Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1457  1458  1460  1461  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.779
Zugriffe: 19.219.302 / Heute: 1.518
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

dachte schon

 
26.10.21 14:23
es waere etwas grösseres

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Kurvenkratzer

 
26.10.21 14:29
Das größere wird uns demnächst sicher in anderen News mitgeteilt, da der Stein in Q4 erst richtig ins rollen kommt ;)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sanboy
sanboy:

SCHMID41

 
26.10.21 14:42
Wenn ich mir die schulden von NEL und Deutschland und Zukunft Aussichten ansehe    - ist NEL besser aufgestellt ....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

sanboy, lass mal lieber

3
26.10.21 14:50
er fühlt sich nur angegriffen wenn er angesprochen wird und lässt die Artikel sperren, wegen Beschäftigung mit Usern. Hat er bei mir auch gerade wieder gemacht. Manche meinen eben, sie sind der einzig wahre Kritiker und andere dürfen das nicht.
Aber er macht gerade genug durch bei dem Kursanstieg. Deshalb halte ich mich mal zurück, bevor ich jemanden zum Weinen bringe.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

ich gehöre wohl zu den größten Kritikern

2
26.10.21 15:12
von Lokkes Management und ich finde man hätte den Kurs wirklich auf einem höheren Niveau durch das 2021 Jahr führen können.
Wenn man aber in der Lage ist, differenziert zu denken, dann muss man Lokke auch zugestehen, dass seine Strategie der "breiten Saatausbringung" zu fruchten scheint. Auch wenn Nel es schwer haben wird, die Ernte mit dieser "Aufstellung" operativ einzufahren.
Insofern muss die logische Folge ein weiteres Werk sein, was m.E. auch ausfinanziert wäre. Die Frage ist nur wann dieser Siebenschläfer sich darum kümmern möchte. ITM erhöht bereits auf 5, 5 GW p.a.
Wenn Lokke nur ein bisschen von Produktionsplanung versteht, wird er noch heuer die Erweiterung der Produktionskapazitäten verkünden. Die Frage wird nur sein wo???
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

borntofly - ich weiß nicht ob

 
26.10.21 15:25
die Bezeichnung Siebenschläfer gerechtfertigt ist, nur weil er die Strippen im Hintergrund zieht. Ich denke mal Lokke hat die Konkurrenz im Blick und wird ebenso wie ITM die Produktionskapazitäten im Blick haben, oder vielleicht auch schon was in Planung haben.
Ich finde es richtig, wenn er es erst kommuniziert, wenn es in trockenen Tüchern ist. Sonst haben die ewigen Nörgler wieder zu viel Zeit sich an einer zu früh rausgebrachten News abzuarbeiten.
Gut, dass ich beide im Depot habe.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen portovino
portovino:

ich kann mich

 
26.10.21 15:50
ich erinnere noch noch an eine aussage von Lokke, als er erwähnt hatte ausserhalb von Norwegen etwas in betracht zu ziehen.

@na_sowas …. weisst du mehr?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

@myownboss

 
26.10.21 15:51
das es bald losgeht haben wir im den berschiedensten Varianten schon öfter gehört. sagen wir mal so. viel tiefer kann der kurs kaum fallen, da nel am markt einfach gut aufgestellt ist. klar ist die bewertung zu hoch. aber so war die bei tesla früher auch. also nachkaufen und hoffen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

@portovino

2
26.10.21 16:05
Lokke hat zu Q3 erwähnt daß man mit dem Gedanken spielt ein zweites Werk außerhalb von Norwegen zu errichten.
Der Gedanke bezog sich auf ein PEM Werk.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Das Ding hier wird schon...

 
26.10.21 16:35
bin hier strong Long...!

Glaub an Lokkes Können... die Motivation der Mitarbeiter u. die Innovation.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

n@_sowas

 
26.10.21 16:43
Wenn alles eintreffen würde was Lokke schon "erwähnt" hat, dann wäre der Kurs in Amazon Sphären. ;-)
Er soll mal besser mit Fakten  rüber rutschen. Der Quartalsbericht hat ja gezeigt, dass er es ja auch könnte, wenn er nicht gerade auf Urlaub ist oder auf "Narkolepsie" macht. ;-)
Naja vllt. übertreibe ich ja auch ein wenig, aber der Schnellste ist er dennoch nicht.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

@borntofly

 
26.10.21 16:52
Norge Style halt....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

Ergänzung n@sowas Lokkes Präzession

 
26.10.21 16:52
"ausserhalb Norwegens" sagt alles über die Präzession seiner Aussagen. Ich meine, dass man in Norwegen keine 2. Anlage braucht und sich am Mond aufgrund des fehlenden Wassers auch noch kein Werk  empfiehlt, hätte ich mir auch ohne Lokke  ausrechnen können.  ;-)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

NEL im Steel Times International Magazin

 
26.10.21 16:53
issuu.com/quartzbusinessmedia/docs/...7bb?fr=sZjlmNjE1NTc0ODQ
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen qmingo
qmingo:

ich muss leider gestehen, das ich

 
26.10.21 16:55
heute auch 5.000 Stück verkauft habe, NEL-Restbestand 397.000 Stück!
Die bekommen die Shortseller nicht und niemals, zumindest nicht unter 5 Euro!
Den NEL-Kleinverkauf habe ich heute bei "Phunware" investiert... ist ein Reddit-Donald-Hype und waren letzte Woche schon über 20 Dollar.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Weitsicht12
Weitsicht12:

@borntofly - Mond

 
26.10.21 16:56

Ich denke das neue Werk wird auf dem Mars platziert - der getarnte Mini in E. Musks  Rakete hatte sicherlich eine Brennstoffzelle verbaut - und der ist ja auf dem Weg dorthin - wird nur die Vorhut seincool

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ribaldi
ribaldi:

Kaufen oder Nicht? Prognose

 
26.10.21 17:02
Zuletzt Aktualisiert: 28. September


kryptoszene.de/aktien-kaufen/nel-asa/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen qmingo
qmingo:

Hallo Rolex,

 
26.10.21 17:16
auf mittlere Sicht ist alles unter 2 Euro tatsächlich billig!

Achtung: jetzt kommt Perle und Schmidt gleich wieder und spricht zum hunderstentausendstel mal wieder davon das Nel überbewertet bzw. zu hoch bewertet ist.

Na ja wie gesagt, kein Ahnung von Wachstumsaktien und Trends und der grüne H2-Bedarf arbeitet zeitlich für uns!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

n@_sowas grüner Stahl

 
26.10.21 17:17
Nel profitiert noch immer von seinem jahrzehntelangem technologischem Vorsprung in der H2 Produktion. Ich denke in der Industrie gibt es auch heute noch ganz wenige die Nel Konkurrenz machen können. Noch. Wie schnell würde das hier gehen, wenn Nel eine Quasi Linde mit an Board hätte. Ob die Stahlindustrie  Nels Tempo verantworten wird können bezweiflich ich. Da wird ein Vertrag nach dem anderen mit der Autoindustrie abgeschlossen um die Decarbonisierung der Fahrzeugherstellung voranzutreiben...wenn es mit den Tankstellen schon nicht klappt. Siehe Salzgitter
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen qmingo
qmingo:

8 Prozent + heute ist okay,

 
26.10.21 17:18
und dürfte einige Shortseller ins Schwitzen bringen.

Die kurstechnische Wende ist meiner Meinung nach geschafft... jetzt gilt es schnell die 2 Euro zu überwinden und zu festigen!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

@qmingo:

 
26.10.21 17:20
"jetzt gilt es schnell die 2 Euro zu überwinden und zu festigen!" Was ist zu tun, ich bin dabei! ;-)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen AMDWATCH
AMDWATCH:

Habe das Gefühl

 
26.10.21 17:27
Das Gefühl, das nur.. Ein.. Funke fehlt, damit die NEL RAKETE startet.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen vmaximilian
vmaximilian:

@AMDWATCH

 
26.10.21 18:06
und +10% am Tag ist keine Rakete?  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen AMDWATCH
AMDWATCH:

Vmax

 
26.10.21 18:20
Ich beziehe das auf Kurse > 2-3 €.....
Also einen richtigen Outbreak  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MyOwnBoss
MyOwnBoss:

AMDWATCH Sieht genauso steil aus, wie Ende 2020

 
26.10.21 20:04
Könnte mir vorstellen dass die Ende November erreicht werden, zum Jahreswechsel Dez / Jan vielleicht sogar 3,80 bis 4,00 € ?

Seite: Übersicht ... 1457  1458  1460  1461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.778 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Walther Sparbier 2 26.04.24 23:45
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--