Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2218  2219  2221  2222  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.542.483 / Heute: 3.347
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

einseitige Sichtweise

 
10.12.21 12:34
Panell,  ist das dein Ernst?

Du versuchst hier zu suggerieren NC  sei  nicht abzuschreiben weil  der CEO  ab und an twittert, oder sich auf irgendwelchen bezahlten Events rumtreibt?

Der Einzige der sich mit solchen Aussagen disqualifiziert bist Du selbst.

Verzweifelt versuchst Du uns deine von Hoffen und Bangen bestimmte Sichtweise aufzudrängen.

Die nimmt aber kein Realist an ,weil sie komplett falsch ist. Du hast keinen Nachweis über eine reale Geschäftstätigkeit. Meinst aber dich aus dem Fenster lehnen zu können weil der CEO immer noch irgendeinen Nonsense twittert.

Genau mit dem bei der Stange halten von leichtgläubigen Aktionären mit billigsten Mitteln haben sie  euch jahrelang hinters Licht geführt. Die Meißten sind aufgewacht. Bei dir funktioniert es weiterhin.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

Hi Panell,

 
10.12.21 12:38
danke, daß Du bei Deiner letzte Mail, in der Du mich ansprachst, so liberal war. Ich hatte wirklich dadurch, daß ich gerade so noch frühzeitig ausgestiegen bin, mein Kapital ver..x..fachte.  Dein Statement dazu habe ich als sehr differenziert empfunden. Ich finde es nur unschön, daß jetzt plötzlich viele den Finger heben und sich darauf einschießen, daß sie damals ach so toll getradet haben. Mittlerweile haben sich viele Positivisten von damals geoutet, genau die, die damals laut hodeln geschriehen haben und dadurch ehrliche Menschen wie mich an der Nase herumgeführt haben. .......x ist da als einer dieser Menschen zu nennen. Ich war einmal kurz in ihrem Privatforum. Ich konnte wirklich nicht fassen, wie viele von diesen hier gepusht haben und hinten herum getradet haben. Nun gut Panell, ich habe viel daraus lernen müssen, wie link Menschen eben sind. Ich war damals zu unerfahren, hätte nicht geglaubt, daß Börse so dreckig ist. Ich stand zu 110% hinter dem Unternehmen und jetzt das.. Ich schreibe hier ja auch nicht so oft, aber ein wenig Kritik muß doch möglich sein? Ich ergötze mich wirklich nicht und will meinen Stern nicht am Himmel positionieren. Aber warnen darf ich doch. Ich möchte die noch Investierten warnen und, falls es tatsächlich noch einmal zu einer Handelsaufnahme kommt, ans Herz legen, möglichst rasch dem zu entfliehen. Es würde dann zu einem gehörigen Kursanstieg kommen, aber in dieser Welle sollte man sich lieber an die Seitenlinie stellen und dem Geschehen kritisch folgen....denn... Man muß einfach einkalkulieren, daß das Management diese Welle  ebenfalls nutzen würde, um seine letzten Aktien am Markt zu positionieren.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

ich verstehe echt nicht warum

 
10.12.21 12:39
du hier immer noch NC verteidigst Panell.  Der Drops ist gelutscht, dein jahrelanges Gepushe  wurde demaskiert.

Selbst drüben fragen sie schon ob es nie Merchants, Partner und B2B  Umsätze gab.

Eric Brown dazu 2018  "Netcents is a empty shell  company and fucking joke"

netcents, die neue online zahlungsplattform Frozenfrog
Frozenfrog:

sind ja erst 93.92%

 
10.12.21 13:04
down seit beginn. Ich denke da besteht noch Hoffnung. Vor etwa 2 Jahren habe ich schon geschrieben das hier nichts zu holen ist und auch nichts nachhaltiges entsteht.
Tja.. Ich denke die einen lernen es nur mit viel Lehrgeld
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Es ging um News, Tweets und Filmchen in drittklass

 
10.12.21 13:08
igen Anlegermagazinen..

Das konnten sie -  Belege ernsthafter, nachweisbarer Geschäftstätigkeit, nunja  es gab Unternehmensmeldungen und Tweets und Blogs...


Und durch die Pusher die das immer und immer wiedergekaut haben wurde eine Fiktionsblase geschaffen, die Leute glaubten das so fest dran, dass es ihre Realität wurde.


Die Wirklichkeit konnte man als es noch Geschäftsberichte gab nachlesen. Umsatz gegen Null, also Null geschäftlicher Erfolg bei exorbitanten Millionenvergütungen für das Management.

Mehrere Millionen wurden jedes Jahr aus NC  rausgesaugt, steht so in den Finanzberichten.

Es gibt absolut keinen Hinweis auf geregelte Geschäftstätigkeit die in irgendeinem Verhältnis zu den Millionen steht die sich das Management gekrallt hat.




netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

#55492 wie erbärmlich..

 
10.12.21 13:15
Ich sage da nur Glashaus-Steine-Werfen..

Du gehörtest doch zu den Oberpushern...
Nur weil Du am Ende die Seite gewechselt hast, fängst Du jetzt an mit Dreck zu schmeissen..
Bin menschlich auch ziemlich enttäuscht von dir...

Dass Du mit deinen Ü50 immer noch glaubst, Börse sei Händchenhalten und Kaffeetrinken..sorry
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

was soll das Phönix?

 
10.12.21 13:25
Weil man falsch lag, darf man seine Meinung nicht mehr ändern?  Neue Informationen dürfen nicht berücksichtigt werden?
Verstehe ich nicht. Soll Lausi den Pushern die Stange halten, obwohl  grade die mit eine Rolle spielten dass er hier so viel Geld versenkt hat?

Wo ist da die Logik?
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Natürlich Donna,

 
10.12.21 13:45
darf man seine Meinung ändern.  Und auch die Seite.
Wie man damit nach außen auftritt ist halt alles eine Stilfrage.

Ebenso das in Dreckziehen und Verdrehen von Äußerungen eines ganz offensichtlich nicht mehr ganz ernst gemeinten Privatforums...
Mag jeder deuten wie er will...Stilfrage halt..
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ Lausii

 
10.12.21 14:46
ich bin ja im Prinzip bei dir.

Ich hätte anfangs auch nicht gedacht oder erwartet, dass  Börse und dann speziell Netcents und auch Stockholm so " dreckig" sein kann, wie du es ausdrückst.

Ich lese hier ferner, u.a. von @donna, dass jetzt plötzlich Leute die Finger heben und aufzeigen, dass man doch auch gut Geld mit NC verdienen konnte, durch die öfteren Volatilitäten, die nat. auch durch den CEO künstlich erzeugt wurden durch " PumpDump ", damit er seine Aktien entsprechend in den Markt werfen konnte.

Ich kann nur für mich selber sprechen. Wie ich in dem Vorpost erwähnte, habe ich mind. 2 X meine Trades angekündigt, um genau den Bashern den Wind aus den Segeln zu nehmen, dass man kein Geld mit NC verdienen kann / konnte.

Ich habe gekauft als die Basher mal wieder gejubelt hatten, dass der Kurs so absackt...das war glaube ich mal auf 0,4X. Einige Tage später stand der Kurs dann wieder deutlich höher und ich hatte verkauft. Und das habe ich nicht nur 2 X gemacht.

Wie gesagt,- wer sich die Mühe machen will die Posting von ca. 1 Jahr rauszusuchen hier, der wird den Beleg finden. Und ich maße mir nicht an, dass ich der Einzige war der das so gemacht hatte. All die Monate habe ich immer wieder kommuniziert, als NC noch im Handel war, dass ich eine Fixposition halte und eine Tradingposition zur Absicherung meines Einsatzes.

@donna und Co. blenden das immer wieder aus.

Es gibt keinen Zweifel darüber, wie "dreckig" NC in Summe agiert hat, was aber nicht ausschließt, dass die Aktionäre auch genug Möglichkeiten hatten, Gewinne zu realisieren.

Die, die nur auf eine Fixposition gesetzt hatten auf eine Hoffnung das es doch mal die Rakete geben könnte und nun mit dem Kapital gesperrt sind, für die ist es hart...ich habe auch noch eine Position, die aber abgesichert ist durch meine Tradinggewinne. Was ist daran so unglaubwürdig, zumal ich zuvor Eines offengelegt hatte. Trotzdem unterstellt @donna, dass es unglaubwürdig ist ...klar,- aus seiner Sichtweise ist alles unglaubwürdig, was mit Gewinnen bei NC zu tun hat, die Aktionäre realisierten.

Du @Lausii hast es auf die andere Weise gemacht. NC-Aktien mit Verlust verkauft, Verlusttopf gefüllt, Restkapital + Aufstockung vermute ich in den Kryptohype gesteckt und damit auch wieder alles und noch mehr wett gemacht. Ist doch auch mehr als prima. Insofern kann und konnte ich dich nie verstehen, dass du dich im Nachgang noch so lange und oft hier ausgelassen hast, anstatt das Kapital NC für dich abzuschließen als eine Börsenerfahrung mehr. Die Basher-Fraktion hat das doch alles für dich übernommen hier.

Am meisten rege ich mich aber über diese Doppelmoral von @herrscher auf und seinem Gewinn umgerechnet von 2 Kleinwagen. Gerade er und ausgerechnet er sollte sehr still sein zum Thema " Mit NC konnte man keine Gewinne einfahren / unterm Strich als Aktionär " und @donna kommentiert das nicht oder hat dann plötzlich das Relativieren gelernt.

Ich schaue jetzt nur noch proforma auf die NC-Kurs-Anzeige und ob da ggf. wieder was flackert. Finanziell habe ich damit abgeschlossen und kann nur noch angenehm überrascht werden.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

wie

 
10.12.21 16:52
gesagt Panell und auch Phoenix... ich werfe nicht mit Dreck.. Ich diskutiere, und das sollte man doch genau hier. Und ja, ich bin 53 und bin durchaus schon länger auf diesem schmierigen Parkett unterwegs. Doch so etwas konnte ich damals nicht glauben und habe diesem sowohl intelligenten, aber eben auch morbiden Treiben zugeschaut und wurde volles Rohr hintergangen. Auch und gerade euch, ich sage nur tanzende Banane... Ihr habt gelogen, daß die Balken biegen. Und da diskreditierst Du gerade mich wegen meiner Gutgläubigkeit?? Ihr habt doch an mir verdient???!!! Zehntausende... Und jetzt, da ich ein gebrannter Mensch bin, wollt ihr, daß ich schön die Schnauze halte? Seid ihr, oder bin ich der Betrüger? Du schreibst, wie Du enttäuscht von mir bist.... alter Schwede, und ich von euch???
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

und

 
10.12.21 17:00
je mehr Du mich dazu bringen willst, mein Maul zu halten, desto stärker werde ich mich hier engagieren. Ich schreibe hier nicht oft, aber wenn Du mich herausfordern willst bekommst Du Krieg. Wie Du willst. Ich lasse Dir die Wahl.. Engarde...  
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Wer fängt denn hier an?

 
10.12.21 17:18
Ach egal, ich hab dich trotzdem lieb ;-)))

Schönes Wochenende!

Übrigens, hab bei Netcents keinen Reibach gemacht. Bin da eher mit kleinem Minus raus.
Was solls, als Sündenbock oder Prügelknabe gerne wieder..

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

wenn

 
10.12.21 17:44
Du hier kommunizierst, daß ich mit Dreck werfen würde.. Dann mußt Du Dir natürlich meiner Antwort stellen.. von wegen ich habe Dich lieb... das war wieder mal schön geschickt subsumiert.. Aber ok, wenn Du das wirklich willst.. nun denn, es hängt von Dir ab. Ich habe in Deinem Privatchat alles gesehen. Auch ich habe Dich immer sehr gemocht, aber so geht es nicht mehr..  schade, und lass uns einander auf Augenhöhe begegnen, lass uns unseren Krach ein wenig begraben, das ist es nicht wert... oki?? :))
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Kompliment Phönixx

 
10.12.21 17:55
Zitat
"
Übrigens, hab bei Netcents keinen Reibach gemacht. Bin da eher mit kleinem Minus raus.
"

So viel Ehrlichkeit finde ich sehr respektable nach dieser Zeit.
Vielen der "Berufsoptimisten" aus dem Nachbarforum werden wohl meiner Meinung nach ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Schade  das diese es sich nicht eingestehen.

Schönen Abend  
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Also der

 
10.12.21 18:40
Herrscher hat als Basher nicht nur ein sondern zwei Kleinwagen verdient. Hat er schon mal danke gesagt? Nein. Aber gut an vor dem Phönixx
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Jetzt nähert sich NetCents

2
11.12.21 10:00
Seinem inneren Wert.
Kurs 0,00001$ je Aktie am OTC Expert Markt.
Die Experten müssen es wissen.

Macht bei rund 110 Mio Aktien also eine MK von 1100$. Das entspricht etwa dem Wert der Firma.

War das die Überraschung die imposanti gemeint hat? Ist gelungen Clayton du Fuchs!  
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Mit diesen beeindruckend

 
11.12.21 10:01
Kennzahlen kann Clayton sicher gut in Dubai nach neuen Investoren Haustieren gehen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

tenbagger, ach was verhundertfachung

 
11.12.21 15:10
Und da soll mal einer sagen mit Netcents konnte man kein Geld verdienen.

Short bei 0,001 auf 0,00001.
Billig ist nicht = günstig.

Selbst wenn jemand die Bude zu Ramsch preisen erstehen könnte, gibt es da ein Riesenpaket liabilites.

Das Office für 7 Jahre fix gemietet, kostete glaube ich 37k im Monat,  sind zwar längst da raus aber die Liability.. und die CEO Abfindung, Clayton M  hat sich vertraglich seine obszönen Bezüge für 5 Jahre nach seinem Ausscheiden gesichert.
Konnte man Alles den FInanzberichten entnehmen auch die vielen Millionen Shares die sie sich für lau genehmigten. Und wie sie sonst die Mittel aus der Company schleusten.
Habe ich hier mehrmals thematisiert.

Mantraartig  haben die bekannten Pusher immer propagiert: Clayton hat keine Anteile verkauft.

Ist nicht ehr viel übrig vom Kartenhaus. Die Lügen sind Alle in sich zusammengestürzt.  
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Ich muss mich korrigieren

 
11.12.21 16:40
Laut Ariva ist die MK von NetCents nur 961$.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1288309
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

#Boki aus dem Nachbarthreat

 
11.12.21 16:43
"Partner werden...ist das NEU"

Nein das ist nicht neu. Das gibt es schon sehr sehr lange.
Quasi loooong. Vergleichbar mit soooon.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Adeus!

 
12.12.21 17:51
Der Outcome ist genau der den ich hier seit 2018 beschreibe.

Es war eine lehrreiche Zeit. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass es Menschen gelingt sich jedweder Vernunft entgegenzustellen, sich sachlichen Argumenten und belegten Fakten zu verschließen.
Sich nach und nach zu radikalisieren, sich von den Opportunisten einspannen und ausnutzen zu lassen.
Gruppendynamiken kehren  schnell die schlechteste Seite des Menschen nach außen.
Anfeindungen, persönliche Beleidigungen ohne Ende und das Alles, weil sich um eine kleine kanadische Firma gestritten wird.
Klar wenn ich wo investiert bin und jemand bestreitet die Legitimität der Firma, in die ich investiert habe, geht das gegen meine Interessen.  Da ist es normal, dass ich erstmal dagegen halte.

..
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Adeus!!

 
12.12.21 17:55
Aber wenn mir über Monate hinweg eine red flag nach der Anderen präsentiert wird,  und auf der Seite der NC Verfechter nur Geblubber kommt, warum dieses Verhalten? es kostet ja nicht nur  Geld sondern auch Nerven.
Der Grund warum ich hier so viel Zeit investiert habe ist, ich habe nach Bestätigung gesucht.
Für mich war seit Anfang 2018 klar was hier passiert, ich hatte das Verlangen, oder Bedürfniss meine Erkentnisse, Recherchen und Einschätzungen Allen mitzuteilen.
Alturistisch, naja eher narzistisch. Tut mir Leid, wenn ich den Einen oder Anderen zur Weißglut gebracht habe.
Meine Intention war nie irgendwelche NC Investoren fertig zu machen, oder Unheil über sie zu bringen.  Ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker, ich weiß, das ist naiv und Enttäuschungen  sind vorprogrammiert, aber der Punkt, der mich wirklich getriggert hat, war die Zensur hetze.
Ich empfinde Freiheit als unser höchstes Gut und dazu zählt auch die Freiheit der freien Meinungsäußerung!
Und eine Meinung oder Einschätzung, zu einem in der Zukunft liegenden Sachverhalt kann nicht "belegt" werden liebe Moderation. Vielleicht denken Manche in der Zukunft drüber nach, ob es sinnvoll ist anders denkende auszugrenzen, nicht passende Meinungen zu löschen und sich abzuschotten.
Man kann immer etwas dazu lernen.
Von daher wünsche ich Allen hier viele Erkenntnisse, einen netteren Umgang miteinander und Erfolg bei Allen Investments!
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Endlich.

 
12.12.21 20:27
Diese kriminellen Handlungen und die ständige Marktmanipulation die zum Glück durch die Mods gelöscht wurden sind endlich endlich vorbei  
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

Ach donna

 
12.12.21 23:20
Endlich weg? :D

Endlich,jetzt kann diese Person andere aktien aufsuchen wo sie weiterhin jahre verbringen wird  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

ich habe nie Marktmanipulation betrieben, oder

2
13.12.21 06:22
kriminell gehandelt. Somit konnten die Mods  das auch nicht löschen.

Marktmanipulation gab es von Unternehemensseite, ich habe das in Echtzeit demaskiert.

Ich hatte keine hidden Agenda oder war ständig am traden, die Gefahr einer unvermittelten Handelsaussetzung, ohne coming back war einfach zu groß.

tja, und so nimmt  die Geschichte ihren Lauf. Das Ergebnis war vorhersehbar.

Der Track Record  von Moore und Konsorten ist um ein für sie erfolgreiches venture reicher,  deutsche Glücksritter entsprechend ärmer.  

Wer meint hier weiter trollen zu müssen, bitteschön, ob man was daraus lernt ist ja jedem selbst überlassen.







Seite: Übersicht ... 2218  2219  2221  2222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--