Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 180  181  183  184  ...

Nanorepro startet durch

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.066.445 / Heute: 557
NanoRepro AG 1,845 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -50,93%
 
Nanorepro startet durch BackhandSmash
BackhandSm.:

Hans im Glück

 
18.03.21 15:47
doch ehr im Pech ? oder war der bereits Investiert da der Wert noch zw. 1 und 4 EUR war ? ist wohl zu früh ausgestiegen ? Kommt vor. Aber Gewinne die "zu Hause" sind sind doch auch toll. Gönne uns doch die Gewinne. Klar das Risiko ist hoch, doch ohne Risiko kein Gewinn.

nun das gespendede  Uninteressant für  pitti1972 benötigt ja kein Kommentar -

wenn es alles so  Uninteressant ist warum beleidigst du denn die Firma ?

Damit der Müll nicht Einstellig wird.   -> da mußt du zu den Müll AGs gehen die verdienen bestimmt auch Geld damit.

sorry musste auch mal was dazu schreiben. Gelobe Besserung !
The trend ist your friend

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4527

Nanorepro startet durch Bayerisch
Bayerisch:

Zitat:

 
18.03.21 16:01
[quote]Adhoc202016.03.21 22:51
Werd ich morgen der Bafin melden
Muss jetzt noch ein paar Puzzleteil­e zusammenfü­gen und den Text gut formuliere­n. Frage da einen befreundet­en Anwalt. Sind ja ohnehin komplett unterbeset­zt bei der Bafin. Den zuständige­n Sachbearbe­iter muss man erst darauf aufmerksam­ machen ... von alleine passiert da nichts. Sind verpflicht­et dem Verdacht nachzugehe­n. Bin gespannt wie das ausgeht. Stinkt zum Himmel[/quote]

Wie ist der Stand hierzu?  
Nanorepro startet durch 229286526XDM
229286526XD.:

KE

2
18.03.21 16:06
es ist doch üblich dass Anteilsscheine für private Placements zur KE niedriger sind als der aktuelle Aktienkurs, sonst bekommt man Sie ja auch nicht in großer menge schnell gezeichnet- hier waren es ca 15 % unter dem Aktienkurs
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4530

Nanorepro startet durch BackhandSmash
BackhandSm.:

was sonst ?

 
18.03.21 16:18
Bezugspreis von 12,75 Euro bei einem Börsenkurs von über 17,-

ja Hallo ist doch mehr als NORMAL ! Wenn es dir nicht gefällt gehe doch Short ! Ach gibt keine Scheine ? Ja ich bin aber nicht schuld !

hey schaut euch die Volatilität an. Mehr brauche ich doch  nicht zu sagen. Respekt für den Mut diese  Anteilsscheine so nah am Börsenkurs zu plazieren.  Denn die Aktie hätte ja gem.  Volatilität auch bei 10 EUR stehen können. Und dann währe Ende mit Lustig - ach ich vergass ihr seit ja Short und wolltet das.

??? Werd ich morgen der Bafin melden
na dann lass dich mal genau informieren wie das so mit einer Plazierung funktioniert !

Mein Gott ich muß auch böse sein indem ich die Aktie letztes Jahr fast geschenkt bekommen habe. Muß gestehen die Hälfte habe ich mir auch schon versilbern lassen.



The trend ist your friend
Nanorepro startet durch TobiEE
TobiEE:

Hansgören...

 
18.03.21 16:21
Ohne Beweise dafür wird dein Beitrag halt wieder gelöscht.
Und immer wieder... Musst den Deluxxe nicht nachplappern...
Nanorepro startet durch BackhandSmash
BackhandSm.:

Sichere Gewinne

 
18.03.21 16:21
Sichere Gewinne gibt es nicht !

nur mega großes Risiko für einen Zock mit Leerverkäufen bei der Volatilität

bestimmt nicht für diese Art der Investoren
The trend ist your friend
Nanorepro startet durch BoersenhundRE
Boersenhund.:

Hier wird noch immer diskutiert!

2
18.03.21 17:55
Dank mir... ist sie nochmals auf ungeahnte Höhen gegangen! Ihr habt auch diese Chance zum Ausstieg nicht genutzt? Selbst Schuld !!

Auf der anderen Seite werden solche Dinger oft in Deutschland gezockt! Sie kann durchaus bis auf 25-30 Euro hoch! Wartet auf Meldungen, kommen bestimmt, dann geht sie auch hoch!!
Nanorepro startet durch Iokone
Iokone:

Xpyhto vs NR

 
18.03.21 19:48
XPhyto Therapeutics Corp gibt europäische Zulassung für 25-Minuten-COVID-19-PCR-Test bekannt.

Offenbar kann er als Schnelltest eingesetzt werden.

Jmd mit einer Bewertung dazu inwieweit dies in Konkurrenz zu NR steht.

Von den Produktkapazitäten können sie wohl nicht mithalten. Habe irgendetwas von ein paar tausend Bestellungen (im vierstelligen Bereich) erst gelesen.  
Nanorepro startet durch xoxos
xoxos:

Gejammere über die Platzierung

 
18.03.21 20:17
Der größte Meckerer ist HansGoeren. Auf der einen Seite meint er, dass der Kurs viel zu hoch sei, auf der anderen Seite beschwert er sich dann über den niedrigen Bezugspreis.  
Der Bezugspreis ist m.E. rechtlich nicht zu beanstanden. Der Kurs von NanoRepro lag am Tag des Platzierungsbeschlusses im Tief unter 13 Euro und damit lag  der Platzierungspreis locker in der Range von 5-10% unter dem aktuellem Kursniveau zum Erhöhungsbeschluss. Auch ein 3-Monatsschnitt dürfte nicht höher liegen. Also alles im grünen Bereich.
Der Platzierungspreis lag übrigens 4x so hoch wie bei der letzten KE. Wer kann es der Gesellschaft verübeln die Situation auszunutzen? Je höher das Cashlevel wird umso geringer ist das Risiko für die Aktie. Am Jahresende dürften ca. 100 Mio. in der Kasse liegen. 15 Mio. zum Jahresende 2020 plus 11 Mio. aus der aktuellen KE plus geschätzt 80 Mio. aus dem operativem Geschäft.
Wer weiss wie die Platzierung gelaufen ist? Vielleicht hat ein Großaktionär Interesse bekundet, der zwischenzietlich auf höherem Niveau verkauft hat? Die letzt KE war ja deutlich überzeichnet. Vielleicht gab es Signale, dass noch Interesse besteht?  Scheinbar lief die KE ja über eine  Bank, da der Nettoerlös 600.000 niedriger ausgefallen ist. Spricht dafür, dass das Interesse von einer Bank bekundet wurde.
Wir haben häufig bei großen Gesellschaften Platzierungen, die innerhalb kurzer Zeit platziert sind, da regt sich niemand auf. Tesla sammelt auf diese Art und Weise Milliarden. Aber hier gibt´s Leute, die die BAFIN einschalten wollen. Irre.
Ich gehe davon aus, dass es jetzt um weitere Großaufträge geht, vielleicht auch mal von der Regierung. Da muss man häufig in Vorleistung treten. Und das wird jetzt einfacher.  Inzwischen glaube ich, dass wir noch lange testen müssen, auch noch im nächsten Jahr. Und NanoRepro ist hier gut aufgestellt.  
Nanorepro startet durch magmarot
magmarot:

die Plazierung ist ein Witz

 
18.03.21 20:50
und war eine  richtige Entscheidung!

Der Hans kann zwar lesen, aber man muss das gelesene auch verstehen!  
Nanorepro startet durch Claudimal
Claudimal:

keine sorge die blase platzt bald!!

 
19.03.21 09:27
Nanorepro startet durch Reinhard63
Reinhard63:

Claudimail

 
19.03.21 09:54
deine Blase platzt gleich?
Nanorepro startet durch Gipfelstürmer1974
Gipfelstürmer.:

Zusatztext bei Viromed

 
19.03.21 09:54
Wir haben Test vorrätig! Aufgrund der großen Nachfrage, kann die Auslieferung mehrere Werktage dauern.  
Nanorepro startet durch Iokone
Iokone:

DM zuhause NR

 
19.03.21 10:19
Schade, der Kundenservice hat sich wie erwartet nicht verplappert:

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie unsere vorherige Nachricht. Diese ist versehentlich doppelt an Sie versendet worden.

Der Test von NanoRepro ist bei uns nicht erhältlich.

Bei Rückfragen antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail. Falls Sie uns telefonisch kontaktieren, benötigen Sie die Bearbeitungsnummer *******, unter der wir Ihr Anliegen erfasst haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr dm-ServiceCenter

K***
Nanorepro startet durch magmarot
magmarot:

Ja, die Blase platzt! Am Nordkap!

 
19.03.21 10:24
nicht an der Adria!  
Nanorepro startet durch pitti1972
pitti1972:

Bayern erlaubt Apotheken Corona-Schnelltests

 
19.03.21 10:29
www.heise.de/meinung/...ie-Schnelltest-Strategie-5992253.html
Nanorepro startet durch Iokone
Iokone:

Tübingen

 
19.03.21 11:45
Die BILD hat nun das Projekt in Tübingen aufgenommen und stellt es sehr gut dar. Wenn die bis zum
04. April laufende wissenschaftliche Studie zu einem positiven Ergebnis kommt, kann Tübingen Vorbild für andere Städte in der Öffnungsstrategie sein.  
Nanorepro startet durch Masken_Peter
Masken_Peter:

Schnelltests in der Bundesliga

 
19.03.21 11:47

fussball.news/a/medien-dfl-verschaerft-hygienekonzept


"...Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen die Spieler der Bundesliga und 2. Bundesliga ab dem ersten April häufiger getestet werden. Bisher müssen sich die Profis zwei PCR-Tests pro Woche unterziehen, künftig sollen zusätzlich Schnelltests an allen Trainingstagen durchgeführt werden. Auch vor Busfahrten sollen die Spieler getestet werden...."

Nanorepro startet durch Aktientango
Aktientango:

Sommerurlaub und Testen

 
19.03.21 12:07
Laut Focus Online von heute soll eine Expertenrunde zu Regelungen für den Sommerurlaub bereits fachlich übereinstimmen. Es gibt 3 wesentliche Konsenspunkte und der erst inkludiert eine weiterreichende Teststrategie:

"Differenzierung nach Inzidenzlage
Das erarbeitete Konzept sieht eine Differenzierung nach Inzidenzlage in den Urlaubsländern vor. So sollen Reisende bei ihrer Rückkehr aus Ländern mit gewöhnlicher Inzidenzlage lediglich einen PCR- oder Antigen-Schnelltest machen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Das negative Testergebnis muss dem Bericht zufolge den Airlines vorgelegt werden; bei positivem Corona-Test gilt Quarantäne-Pflicht.
Bei Reiserückkehrern aus Hochinzidenzgebieten (Inzidenz mehr als 200) soll den Plänen zufolge eine Zwei-Test-Strategie greifen und die Einreise sicher machen. So müsste bei der Einreise zwingend ein negatives Testergebnis vorgelegt werden, an das sich grundsätzlich eine fünftägige Quarantäne anschließt. An deren Ende müssten Rückkehrer aus solchen Hochinzidenzgebieten nochmals einen Schnelltest absolvieren"


Nanorepro startet durch Schnorchel70
Schnorchel70:

Jawohl!

 
19.03.21 12:18
Habe soeben bei Viromed gelesen, und dass stand da meiner Meinung nach gestern noch nicht da, „ Priorität haben bei uns Institutionen wie das Bundesgesundheitsministerium, die Landesministerien für Soziales &Gesundheit sowie Schulen”

Und das direkt unter Nanorepro mit Sonderzulassungsnummer.

Vielleicht deshalbdie KE weiß da schon Bestellungen gibt. Man weiß es nicht, wäre aber möglich!
Nanorepro startet durch Iokone
Iokone:

Sommerurlaub

 
19.03.21 12:18
Ich verstehe nicht, weshalb man für den Sommerurlaub nicht wenigstens einen tagesaktuellen Schnelltest zur Voraussetzung macht. Bis dahin müssten genügend (Selbst)Tests verfügbar sein.

Union Berlin schlug bspw zur Einlasskontrolle zwei nacheinander durchgeführte Schnelltests vor. Ergebnis jeweils innerhalb 15-25 Minuten.  
Nanorepro startet durch CoronaInvest
CoronaInvest:

Priorität @ Viromed

 
19.03.21 12:19
Das steht da schon länger...
Nanorepro startet durch hro_yal
hro_yal:

Ab April verbindliche Schnelltest in Unternehmen?

 
19.03.21 12:23
www.neopresse.com/wirtschaft/...trieben-ohne-rechtsgrundlage/
Bei weiterem Anstieg der Inzidenzen wird der Druck zur Umsetzung zunehmen

Seite: Übersicht ... 180  181  183  184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NanoRepro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.937 Nanorepro startet durch anmelden76 term1975 25.04.24 15:09
7 2.950 Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? maxmansell Berlin 2002 06.08.21 16:37
  55 Gigantische Aussichten GuruPitka Schniposa 26.04.21 09:32
    NanoRepro AG Feuer Frei ! ZOnK84   25.04.21 00:52
  1 Nanorepro BICYPAPA BICYPAPA 01.11.18 05:27

--button_text--