Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 224  225  227  228  ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Beiträge: 48.748
Zugriffe: 19.205.948 / Heute: 7.041
Nel 0,4179 € +7,73% Perf. seit Threadbeginn:   -44,94%
 
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen franzelsep
franzelsep:

#5622 #5623 #5624

 
14.08.19 13:08
#5622 - Schwachsinn
#5623 - entscheidet der Markt
#5624 - Warum denn jetzt schon, noch offenes Gap, geschlossen bei NOK 6.34. Bekommst also noch günstiger ;-) grins

Kommentar #5624 konnte ich mir nicht verkneifen ... Kritik bzw. bärisches Denken (heißt nicht gleich, man ist Short) wird hier wohl nicht mehr zugelassen.

und an alle endlosen Optimisten ...

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen 26259856

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen effortless
effortless:

Altmaier spricht, LV handeln

2
14.08.19 13:31
Altmaier spricht von 0,1% Wirtschaftsrückgang und Nel reagiert mit -4% bis jetzt. Hallo? Verhältnis?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen zakdirosa
zakdirosa:

was hat Altmaier

 
14.08.19 13:40
mit NEL zu tun?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen sailor53
sailor53:

Nikola Stellenausschreibungen

 
14.08.19 13:44
mit Nikola hat NEL schon zu tun...  ;)

nikolamotor.com/careers
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen segrate
segrate:

der rücksetzer ist

 
14.08.19 13:47
Hexagon zu verdanken, die Nel mit runterreißen. Ganz einfach
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen zakdirosa
zakdirosa:

Stimmt!

2
14.08.19 13:56
Hexagon hat heute  NELganz schön mitgerissen.

Fast schon ein Blutbad. Ich muss jetzt wohl die stillen Reserven anknabbern...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen effortless
effortless:

Nel und Altmaier....

2
14.08.19 14:15
.... haben direkt nix miteinander zu tun. Aber DAX bei -2%..... Leute, ist das heut Shorties Day? Ich kann grad nur den Kopf schütteln.....
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Air99
Air99:

Interessanter Abschnitt in Bezug auf Wasserstoff

 
14.08.19 14:18
Interessanter Abschnitt in Bezug auf Wasserstoff in
@HexagonASA
Bericht 2019H1.

twitter.com/william_sw/status/1161556233821798400?s=20
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Continental

 
14.08.19 14:21
Vergessen Sie den Batteriestrom, sagt Continental, die wahre Zukunft liegt in der Wasserstoffrevolution!


m.independent.ie/life/motoring/car-news/...tion-38401463.html
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen XL10
XL10:

@effort

3
14.08.19 14:38
Nel ist ein Unternehmen aus Norwegen. Die Heimatbörse ist Oslo. Dort wird der Kurs gemacht.

Die Quartalszahlen von NEL werden nicht viel besser sein, als jene von Hexagon. Aber normalerweise müssten dass alle wissen. Der massive Abschlag bei Hexagon bedeutet nur eines. Es sind zuviele Glücksritter drin, die auf das schnelle Geld hoffen und nun arg enttäuscht wurden. Und die Gefahr sehe ich bei NEL leider auch. Die Medien und Aktienschmierblätter haben zuviel die Werbetrommel gerührt. Jeder hat was von Wasserstoff gehört, jeder dachte, dass es ein Geheimtipp sei. Die die die Werbetrommeln gerührt haben, haben längst verkauft.

Macht es wie ich. Ich bin überzeugt von der langfristigen Entwicklung von Wasserstoff bzw Nel. Der Kurs jetzt interessiert mich nicht, sondern Kurse jenseits von 2030.
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen _Chart_
_Chart_:

Wasserstoff

2
14.08.19 15:13
In allen Wasserstoffaktien ist die Zukunft bereits eingepreist. Jeden Tag nur positives zu Wasserstoff, die Aktien reagieren nicht
und haben teilweise herbe Rücksetzer. Ich selbst bin in fast allen relevanten Wasserstoffaktien investiert.
Den Rücksetzer bei Hexagon konnte man doch prima nutzen zum nachkaufen.
In diesem Jahr wird bei den Wasserstoffaktien meiner Meinung nach nicht mehr viel passieren. Die Unternehmen müssen jetzt
erst mal Zahlen abliefern und das kann noch ein Jahr dauern. Ein paar werden sicher übernommen andere verschwinden.
Die großen Player wie Shell und Linde u.s.w. lassen sich den Wasserstoffhype nicht entgehen. Die kleinen die wir heute auf dem
Schirm haben werden nicht ins endlose wachsen, das lassen die big Player nicht zu.
Ist nur meine Meinung!
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen ElCondor
ElCondor:

xl00

 
14.08.19 15:14
a deine Angaben nicht verifizierbar sind, absolut uninteressant. Hast so ein großes Geldungsbedürfnis? Beileid.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen wwutz
wwutz:

Stoppkurs

 
14.08.19 15:27
Ich denke ein Tagesschlusskurs unter 0,62 ohne Erholung am nächsten Tag ist eine gute Chance auszusteigen. Habe mal vor Jahren bei Ballard Power gesehen, wie es abwärts gehen kann ohne Stopp.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Seraphin
Seraphin:

Nicht nur Hexagon schuld

 
14.08.19 15:28
Deutschland liefert ein Minus BIP, die anderen Indikatoren stehen ebenfalls schlecht und Richtung Rezession.

Daher ist Hexagon eine von zwei sehr schlechten Nachrichten. Wenn Deutschland hustet, hat die EU schnell Grippe!  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen telev1
telev1:

@wwutz

 
14.08.19 16:04
kannst dir bei ballard power auch anschauen wie es rauf gehen kann. einfach 10 jahre anschauen ;)
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas
na_sowas:

Nikola Teil 1 Promotion Video

2
14.08.19 16:28
youtu.be/VRrqHSJFqlM
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen RudiK
RudiK:

wie schon geschrieben

2
14.08.19 16:35
Jetzt werden die Reißleinen gezogen. Angsthasen raus Long Anleger nachkaufen.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen cordialit
cordialit:

@na_sowas - Danke!

 
14.08.19 16:38
Mein Tag ist wieder gerettet...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Robin
Robin:

hält

 
14.08.19 16:40
die € 0,60 ??? L&S hat schon Kurse unter € 0,6 gemacht
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen MC_Jagger
MC_Jagger:

Warum in

 
14.08.19 16:43
Oslo noch bei 6,86 NOK?
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Andibausb
Andibausb:

Die 0,6 hält

 
14.08.19 17:07
Und jetzt wieder Richtung Norden
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen RudiK
RudiK:

Nicht nur die

 
14.08.19 17:16
0,6 es geht heute bis 22.00 noch richtig hoch. Long Anleger werden sicher noch nachlegen wie ich auch.  
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Knarfi
Knarfi:

Zweckoptimismus...

 
14.08.19 17:39
Wer Ahnung hat, wird hier erstmal die Füße stillhalten, und - wenn nicht schon passiert - seine Kohle rausnehmen  und abwarten. Warum soll in so einem Umfeld, wo aktuell noch kaum was verdient wird, aber jede Menge Kohle investiert werden muss,  damit der Markt und der Umsatz abgeht,  so eine kleine Firma alle anderen ausstechen? Andere, die deutlich robuster und stabiler aufgestellt sind? Wie Ballard z.B., die sind gesund gewachsen über viele Jahre, und es scheint sich lamgsam aber sicher auszuzahlen.
Bei NEL genügt eine abgerauchte Tankstelle und wohl leider auch schlechte rote Zahlen,  dass der grandiose Zukunftsausblick erstmal verdunkelt wird. Da heißt es durchhalten. Auch die Politik kann im Moment leider hier viel zu stark eingreifen, einge "Anti-Wasserstoff" Entscheidungen, und schön gehts weiter seitwärts/abwärts. In der Aktie steck jetzt schon viel Zukunftsaussicht, die wird zwar an der Börse gehandelt, aber man muss auch auf dem Boden bleiben. Das schlimmste ist hier die ganze Hyperei und Puscherei von Aktionär & Co, einfach unglaublich, wie die sich mit täglichen Kommentaren ( manchmal auch mehr als einmal täglich) zu den guten und schlechten Aussichten zu diesem kleinen Unternehmen aus Norwegen gegenseitig überbieten und damit auch Kurstreiberei machen....
Ich glaube an die Firma, sie wird eine Zukunft haben, aber ich habe aber schon vor einigen Wochen meinen relaitv kleinen Anteil mit Verlust erstmal wieder an Land geholt....zum Glück, wie der aktuelle Lauf zeigt.  Aussitzen kann hier schnell zu 50%+ Verlust führen...
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen Andro
Andro:

Wann kommen die Zahlen von NEL ?

 
14.08.19 17:39
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen D5000
D5000:

KNAFRI

 
14.08.19 17:42
Ausser man kauft in Situationen und zu Kursen wie heute und große Mengen;)

Seite: Übersicht ... 224  225  227  228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
93 48.747 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas DreckscherLöffel 09:54
2 185 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Honsel1964 22.04.24 19:08
  2.117 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX DreckscherLöffel 10.04.24 16:45
15 13.586 Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich macumba franzelsep 20.03.24 12:37

--button_text--