Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 372  373  375  376  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.778
Zugriffe: 19.217.378 / Heute: 18.472
Nel 0,4154 € +7,09% Perf. seit Threadbeginn:   -45,27%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen CO2GameOver
CO2GameOver:

Nikola und Nel

3
20.11.19 10:47
Hab ja lange nichts mehr gesagt, aber was hier abgehr ist nur Lustig :-)

NIKOLA ist kein Börsenunternehmen und darf für sich raus hauen was es will, solange es keine Börsennotierten Unternehmen tangiert! Also darf Nikola NIEMALS NEWS VERKÜNDEN die NEL betreffen :-)

Also was soll jetzt das Gejammer???
Trevor hat nichts Falsch gemacht, nur jeder meint es, einfach geil!!!

Und warum zum Teufel wird die Führung von Nel angegangen, die machen die Börsenkurse nicht. Und einem Partner wird man ja wohl zu einer Super Batterie falls sie jemals auf den Markt kommt auch gratulieren dürfen.

Mann mann mann, immer das selbe Spiel, jeder der sich aufregt ist a) zu spät rein weil er vorher die Hosen voll hatte und B ) mal wieder mit einem Stop abgesichert der zu nah dran war,

Auch das wird sich nie ändern, in diesem Sinne, vielen Dank an alle Stop Loooooser, so kann ich neinem Nachwuchs günstig Aktien ins Depot legen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

so hier nochmal für die die etwas verstehen von

2
20.11.19 10:49
Brennstoffzellen Trucks .....

Der Brennstoffzellen-Lkw verfügt über große Batterien im Bereich von 125 kWh bis 250 kWh. Wenn Sie also die Energiedichte verdoppeln können, werden das Design der Brennstoffzelle und die Reichweite des Lkw geändert. Es kann möglicherweise die Reichweite verdoppeln, indem mehr Platz für die Wasserstoffspeicherung freigegeben wird ...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Der_Falke
Der_Falke:

... hier haben anscheinend ....

 
20.11.19 10:55
...zuviel Leute zuviel Zeit und auch zuviel Phantasie. On top auch noch born to cry der alles schlecht redet und bestens bescheid weiß wie alles geht.
Leider nimmt das Niveau der Beiträge hier rapide ab .... Schade.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen cordialit
cordialit:

Das ganze ist eher zum Lachen...

 
20.11.19 10:56
Hier sieht man wiedermal das Börse sehr oberflächlich ist. Die meisten Investoren haben keine Ahnung von ihrem Investment. Nikola und die Welt brauchen Akkus der nächsten Generation. Nikola baut ja nicht nur H2 Fahrzeuge. Schaut euch das Portfolio genau an! Glauben die Investoren tatsächlich das sich nun H2 erübrigt hat? Das ist lachhaft! Bosch arbeitet seit Jahren mit Nikola an der Optimierung der Trucks. Würde Bosch bei diesem Insiderwissen noch Millionen in Powercell investieren? Wohl kaum! Sie tun es aber! Was aktuell bei den H2 Werten passiert ist reine Zockerei. Traurig aber wahr... - So, tief durchatmen und vielleicht das ein oder andere Schnäppchen machen.

PS: Die Informationspolitik von Nel ist absolut zu bemängeln. Dies spielt den Zockern in die Hände und vergrault Investoren die an das Unternehmen glauben. Bitte ändern Herr Lokke!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MIIC
MIIC:

Dünnes Eis

2
20.11.19 11:00
Nel ist ein Unternehmen mit interessanter Technik,
die vielleicht Hilft einige Probleme der Menschheit lösen.
Den Durchbruch der Wasserstofftechnik zur Lösung des CO2 Problems im Strassenverkehr kann es aber nur geben, wenn die Politik diese massiv fördert.
Dabei muss sich die Politik aktuell zwischen Batterie und Wasserstoff entscheiden.
Zumindest in Deutschland hat sich die Politik zu fast 100% für die Batterie entschieden.
Die Batterieforschung wird gefördert, der Ausbau von Ladestellen wird gefördert, der Kauf von Batteriefahrzeugen wird gefördert, ...
Wie soll da Wasserstoff einen Fuss auf den Boden bekommen?
Wo soll nun die goldene Zukunft für NEL herkommen, die die aktuelle Marktkapitalisierung von ca. 1 Milliarde Euro rechtfertigt?
Im letzten Quartal hat NEL ca 15 Millionen Euro umgesetzt und dabei ca. 3 Millionen Euro Verlust gemacht.
Im aktuellen Aktienkurs ist schon sehr viel gute Zukunft eingepreist.
MIIC
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

NEL und das Missverständnis

 
20.11.19 11:01
Der "Batteriehocker" vom Dienstag zeigt, wie sensibel die Aktie von Nel ist!

Es ist möglich, das plötzliche Kursrennen am Dienstag für die Nel-Aktie als Missverständnis zu bezeichnen. Aber das heftige Preiswettlauf sollten die Aktionäre lernen.

Am Dienstag um 15 Uhr gab Nels US-Partner Nikola Motor bekannt, dass er eine neue Batterietechnologie entwickelt hat, die Gewicht spart und eine größere Reichweite für die Lastwagen bietet. Dies löste ein heftiges Kursrennen für die Nel-Aktie aus, das in wenigen Minuten von mehr als 8,80 NOK auf knapp 7,50 NOK fiel.

+Artikel

min.e24.no/...i-krakk-viser-hvor-f-lsom-nel-aksjen-er/a/P9X6y0

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

Diese Korrektur wird nicht lange anhalten

 
20.11.19 11:01
Diese Korrektur wird nicht lange anhalten, da weltweit all die neuen Emissionsbeschränkungen in Kraft treten .
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Auf was ich gespannt bin am Montag

 
20.11.19 11:02
ist Clearstream
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

na_sowas

 
20.11.19 11:03
Da bin ich auch gespannt. Wir denken in die selbe Richtung.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

@ CO2GameOver: Nikola und Nel

 
20.11.19 11:04
...dem ist nichts hinzuzufügen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen borntofly
borntofly:

Der F@lke

 
20.11.19 11:10
In erster Linie erkennt man einen qualitativen Beitrag daran, dass er frei von Wertung über Personen ist.
und glauben Sie mir ich freu mich riesig wenn meine Beiträge sich als Nonsens hervortun. Zur Zeit stimmt mir der Markt zu...und wenn ich mich nicht irre ist der relevant und nicht die Anzahl der Sterne hier.

Ich setze nach wie vor auf Wasserstoff und bedingt auch auf Nel.. Das heißt aber nicht, dass ich solchen Wahnsinn in meinem Handeln nicht berücksichtige.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ashbow
ashbow:

na_sowas

 
20.11.19 11:22
Was vermutest du denn wg Clearstream
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Ich fürchte die haben kräftig eingesammelt

 
20.11.19 11:32
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

DN.no

 
20.11.19 11:34
Mit solchen Freunden bei Nel, wer braucht schon Feinde?
Die Aktionäre von Nel können sich nach dem Zusammenbruch des Kurses mit einer Sache trösten.

+Artikel

www.dn.no/borskommentar/nel/nikola/...nger-fiender/2-1-709864

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen JuniorM
JuniorM:

Clearstream

 
20.11.19 11:35
Ist doch ganz einfach; wie hat sich der Aktienbestand verändert. Stand 18.11.19 - 397 579 818 Stk.; normal haben sie ca. 5 Mio. Stk. pro Woche zugelegt. Dort spielt die Musik, nicht bei den Nervösen mit 5 TSD Shares.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen chhb23
chhb23:

@na-sowas

 
20.11.19 11:41
verdienen sie mit diesen Artikeln? nein spass bei seite, schön wär der volle Artikel als diese 2 zeiler.. Danke
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kilkeny
Kilkeny:

@ CO2GameOver: Nikola und Nel

 
20.11.19 11:43
sehr schön auf den Punkt gebracht. Danke.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

spielwiese H2

 
20.11.19 12:01
wird immer grösser.

www.deraktionaer.tv/videos/aktien/...lner-check-20193560.html
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen großerlöwe
großerlöwe:

Wasserstoff

 
20.11.19 12:24
Ich bin der Meinung, daß Wasserstoff einfach zu Zukunft ist und darum wird sich Nel auch wieder schnell erholen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Hector373
Hector373:

Aus Kommunikationssicht..

6
20.11.19 12:25
hat TM gestern einen entscheidenden Fehler gemacht. Wäre er in seiner großen Ankündigung bereits darauf eingegangen, dass die H2-Pläne weiterhin Bestand haben und diese neue Batterie auch zahlreiche Vorteile für die BZ hätte, würden wir heute nicht darüber sprechen. Diese Ankündigung wurde ja medial lange im Voraus geplant und vorbereitet. Die Artikel bei Forbes und Co sind ja nicht nur erst nach der Veröffentlichung entstanden. Aus Kommunikationssicht blieb Nel gestern nichts anderes als Nikola zu gratulieren. Hätte Nel öffentlichkeitswirksam deutlich gemacht, dass er davon überrascht worden ist und Nikola kritisiert hätte... Dann wäre es noch weiter Richtung Süden gegangen.

Insgeheim hoffe ich, dass sich TM bewusst ist, dass er Nel (und ggf. die H2-Branche) in unruhiges Fahrwasser gebracht hat. Ich nehme an, dass Nel intern sein Missfallen über diesen PR-Gau äußert. Vielleicht sollte man dies auch als Chance sehen, dass der Vertrag über die Tankstellen ggf. früher kommt, um verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen.

Man hätte sich dabei viel sparen können....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

alles in allem ist es eine gute Möglichkeit

3
20.11.19 12:40
hier ein paar Aktien billig  zu fischen.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Kilkeny
Kilkeny:

Nicola

3
20.11.19 12:46
Die ganze Aktion ist doch etwas seltsam . Erst twittert Trevor, dass er sich schon unglaublich darauf freut endlich die News erzählen zu dürfen, dann kommt der Tweet mit der Super-Batterie, dann der Tweet, dass das mit Nel nix zu tun hat und heute die Meldung, dass sie die weltbesten Batterie-Experten einstellen wollen. Hat er nun die die beste Batterie aller Zeiten entwickelt oder nicht ? Seltsam. Wie haben Sie dann die Batterie entwickelt ? Er scheint echte Kommunikationsschwierigkeiten zu haben. Bei dem Präsidenten allerdings kein Wunder.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Lucky79
Lucky79:

Die ersten Hosenscheißer hats schon

 
20.11.19 12:57
rausgeschleudert...

In H2 Technologien scheinen nur Angsthasen investiert zu sein.


Wie merkt man eigentlich ob Blackrocks Aladdin da mit mischt...?

;-)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen brunobaer
brunobaer:

Angsthasen? nicht nur!

 
20.11.19 13:07
Plug eingesammelt, ITM eingesammelt - > breiter aufgestellt als gestern noch. läuft!

Was die Kommunikation betrifft kann man nur hoffen dass das gezwitscher noch weiter eingeschränkt wird - ist ja nicht zum Aushalten diese "moderne" Welt....o tempora o mores!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

Bosch

 
20.11.19 13:23
Alternative Antriebe: Industrialisierung der #Brennstoffzelle als Erfolgschance für Bosch: „Der Markt bewegt sich in Richtung Brennstoffzelle“, sagt Jürgen Gerhardt, Produktbereichsleiter Brennstoffzelle bei Bosch im Interview mit
@Handelsblatt

@hb_VorOrt
. #Handelsblatt #Live

mobile.twitter.com/BoschPresse/status/1196788355620622342

Seite: Übersicht ... 372  373  375  376  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.777 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Walther Sparbier 2 23:07
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--