie! So richtige Haie, die nur eins im Sinne haben: Euer Geld stehlen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Aha, ihrer Meinung nach kein Scam?

 
21.07.22 12:29
Woran machen Sie fest das hier niemand seit Jahren gewarnt hat?} pp
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Höre auf

 
21.07.22 12:37
Harry. Dein Name ist verbrannt, nachdem du weiterhin drüben die Leute beleidigst und sogar tote schändest. Ekelhaft.  
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Drecki Drecki

 
21.07.22 12:41
Weichen Sie doch nicht immer von der Sache eine aus,

was ist mit angeblichen Nachkäufen?

Ist NetCents etwa kein Scam, dazu hätte ich gerne mal Argumente von ihnen gelesen, aber es kommt nichts...
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Seite: Übersicht ... 2310  2311  2313  2314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--