Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 756  757  759  760  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.765
Zugriffe: 19.211.688 / Heute: 12.781
Nel 0,4166 € +7,40% Perf. seit Threadbeginn:   -45,11%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Forbes

 
09.06.20 17:55
Warum Wasserstoff, warum jetzt? Weil Klima, Wirtschaft und Finanzen es sagen!

www.forbes.com/sites/davidhart/2020/06/08/...so/#61596810749e

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen didisidi
didisidi:

bin mal raus

2
09.06.20 17:58
mit 115% pllus,.........mir kommt die marktkapitalisierung doch etwas hoch vor mit 30Mrd,.....viel glück allen hier investierten noch
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen didisidi
didisidi:

aus nikola natürlich

2
09.06.20 18:01
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Renegade 71
Renegade 71:

didil

2
09.06.20 18:18
wenn interessiert das hier im nel chat?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen didisidi
didisidi:

sorry,...falsches forum

 
09.06.20 18:30
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Delphi Fonds nehmen NEL wieder auf

7
09.06.20 19:44
Delphi Funds nehmen wesentliche Änderungen am Portfolio vor!


Wir nehmen Nel wieder auf, die wir letztes Mal aus unserem Portfolio geworfen haben. Die Aktie hat einen soliden Aufschwung erlebt, nachdem der US-amerikanische Lkw-Hersteller und Großkunde Nikola an die Börse gegangen ist. Die EU hat kürzlich einen Offensivplan für Wasserstoff aufgelegt.

Wenn Sie an Wasserstoff glauben, stehen nicht viele Aktien zur Auswahl. Die Aufmerksamkeit, die jetzt kommt, wird für Nel sehr positiv sein.

www.dinepenger.no/penger/...k-med-oppkjoepspotensial/24845912
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Wasserstoff für Brennstoffzellenfahrzeuge

5
09.06.20 19:49
dürfte bis 2025 die Preisgleichheit mit Benzin erreichen!

Nikola produziert für 4 USD das Kilo und sind nun an den 3 USD dran!


Wasserstoff-Brennstoffzellenautos stehen vor vielen Hindernissen für die Masseneinführung, aber ein neuer Bericht behauptet, dass sie bis 2025 eine Preisparität mit Benzin erreichen könnten.

Der von der kalifornischen Energiekommission ausgearbeitete Bericht enthält einen Plan für die Entwicklung von Anlagen zur Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff im Bundesstaat, in dem vorausgesagt wird, dass sich diese neue Infrastruktur aufgrund künftiger Nachfrage und Kosten lohnen wird.

"Die wichtigsten Ergebnisse sind, dass der abgegebene Preis für Wasserstoff wahrscheinlich ein Zwischenziel erreichen wird, das auf einer an den Kraftstoffverbrauch angepassten Preisparität mit Benzin von 6,00 bis 8,50 USD pro Kilogramm bis 2025 basiert", heißt es in dem Bericht.

In dieser Zahl sind die Auswirkungen der Gutschriften des California Low Carbon Fuel Standard nicht enthalten, die die Kosten für Wasserstoff für die Verbraucher noch weiter senken würden, heißt es in dem Bericht.


Der Preisvergleich wurde jedoch auf der Grundlage der Fahrzeugeffizienz berechnet, nicht der Energiedichte oder anderer Maßnahmen, wie z. B. der Kosten für Brennstoffzellen-Antriebsstrangkomponenten selbst.

Die Interessengruppen sind sich einig, dass Wasserstoff eine Preisgleichheit mit Benzin erreichen muss, damit Brennstoffzellenfahrzeuge laut dem Bericht ein sich selbst tragendes Unternehmen ohne Subventionen sein können.

Die Preisparität mit der internen Verbrennung wurde lange Zeit auch als Ziel für batterieelektrische Autos angesehen, wird jedoch normalerweise im Hinblick auf die Batteriekosten und nicht auf die Effizienz diskutiert.

Wie bereits erwähnt, verbrauchen Brennstoffzellenfahrzeuge mehr Energie als batterieelektrische Autos und Hybride.

Volkswagen hat kürzlich auch kurz dargelegt, warum Brennstoffzellen für Personenkraftwagen keinen Sinn machen. Die Autos selbst sind nicht nur weniger effizient als Alternativen, sondern der Prozess der Wasserstofferzeugung ist von Natur aus ineffizient, argumentierte der Autohersteller.

Brennstoffzellen können jedoch eine Zukunft jenseits von Personenkraftwagen haben.

In dem kalifornischen Bericht wurden viele andere mögliche Transportzwecke für Wasserstoff genannt, darunter Nutzfahrzeuge, Busse, Schiffe und Züge sowie Erdölraffinierung, Stromerzeugung und -speicherung, Wärme, industrielle Prozesse und Ammoniakproduktion. "

Erst letzte Woche startete Toyota eine neue Joint-Venture-Partnerschaft zur Schaffung einer "Gesellschaft auf Wasserstoffbasis" in China, die auf dem weit verbreiteten Einsatz von Brennstoffzellenfahrzeugen basiert.

Hyundai zielt wie Toyota darauf ab, Brennstoffzellen weit über Autos hinaus auf das Niveau einer "Wasserstoffgesellschaft" zu bringen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass Brennstoffzellen in Zukunft als Ergänzung oder Aufrüstung von Batterien angesehen werden. Bei so vielen zu lösenden Hürden setzen wir jedoch sicherlich nicht darauf.

www.greencarreports.com/news/...ice-parity-with-gasoline-2025
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Morgen 10.06. Investorenkonferenz von Nikola

 
09.06.20 20:34
Nikola präsentiert sich auf der kommenden Investorenkonferenz!

Die Nikola Corporation (Nasdaq: NKLA), ein weltweit führender Anbieter von emissionsfreien Transport- und Infrastrukturlösungen, gibt bekannt, dass sie die Geschäftsleitung der Investmentgemeinschaft präsentieren und ein Treffen auf der folgenden Konferenz:

Deutsche Bank Global Auto Industry Conference - VIRTUELLES
Präsentationsdatum: 10. Juni 2020, 15:30 Uhr EST

Ein Webcast der Präsentation wird im Bereich Investor Relations auf der Nikola-Website ( nikolamotor.com/investors/news?active=events ) verfügbar sein . Eine archivierte Aufzeichnung des Webcasts wird nach der Live-Präsentation verfügbar sein.

nikolamotor.com/press_releases/...ming-investor-conference-80
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Tom1313
Tom1313:

Hab jetzt nicht alles gelesen

6
09.06.20 20:56
aber was habt ihr hier für einen Stress? „Nel steckt bei 1,70€ fest“ oder was auch immer ihr schreibt. Schaut mal, wo wir vor 1 Jahr waren, wo wir vor 3 Monaten waren, wo wir vor dem Nikola Auftrag waren. Das sind Steigerungen, da kann man nur Luftsprünge machen. Das sind so gute Renditen, da können sich die Sparbuchfüchse alle Finger abschlecken. Also mal den Ball flach halten, Zeit mitbringen und genießen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Nikola Executive Chairman

3
09.06.20 21:29
zur Transformation der Autoindustrie!

Mit Video!

Trevor Milton, Executive Chairman von Nikola, diskutiert mit Alexis Christoforous und Brian Sozzi von Yahoo Finance, wie sich die Aktien des Unternehmens in den letzten Tagen seit seinem Nasdaq-Debüt mehr als verdoppelt haben.

Video-Transkript
ALEXIS CHRISTOFOROUS: Sprechen Sie über Marktüberschwang - werfen Sie einen Blick auf Nikola. Der aufstrebende Hersteller von Batterie-, Elektro- und Wasserstoff-Brennstoffzellen-Lkw debütierte letzte Woche an der NASDAQ. Diese Aktie ist um mehr als 100% gestiegen, was Nikola eine Marktkapitalisierung von 26 Milliarden US-Dollar beschert, obwohl sie derzeit keinen Umsatz erzielt.

Zu uns gesellt sich wieder der Gründer von Nikola, Trevor. Trevor, schön dich zu sehen. Vielen Dank, dass Sie wieder bei uns sind. Wir haben letzte Woche mit Ihnen gesprochen, kurz bevor Sie auf den Markt kamen.

Wie ist deine Reaktion? Haben Sie sich jemals vorgestellt, dass der Markt Nikola so umfasst, wie er ist?

TREVOR MILTON: Danke, dass Sie mich dabei haben. In den letzten Tagen ist viel passiert, oder? Ich habe immer gedacht, dass die Aktie - das Unternehmen würde wirklich gut abschneiden. Ich glaube, dass Nikola viel Wert hat, den die Leute nicht verstehen.

Was irgendwie cool ist, ist auf der ganzen Welt - ich habe gerade einen Tweet veröffentlicht. Ich sagte, dass die Leute es wirklich satt haben - sie wollen in der Lage sein, mit einem Unternehmen zu kommunizieren. Sie wollen mit dem Unternehmen sprechen können. Sie wollen einem Unternehmen einen Beitrag leisten.

Sie wollen ihnen sagen, was gut und was schlecht an ihrem Produkt ist. Sie wollen den CEO twittern können. Sie wollen Dinge reparieren und sie wollen Dinge schnell reparieren. Und stattdessen, was finden sie? Sie rufen an und werden mit einem Kundendienstmitarbeiter in einem Unternehmen mit 25.000 Mitarbeitern in die Warteschleife gelegt.

Und bei Nikola ist das nicht so. Wir sind so verbunden mit der Welt, mit all unseren Investoren auf der ganzen Welt und den Menschen, die an uns glauben. Diese Leute sagen ... sie sagen im Wesentlichen, wir sind so müde von den Dieseln. Wir sind so müde von Emissionen.

Der Volkswagen-Abgasskandal war ein totales Debakel. Und sie belohnen Unternehmen wie Nikola und Tesla dafür, dass sie die Branche tatsächlich vollständig verändert und den Menschen eine emissionsfreie Option bieten - wirklich eine einzige emissionsfreie Option. Und deshalb haben Sie hinter Nikola so viel großartige Unterstützung gesehen.

BRIAN SOZZI: Trevor, lange kein Gespräch / Sehen. Wer kauft Ihre Aktie? Es war gestern um über 103% gestiegen. Erhalten Sie diese längerfristigen Investoren, die letztendlich an Ihre Geschichte glauben? Ich weiß, dass Sie ... Ich glaube, Sie werden bei der Deutschen Bank präsentieren. Was erwarten Sie dort zu teilen?

TREVOR MILTON: Ja, ich meine, ich habe gestern viel recherchiert, weil ich Hunderte von Telefonanrufen erhalten habe. Die Leute fragten mich, was los ist? Wer kauft Ihre Aktie? Warum ist es so ... weißt du, es ist verrückt, es ist erstaunlich, was los ist.

Also habe ich etwas gelernt. Es gibt mehrere Dinge, die vor sich gehen. Zuallererst haben Sie - wir hatten gestern über 300.000 neue Investoren, private Investoren, die in unser Unternehmen investiert haben. Das ist unglaublich. Es ist unbekannt.

Mit all diesen Leuten, die hereinkamen und gehandelt wurden, war es gestern 30 oder 40 Millionen Mal oder so ähnlich. Die Yahoo Finance gab mir einige Zahlen dazu. Das war nur die Webseite. Das ist eine Menge Aktien.

Sie haben also eine enorme Anzahl privater Investoren. Sie haben Europäer, die jetzt in Nikola investieren. Das hat gestern angefangen. Da die Europäer investieren, Hunderttausende neuer Investoren von Robinhood und anderen Handelsplattformen, kombiniert dies mit der Tatsache, dass es nicht viele Aktien gibt, weil ich viel davon halte.

Und unsere großen Geldgeber halten viel davon. Also Fidelity, [unverständlich], BlackRock - all diese Leute, sie sind wie unsere Blue-Chip-Investoren. Es gibt also nicht viele Leute, die Aktien verkaufen wollen.

Und das ist gut und schlecht, oder? Das Gute ist Angebot und Nachfrage. Aus diesem Grund kaufen Menschen Aktien zurück in Unternehmen. Sie wollen weniger Angebot und mehr Nachfrage. Und genau das passiert gerade mit Nikola.

Und letztendlich dreht sich alles um die Geschichte. Ich meine, schauen Sie, wir bringen unseren Dachs in wenigen Monaten auf den Markt. Und ich werde dafür sorgen, dass ihr bei dieser Enthüllung dabei seid. Dieser Dachs wird die Welt rocken.

Und als wir das dort rausbrachten und die Leute wissen ließen, wie schnell es war - Reservierungen öffnen am 29. Juni für diesen Truck. Es wird jeden Pickup schlagen, den ich auf dem Markt kenne, und wir werden es vor dem Publikum tun. Ich denke, genau das sehen Sie derzeit bei Nikola. Wir liefern tatsächlich Produkte. Und es ist einfach ... es war ziemlich unglaublich.

ALEXIS CHRISTOFOROUS: Trevor, das war es wirklich. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie viele Ihrer Informationen von unserer Website Yahoo Finance erhalten.

TREVOR MILTON: Das tue ich.

ALEXIS CHRISTOFOROUS: Sehen Sie, Sie prognostizieren für 2020 keinen Umsatz. Sie werden voraussichtlich erst 2023 ein Milliarden-Dollar-Unternehmen sein, aber der Markt bewertet Sie derzeit mit 26 Milliarden US-Dollar. So wunderbar diese Euphorie auch ist, sind Sie ein wenig besorgt, dass der Markt sich selbst übertrifft? Weil Sie nicht zu den Aktien gehören wollen, die dieses spektakuläre Debüt haben und dann irgendwie abstürzen und fallen. Bist du überhaupt besorgt darüber?

TREVOR MILTON: Ich meine, das Wichtigste, was Sie tun können, ist ein gutes, langes und stetiges Wachstum in einem Unternehmen. Darauf hoffen alle. Niemand mag es, wenn die Volatilität steigt oder fällt, oder? Sie wollen gutes Wachstum.

Aber Sie können nicht kontrollieren, was die Leute tun. Ich meine, ich werde nicht rausgehen und den Leuten sagen, dass unser Unternehmen nicht den richtigen Wert hat, denn ehrlich gesagt denke ich, dass unser Unternehmen viel mehr Wert hat. Aber zur gleichen Zeit kann man nicht kontrollieren - ich meine, wenn die Leute über Nikola aufgeregt sind, sind sie darüber aufgeregt. Ich mag keine Volatilität. Niemand tut.

Aber das Wichtigste, was ich tun kann, ist, jeden Benchmark zu erreichen, den ich den Leuten sage, die wir tun werden, sehr offen zu sein und mit allen Followern auf Twitter zu kommunizieren. Sie können mir @nikolatrevor auf Twitter folgen. Ich bin sehr sehr aktiv. Ich bin wahrscheinlich einer der zugänglichsten und direktesten CEOs - nun, ich bin jetzt der Vorstandsvorsitzende der Nikola Corporation - überall auf der Welt.

Und ich denke, das ist ein großer Grund, warum die Leute Nikola lieben. Sie wollen wissen, dass sie mit Ihnen sprechen können, dass sie sich auf Sie beziehen können, dass Sie kein Typ sind, der in einem Büro sitzt und viel Geld verdient, während der Rest der Menschen leidet. Und so sind wir hier bei Nikola einfach nicht. Ich bin sehr offen Ich bin verbunden.

Sogar Leute, die mich verprügeln, sind in Ordnung. Ich verstehe es die ganze Zeit. Und ich mache irgendwie Spaß damit mit ihnen. Und das ist nur ... das ist der Unterschied zwischen Nikola und allen anderen.

BRIAN SOZZI: Trevor, ich bin verwirrt, warum du Alexis und mir noch nicht folgst . Hoffentlich nach der Show. Aber Sie haben erwähnt, dass der Dachs herauskommt. Und ich spüre die Aufregung da draußen auf dem Markt.

Wie sehen die Bestellungen dort aus? Nehmen Sie Bestellungen auf? Ich bin nur ein wenig mit dem Kaufprozess für Sie vertraut.

TREVOR MILTON: Ja, deshalb - jetzt gibt es so viel Aufregung. Am 29. Juni öffnen wir zum ersten Mal das Auftragsbuch für den Nikola Badger Truck. Dieser Pickup kann zwischen den Ladevorgängen 600 bis 700 Meilen fahren. Es gibt kein vergleichbares Fahrzeug auf der Welt.

Wir haben also bisher noch keine Bestellungen entgegengenommen. Und wir öffnen sie am 29. Juni. Die ganze Welt wartet also gerade auf den 29. Juni. Weil Nikola World dieses Jahr - wir haben auch Nikola World angekündigt. Also werde ich sicherstellen, dass ihr dort Tickets für die erste Reihe bekommt, und ich werde sicherstellen, dass ihr auch euch folgt.

Aber hier ist, was großartig ist - wir werden zwischen 10.000 und 30.000 Leute bei dieser Veranstaltung haben. Es wird das größte Ereignis sein, das Sie jemals gesehen haben. Und es sind alles Reservierungsinhaber. Ich meine, wir werden ... wir haben ... ich meine, wir ... mein Ziel ist es, den Thron vom Ford F-150 zu übernehmen. Das ist mein Ziel.

Und ich denke, dass der 29. Juni ein großer Tag für die eingehenden Reservierungen und die Ankündigung von Nikola World in diesem Jahr sein wird.

BRIAN SOZZI: Also gut, Trevor Milton, wir werden es jetzt dort lassen. Aber halten Sie uns an diesem Tag auf dem Laufenden. Wir werden das Datum im Juni sehr, sehr genau beobachten.

Und ich werde es noch einmal sagen, so wie ich es letzte Woche gesagt habe - ich freue mich darauf, Ihre Geschichte zu verfolgen. Ganz die Geschichte hier. Wir werden bald mit Ihnen sprechen.

TREVOR MILTON: Hey, danke an alle. Danke, Yahoo auch. Vielen Dank.

ALEXIS CHRISTOFOROUS: Danke, Trevor.

finance.yahoo.com/video/...n-transforming-auto-153212897.html
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Aurorahi
Aurorahi:

sehr interessante Aktie

3
09.06.20 21:40
Kerosin aus Müll mit Partner Shell im Rücken  Velocys A0JL33
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Der_Falke
Der_Falke:

@Tom...

 
09.06.20 23:05
...nicht jeder ist hier mit < 65 Cent eingestiegen, daher ist die Anzzahl der die hier schreiben >1€  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen koeln2999
koeln2999:

50% O.T.

 
10.06.20 00:36
Warum wird hier die Hälfte über Nikola geschrieben? Ist ne Meldung wert wenn NEL Aufträge von Nikola erhält, aber Beiträge zu den Amis ohne Bezug zu NEL - macht doch ein eigenes Topic!!!!

Die meisten hier interessiert Nikola nicht die Bohne und empfinden das als Spam.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen effortless
effortless:

@koeln2999

 
10.06.20 01:19
Du kannst die Erfolgsstories von Nikola und NEL nicht trennen. Das ist eine Symbiose.
Nikola ist erst seit „kurzem“ selbst an der Boerse und hatte schon vorher ein Sprachrohr ueber diesen Thread.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen effortless
effortless:

@der_Falke

 
10.06.20 01:30
Auch mit nem EK von unter 0,5 letztes Jahr nach Oslo-Bashing bist Du nie richtig entspannt. Auch ein entgangener Gewinn kann schmerzen bereiten. Aber Du hast dahingehend recht: bei einigen laufen nur noch die Gewinne, das Invest ist raus. Insofern sind es keine existenziellen Schmerzen mehr.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18941

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Heute geht die H2 Strategie durchs Kabinett

 
10.06.20 05:59
fuelcellsworks.com/news/...pass-through-cabinet-june-10-2020/
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Arthur Dent42
Arthur Dent42:

Wieso......

 
10.06.20 07:10
.....bekomme ich bei allen eingestellten Links eine 404 Meldung ?`
Hat das noch jemand ?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen KALLE81
KALLE81:

NEL&NKL

 
10.06.20 07:11
Wer in NEL Investiert ist kommt an NIKOLA nicht vorbei!.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen marathon400
marathon400:

Daimler erweitert H2 Anstrengungen

3
10.06.20 07:25
Die Daimler Truck AG setzt einen weiteren wichtigen Meilenstein auf dem Weg zur Serienfertigung von Brennstoffzellensystemen. Mit der Gründung der Daimler Truck Fuel Cell GmbH & Co. KG ist nun der organisatorische und rechtliche Rahmen für die Bündelung aller konzernweiter Brennstoffzellen-Aktivitäten geschaffen.
Dr. Andreas Gorbach (45) und Prof. Dr. Christian Mohrdieck (60) werden als Geschäftsführer der neuen Gesellschaft bestellt. Beide verfügen über umfangreiche Erfahrung mit konventionellen und alternativen Antrieben, insbesondere Brennstoffzellensystemen. Gorbach zeichnet bereits seit Anfang Mai dieses Jahres in leitender Funktion übergreifend für alle Brennstoffzellen-Themen bei der Daimler Truck AG verantwortlich. In seiner neuen zusätzlichen Position als CEO der Daimler Truck Fuel Cell GmbH & Co. KG wird er diese Aufgabe weiterführen. Prof. Dr. Christian Mohrdieck leitet seit dem Jahr 2003 die Brennstoffzellenentwicklung im Daimler-Konzern und ist Geschäftsführer der heutigen Brennstoffzellen-Entwicklungseinheit Mercedes-Benz Fuel Cell GmbH, die der neugegründeten Tochtergesellschaft zugeordnet werden wird.

Die Daimler Truck AG hat erst im April dieses Jahres gemeinsam mit der Volvo Group eine vorläufige, nicht bindende Vereinbarung zur Gründung eines neuen Joint Ventures zur serienreifen Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Brennstoffzellensystemen für den Einsatz in schweren Nutzfahrzeugen und anderen Anwendungsfeldern wie beispielsweise im stationären Einsatz geschlossen. Die Daimler Truck Fuel Cell GmbH & Co. KG soll später in dieses geplante Joint Venture übergehen. Die Volvo Group wird hierfür 50 Prozent des Unternehmens erwerben. Alle potenziellen Transaktionen unterliegen der Prüfung und Genehmigung durch die zuständigen Wettbewerbsbehörden. Die Daimler Truck AG und die Volvo Group planen, in der zweiten Hälfte des Jahrzehnts schwere Brennstoffzellen-Nutzfahrzeuge für den anspruchsvollen und schweren Fernverkehr in Serie anzubieten.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen zakdirosa
zakdirosa:

Na dass die Herren

 
10.06.20 07:30
endlich geschnallt haben!  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carwood
Carwood:

Ich hoffe

2
10.06.20 07:45
es geht mit dieser sehr positiven Gemengelage heute wieder ein Stück nach oben. Scheint so als würde endlich die breite Masse erkennen, daß ohne H2 nix mehr geht. Wenn sogar Daimler.....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Börsenbunny
Börsenbunny:

Guten Morgen

 
10.06.20 07:52
Oslo, 8. Juni 2020. Nel Korea Co., Ltd., eine Tochtergesellschaft des norwegischen Hydrogenspezialisten Nel ASA, hat eine Bestellung von Hydrogen Energy Network Co., Ltd., für drei weitere H2Station®-Wasserstofftankstellen in Korea erhalten. Der Wert der Bestellung beträgt rund vier Millionen Euro.

“Wir freuen uns über die Bestellungen für drei zusätzliche Wasserstofftankstellen. Dies ist ein weiterer Meilenstein, nachdem wir letzte Woche unsere erste H2Station® in der Provinz Chungbuk in Betrieb genommen haben”, sagt Yong-Kyu Lee, Vertriebsleiter von Nel Korea.

>>>HyNet will bis 2022 einhundert Wasserstofftankstellen in Korea etablieren. Insgesamt sollen bis zu diesem Zeitpunkt in Korea mehr als 300 Tankstellen in Betrieb sein.

Wenn die alle bei Nel bestellt werden sind da rund 130 Mio drin :)  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

10. Juni 2020 durch das Kabinett

 
10.06.20 07:54
Die deutsche # Wasserstoffstrategie wird voraussichtlich am 10. Juni 2020 durch das Kabinett gehen. Die Strategie sieht eine 200-fache Steigerung der Elektrolyseurkapazität und eine 9-Milliarden-Finanzierung für Wasserstofftechnologie und internationale Partnerschaft vor.

twitter.com/fuelcellsworks/status/1270385841420922881?s=20
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Schlumpf13
Schlumpf13:

@Börsenbunny

 
10.06.20 08:06
Den Auftrag hast du gestern auch schon hier erwähnt...manchmal ist weniger mehr.  

Seite: Übersicht ... 756  757  759  760  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.764 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas DreckscherLöffel 15:33
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--