Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1218  1219  1221  1222  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.544.593 / Heute: 396
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

NC

 
02.09.19 15:17
Netcents  1 - 0 Aktionäre/Faktenverdreher

Nochmal zu denen, die bisher Verluste realisierten und von den NClern  dafür angegangen wurden .

Was ist jemand der bei ständig weiter fallenden Kursen Verluste realisiert?  Richtig, ein Gewinner!

Bei denen die zu naiv oder ignorant sind und eben keine Verluste realisieren, weil sie an Paid Promo Versprechungen und Ankündigungen glauben  die sind eben die Verlierer. Muss es ja auch geben.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

Unterhaltungsfaktor?

 
02.09.19 15:22
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

Bilanz

3
02.09.19 15:26
Panell 1

MicaGe 0
hodledemodl 0
donnanova 0

#ncslammer

ganz tiefer Stachel, "ich will Recht haben und werde die BCSC mit Beweisen bombardieren"
netcents, die neue online zahlungsplattform Gurrr
Gurrr:

NC

2
02.09.19 15:34
@Donna

Nicht traurig sein. Im Ablenken und Tatsachen verdrehen bist und bleibst du meine persönliche Nummer 1.

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Bilanz

 
02.09.19 15:35
der Firmenwert beträgt weniger als 1/5   oder anders ausgedrückt hat 85%  an Wert verloren  seit ich hier Kritik äussere  ;)

Mal drüber nachdenken,  bei Kursen von über 2,5 Euro sagte ich wie es hier enden wird und würde mal behaupten  wir sind  on track ...
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Ohne dein massives Einprügeln..

 
02.09.19 15:38
interkontinental, stünden wir jetzt bei +85%!!
Vielleicht....
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

aber @donna

9
02.09.19 15:43
...wenn du schreibst

"Leider ist es etwas naiv zu glauben auf Grund eines Hinweises bei der zuständigen kanadischen Börsenaufsicht  würden zeitnah Konsequenzen folgen."

...dann können die vermeintlichen Verfehlungen von NC  doch gar nicht so massiv gegen die Aktionäre oder gar das Gesetz sein, wenn selbst die von dir gesammelten Recherche-Ergebnisse, welche hier als vernichtend  der Geschäftsidee von NC den Aktionären / Lesern mehr oder weniger zur Kenntnis gebracht werden, weil sie grob gesagt einen "Betrug" implizieren.

Insofern kann man doch nur eure Negativ-Darstellungen von NC als deutlich übertrieben,- oder gar nichtig bewerten, wenn es selbst für eine Behörde kein Grund wäre, dem zumindest nachzugehen und ggf. Massnahmen zu ergreifen, was doch eure Hauptintension sein sollte, NC zu stoppen.

Das was ihr hier betreibt ist wirklich reine Zeitverschwendung und absolut nicht zielführend und widerspricht sogar eurer ausgesagten Motivation.

Anstatt hier täglich die Aktionäre bekehren zu wollen, die es in der Masse nicht verlangen oder möchten, solltet ihr es nicht Leid werden die Behörde immer wieder auf NC aufmerksam zu machen mit den vielen gesammelten Verfehlungen. Das ist doch für alle viel Effektiver und besonders für euch befriedigender, als sich täglich den Anfeindungen hier auszusetzen, obwohl ihr doch nur Gutes wollt.

Meinen Dank als aktiver NC-Aktionär hättet ihr sicher, wenn infolge eurer Intervention eine NC gestoppt würde, wenn ein Betrug / Betrugsabsicht behördlich und offiziell festgestellt würde.

Das was ihr hier seit Monaten abliefert hingehen bringt mir und uns nichts und kann auch nicht eurer Sache dienen, wenn man auch Glauben schenken darf, wenn es euch um das Wohl der Aktionäre geht und nicht um die reine Bewältigung persönlicher Enttäuschungen mal mit einem Kanada-Unternehmen, welche in Summe evtl. für euch eine Phobie ausgelöst hat !?

Selber seid ihr nicht in NC investiert und auch sonst habt ihr lt. eigener Aussagen keinen Vorteil / Benefiz durch die Diskreditierung von NC, außer andere Anleger zu schützen,- wie und warum und wovor auch immer !?

Wenn es euch um den letzten Punkt ernsthaft geht, dann ist der Weg über die Behörde unumgänglich, um auch eure Glaubwürdigkeit zu untermauern, dass ihr genug Material gegen NC gesammelt habt, die belegen dass NC ein Scam ist.

Kein Aktionär hier im Thread oder in anderen Foren könnte effektiver vorgehen als die zuständige Behörde...und genau die lasst ihr außen vor mit der Begründung, dass ins Leere laufen würde oder nichts bringt,- mal als Generalaussage.

Dies impliziert aber auch, dass entweder die Behörden unfähig, unwillens oder korrupt wären, dass sie den massiven Belegen,- oder sagen wir mal von euch unterstellten "aktionärs-feindlichen Verfehlungen" von euch nicht nachgehen, die doch lt. eurer Aussagen so offensichtlich und eindeutig sind und täglich eure Motivation bedeuten hier unermüdlich zu posten.

Da stimmt doch was nicht,- alleine von der Logik her.

Schon oft haben Hinweise von Aktionären oder Aktionsschützern,- dazu zähle ich euch mal, an Aufsichtsbehörden dazu geführt, dass zumindest Warnungen vor den jeweiligen Unternehmen ausgesprochen wurden,- offiziell auf der Seite der Behörde.

Bei den Verfehlungen die ihr NC unterstellt, die dazu dienen den Aktionär zu übervorteilen als Geschäftsinhalt / Idee, sollte doch mindestens ein Warnvermerk der Behörde drin sein, wenn ihr das nachweislich belegen könnt / könntet.

Ich muss aber davon ausgehen, dass ihr das nicht könnt und insofern schon selber eingesteht, dass eine Anzeige bei der Behörde nix bringt, weil ihr nichts Konkretes in den Händen habt, außer eurer persönlichen Vermutungen ( Gefühle ) infolge schlechter Vorerfahrungen  mit CAN-Unternehmen !!? Dann doch lieber in einem Forum den pers. Frust täglich ablassen und sich ggf. dadurch so einer Art Selbst-Therapie unterziehen, wenn man merkt, dass andere User auch so eine Art Phobie gegen NC ( CAN-Unternehmen ) aufbauen und man nicht alleine ist.

Meine Empfehlung: Meldet NC bei der Behörden mit all den Unterlagen die euch vorliegen, dass es sich um ein Scam-Unternehmen handelt.

Wenn nix von den Behörden infolgedessen erfolgt oder in die Wege geleitet wird, solltet ihr geheilt sein und eingestehen, dass NC im Sinne der Gesetze rechtens arbeitet, obgleich zugeben sehr oft enttäuschend für die Aktionäre in vielen Dingen und noch sehr viel Verbesserungen benötigt.

Wenn die Börde was findet, wird sich für euch auch alles zum Guten entwickeln und den Seelenfrieden bringen, weil Mission erfüllt.


Aber selber nix melden und nur Andere dazu aufstacheln, ist ein Eingeständnis dafür, dass alles was ihr schreibt und unterstellt, quasi haltlos ist. Ist doch logisch.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

die Stellungnahme v. Donna

5
02.09.19 16:02
hinsichtlich der Motivation..ist Käse..wer in einer geradezu aberwitzigen Weise täglich Text für Text nur zu einem Thema postet..  ..das wirkt nach aussen äusserst seltsam und befremdlich..hier steckt Methode dahinter und der Kollege meint ein wenig klüger als andere zu sein..oder anders..er hält die Leser für dumm...ich hab's schon einmal erwähnt..Gentleman Agreement..wer in einem Zeitraum x Recht haben wird soll Anerkennung und Respekt bekommen...so wäre es richtig..das ist hier ne Posse mit wirklichen  schlechten Darstellern...
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Panell

 
02.09.19 16:11
Ich kann ja verstehen, dass Postings  die schonungslos aufdecken was NC  mit seinen Aktionären veranstaltet nicht gerne gesehen sind.

Leider  ist deine Schlussfolgerung, wenn die BCSC nicht handelt sei alles in Ordnung Wunschdenken.

Um die entscheidende Fragestellung Betrug oder nicht zu klären ist es zielführend die von dir ins Spiel gebrachte Logik zu bemühen.

Die Meissten NC Anleger sitzen auf hohen bis sehr hohen Verlusten, das liegt in der Höhe recht unterschiedlich und was jemand als hoch bewertet hängt natürlich von der wirtschaftlichen Realität jedes Einzelnen ab. Wenn ich schätzen sollte, würde ich sagen es ist durchschnittlich ein mittlerer fünstelliger Betrag.  

Dieses Geld ist  ein buchtechnischer Verlust. Man könnte auch sagen das Geld ist aktuell weg.
Viele Versprechungen und Ankündigungen traten nachweislich nicht ein.

Wie nennt man das jetzt wenn das Geld weg ist und die sozusagen Gegenleistung nicht erbracht wurde?  

Ob jetzt ein Gericht letzinstanzlich entscheidet : "Hier lag misconduct vor oder nicht"  spielt überhaupt keine Rolle.

Das Ergebnis ist das Gleiche.
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Ablenken par excellence..

4
02.09.19 16:28
Buchverlust...ts..ts..
Das Geld ist mitnichten weg! Erst bei Verkauf, so wie du es propagierst.

"..Wie nennt man das jetzt wenn das Geld weg ist und die sozusagen Gegenleistung nicht erbracht wurde?   .."
Das nennt man INVESTITION!!

Wenn es nach dir ginge dürfte  niemand risikoinvestieren und und kein Neuunternehmer hätte jemals die Chance irgendetwas aufzubauen..

Ausserdem schon wieder vom Thema abgelenkt!
Es ging doch um "..Um die entscheidende Fragestellung Betrug oder nicht .."
oder???





netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

nach diesem Totschalgargument

2
02.09.19 16:33
könnt ihr euch wieder  den oben angeführten  bezahlte Basher Theorien  zuwenden.

Vielleicht wird es ja auch Zeit für ne neue Runde Shorty Grillen oder Reseller und Partner feiern.

Oder mal wieder Jobanzeigen als Wachstumsindikator, oder doch nochmal 40-80% Umsatzwachstum auf Q3 hochrechnen.
Vielleicht klappt es dann mit überwinden der 3000 Euro Umsatz/ Monat  Schwelle.


netcents, die neue online zahlungsplattform Choo
Choo:

@donnanova: Panell hat dir gegibt! haha

 
02.09.19 16:39
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Nee Phönix

 
02.09.19 16:42
nennt man nicht "Investition"  man nennt es Spekulation. Meiner Meinung nach dem bigger fool Ansatz folgend,  kann ja auch ne Weile gut gehen...

Blöd nur wenn man erkennt dass da keiner mehr nachkommt.  Was oder wer soll nach Hansemann und Phönix noch kommen?  

Als kritischer  NC Anleger wäre ich auf die angeblichen Pro NCler noch um Einiges saurer als auf die Realisten.

Die Frage Betrug oder nicht Phönix habe ich oben hinreichend und schlüssig beantwortet.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

#30550

 
02.09.19 16:44
"Viele Versprechungen und Ankündigungen traten nachweislich nicht ein."

Was ist denn nachweislich nicht eingetreten?
netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

na Delisting, wertlose Ausbuchung

2
02.09.19 16:46
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Choo

 
02.09.19 16:46
du kannst schon aufmerksam lesen und verstehst  das Panell  grob enttäuscht ist, von Vertrauensverlust spricht und absolut nicht damit zufrieden ist dass keine der Ankündigungen jemals eintrat.

Er ist halt noch nicht fähig Betrug zu erkennen , denn dass  geht mit dem sich eingestehen einher hier betrogen worden zu sein
netcents, die neue online zahlungsplattform Choo
Choo:

@donnanova

2
02.09.19 16:56
Also liegt nach deiner Aussage Betrug vor, obwohl du keinen rechtmäßigen Nachweis hast?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Insolvenz im März 2019 ebenfalls nicht..

 
02.09.19 16:59
..eingetreten :-(((
Auch dafür gehört NC verklagt!!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

ernst gemeinte Frage Choo?

 
02.09.19 17:02
Natürlich, unzählige Wahrheiten und kursrelevante News die immer pünktlich eintrafen, auch auf der Ergebnisseite wurde historisch gesehen immer geliefert.

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ donna

5
02.09.19 17:03

"Ich kann ja verstehen, dass Postings  die schonungslos aufdecken was NC  mit seinen Aktionären veranstaltet nicht gerne gesehen sind."


Diese deine Aussage würde zutreffen, wenn es in dem Fall NC so wäre, wie ihr es versucht darzustellen, obgleich ein jeder Aktionär dafür dankbar sein sollte, dass solche Unternehmen nachweislich und offiziell demaskiert würden,- sofern tatsächlich ein Betrug vorliegt und nachgewiesen ist.


"Um die entscheidende Fragestellung Betrug oder nicht zu klären ist es zielführend die von dir ins Spiel gebrachte Logik zu bemühen."

Nun,- mit Logik kommen wir hier leider nicht weit(er)...sei es beim Pro, als auch beim Kontra, wenn es um eure Aussagen geht.
Und zudem basieren derartige Entscheidungen nicht auf Logik, sondern auf Fakten. Ihr betont immer eure "Fakten".
Damit kann eine Behörde besser und eher arbeiten, als mit Logik aus verschiedenen Köpfen die unterschiedlich entstehen und interpretiert werden. Noch mehr sogar,- infolge von Fakten muss eine Behörde tätig werden.
Eure Logik geht in eine andere Richtung als die der aktiven Aktionäre. Eure Logik basiert auf pers. Enttäuschungen und negativen Erfahrungen,- und hier wohl speziell mit CAN-Unternehmen. Man könnte es auch "Sippenhaft" nennen.

Infolge des bisherigen Verlaufens bei NC stehe ich dem Unternehmen skeptisch(er) gegenüber in vielen Punkten. Man wird dünn-häutiger und sensibler zugegeben, was aber nicht dazu führt, dass man NC gleich über den typischen "CAN-Scam-Kamm" zieht.

Mir fehlen aber eindeutige Belege, Fakten und Beweise, die mich Aktionär dazu bewegen würde, eine Anzeige über den von dir benannten LINK   zu verfassen, wenn selbst ihr keinerlei handfeste  Beweise vorlegen könnt und diesbezüglich mit dem Rücken an die Wand gestellt werdet und dem Zugzwang nur durch derartige Aussagen wie in euren obigen Postings versucht zu entkommen.

Das ist eindeutig zu wenig,- das ist nix ! Das zeigt nur worauf eure Unterstellungen aufgebaut sind...auf Sand und Luft.


Und ja,- auch ich sitze auf einem Buchverlust bei NC infolge des sehr unglücklichen Kursverlaufes, der sich auch darauf begründet, wie NC sich im Markt gibt und kommuniziert in einem Missverhältnis zur Erfüllung der Aussagen...prominent auch und gerade bzgl. Zeit- und Umsatzangaben.

Und nein,- " Man könnte auch sagen das Geld ist aktuell weg. ". Da hast du Börse nicht verstanden und was eine "Buchverlust-Position" ist und bedeutet und wann Geld faktisch weg ist. Und auch da wird wieder deutlich, dass du wohl ein Problem und Deutung mit dem Wort " Fakten " hast. Du belegst Vermutungen mit dem Wort Fakten. Das scheint ein Grundproblem zu sein in deinen Ausführungen, bzw. worauf sie sich beziehen.

Ihr habt einfach ein schlechtes Bauchgefühl bei und mit Netcents von Beginn an. Nur dramatisiert ihr dieses Bauchgefühl auf eine Art und Weise, dass es paranoid ist.



Und jaaa,- das NC die Karte nicht bis ende August offiziell gebracht hat, ist  wieder Zündstoff mehr  für eure Theorien. Den Schuh muss sich NC anziehen  und helfen damit aktiv mit sich in das negative Licht zu schieben, dass von euch dargestellt wird. Da beißt die Maus auch keinen Faden ab und entschuldige ich nicht.

netcents, die neue online zahlungsplattform Choo
Choo:

donnanova

 
02.09.19 17:05
Ja die Frage ist ernstgemeint. Du Schreibst

"Er ist halt noch nicht fähig Betrug zu erkennen, denn dass  geht mit dem sich eingestehen einher hier betrogen worden zu sein"

heißt, dass du schon (nachweislich hoffentlich) erkannt hast, dass Betrug vorliegt. Du scheinst ja dazu fähig zu sein. Und jetzt hätte ich gerne den Nachweis!
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Panell

 
02.09.19 17:12
Das mit dem sachlichen Ansatz habe ich auch schon mehrfach versucht. Leider war dies, wie auch bei dir heute, nur eine einseitige Geschichte.

Dafür aber wiederholt sehr aufschlussreich für alle hier!! Guter Job heute!!
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

nochmals @ donna

 
02.09.19 17:13

" Er ist halt noch nicht fähig Betrug zu erkennen , denn dass  geht mit dem sich eingestehen einher hier betrogen worden zu sein "


Es liegt in der Eigenart eines Betruges und wenn er funktioniert hat, dass man es erst merkt, wenn es zu spät ist oder frühzeitig aufgedeckt wurde


Ich persönlich erkenne diesen großen und finalen Betrug wirklich noch nicht NC, weil u.a. du ihn bisher auch noch nicht belegen kannst, obwohl NC jetzt schon so lange diesen Weg geht und unter einer Börsenaufsicht steht und ihr bisher noch nichts beibringen könnt, was für eine Anzeige reicht.


Wann gestehst du dir ein das nicht alles gleich Betrug ist, nur weil man selber mal einem Betrug aufgelaufen ist !? Du bist wohl noch nicht ( wieder ) fähig, einen Betrug von keinem Betrug zu erkennen und auch mal einzugestehen, dass man falsch lag mit derartigen Vorwürfen !?

netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Guck an

 
02.09.19 17:14
Jetzt darf ich Donna keinen grünen Sterne mehr "Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für donnanova."

Schade, sind echt verdient heute...
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Sensationell

2
02.09.19 17:21
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1131704

Seite: Übersicht ... 1218  1219  1221  1222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--