Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2056  2057  2059  2060  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.542.897 / Heute: 3.761
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51426


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

PapaSchlumpf

 
17.02.21 16:37
Komische Sache irgendwie mit den Transaktionsgrößen

In addition, this month, the Company has signed 330 merchants in the business to business (B2B), luxury retail, and high-ticket value retail industries that process large transactions frequently and have engaged right away. These merchants’ categories have driven the Company’s growth this year, whose average transaction value ranges between $25,000 and $500,000 per transaction, and the Company has specifically targeted these industries in its sales and marketing campaigns.

news.net-cents.com/2020/12/30/...further-demand-acceleration/

The Company recorded $8.2 million in transactions for the month of January of 2021.

pro.ceo.ca/@newsfile/...ology-announces-143-quarterly-revenue

8,2 Mio USD insgesamt an TX bei Netcents? Exchange und Gateway?

1 Kunde mit 500k/ TX und 299 mit 25 k/TX machen 8,725 Mio USD / Monat TAV.

+ TAV Exchange?

Zahlen von der Exchange laut den API erspare ich mir zu tippen. Wahrheit wird hier eh gelöscht aus meiner Erfahrung heraus.

Welche Kennzahlen müssen denn nun angepasst werden, um auf die 8,2 Mio USD zu kommen?

Kundenanzahl? TAV/TX? Exchange TAV?
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Moore Lowther

 
17.02.21 17:01

Nichts übertreiben!



Der Weg ist das Ziel!! netcents, die neue online zahlungsplattform laugthing ..... für die Initiatoren und Betreiber!!


Wo ist die KK by MOORE?? Virtuell vielleicht??

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51429

netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

HansR

 
18.02.21 02:28
netcents, die neue online zahlungsplattform G.Metzel
G.Metzel:

Hm

 
18.02.21 08:07
Traurige Performance.

Sogar alte Penny-Haudegen wie "Codebase Ventures" oder frischer Bullshit wie "Routemaster Capital" (aus der Börsenhülle eines Pleite-Miners entstanden; ein Can-Klassiker) vervielfachen sich. NC stagniert.

Ob "Global Blockchain-Technologies" auch nochmal als Scam-Zombie zurückkehrt?
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Tja

3
18.02.21 10:56
Selbst gestern haben viele nur von der Karte gesprochen. Die Hoffnung auf positive Zahlen wurde m.E. mit der gestrigen News allen genommen, im Gegenteil, die Frage ist jetzt wie hoch sämtliche Ausgaben in den Zeiträumen wohl sind.

Selbst zum zocken fehlt mir mit einem Tag Abstand die Fantasie. Wenn es 0,6x€ werden mache ich aber evtl. wieder mit. Die Nummer mit der Karte zum 15.11. bzw. zum 15.01. sowie die nicht gemeldeten Insidergeschäfte (daher die aktuelle Handelssperre des CEO) sind dann doch in der Summe zu krass!

Alles mit Ansage und wie von mir mehrfach prognostiziert! Dagegen hilft auch kein Aussperren aus Threads und geschlossenen Foren. ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51433

netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

War bei Upco

 
18.02.21 12:48
auch schon so und du vorn mit dabei. Auf einmal alles cool.-
::::yöhhhh:::
netcents, die neue online zahlungsplattform Motzki
Motzki:

wann geht hier das Licht aus?

 
18.02.21 12:59
die Bude hier kann doch nur mit weiteren Kapitalerhöhungen überleben.
Bei der Cahs-Burn Rate ist es überhaupt ein Wunder das hier noch nicht die Lichter ausgegangen sind.
Die Zahlen sind ein Offenbarungseid!
netcents, die neue online zahlungsplattform Kap Hoorn
Kap Hoorn:

So isses, Motzki, ...

 
18.02.21 13:27
... aber das verstehen Dre-Lö & Co. nicht.
;-)
netcents, die neue online zahlungsplattform G.Metzel
G.Metzel:

Unwahrscheinlich Motzki.

2
18.02.21 13:47
Das Management wird weiterhin dafür sorgen, dass diese Kuh noch lange Milch gibt. Das Unternehmen arbeitet zwar maximal defizitär, ist aber quasi schuldenfrei. Eine risikobereite Teilmenge des Marktes wird auch weiterhin frisches Geld einbringen.

Das Ding ist erst tot, wenn die Führung einen schweren rechtserheblichen Fehler macht oder (und das ist wesentlich wahrscheinlicher) einfach genug abgeschöpft hat. Keine Sekunde vorher.

Und wer die "Szene" kennt, weiß, dass es selbst danach unter neuem Namen und mit neuen Personalien weitergehen kann.

netcents, die neue online zahlungsplattform Motzki
Motzki:

#51495 -#51496

2
18.02.21 15:30
Dann wird still und leise Netcents beerdigt
und Moore macht eben die nächste Bude auf.
Wetten-genau die selben Typen die sich diese Bude aufgehalst haben, sind bei der nächsten Moore`schen Luftbude wieder dabei. Solche Buden ziehen ein gewisses Klientel immer wieder an.  
netcents, die neue online zahlungsplattform leonardo50618
leonardo50618:

Oh oh

 
18.02.21 15:34
Da sind bestimmt viele zu früh rausgegangen
Wird bestimmt noch ein schöner Tag  
netcents, die neue online zahlungsplattform Banker80
Banker80:

Manchmal schon komisch...

 
18.02.21 16:16
...wie die Stimmung sich ändern kann...

Als ich um den 20. Januar 2021 gesagt habe, dass ich nun sämtliche NC mit einem sehr schönen Gewinn verkauft habe (und in diverse Coins investiert habe), so haben doch hier einige sehr "Prominente" Pusher (übrigens, wo ist eigentlich gripsilein??) meinen Kommentar in den Dreck gezogen und sich wir meist sehr "unklug" über meinen Poste geäussert.

Ein paar Wochen später ist genau das, was ich damals gesagt habe, dass nämlich keine News folgen von Moore immer noch Tatsache und die allgemeine Stimmung hier auch unter gewissen "Longies" eher angespannt.

Ich will nicht von einem delistenig sprechen, das wird heute oder morgen nicht passieren.

AAAAAABER...

Geht man ein wenig vernünftig und ohne Emotionen (was an der Börse eh Gift ist) an das Thema heran, so kann man wohl davon ausgehen, das NC nicht die erste Firma sein wird, die eine Kreditkarte lancieren wird. Hört man sich ein wenig um, so haben da wohl ganz andere Plattformen/Exchances (NC als Exchange zu bezeichnen ist hier wohl völlig übertrieben) die Nase vorn...
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

Bei Netcents

 
18.02.21 17:06

sitzt man zwischen 2 Stühlen.

Die eine Seite,- da wäre dieser seltsame CEO Clyton Moore mit seinen " persönlichen und privaten Bereichungen " an und durch Netcents und seinen komischen, verzwirbelten News, die man kaum in Deutungen weiter spreizen kann und ihm in die Taschen scheinbar spielt, wenn man seinen persönlichen "Aktienhandel" sieht und dann u.a. diese Meldung und Ansage, wo doch sofort die Alarmglocken bei VISA klingeln müssten und nach Gegendarstellung schreiben oder sogar Anzeige, wenn das erfunden ist :


Quelle: Auszug aus: https://news.net-cents.com/2021/01/19/...ards-for-credit-card-launch/




"Das Visa-Sperrdatum ist nun abgelaufen, und dem Unternehmen wurde von Visa eine BIN ausgestellt. Mit der BIN kann das Unternehmen nun die endgültige technische Integration abschließen, die zum Starten der Karte erforderlich ist.

Die letzten Schritte, die das Unternehmen jetzt ausführt, sind:

Integration der BIN in das Visa-Netzwerk über i2c
Integration in die Apple Pay- und Google Pay-Netzwerke, damit Karteninhaber die NetCents-Karte zu ihren digitalen Geldbörsen von Apple Pay und Google Pay hinzufügen und sie als digitale Karte verwenden können
Richten Sie BIN mit dem Kreditkartendrucker ein
Komplette Profilerstellung für Kreditkartenchips


Im Dezember schloss NetCents einen Vertrag mit seiner Kartendruckerei ab, die nun den Prozess des Entwerfens und Druckens des ersten Kartenstapels abschließt, der an NetCents-Kunden ausgegeben wird. Dies ist der letzte Teil des Prozesses, da die neu empfangenen BIN-Nummern Teil dieses Produktionsprozesses sind.

Sobald diese Aufgaben abgeschlossen sind, beginnt das Unternehmen mit der Ausstellung von NetCents Cryptocurrency Visa-Karten."

Und alle Beteiligten ( Aktionäre, Extrem-Pusger, Extrem-Basher, Seitensteher ), habe einen extremen Fokus nur auf diese eine Sache derzeit und man ist hoch-sensibel zu dem Thema. Mich würde interessieren, wie viel Leute diesbezüglich schon VISA angeschrieben ahbe, mit der Bitte um Bestätigungen !? Und genau deshalb sollte auch VISA da ein Auge drauf haben und auf Unterbindung drängen, wenn an dem nichts dran ist / wäre.

Insofern der Platz zwischen den 2 Stühlen. Das Eine schließt ja das Andere  nicht aus. Clayton Moore sichert sich halt wie ein "Trader"  schöne Aktiengewinne in der Zeit, wo es mit Netcents noch nicht durch Umsätze läuft und parallel läuft das mit der VISA trotzdem parallel weiter, bis es dann endlich mal zum finalen Rollout kommt.


Und auch das kann man nat. sofort wieder hinterfragen, warum CM ca. 4,5 Mio Aktien verkauft, obwohl der Kartenrollout unmittelbar bevorsteht ...BIN, Druckerei blabla... wo er doch deutlich mehr Geld für seine 4,5 Mio. Aktien bekommen würde, nach dem Rollout und der Kurs springen sollte ?!


Er als CEO sollte doch da den zeitlichen Überblick haben, wann was voraussichtlich passiert, bzw. überhaupt passiert !?


Egal wie,- es ist tricki hoch 3 mit Netcents und Roulette und Glücksspielautomat in Einem.



netcents, die neue online zahlungsplattform hattingen
hattingen:

wenn CM dieses Forum

 
18.02.21 23:55
wenn CM dieses Forum  dieses Forum hier liest, bzw. es sich übersetzen lässt, kommt er wahrscheinlich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Er wird sein Leben lang nur noch lachen und grinsen.

Und immer wenn ihn jemand fragt, warum lachst und grinst Du immer, wird er antworten: I read the german Ariva-Forum.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Moore Lowther

 
19.02.21 07:36

Wo ist die KK by Visa?? Der 15.1. ist jetzt auch schon ein Weilchen vorbei!

Warum launchen sie nicht endlich?? Gibt’s Probleme mit der Druckerei??

.. auch bei der virtuellen KK? 😂🤥
netcents, die neue online zahlungsplattform Aeneas
Aeneas:

@hattingen

 
19.02.21 09:31
ich glaub eher, dass er wegen seinem Kontostand nicht mehr aus dem Grinsen kommt. Außerdem hat er gar keine Zeit hier mit zu lesen, da er  damit beschäftigt sein wird ca. 4,4Mio CAD im Lockdown "anzulegen".
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

51502

5
19.02.21 09:49
Du und deine digitale Karte... :-)))

Guck mal bei 51500

Integration in die Apple Pay- und Google Pay-Netzwerke, damit Karteninhaber die NetCents-Karte zu ihren digitalen Geldbörsen von Apple Pay und Google Pay hinzufügen und sie als digitale Karte verwenden können

Da hast du deine digitale Karte. ;-)

51500

BIN- Sponsoring ist als Begriff bekannt?

Ansonsten mal zu einer Crypto Kreditkarte allgemein.

Ich kriege auf meiner, für mich,  billigsten Crypto KK aktuell 2% Cashback. Frag mich auch immer, was die an mir mit der Karte verdienen.

Stimmt. Trade da.

Gebühren sieht man öffentlich.
Realistische Kurse.
T&C sieht man öffentlich.
Die kannst du auch in Canada haben. Da haben die sogar eine Registrierung bei Fintrac.
Jetzt wird’s ganz verrückt.
Die haben sogar eine Fincen Registrierung für die USA.
Die sind da auch aktiv.

Und nun die Quellenangabe für die Melder:

www.fincen.gov/financial_institutions/msb/...ateselector.html

DBA ( crypto.com )

crypto.com/exchange/document/tnc

www10.fintrac-canafe.gc.ca/msb-esm/public/...97065223a317d7d/

Lieber Melder.

Schick mir vor dem Löschen bitte die Fincen Registrierung von Netcents.

Vielen lieben Dank!












netcents, die neue online zahlungsplattform Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Hallo "nuno", ...

 
19.02.21 11:43
... brauchst dir keine Mühe zu geben, den "Wert"  zu pushen ! (s. Nachbarthread)
SCHROTT bleibt SCHROTT, s. Kurs !
Das "NC-Management" tut das Seine tatkräftig dazu, so dass ich und auch der breite Markt zu dieser Einschätzung zwangsläufig kommen MUSS !!!

SCHROTT !!!

Good's Frühlings-WE at all !
:-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Tja Kap

 
19.02.21 11:56
Deine guten Hoffnungen auf 0,2€  kannst vergessen. Seit Jahren seht Ihr das baldige Delisting oder alternativ 0,2€. Selbst jetzt, wo Clayton Steilvorlagen en masse liefert um gnadenlos abzustürzen, steht man immer noch bei 0,7€. Die Vergangenheit ist so gut wie abgekommuniziert - jetzt geht der Blick in Sachen News nur noch nach vorn.

Ist der breite Markt so  viele Jahre blöder als eine Handvoll Zeitverschwender??

Huch, wieder ein Paradoxon  
netcents, die neue online zahlungsplattform abholzer
abholzer:

Hier die Registrierung von Netcents

2
19.02.21 13:05
www10.fintrac-canafe.gc.ca/msb-esm/public/...97065223a337d7d/
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

51507

 
19.02.21 15:15
Danke. Die kenne ich, selber x mal verlinkt. Ich fragte aber nicht nach der Fintrac für Canada, ich fragte nach der Fincen für die USA.  
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

51507

2
19.02.21 18:45
The 2011 MSB Final Rule made clear that persons accepting and transmitting value that substitutes for currency, such as virtual currency, are money transmitters. Persons accepting and transmitting CVC are required (like any money transmitter) to register with FinCEN as an MSB and comply with AML program, recordkeeping, monitoring, and reporting requirements (including the filing of SARs and CTRs). These requirements apply equally to domestic and foreign-located CVC money transmitters doing business in whole or in substantial part within the United States, even if the foreign-located entity has no physical presence in the United States.

www.fincen.gov/sites/default/files/...20CVC%20FINAL%20508.pdf

Netcents - USA- Geschäfte?

Seite: Übersicht ... 2056  2057  2059  2060  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--