Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 232  233  235  236  ...

Nanorepro startet durch

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.066.028 / Heute: 140
NanoRepro AG 1,845 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -50,93%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5826


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Nanorepro startet durch GuruPitka
GuruPitka:

#Caludimal DANKE für den Tipp

 
31.05.21 08:51
Guten Morgen,

hatte ja auf Deinen Tipp hin am Freitag 10.000 Adler gekauft und eben für 1,245€ wieder verkauft. Das tat gut:-)

Nanorepro habe ich dann zu 5,66€ nachgekauft.

Allen einen erfolgreichen und sonnigen Montag
Nanorepro startet durch Claudimal
Claudimal:

prima guru glückwunsch!!

 
31.05.21 09:01
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5829

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5830

Nanorepro startet durch Katjuscha
Katjuscha:

Ziel erreicht

5
31.05.21 10:03
Rechne jetzt mit starker Gegenbewegung auf knapp 9€.

(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Nanorepro startet durch 1255953
the harder we fight the higher the wall
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5832

Nanorepro startet durch dankefürHilfe
dankefürHilfe:

Claudi

 
31.05.21 10:58
danke für den Tip mit Adler. Herrliches Gefühl
Nanorepro startet durch KINI
KINI:

Rechne auf mit einer Erholung nun in Richtung 8,50

 
31.05.21 11:56
Alle nun panisch verkauft. 70 Mio Cash bei nicht mal 80 Mio MCAp
Nanorepro startet durch Taxman1900
Taxman1900:

Ich sehe das ähnlich wie KINI...

 
31.05.21 13:09
... das Pferd ist aller Voraussicht nach weitestgehend tot geritten. Kurse um 20 Euro werden wir hier ohne ein erneutes Aufflammen der Pandemie nicht mehr sehen. Selbst Kurse über 10 Euro werden ohne Top News erstmal sehr schwer werden.

Allerdings kann ich nicht verstehen, warum man jetzt noch verkaufen sollte. Wir haben ca. 70 Mio. liquides Umlaufvermögen zum jetzigen Zeitpunkt bei einer Marktkapitalisierung von ca. 80 Mio. Da kommt alleine durch den Rest des 200 Mio. Auftrags von Viromed (der bislang ja scheinbar nur in etwa zur Hälfte bedient wurde) noch einiges hinzu bis zum Jahresende.

Natürlich weiß man nicht, wie hoch evtl. kurzfristige Verbindlichkeiten auf der Passivseite dem liquiden Umlaufvermögen gegenüberstehen. Insgesamt scheint es aber schon so zu sein, dass die Aktie aktuell mehr oder weniger mit ihrem Substanzwert bewertet ist, also eigentlich für den Moment an ihrem möglichsten Tiefpunkt angekommen ist. Daher kann ich nicht verstehen, warum man jetzt noch verkaufen sollte. (Viel) tiefer als jetzt kann es auf absehbare Zeit eigentlich nicht mehr fallen.

Ich werde jedenfalls weiterhin halten, mindestens bis zu Bekanntgabe des Halbjahresabschlusses. Danach schaue ich dann weiter :-)
Nanorepro startet durch KINI
KINI:

Könnte im Chart eine super Wende werden heute

 
31.05.21 13:41
Eine schöne Hammer Candle als Umkehrformation.....

@Katjuscha

denke siehst es genauso , oder?
Nanorepro startet durch Katjuscha
Katjuscha:

könnte eine Hammer werden, muss aber nicht

5
31.05.21 15:50
Für mich ist das ein Zusammenspiel aus Charttechnik und Fundamentalem.

Charttechnisch ist halt die 200 TageLinie oft in einem übergeordneten Aufwärtstrend eine beliebte Marke für die mittelfristige Korrektir des zuvor zu starken Anstiegs. Hinzu kommen die Indikatoren, die jetzt auf einem Niveau angelangt sind, wo man auch schon von einer psychologischen Aufgabe vielen Anleger reden kann.

Und fundamental war ich bei zweistelligen Kursen zwar kritisch, aber mittlerweile haben wir ein Bewertungsniveau erreicht, wo aktueller Cash und die fürs laufende Jahr auflaufenden Gewinne/Cashflows ja allein die gesamte MarketCap rechtfertigen bzw. überbieten. Das heißt, der Markt unterstellt jetzt bereits für die nächsten Jahre keinerlei Gewinne mehr. Bei aller Skepsis hinsichtlich der weiteren Nutzung der Coronatests halte ich das dann doch für recht unwahrscheinlich, schon allein aufgrund der schlanken Kostenstruktur.
the harder we fight the higher the wall
Nanorepro startet durch KINI
KINI:

100% Zustimmung

 
31.05.21 17:03
Denke heute der Ausverkauf.....würde Ziel erstmal über 8 Euro setzen
Nanorepro startet durch RedBavarian
RedBavarian:

Gratis....

 
31.05.21 18:45
....gibt's nun nen Test bei Netto wenn man 2 Kästen Falkenfelser Billigfuselbier kauft....bis NR den Spucktest unter die Leute bringt, brauchts selbst bei uns in Bayern keine OP Masken mehr.....;-))
Nanorepro startet durch Katjuscha
Katjuscha:

Ja und?

 
31.05.21 19:35
Wie gesagt, die aktuelle Bewertung ist schon dann berechtigt, wenn man ab 2022 nur noch Nullergebnisse erzielt.
the harder we fight the higher the wall
Nanorepro startet durch RedBavarian
RedBavarian:

Na

 
31.05.21 19:49
Wenn die verdiente Kohle in der selben Qualität investiert wird wie die der Unternehmenskommunikation dann viel Spaß....  
Nanorepro startet durch BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Es brauch

 
31.05.21 21:26
nur die News kommen der Neuausrichtung und die wird kommen....
Nanorepro startet durch TobiEE21
TobiEE21:

Claudimal

 
01.06.21 09:00
#5849 haste dich dann doch etwas übernommen, was? ;) :D

Nicht übermütig werden :P
Nanorepro startet durch WKN 0815
WKN 0815:

vor erst

 
01.06.21 17:36
kommt mir so vor als würde np zum zockerpapier mutieren, na ja, wird schon wieder werden.  
Nanorepro startet durch marlock222
marlock222:

Super Tipp

 
01.06.21 20:05
Danke Claudimal, bin jetzt bei Adler mehr im minus als bei nano...echt super  
Nanorepro startet durch WKN 0815
WKN 0815:

der abschluß ist geschaft,

 
01.06.21 21:54
alle die glauben hier könne man bei 4 einsteigen haben ab heute verloren, np wird sich jetzt etwas seitwärts sich bewegen und zum ende der woche bei ca. 7 stehen,die angsthasen werden zurückkommen und viele werden wie immer dem kurs hinterher rennen, auch wenn jeder glaubt es werden keine test´s mehr gebraucht, wir werden uns noch umschauen was zum jahresende kommen wird, die pandemie ist noch lange lange nicht vorbei, die schlagzeilen sind jetzt schon für die medien geschrieben, trotz einer impfung werden wir einen nachweis erbringen mussen das diese auch wirksam ist, und das wird np auf den markt bringen. glaubt ihr ende juni ist alles vorbei, wir stehen vor den wahlen, ein blick nach indien, dort wurde auch locker gemacht um den kleinen mann still zuhalten und was ist passiert ? np wird weiter leben und sich auch sehr gut erholen.  
Nanorepro startet durch dankefürHilfe
dankefürHilfe:

marlock 22

 
02.06.21 07:46
Dein Ernst? Was war an dem Tip falsch? Sie hat bei 0,5 ca, empfohlen und die Aktie ging auf 1,50 €. Da warst du wohl zu gierig und bist nicht rechtzeitig ausgestiegen, oder du bist einfach zu spät rein. Am Freitag hat sich doch bereits abgezeichnet, dass die Luft etwas raus ist. Und selbst Montag früh war sie nochmal kurz bei 1,40 €, hätte man also getrost als Ausstieg nutzen können. Manchmal muss man auch selbst beobachten und einschätzen.

Claudi, ich warte auf den nächsten Tip. Habe meine Nano Verluste noch nicht kompensiert, aber zumindest gut verringert :-)
Nanorepro startet durch TobiEE21
TobiEE21:

dfH

 
02.06.21 07:53
So einfach machst du das hier nicht. Nur weil der Beitrag mittlerweile gelöscht wurde, heißt das nicht, dass man es nicht gelesen hat und offenbar sind leider durchaus welche angesprungen drauf.

Er hat klipp und klar geschrieben, dass der Wert noch auf mindestens 1,80 EUR hoch läuft.

Du bist ja wirklich ein krasser Vogel, echt mal.
Nanorepro startet durch dankefürHilfe
dankefürHilfe:

Tobi

 
02.06.21 08:18
wer ist denn aber so naiv und nimmt nun jeden Cent ernst? Ich habe genau darauf geachtet was sie geschrieben hatte. Ich bin leider erst bei 0,7 rein, da hatte sie aber geschrieben es geht noch auf einen Euro. Da bin ich nur mit einer winzigen Position rein, mal aus quatsch, Du hast selbst mal bei nano geschrieben, niemand sollte kaufen , nur weil es jemand sagt. Und jetzt dieser Post??? Jedenfalls bin ich ich bei knapp einen Euro wieder raus, ohne viel Gewinn, weil nur mal so "probiert". Dann hat sie wirklich geschrieben, sie könnte sich vorstellen es könnte bis 1,80 € gehen. Da niemand Zahlen vorhersagen kann, sollte man doch schon vorsichtig sein. Diesmal dachte ich, ok sie hatte einmal recht, warum auch immer. Das probiere ich. Habe eine größere Position bei 1,20 nochmal gekauft. Eigentlich total bescheuert. Aber dann bin ich doch realistisch genug zu erkennen, dass 1,80 € ja nur irgendeine Aussage ist und freue mich riesig, wenn es bis 1,50 € geht. Diese habe ich natürlich nicht mitgenommen. Dann merkt man doch aber, soweit man die Aktie beobachtet, und dass sollte man nunmal tun wenn man schon zockt, dass sie mehrmals nicht über die 1,49 gekommen ist. Klares Zeichen für (erstmal) Ende Gelände. Dann bin ich bei 1,40 € raus und das wars. Das ist nun wirklich nicht schwer das zu erkennen. Wenn man aber natürlich sich strickt auf Aussagen wie 1,80 € verlässt, sorry schön blöd. Der Tip war klasse. Aber eben auch nur ein Tip ins blaue. Ich habe auch keine Ahnung wie sie das macht, aber die Nano Tips waren im Nachhinein richtig, der Tip mit Fox E-Mobility war richtig und der hier bei Adler erst recht.  
Nanorepro startet durch dankefürHilfe
dankefürHilfe:

und noch was

 
02.06.21 08:22
wenn man schon Pech hatte mit Nano und gesehen hat, was passieren kann.....dann bin ich doch beim nächsten Zock erst recht vorsichtig und warte nicht noch, bis ich noch mehr verliere als bei Nano. Wie bescheuert ist das denn. Dann muss ich notfalls einen geringen Verlust mitnehmen aber warte doch nicht bis es noch weiter fällt.  

Seite: Übersicht ... 232  233  235  236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NanoRepro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.937 Nanorepro startet durch anmelden76 term1975 25.04.24 15:09
7 2.950 Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? maxmansell Berlin 2002 06.08.21 16:37
  55 Gigantische Aussichten GuruPitka Schniposa 26.04.21 09:32
    NanoRepro AG Feuer Frei ! ZOnK84   25.04.21 00:52
  1 Nanorepro BICYPAPA BICYPAPA 01.11.18 05:27

--button_text--