Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 548  549  551  552  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.776
Zugriffe: 19.215.782 / Heute: 16.876
Nel 0,4179 € +7,73% Perf. seit Threadbeginn:   -44,94%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen trader6801
trader6801:

gut das ich in der früh raus bin

 
20.02.20 16:24
Ist halt ein Hot Stock

Pump and Dump


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen REMBREMERDENG
REMBREMERD.:

Zurück zu Infos über NEL bitte

2
20.02.20 16:29
@all
mich interresiert es wenig wer wie rein oder raus ist. Da steckt keine Info über NEL drin.
@Na_sowas
Bitte sende sobald du kannst wieder gehaltvolles zu NEL -Danke!!!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen telev1
telev1:

nel

3
20.02.20 16:30
gut das ich die nerven nicht verloren haben und sogar noch nachgelegt habe. nichts finde ich schlimmer als zu früh zu verkaufen. da sind mir verluste lieber als gewinne dehnen ich jahrelang hinterher trauere. ;)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen telev1
telev1:

@rem.

2
20.02.20 16:32
bleib locker
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen fs0711
fs0711:

NEL

 
20.02.20 16:41
www.google.com/...DbsQ_AUoAXoECBcQAw&biw=1920&bih=920
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Gedankenkraft
Gedankenkraft:

@ rem

2
20.02.20 16:41
Tempo oder genügt ein No name?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carwood
Carwood:

und

 
20.02.20 16:44
Wieder grün unser Mädchen. Hehe. Leute lasst euch nicht ärgern oder verrückt machen. Wir haben hier DIE Perle im H2 Sektor.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen RMM2018
RMM2018:

Stückzahl

 
20.02.20 16:49
Die Stückzahl ist enorm. Hat es bei NEL sicher so noch nicht gegeben. Und der Handel geht noch für gut 5 Stunden weiter. Das nennt ich doch BEACHTUNG! Wow
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen calaioooo
calaioooo:

Kauforder werden nicht mehr eingelöst

 
20.02.20 16:50
Kleine technische Frage:

ich wollte kurz nach dem Short-Angriff nachlegen und mir das NEL Faktor Zertifikat MF33JB und das H2 Zertifikat MC2G7U wieder billiger ins Körbchen legen. Limit habe ich weit über aktuellem Kurs angesetzt, Volumen insg. ca. 20.000 EUR. Trotzdem warte ich jetzt seit zwei Stunden auf Orderausführung. Ist das normal? Bin bei der Targobank...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen effortless
effortless:

Trader .... dann hast du ja wenigstens

2
20.02.20 16:51
Steuern bezahlt ..... Mann oh Mann, was ein Geblubber!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen schummelschumi77
schummelsch.:

schweißgebadet

 
20.02.20 16:54
sitz ich hier...so langsam kommt der Puls wieder. Hallo in die Runde...bin seit vorgestern mit einer kleinen Posi hier investiert.  hatt extra den sl rausgenommen...in der hoffnung das der fallschirm wirkt. aber bei ek 1,26-1,29 kam nix. bin froh das wir wieder grün sind. verfolge die wasserstoff-thematik erst seit kurzem, bin daher für interessante und informative beiträge dankbar, da ich mich erst seit kurzem mit aktien beschäftige. ich hoffe ich habe hier einen glücksgriff getan...

LG schumi    
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen renditefix
renditefix:

NEL

 
20.02.20 16:55
IMS
Internationales Magazin für Sicherheit

News

Ratgeber
HomeNel ASA Aktie stürzt ab – das sind die Gründe
NEL ASA AKTIE STÜRZT AB – DAS SIND DIE GRÜNDE
Nel ASA Aktie stürzt ab – das sind die Gründe
Posted On: 20. Februar 2020 Posted By: Imsmag Comments: 0


Nel ASA’s (OB:NEL): Nel ASA, ein Wasserstoffunternehmen, liefert verschiedene Lösungen zur Herstellung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien weltweit. Mit einem Verlust von -188,8 Mio. kr im letzten Geschäftsjahr und einem Rückstand von zwölf Monaten von -230,9 Mio. kr verstärkt die Marktkapitalisierung von kr15b ihren Verlust, indem sie sich weiter von ihrem Break-even-Ziel entfernt. Viele Anleger fragen sich, wie schnell NEL Gewinne erzielen wird, wobei die große Frage lautet: „Wann wird das Unternehmen die Gewinnschwelle erreichen? Ich habe einen kurzen Überblick über die Erwartungen der Industrieanalysten an NEL, das Jahr der Gewinnschwelle und die implizite Wachstumsrate zusammengestellt.

Die 4 Elektroanalysten sind sich einig, dass NEL kurz vor dem Break-even steht. Sie erwarten, dass das Unternehmen im Jahr 2021 einen endgültigen Verlust verbuchen wird, bevor es 2022 einen Gewinn von 217 Mio. Kr. erzielt. NEL wird daher voraussichtlich in etwa 2 Jahren den Break-even erreichen. Wie schnell wird NEL jedes Jahr wachsen müssen, um bis 2022 die Gewinnschwelle zu erreichen? Wenn man von den Schätzungen der Analysten rückwärts geht, stellt sich heraus, dass sie ein durchschnittliches Wachstum von 61% im Vergleich zum Vorjahr erwarten, was ziemlich optimistisch ist! Sollte sich diese Rate als zu aggressiv erweisen, könnte NEL viel später profitabel werden, als die Analysten vorhersagen.



Da es sich hier um einen Überblick auf hoher Ebene handelt, werde ich nicht auf Einzelheiten der bevorstehenden Projekte von NEL eingehen, aber bedenken Sie, dass eine hohe Wachstumsrate im Allgemeinen nicht ungewöhnlich ist, insbesondere wenn sich ein Unternehmen in einer Investitionsphase befindet.

Eines möchte ich hervorheben: NEL hat sein Kapital umsichtig verwaltet, wobei die Schulden 1,6% des Eigenkapitals ausmachen. Das bedeutet, dass NEL seine Geschäftstätigkeit überwiegend aus Eigenkapital finanziert hat, und seine geringe Verschuldung verringert das Risiko einer Investition in das verlustreiche Unternehmen.

Nächste Schritte:
Dieser Artikel ist nicht als umfassende Analyse von NEL gedacht. Wenn Sie also daran interessiert sind, das Unternehmen auf einer tieferen Ebene zu verstehen, schauen Sie sich die Unternehmensseite von NEL auf Finanzseiten. an. Ich habe auch eine Liste mit wesentlichen Aspekten zusammengestellt, die Sie weiter untersuchen sollten:

Die Bewertung: Was ist NEL heute wert? Ist das zukünftige Wachstumspotenzial bereits im Preis berücksichtigt? Die Infografik zum inneren Wert in unserem kostenlosen Forschungsbericht hilft zu veranschaulichen, ob NEL derzeit vom Markt falsch bewertet wird.
Das Managementteam: Ein erfahrenes Management-Team an der Spitze erhöht unser Vertrauen in das Unternehmen – schauen Sie sich an, wer im Vorstand von Nel sitzt und wie der CEO im Hintergrund arbeitet.
Andere hochleistungsfähige Aktien: Gibt es andere Aktien, die bessere Aussichten mit nachgewiesenen Erfolgen bieten? Erkunden Sie hier unsere kostenlose Liste dieser großartigen Aktien.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Holzfeld
Holzfeld:

Ballard

 
20.02.20 16:57
.na ja, Ballard ist schon wieder im Plus  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen telev1
telev1:

@calaioooo

 
20.02.20 16:57
du kannst es immer über direkthandel machen. dann geht es in sekunden, musst eben auf den preis achten. habe ich auch im forum gelernt.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Rerrer
Rerrer:

Haben sich einige umsonst in die Hosen gemacht

 
20.02.20 17:08
Ich selbst ärgere mich das ich das unten nicht mitbekommen habe. Noch muss ich arbeiten  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen EmKay74
EmKay74:

noch ne

 
20.02.20 17:19
Runde schütteln angesagt, geht wohl wieder los...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen telev1
telev1:

nel

 
20.02.20 17:26
genau, die sind noch nicht fertig.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen RMM2018
RMM2018:

eine Runde rütteln...

 
20.02.20 17:30
auch die anderen werden nochmals abgegrast. Alles mit System. Es bringt nichts, sich darüber zu ärgern. Manchmal denke ich, daß das noch extremer werden könnte in der Zukunft, was die Methoden angeht. Habe da keine Illusionen. Die Ganoven sind wohl immer einen Schritt voraus
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen telev1
telev1:

h2

 
20.02.20 17:33
bei ballard, plug und powercell geht jetzt richtig die post ab, zum kotzen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen TobiasJ
TobiasJ:

Hier gibt's nichts zu sehen ...

 
20.02.20 17:35
... bitte weitergehen. Eine als volatil bekannte Aktie/Branche hat ein paar Gewinnmitnahmen erlebt. Kein Grund sich aufzuregen oder LV Angriffe zu wittern.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen trader6801
trader6801:

jetzt Plastzt die Wasserstoff Blase

3
20.02.20 17:38
gut das ich heute früh raus bin  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Carwood
Carwood:

Hier platzt gar nix

7
20.02.20 17:45
Es gfeht hier um H2. Wer noch nicht mitbekommen hat...
OHNE diese Technik werden wir in der Zukunft nicht mehr auskommen. Ob der Planet noch zu retten ist
steht nicht zur Debatte. Aber ohne H2 kann der Versuch nicht mal unterneoomen werden. Punkt.
Von wegen Blase.
Carwood
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen chhb23
chhb23:

Oslo

 
20.02.20 17:46
Was für ein Volumen heute...

..stay long .. ;)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Hannibal.de
Hannibal.de:

trader6801

 
20.02.20 17:54
Ist schön zu lesen dass du raus bist.
Dann bleibt Platz für fundierte Infos und wir haben Stücke zum günstigen Nachkauf
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen trader6801
trader6801:

na ja wie

2
20.02.20 17:55
die Cannabis Buden Wasserstoff Firmen kommen immer mehr auf dem Markt.

Zu viele Firmen und den rest kannst du dir denken

Macht die Augen auf wenn es gut lauft Geld  mitnehmen so wie ich heute früh.

Das sind Hot Stocks und noch nicht geeignet für Langfristige Anlage meine Meinung

Den Trend Handeln oben raus unten wieder rein usw.

Seite: Übersicht ... 548  549  551  552  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.775 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Grish 21:27
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--