Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 711  712  714  715  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.545.647 / Heute: 1.450
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Chrisu_10
Chrisu_10:

News

 
09.08.18 04:43
And without further ado, the moment we have been waiting for... Our apps are officially live in both the Apple iTunes and Google Play stores!

What are you waiting for? Download the app today and spend your Bitcoin, Litecoin, and Ether anywhere in the world these currencies are accepted.

We will keep you posted on when NCCO will be available for purchasing through the app after its final review.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Und hier im Original:

 
09.08.18 05:27
twitter.com/NetCentsHQ/status/1027335416846798848?s=19

In den comments sehr interessiert aufgenommen.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Wie harmonisch das hier abläuft!

 
09.08.18 09:59

Die Börsenaufsichtsbehörde und netcents arbeiten zusammen.       :-)

Sieht man auch sehr selten. Aber hier ist das ebenso!
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Nüchtern und ohne Schmerzmittel betrachtet

 
09.08.18 10:48
Solange die Handelsaussetzung andauert ist der netcents-Aktionär zur Handlungsunfähigkeit verdammt
und erleidet wie von manchen beschrieben überdurchschnittliche Schmerzen.
Ein glückliches Ende in Form eines Short-Squeeze sehe ich hier nicht. Netcents-Aktien sind zwar zu großen Teilen bei Insidern (Claytons) und auch Leerverkäufern. Aber Instutionelle spielen hier keine Rolle.
Viele Aktionäre von netcents sind deutsche Kleinanleger die von dem Handelsstop genervt sind und liebend gerne ohne Verlust bzw. mit einem geringen Verlust das Kapitel netcents beenden möchten. Was auch verständlich ist, ich stehe auch nicht auf Schmerzen. So kann kein Short Squeeze entstehen.
Wer den Spaß eines Short Squeeze sucht, kann dieses amüsante Treiben momentan bei Tesla beobachten.
Entspannte Urlaubsgrüße
Lisa
netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

@Blediii

4
09.08.18 15:52
Ich als Netcents-Aktionär kann dazu nur sagen :

"und erleidet wie von manchen beschrieben überdurchschnittliche Schmerzen"

NÖ   .... gehöre nicht zu den manchen .... manchen ist doch eine Minderheit oder ?

"Ein glückliches Ende in Form eines Short-Squeeze sehe ich hier nicht"   solange du das so siehst ist  es in Ordnung ...   Viele sehen das nicht so !

"Aber Instutionelle spielen hier keine Rolle."      Beleg bitte ?

"Viele Aktionäre von netcents sind deutsche Kleinanleger die von dem Handelsstop genervt sind und liebend gerne ohne Verlust bzw. mit einem geringen Verlust das Kapitel netcents beenden möchten. "

Kennst du diese "Viele" oder doch " manche " persönlich um diese Aussagen zu tätigen ?

"Wer den Spaß eines Short Squeeze sucht, kann dieses amüsante Treiben momentan bei Tesla beobachten. "   Einer von eurer Fraktion (Kater Mohrle) hatte genau das Gegenteil behauptet " Tesla das Kartenhaus  wird einbrechen "     also ist es mit euren Aussagen so :

„Kräht der Hahn auf dem Mist
ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist.“


   
netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

Nüchtern und ohne Schmerzmittel betrachtet

3
09.08.18 15:59
werden sich hier  nach Wiederaufnahme des Handels  "manche" vor Gericht wieder finden .

Und das ist Versprochen !

Üble Nachrede und Rufschädigung im Web 2.0

Die Hemmschwelle für Beleidigungen sinkt im Internet beträchtlich, weil viele es für anonym halten. Doch auch das Web 2.0 ist kein rechtsfreier Raum. Wer über Sie oder Ihr Unternehmen online lügt, macht sich strafbar. Blogs und Foren sind eine Brutstätte für schlechte Unternehmensnachrichten. Diese können viel Schaden anrichten.

Wenn jemand kritisch schreibt: „Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Service: Auf meine Reklamationen reagierte Herr A. von der Firma Beispielmeyer erst nach vier Wochen“ – kein Problem. Anders sieht es aus, wenn da steht: „Herr A. von der Firma Beispielmeyer ist absolut unfähig.“

Wer so etwas behauptet, muss es beweisen können. Wer es nicht kann, macht sich der üblen Nachrede oder der Verleumdung schuldig. Das ist strafbar und dagegen kann man sich wehren.

Üble Nachrede

Üble Nachrede ist ein Spezialfall der Beleidigung (§ 185 StGB). Sie besteht dann, wenn jemand über einen anderen Menschen nachweislich unwahre Tatsachen behauptet, die diesen verächtlich machen und in der öffentlichen Meinung herabwürdigen. Wer wegen übler Nachrede verurteilt wird, muss nach § 186 StGB mit Freiheitsstrafen bis zu zwei Jahren oder mit einer Geldstrafe rechnen.

......bis zu zwei Jahren oder mit einer Geldstrafe rechnen.
aber nicht dann weinen !

www.mittelstandswiki.de/wissen/...fsch%C3%A4digung_im_Web_2.0
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17807

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17808

netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

@17871

 
09.08.18 18:21
"Aber Instutionelle spielen hier keine Rolle."      Beleg bitte ?
de.marketscreener.com/...TECHNOLOGY-INC-37941017/unternehmen/
www.nasdaq.com/de/symbol/nttcf/ownership-summary

Diejenigen, die sich hier kritisch zu netcents äußern, gehören keiner Fraktion an. Es
ist selbstverständlich, dass es hier unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Aktien gibt.
Die Meinung zu einer Aktie kann sich bei mir auch mal sehr schnell ändern.

Ich stehe auch nicht zu jedem netcents kritischen Post zu 100%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17810

netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

@17872

 
09.08.18 18:50

Wie kannst du mir in deinem Post drohen, dass ich mich vor Gericht wiederfinde?
(Anhand deiner Beitragsüberschrift bin ich klar als Adressat erkennbar)

Dieses Versprechen ( nach Wiederaufnahme des Handels  "manche" vor Gericht wieder finden) kann mir doch nur ein Vorstandsmitglied von netcents geben?
Du kannst jemanden nach §185 ff StGB nur anzeigen, wenn du selbst der Geschädigte bist.
Dies ist dir als Hobbyjurist schon klar? Oder hast du hier nicht ordentlich subsumiert und den falschen Internetartikel angehängt?
In deinem Artikel unterstellst du auch Ariva (zumindest indirekt), sie würden Straftaten nach §185 ff StGB
auf ihrer Plattform dulden. Diese Meinung teile ich nicht.
Dir ist schon klar, dass wenn du mir grundlos also nicht belegbare Vergehen nach §185 ff StGB vorwirfst, du dich selbst sehr in die Nähe des Strafgesetzbuches bringst?

netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

@Bledii

 
09.08.18 19:19
Dir ist schon klar das ich als Aktionär Miteigentümer des Unternehmens bin und ich es natürlich nicht in Ordnung finde, wenn durch Rufschädigung mein Unternehmen geschädigt wird .

"Dieses Versprechen ( nach Wiederaufnahme des Handels  "manche" vor Gericht wieder finden) kann mir doch nur ein Vorstandsmitglied von netcents geben? "

Nö wie du siehst kann ich es auch !   Wie dann die weiteren Schritte sein werden , dazu habe ich schon einige Vorstellungen und ich denke es werden sich noch Mitstreiter dazu finden .

"Dir ist schon klar, dass wenn du mir grundlos also nicht belegbare Vergehen nach §185 ff StGB vorwirfst, du dich selbst sehr in die Nähe des Strafgesetzbuches bringst?"

Den Rest was du interpretierst  ist deiner Phantasie geschuldet !  so wie ich jetzt sagen kann ,das du mir wieder was unterstellst !

"In deinem Artikel unterstellst du auch Ariva (zumindest indirekt), sie würden Straftaten nach §185 ff StGB
auf ihrer Plattform dulden."      Wo habe ich das ?   Ariva macht ihre Arbeit so gut wie es geht mit ihren Löschungen , aber Rufschädigung  ist halt auch eine Definition Sache .     Unterstellst mir schon wieder was !

Übrigens mit einer Entschuldigung wie auf W.O.  von einem Vogel wird es nicht getan sein .

Muss man sich mal vorstellen , Monate lang machen einige das Unternehmen schlecht und dann wollen Sie mit einem "Entschuldigung" aus der Sache heraus kommen .  NÖ NÖ

Ist schon seltsam das diese Möglichkeit überhaupt angesprochen wird , wo Sie sich doch so sicher sind  oder doch scheinbar nicht mehr .

Sehr Merkwürdig !







netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

Ja da gab es einige

 
09.08.18 19:24
die z.B. unterstellten :

Netcents  ist eine Briefkastenfirma  

Vorstände wären schon abgehauen

Neues Büro existiert nicht  

Neues Büro wäre in der Pampa

Neue Kunden existieren nicht

usw. usw.   da werden sich schon einige Punkte finden lassen , die als Rufschädigung gelten !  
netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

@Blediii

 
09.08.18 20:07

Blediiii:  @17871  

18:21

#17875  
"Aber Instutionelle spielen hier keine Rolle."      Beleg bitte ?
de.marketscreener.com/...TECHNOLOGY-INC-37941017/unternehmen/
www.nasdaq.com/de/symbol/nttcf/ownership-summary

Diejenigen, die sich hier kritisch zu netcents äußern, gehören keiner Fraktion an. Es
ist selbstverständlich, dass es hier unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Aktien gibt.
Die Meinung zu einer Aktie kann sich bei mir auch mal sehr schnell ändern.

Danke für deinen Beleg , verliert aber gleich an  Aussagekraft wenn ich mir z.B. andere Firmen und ihre  Instutionelle  anschaue :

Daimler :    Institutionelle Beteiligungen
00.02%     www.nasdaq.com/de/symbol/ddaif/ownership-summary

Infineon : Institutionelle Beteiligungen
0%    www.nasdaq.com/de/symbol/ifnnf/ownership-summary

Adidas :  Institutionelle Beteiligungen
0%      www.nasdaq.com/de/symbol/adddf/ownership-summary

Noch Fragen  Blediii ?  
netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

Ein glückliches Ende in Form eines Short-Squeeze s

 
09.08.18 20:16
Ein glückliches Ende in Form eines Short-Squeeze sehe ich hier nicht. Netcents-Aktien sind zwar zu großen Teilen bei Insidern (Claytons) und auch Leerverkäufern. Aber Instutionelle spielen hier keine Rolle.

Was haben Instutionelle mit einem  Short-Squeeze zu tun ?

Wer löst einen  Short-Squeeze  aus ?  

Übrigens war ich bei der Short-Squeeze    Stada dabei und war auf der richtigen Seite der Macht !

Angebotspreis Stada  66,25 Euro    später nach Short-Squeeze  ca. 88 Euro !  wurden sehr viele Leerverkäufer auf dem falschen Fuß erwischt .
netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

@blediii

 
09.08.18 20:19
Lerne !  Short Squeeze

Short Squeeze (englisch squeeze: Knappheit, Engpass, Klemme) ist die Angebotsknappheit eines Wertpapiers (meist einer Aktie), das zuvor in großer Anzahl leerverkauft („geshortet“) wurde. Nach den Leerverkäufen müssen die daraus resultierenden offenen Positionen wieder glattgestellt werden. Steigt nun – entgegen der Erwartung der Leerverkäufer – der Börsenkurs des Wertpapiers, so müssen zur Verlustbegrenzung viele Leerverkäufer gleichzeitig das Wertpapier zurückkaufen, was zu einem Nachfrageüberhang führen kann, der den Kurs noch weiter nach oben treibt und damit die Verluste der Leerverkäufer weiter erhöht. Theoretisch haben Leerverkäufer daher ein unbegrenzt hohes Verlustrisiko.    de.wikipedia.org/wiki/Short_Squeeze
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

xtrancerx:

 
09.08.18 20:30

Dir ist schon klar das ich als Aktionär Miteigentümer des Unternehmens bin und ich es natürlich nicht in Ordnung finde, wenn durch Rufschädigung mein Unternehmen geschädigt wird .



"Dieses Versprechen ( nach Wiederaufnahme des Handels  "manche" vor Gericht wieder finden) kann mir doch nur ein Vorstandsmitglied von netcents geben? "


Nö wie du siehst kann ich es auch !   Wie dann die weiteren Schritte sein werden , dazu habe ich schon einige Vorstellungen und ich denke es werden sich noch Mitstreiter dazu finden .

Wie du als Privatperson für die juristische Person netcents einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen willst, ist sehr amüsant. Bevor du hier groß auf Mitstreitersuche gehst frag einfach jemanden der irgendetwas juristisches studiert hat. Die Antwort wird dich sehr hart auf den Boden der Tatsachen bringen.

Härter als dieser Boden der Tatsachen kann der Kurs bei einer Wiedereröffnung des Handels von netcents auch nicht sein ;-)

netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

@17880 zu noch Fragen...

 
09.08.18 20:57
Dann nimm halt den ersten geposteten Link wenn du den zweiten nicht traust:
de.marketscreener.com/...TECHNOLOGY-INC-37941017/unternehmen/
Hier siehst den größte Insti mit 0,17%
 Aktionäre          §
      Name    Aktien§%
Clayton Moore 8 895 670 31,1%
Gordon C. Jessop 2 118 000 7,41%
Jean-Marc Bougie 1 936 766 6,77%
Fraser McDougall 1 200 200 4,20%
Robert Meister 600 100 2,10%
Harvest Portfolios Group, Inc. 48 301 0,17%
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

wenn clayton bei 4,75€ nicht verkauft hat

 
09.08.18 21:16
warum sollten wir es tun
netcents, die neue online zahlungsplattform Cango1
Cango1:

Er hat auf

 
09.08.18 21:21
20€ gewartet.
Deshalb hat er noch nicht verkauft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17821

netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Bitte den Beweis für den Verkauf der Aktien..

 
09.08.18 22:31
nachweisen. Link einstellen als Nachweis.
Kannst du es nicht beweisen, ist dein Bericht null und nichtig.

Ich betone nochmals Blediii, jeder weiß wie du hier an die Börse gekommen bist.

Schäm Dich....  
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Wie,

2
09.08.18 23:45

kann Donna's Statement in #17887 null und nichtig sein?
Er zitiert nur den offizielle Quartalsbericht von netcents, welcher mit Link hinterlegt ist.

Ich weiß auch nicht warum ich mich schämen soll, wenn ich in einem Aktienforum berichte wie ich das in meiner Ehe ersparte Vermögen investiere.

Du wirfst mir immer wieder vor ich hätte eine schlechte Performance und würde Geld verzocken.
Darauf postete ich meine Performance
https://www.ariva.de/forum/...was-unternehmen-542321?page=0#jumppos16
Deine Performance dürfen wir leider nicht wissen ;-(

Mich würde aber fast noch mehr interessieren was man an den oben aufgeführten Fakten
"On 7 December 2017, the Company issued 100,000 common shares of the Company with a fair value of $458,000 to settle a liability of $6,215 accordingly, the Company recognized a loss on settlement of debt in the amount of $451,785" Netcents hat also eine Schuld von $6215 mit eigenen Aktien im Wert von $458,000 bezahlt was zu einem Verlust von $451,785 führte. "On 30 November 2017 the Company entered into a settlement agreement and release with a private company whereby the Company issued 180,000 common shares of the Company and 300,000 warrants in exchange for cash proceeds of $63,160" Hier wurden 180.000 Aktien im Wert von $954,000 für $63.160 veräussert. Alleine durch diese Beiden Vorgänge sind $1,342 Millionen netto abgeflossen.
poistives finden kann.



http://quote.morningstar.com/stock-filing/...5f8784df358a1dc9eb0a1c3b

Hier wären wirklich viele Leser um eine positive Interpretation sehr dankbar.
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Ach ja,

 
10.08.18 00:47
für die, die an den Rückschlüssen aus den Quartalsberichten zweifeln...
Die Ariva-Redaktion würde die Beiträge schon wegen Kursmanipulation löschen, falls sie nicht hieb- und stichfest sind.
netcents, die neue online zahlungsplattform Chrisu_10
Chrisu_10:

Wieder mal abwarten

 
10.08.18 07:53
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:NC-2644526

Seite: Übersicht ... 711  712  714  715  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--