Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 943  944  946  947  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.771
Zugriffe: 19.214.321 / Heute: 15.414
Nel 0,4176 € +7,66% Perf. seit Threadbeginn:   -44,98%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Byblos
Byblos:

Oh es Weihnachtet sehr und die Geschenke

 
16.09.20 13:53
(super Nachkaufpreise bei NEL) sind in greifbarer Nähe.
Es juckt schon mächtig in den Fingern, doch Geduld ist vielleicht noch gefragt,um den besten Preis zu bekommen.
Hoffe der Plan geht dann auch auf.
Der Plan ist, alles schrottige gegen NEL zu tauschen.

Mein Plan !, keine Handelsempfehlung !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

Green_Deal:

3
16.09.20 13:54
Die größten H2 Investoren kommen schon  jetzt aus der Ölindustrie. Amerika wird hinsichtlich der Umweltbemühungen viel schlechter dargestellt als sie sind. Immerhin sind deren Diesel Abgaswerte um ein vieles strenger als deutschen. Natürlich sind die Bemühungen egoistischer Natur. Es geht primär um CO2 Einnahmen wie sie Tesla generiert und genau darum geht es auch bei Nikola. Die Amerikaner sind uns hier um Welten voraus. Und das hat nichts mit Trump zu tun.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen X2019
X2019:

Nel ist sehr sehr Nikola- abhängig geworden

 
16.09.20 14:00
Und dass kann nicht wahr sein.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carwood
Carwood:

@X2019 Das ist Blödsinn

3
16.09.20 14:05
Klar sind die Tanken von Nikola ein gr0ßer Batzen, aber in der Schwerindustrie, in der CO2 neutralen Stahherstellung, mit Yara in der Dünger/Ammoniak Technik, überall da hat NEL die Finger im Spiel in liefert herrausragende Technik.

Carwood
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

hmm

 
16.09.20 14:11
Nel ist nicht Nikola abhängig, sondern es ist eher ein Großauftrag der ins wanken gerät. Nur das macht Nel aktuell so anfällig. Wenn man aber genau hin schaut, gibt es auch viele andere Sektoren mit viel Potential für Nel und daran arbeitet Lokke auch.
Leider gibt man nur dem Nikola Auftrag die ganzen Lorbeeren.


Also ich greife aktuell bei Nel noch nicht weiter zu, weil ich den SEC Bericht zu Nikola abwarten möchte. Allerdings halte ich auch meine bereits vorhandenen Nel Aktien.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TALLY_HO
TALLY_HO:

NA_SOWAS

 
16.09.20 14:16
Ich tracke dieses Forum schon lange und sage einmal danke für die guten und informativen Beiträge zu NEL.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MK1978
MK1978:

nach kurzer Abstinenz

 
16.09.20 14:34
bin nun auch wieder an Bord.
nicht mehr die großen Stückzahlen aber ich könnte es nicht ertragen, wenn der Ausbau der Infrastruktur vollzogen wird und ich von der Seitenlinie zuschaue.
Ein paar Wochen ohne Aktien tut der Gesundheit ganz gut.
Freue mich auf das was kommt.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

@borntofly du hast heut einen guten Lauf :-)))

 
16.09.20 14:36
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen iVes
iVes:

Daimler Wasserstoff LKW

 
16.09.20 14:37

www.onvista.de/news/...t-und-kurz-strecken-batterie-394791257
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Mourgos
Mourgos:

SEC Nkl Auszug

 
16.09.20 14:38
Our business model has yet to be tested and any failure to commercialize our strategic plans would have an adverse effect on our operating results and business, harm our reputation and could result in substantial liabilities that exceed our resources.

       Investors should be aware of the difficulties normally encountered by a new enterprise, many of which are beyond our control, including substantial risks and expenses in the course of establishing or entering new markets, organizing operations and undertaking marketing activities. The likelihood of our success must be considered in light of these risks, expenses, complications, delays and the competitive environment in which we operate. There is, therefore, nothing at this time upon which to base an assumption that our business plan will prove successful, and we may not be able to generate significant revenue, raise additional capital or operate profitably. We will continue to encounter risks and difficulties frequently experienced by early commercial stage companies, including scaling up our infrastructure and headcount, and may encounter unforeseen expenses, difficulties or delays in connection with our growth. In addition, as a result of the capital-intensive nature of our business, we can be expected to continue to sustain substantial operating expenses without generating sufficient revenues to cover expenditures. Any investment in our company is therefore highly speculative and could result in the loss of your entire investment.

usw.....

sec.report/Document/0001047469-20-003604/a2241863zs-1.htm

Wo ist das Problem, nun ?



NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TomBom123
TomBom123:

wo

 
16.09.20 14:44
ist dernächste Einstiegskurs?

Geht/s noch bis auf 1,50 Euro oder nicht mehr? Würde auch gerne nachlegen bei NEL.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Neo_one
Neo_one:

hmm

 
16.09.20 14:47
Meine Glaskugel ist leider kaputt gegangen, muss mir daher erst eine neue bestellen ;)

Oder anders gesagt, der Einstieg ist dort wo du ihn dir wählst.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Danone2408
Danone2408:

TomBom

 
16.09.20 14:48
hab schon nachgelegt. Nicht zu gierig werden. Nicht das der Zeitpunkt verpasst wird.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Green_Deal
Green_Deal:

@borntofly

 
16.09.20 14:49
Da hast du natürlich Recht! Mein Beitrag war etwas pauschalisierend und zu einfach Gedacht. Hab versucht zu ergründen wie so etwas mit Nikola und Hindenburg nach dem Deal mit GM möglich ist
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen stonks
stonks:

1,50

 
16.09.20 14:53
Richtung 1,50 bin ich mir auch langsam nicht mehr sicher. Bin jetzt auch wieder mit einer kleineren Position eingestiegen. Mal sehen was die Woche noch so mit sich bringt.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Trendfolge2000
Trendfolge200.:

na super

 
16.09.20 14:57
war 2 Tage geschäftlich weg habe doch 10k Aktien gekauft schon über 2000 Euro im minus das ist echt blöd. Na ja egal ich bleibe jetzt erst mal dabei hoffen wir mal das beste.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bamzillo
Bamzillo:

1€-Robin

 
16.09.20 15:00
meint das geht noch runter
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

So sieht der Daimler H2 Truck aus

 
16.09.20 15:01
twitter.com/DaimlerTruckBus/status/1306207322809798657?s=19

Time for the big reveal! This is it: Our #hydrogen #fuelcell concept truck.

#GenH2Truck #H2Truck
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

green_deel

2
16.09.20 15:03
Wenn ich zurückdenke mit welchen Short Attacken Tesla  fertig werde musste, können mich diese "Vorwürfe" nicht erschüttern. Immerhin müssen die schlimmen Buben ihre Shortpositionen auch wieder mal glattstellen und erst dann ist das "Geschäft" in der Tüte. Soweit sind wir noch nicht. Und möglicherweise hat ja TM eine zweite "GM Story" in der News Pipeline... und möglicherweise, lässt er ja einen "Nikola 3" den Berg rauf fahren? Wäre nicht die erste Falle die man Shorties gestellt hat. ;-)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Green_Deal
Green_Deal:

@borntofly

 
16.09.20 15:07
Einen Nikola 3 den Berg rauf fahren lassen. Der war gut. Das gefällt mir. Na Sowas hat Recht, Du hast heute einen guten Tag
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Mercedes ein neuer Partner für NEL?

 
16.09.20 15:11
Was schon gleich spekuliert wird :-)))

*********

Finansavisen


Mercedes stürzt sich in die Wasserstoffschlacht!

Kann ein möglicher neuer Partner für Nel sein.

Daimler nimmt den Kampf mit Nikola und General Motors um Marktanteile im Wasserstoffsegment auf.

Jetzt bringt der deutsche Autogigant unter dem Namen Mercedes Benz einen Wasserstoff-Lkw mit einer Reichweite von bis zu 1.000 km auf den Markt.

Der Concept Truck hat den durchschlagenden Namen  Mercedes-Benz GenH2 Truck erhalten .

"Wasserstoff hat ein großes Potenzial zum Schutz der Umwelt und einer starken Wirtschaft, und wir werden die Entwicklung klimafreundlicher Innovationen in Deutschland nachdrücklich unterstützen", sagte Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, Andreas Scheuer.

Möglicher Partner

Im gleichen Atemzug wie der Wasserstoff-  Truck zieht Daimler ein weiteres Kaninchen aus dem Hut: Eine vollelektrische Variante namens Mercedes-Benz eActros LongHaul.

Der elektrische Bruder wird in zwei Modellen kommen und eine Reichweite von 500 und 200 km haben. Ersteres wird voraussichtlich 2024 in Serie gehen, letzteres 2021.

Die letzte Woche war für den nächsten Konkurrenten Nikola nach Betrugsvorwürfen des Analyseunternehmens Hindenburg sehr turbulent . Jetzt hat Nel jedoch Ich habe eine offensichtliche Alternative gefunden, mit der ich eine Partnerschaft eingehen kann , je nachdem, wie sich die Nikola-Saga entwickelt.

Daimler wird 2023 Kundentests für den neuen Wasserstoff-Lkw durchführen und plant, in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts mit der Serienproduktion zu beginnen.

finansavisen.no/nyheter/bil/2020/09/16/...nn-i-hydrogenkampen
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen akeem
akeem:

Konkurrenz

 
16.09.20 15:23
belebt das Geschäft ;-)
Just my 2 cents
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen west263
west263:

schon witzig

 
16.09.20 15:28
da ist der einstiege Lieblingskunde von NEL in sehr negative Schlagzeilen verwickelt und schon wird versucht, gute Stimmung mit einer neuen möglichen Kooperation zu machen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Weitsicht12
Weitsicht12:

Hyundai

2
16.09.20 15:34
fährt ja bereits mit der ersten Generation im Echtzeitbetrieb bei unseren Eidgenossen. Die entwickeln nicht - die sind real auf den Schweizer Strassen unterwegs und die 2. Generation (super Outfit)  ist bereits in der Pipeline und das alles ohne laute Töne und Twitterei. Da müssen sich einige richtig warm anziehen.
Aber passt ja - der Winter ist ja gar nicht mehr so weit................
Doch um Nel mach ich mir gar keinen Kopf
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Bullenrider
Bullenrider:

Fahrstuhl

2
16.09.20 15:42
Bitte einsteigen es geht wieder hoch  

Seite: Übersicht ... 943  944  946  947  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.770 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Nutria 19:16
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--