Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2243  2244  2246  2247  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.544.578 / Heute: 381
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Das sollte Folgen haben

 
27.01.22 16:40
Falschmeldungen ala Fast Track... usw.
In den USA werben diese Verbrecher ja nicht, sie wissen warum!
Kanada ist wie von Papa beschrieben anders, da muss man nachweisen das man grob fahrlässig Unwahrheiten verbreitet hat..
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Visa

 
27.01.22 16:40
Die zigfache Benennung von VISA ist doch kostenlose Werbung für VISA. Jahrelang ging man davon aus, dass die KK kommt. "VISA" war täglich/jährlich präsent in allen Foren. Also bis dato nix negatives für die.
Sehe da eher win-win...NC hatte ein Thema - VISA wurde kostenlos beworben..

Im Übrigen bleibt doch nix negatives an VISA hängen, wenn es eine kleine Klitsche nicht hinbekommt so denkt doch keiner an ein Versagen VISAs...

Für VISA ein kleiner Vogelschiss in der Geschichte...
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ papa

 
27.01.22 16:50
danke für diese Erklärung.

Ich habe ja Hoffnung, dass sich die verhärteten Fronten auch hier im Thread etwas lösen könnten durch diese Art der Kommunikation, auf einer sachlichen Basis.

Wir Aktionäre haben mächtig einen auf die Nase bekommen durch NC / CM,- alleine durch diese über 8-monatige Handelsaussetzung bisher.
Das braucht man uns Aktionären jetzt nicht ständig unter die Nase reiben oder immer wieder betonen, dass man das schon immer " gewußt" hatte.

Uns interessiert das Jetzt,- die eventuellen Möglichkeiten die eintreten könnten und inwieweit die Behörden da eine " To-do-Liste" für NC erstellt hat und wie weit die abgehakt wurde bisher,- wenn überhaupt ?!

Das Schlimme ist ja, dass wir Aktionäre in der Luft hängen, weil die Behörden nichts sagen dürfen / können / wollen, wo es klemmt.

Meines Erachtens hätten die Behörden schon viel eher eingreifen müssen bei all den bekannten Ungereimtheiten, die auch immer wieder hier im Thread zu extremen Streitigkeiten geführt haben und zu sonst nix. Wir Aktionäre oder Widersacher von NC haben keine Möglichkeiten auf NC einzuwirken, außer denen Emails zu senden mit der Aufforderung der Klärung dieser " Ungereimtheiten und Widrigkeiten " .
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

In Deutschland

 
27.01.22 16:51
ist der Disclaimer am Ende jeder Meldung sein Marketingwerkzeug gewesen.

Wer klagen will sollte in Kanada nach Leidensgenossen suchen.
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ phönixx

 
27.01.22 17:05
ist sehe da eher eine Anti-Werbung für VISA.

Ich hatte VISA schon vor etlichen Monaten angeschrieben und hinterfragt, wieso Netcents mit der VISA-Karte aktiv wirbt und einen Launchtermin nach dem Anderen verfallen lässt und die Aktionäre mehr als nur negativ stimmt und diese Konstellation eher ins unseriöse Licht stellt, wenn ein Unternehmen wie NC, was eh sehr in der negativ-Kritik steht u.a. deshalb weil Pflichtberichte nicht abgegeben werden oder Umsatzprognosen in Serie bis zu 98% daneben liegen.

Ich habe Antworten derart bekommen:

Man kann bestätigen das Netcents bekannt sei und man in "Gesprächen" ist. Aber weiter verwies man auf Netcents, dort alle Fragen zu stellen.
Infolge der geäußerten "Vorwürfe" in der angeblichen Zusammenarbeit VISA-NC die aktiv von NC beworben wird, aber ohne Launch, hat VISA in meinen Augen ein ebenso unseriös Bild abgeliefert wie NC, wenn sie sich entweder nicht klar distanzieren von NC, weil alles nicht an dem ist, wie NC das kommuniziert oder sie räumen ein, dass es z.B. noch " regulatorische Probleme " gibt und man deshalb nicht den entscheidenden Schritt gehen kann....aber weiter im Auge hält.

Der Hinweis von D. , dass NC die VISA-Karte gar nicht anbieten kann oder darf, weil dafür die ganzen "Berechtigungen" fehlen als Zahlungsdienstleister, wäre da z.B. eine Erklärung, dass VISA auf diese " Berechtigungen " für NC wartet, da von CM "versprochen" und demnach es einfach duldet, dass NC weiter diese Werbung betreibt ?!

Aber seriös geht auch anders liebe VISA in Bezug auf ein statement zu einem Produkt das von einer AG beworben wird seit Jahren ohne Launch, zumal genau die VISA-Karte massig Investoren angelockt hat.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

@Panell

 
27.01.22 17:13
Ich glaube VISA denkt da primitiver. Präsenz im Netz incl Cookies o.ä.

Die Marke ist viel zu mächtig als dass sie von einem Vogelschiss beschmutzt werden könnte...


netcents, die neue online zahlungsplattform G.Metzel
G.Metzel:

Was soll Visa auch kommentieren?

 
27.01.22 19:16
Wenn Größte CEO aller Zeiten sich bei denen regulär bewirbt und ihnen, genau wie den Aktionären ständig ein gelogenes "soon" hinwirft?

Via seinen  bullvestor Vollidioten-"News" die er dann verbreiten lässt, ist er über Disclaimer/forward looking statements rechtlich abgesichert.

Die einzige Frage die ich momentan berechtigt finde ist, warum er trotz Handelsaussetzung noch so tut als gäbe es einen Geschäftsbetrieb. Entweder er hegt noch leise Hoffnung, dass er die Behörden rumkriegt, oder er hat irgendwie psychopathische Freude an dem Scheiss.

Ich meine, wenn dieser Unmensch in den letzten 5 Jahren irgendwas gelernt hat, dann ist es es die traurige Tatsache, dass man manchen Menschen wirklich jeden noch so beknackten Bären aufbinden kann. Und nicht nur das, das Lügengebilde wird von den Opfern auch noch gegen Kritik verteidigt. Er ist ein Guru, der mit dieser Scharade zum Millionär geworden ist. Never change a running system.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Sehr guter Beitrag G.Metzel

 
27.01.22 19:26
so siehts aus.

Den Realisten hier Hetze zu unterstellen ist falsch, gehetzt, zensiert und gepöbelt wurde primär von den erleuchteten NC Jüngern.
Jetzt zu kritisieren die Kritik der Realisten sei zu hart gewesen ist einfach nur dämlich.
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

56122

2
27.01.22 22:02
Die einzige Frage die ich momentan berechtigt finde ist, warum er trotz Handelsaussetzung noch so tut als gäbe es einen Geschäftsbetrieb. Entweder er hegt noch leise Hoffnung, dass er die Behörden rumkriegt, oder er hat irgendwie psychopathische Freude an dem Scheiss.

Solange die Firma so tut als ob, wird zumindest verzögert, dass ein CSA Regulator den Stecker zieht. Wenn keine Anzeichen eines Geschäftsbetriebes mehr wären, würde das hier glaube ich ganz schnell börsentechnisch erledigt sein. Das gesamte Postengeschiebe hat meiner Meinung nach auch keinen anderen Hintergrund. Alles nur Zeitspiel für mich.
Solange er keine Berichte bringt, ist er für mich sogar safe. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich das testieren lässt. ClayLeigh ist ja nicht dumm, ganz im Gegenteil. Ohne Berichte hat keiner einen Grund zum klagen. Insofern läuft es meiner Meinung nach auf eine Löschung aus dem Handelsregister wegen Nichteinreichung der Berichte hinaus. Er weiß glaube ich, wie das geht…
netcents, die neue online zahlungsplattform Sonicx1977
Sonicx1977:

Das wäre

 
28.01.22 09:23
zumindest die einzige logische Erklärung.

Ansonsten macht sein Verhalten keinen Sinn. Aber wenn die Unterlagen nicht eingereicht werden, müsste es dennoch zu einer Steuerprüfung kommen.

Ach ja, juckt ihn ja nicht, sitzt ja in Dubai
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Es gibt einfach keine

 
28.01.22 09:34
Erklärung warum es NetCents nicht schaft den GB 2020 zu erstellen.
Nach nun 15 Monaten....

Kann mir keiner weiß machen das das für so eine kleine Firma nicht möglich ist.  
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Er will nicht

 
28.01.22 09:42
Vorher hat Firmen gegen die Wand gefahren, er weiß was er macht.
Verjährung und bloß keine Steuern in Kanada nachzahlen so ist meine Lesart.

Unter seinem Namen wird keinen Scam mehr gründen da muss er wieder kreativ werden. Heiraten, sich adoptieren lassen ect....

Und wenn es überall Anleger gäbe die nach Jahren erst merken das man sie zielgerichtet hintergangen hat, so findet er eine neue Gang in Jahren und macht die 100 Millionen Schaden voll...
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Steuerprüfung bei NC?

 
28.01.22 09:45
Was gäbe es da denn zu holen???
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Steuern auf Rekordverluste?

 
28.01.22 09:56
Wohl eher nicht, das Unternehmen war ja schon immer eine hochverschuldete leere Hülle.
Das Management hat nach meinem Rechtsverständnis Beteiligungen ohne Offenlegungen verkauft und damit höchstwahrscheinlich auch ohne Versteuerung. Ergo sollte man die Personen hinter dem Unternehmen verklagen, diese haben garantiert keine leeren Kassen wenn man dem  Instagram Account von CM gesehen hat. Sollte er sich wider Erwartungen entschließen zurück in die Heimat zu gehen warten dort Justiz und Söhne auf ihn. Das wäre dann sein Volkstrauertag.

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform XL10
XL10:

@Ino

 
28.01.22 14:19
"Die einzige Frage die ich momentan berechtigt finde ist, warum er trotz Handelsaussetzung noch so tut als gäbe es einen Geschäftsbetrieb."

Ganz einfach. Wenn die Firma jetzt offiziell pleite wäre oder es sie nicht mehr gäbe, dann hätte er es mit einer Menge von Klagen zu tun.
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Durch die

2
28.01.22 21:25
aktuelle Situation hängen wir alle in der Luft,- Aktionäre so wie auch Kritiker und Basher.

Was in dem Kopf von CM so abläuft, wissen wir alle nicht, außer das da grundsätzlich was schief läuft.

Was jetzt seine "Strategie" ist und ihm daran gelegen ist NC nochmals ans Laufen zu bringen,- wissen wir alle nicht.

Das er nach wie vor rege Geschäftigkeit kommuniziert, obwohl wir schon 8 Monate Handelsaussetzung erleben und er es, wie zuvor schon erwähnt, innerhalb von 15 Monaten ( Regelmeldezeit ) nicht geschafft hat die Zahlen / Berichte vorzulegen, wirft natürlich weitere Ungewissheiten / Fragen auf. Was ist seine Intention oder sein "Glauben", wie er all das bereinigen kann, was bisher noch alles im Weg liegt.

Eines ist klar,- genau in diesem Berichtszeitraum hat er wohl unsäglich "rumgewütet" mit protzigen TAV-/ Umsatz-Ansagen und derweil selber gut in die eigenen Taschen gewirtschaftet. Insofern möchte ich mich der Vermutung anschließen, dass ggf. sehr unangenehme Tatsachen an das Tageslicht kämen. Aber,- vorher hatte er damit doch auch keine Problem, ein Defizit von ca. 95% zwischen Soll ( Was kommuniziert wurde )  und IST in den Berichten was dann an Mini-Umsätzen tatsächlich getätigt wurde, auszuweisen.

Schon eine Unverschämtheit, dass die Behörden selbst den Aktionären,- als Mitinhabern der AG, nicht mitteilen woran es genau klemmt bei den Berichten. Die pauschale Aussage, dass die Berichte nicht vorgelegt oder so abgewiesen wurden, bringt keinen Aktionär weiter, dessen Aktien deshalb seit über 8 Monaten gesperrt sind.
Auch hier sollte man erwarten, dass die Aufsichtsbehörden mal transparenter werden im Sinne eines Anlegerschutzes.
netcents, die neue online zahlungsplattform G.Metzel
G.Metzel:

Kein Blameshifting

 
28.01.22 23:43
mein lieber Panell. Die Behörden sind dir ggü. zu keiner Auskunft/Rechenschaft verpflichtet. Das ist auch keine Frechheit sondern Normalität und bei uns zulande auch kein Stück anders.

NC als betroffene juristische Person kommuniziert über ihre Vertreter mit den Behörden. Erwartest du dass dritte Personen und dumb-german-money-Fritz Akteneinsicht zu etwaigen Ermittlungen und Verfahrensgängen kriegt? Oder dass man solche Interna auf der Behördenseite postet?

Alleine das Unternehmen schuldet dir Antworten. Nachdem es eh keine ordentliche IR gibt, fragst halt nochmal bei Clayton nach. :)



netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Hm

5
29.01.22 03:22
Die CSE hätte aufgrund ihrer Regularien nach der 90 Tage Extension delisten können. Die Jungs wissen doch aber auch ganz genau, dass dann für alle Alles definitiv verloren wäre. Das ist jetzt nicht das ureigenste Interesse der Jungs. Insofern probieren sie natürlich ClayLeigh dazu zu bewegen, die Berichte einzureichen.
Er wiederum wird meiner Meinung nach einen Teufel tun. Der WP testiert ihm sein, meiner Meinung nach Luftschloss, wahrscheinlich schlicht nicht. Ich bin wahrlich nicht der Einzigste der Wallets und TX tracken kann. Ich bin mir sehr sicher, dass die Jungs das auch können. Nach Wirecard kann sich eigentlich kein WP es erlauben, dies nicht zu können, denke ich.
Unstrittig für mich ist, dass sowohl Gateway als auch Exchange technisch funktionieren. Gar keine Frage. Allerdings hat 1$ hier meiner Meinung nach ein paar Nullen inflationär beim Schreiben hinzugewonnen.
Insofern ist es meiner Meinung nach nach einfach für ihn günstiger, die Berichte nicht einzureichen. Die Strafe für das Nichteinreichen sollte meines Wissens nach deutlich geringer sein, als wenn er einreicht und sich damit eine testierte Grundlage ggf. für Klagen z.B. wegen Betruges ergeben würden.
Ich habe voriges Jahr schon geschrieben, dass die CSE meiner Meinung nach erst Mitte des Jahres delisten wird. Die warten jetzt noch die Frist für den nächsten GB ab, stellen ihm dann noch ein paar Tage zur Verfügung und dann ist aus die Maus. So meine felsenfeste Überzeugung.

Da sich ja viele so an der XTM Tante hochziehen. Guckt euch deren Webseite und Reports an. Habe das Wort Netcents nirgends gefunden. Die Frau spricht immer frei in allen Steamings. Nur in den paar Sekunden als es um Netcents geht, liest sie vom Zettel ab. Was ist denn eigentlich aus der Netcents-XTM Kooperation von 2020 geworden?

www.newsfilecorp.com/release/61901/...rtnership-with-XTM-INC.

Steuerprüfung in dem Zusammenhang könnte interessant sein. Wird dem geneigten Aktionär wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Solange keine Zahlen kommen, gibts nichts Handfestes zum Klagen. Oder was sollte der Grund für eine Klage sein? So leid es mir für Einige tut, die hier blind reingelaufen sind, ich befürchte, dass  wird die bittere Realität werden.
netcents, die neue online zahlungsplattform Beneck
Beneck:

Clayton hat heute persönlich

2
29.01.22 11:08
meine Fragen beantwortet… die Realisten sind bald alle arbeitslos…
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Wers glaubt wird seelig.

 
29.01.22 13:21
Von Clayton und NetCents kamen schon viele falsche Versprechen.

Was soll diese mal anders sein?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Heisst das Sprichwort etwa

 
29.01.22 14:26
Ein blindes Huhn findet NIE ein Korn??
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Wer so oft lügt der ist einen Asbach Uralt wert

 
29.01.22 15:37
Prost

6 Jahre voller Lügen und die Gang verbreitet ihren geistigen Dünnschiss immer noch über willige Helfer........

Übrigens, Nigeria Fakeconnections Scams liefen auch noch Jahre nach dem verschwinden vom Kurszettel über Märchen in Foren weiter....

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
netcents, die neue online zahlungsplattform Beneck
Beneck:

CM hat sich heute Zeit genommen und

 
29.01.22 16:51
wie es ausseht noch zwei anderen Kollegen geantwortet. Auf Telegramm können die Realisten sich selbst überzeugen. Es hört endlich auf eure Lügen seit so lange Zeit lesen zu müssen. Das ist alles Provokation von Eurer Seite. Jetzt oder bald geht ihr wieder stempeln ,tja Lügen haben kurze Beine Harry&Co.
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Hier kommt

 
29.01.22 17:19
ja eh immer nur das gleiche Geschwurbel. Übelst langweilig hier geworden.  
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Beneck

 
29.01.22 18:19
Ich hatte jetzt nicht erwartet, dass ClayLeigh schreibt:  Yeah, Ino is on a good way. He‘s right.

Btw

Meines Wissens nach ist keiner der Realisten, auch als Basher betitelt, ein festangestellter Netcents Basher. Insofern wird auch keiner von uns,  mit allergrößter Wahrscheinlichkeit, nach Netcents stempeln gehen.

Don’t worry about it.

Seite: Übersicht ... 2243  2244  2246  2247  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--