Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 137  138  140  141  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.193.518 / Heute: 129
Nano One Materia. 1,3058 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +825,14%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Und auch jetzt zu kaufen erschließt sich nicht

 
02.03.21 10:16
Es gab viele wirklich gute News die in den Kurs eingepreist wurden auch ein Deal ist teilweise eingepreist.

Und jetzt wo der Kurs hoch steht gehst du rein weil???? Würde ich an der Seitenlinie stehen würde ich abwarten bis sie zu Einnahmen was sagen. Da der Kurs schon recht hoch ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Kurs

 
02.03.21 10:20
... ist nicht hoch. Entweder sind wir krass überbewertet (es kommt kein Deal) oder völlig unterbewertet (es kommen mehrere Deals). Dazwischen gibt es nichts. Meine Meinung.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Sepp wenn du

 
02.03.21 10:23
5 mille reinen Gewinn machst kannst du den Kurs nicht rechtfertig du gehst ständig von neuen Deals aus. Nur wird es nicht gleich 10 Deals geben sorry aber deine Rechnung macht es kein Sinn. Laut Seite und Rechnung müsste ein Deal 10 mille Umsatz machen das ist nichts und da erstmal alle Unkosten abgedeckt werden wird die Hälfte mindestes drauf gehen.

Das heißt der Kurs ist für ein Deal schon recht hoch. Ich schätze eine Erhöhung des Kurses nachhaltig ab 2021 wenn noch mehr Deals kommen
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Schaut euch

 
02.03.21 10:35
nur mal zum Beispiel Novonix an, welchen Kursabstieg die in Kürze hingelegt haben, nachdem sie eine längere Seitwärtsbewegung um die 0,75€ vollzogen hatten. Und das bei nicht wirklich Kursrelevanten News, wenn überhaupt.

Nochmals, die Kurs steht kurz vorm Ausbruch, auch ohne News.... Meine Meinung ;-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Oh Mann

 
02.03.21 10:42
Ich merke wieder normal kann man sich nicht unterhalten Novonix hat eine deutlich höre Umsatz Erwartung also Nano one.

Nano one braucht ein paar Deals damit es richtig abgeht weil dann der Umsatz dann fast rein ist gehen kaum kosten runter.

Wer langfristig anlegt weil kein Hype haben der nach ein paar Wochen weg ist der will realistische Bewertung.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

@kata

 
02.03.21 10:51
... unterm Strich rechnest du mit ein zwei Euro mehr im Kurs nach dem ersten Deal? In dem Fall würde ich an deiner Stelle sofort verkaufen - miserables Chancen Risiken Verhältnis?

Nach dem ersten Deal sollten wir zweistellige Kurse sehen. Und kommt mir nicht wieder mit irgendwelchen KGV`s. Erster Deal -> Ritterschlag. Weitere Deals werden folgen und der bestehende Deal wird lange laufen. Kein Partner treibt den krassen Prüfaufwand für einen kurzen Quickie.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Peking2012
Peking2012:

Übernahme

 
02.03.21 10:56
sollte das alles so funktionieren und die Tests das beweisen gehe ich davon aus, dass es durchaus im Bereich des möglichen ist, dass Partner - die derzeit schon kooperieren den Laden kpl übernehmen, um weitere Lizenzen an andere evtl. zu verkaufen oder aber die Technik ausschließlich für sich nutzen............

....... das ein Angebot hierbei entsprechend hoch sein müsste, sollte klar sein!

nmM
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

@DieNorm

 
02.03.21 11:01
... ich bin da bei dir. Hier könnte es schnell zu einem Hype kommen, auch wenn ich den nicht unbedingt sehen möchte.

Die Jungs bei NNO machen einen guten Job und der Laden läuft soweit gut. Aber so lange wir nur auf unsichtbaren Fachkonferenzen sprechen, im Verborgenen Tesla Fotos auf unsere Slides packen und lustige Fotos von Dan am Grill veröffentlichen kommt kein Hype und wir haben weiter die Gelegenheit günstig zu kaufen.

Ein Hype würde eher extern durch Youtuber o.ö. ausgelöst. Die Frage wäre dann nur, wann man im Hype verkauft ...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

Chart

 
02.03.21 11:05
Heute ist es spannend ob wir es bis zum Schlusskurs schaffen über den 4 Euro zu bleiben. Das wäre dann ein Ausbruch nach oben und würde den weg frei machen zu neuen Ufern aber auch wenn ich meine Chartanalyse mache, wäre eine Seitwärtsbewegung bis mitte April auch noch im Gesunden Ramen.

Eiso wir haben noch einiges an Zeit aber mich würd's nicht wundern wenn hier jederzeit ein +20% kommt. Der März und die ganzen Konferenzen ;) Sicherlich springen noch welche ein...  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Unten schreibst du genau das was ich meine

 
02.03.21 11:08
Und das sollte man beachten viele denken erstmal das wir eine Milliarde Umsatz machen weil das schlecht geschrieben steht.

Wer langfristig halten möchte sollte bei dem Hype beachten das der Umsatz nicht so hoch ist wie der Hype in erscheinen lässt.

Darum hab ich auch kein Bock auf Hype weil wenn wir bei einen Deal bei 10 Euro stehen werden hier Leute reinschreiben nächste Woche 20 Euro und dann kommen die großen Augen weil sich das nicht rechnet.

LANGFRISTIG mit vielen Deals geht hier die Party aber das dauert noch ein gutes Stück und ist auch noch sehr viel Arbeit für Nano one.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jeko68
jeko68:

@all

 
02.03.21 11:08
Kanada hat interessante NEWS!
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1237142
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Das wird natürlich interessant wenn es

 
02.03.21 11:24
VW ist da die Plattform der E Auto und Hybriden gleich sind zu Seat Skoda usw usw usw.

Für ein ersten Deal wäre das natürlich gigantisch und würde vermutlich über die 10 Millionen gehen. Interessant wäre aber dann auch das Wachstum pro Jahr. Ich hoffe sie könnten das auch zeigen. 2021 soll alleine VW gleich mit Tesla ziehen und 500000 Autos bauen.

2022 könnten es nur bei VW 1 Millionen sein. Wieviel E Autos VW mit allen Marken verkauft weiß ich nicht das müsste aber schon heute einiges sein

Hier unterschreiben ein massives steigen des Kurses da der Umsatz deutlich höher sein muss als bei einen Deal von Tesla.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nomnom
Nomnom:

@Multiculti du bist der Wahnsinn

 
02.03.21 11:28
wie kann man sich nur in seinen eigenen lügen so ungeheuerlich verstricken.

Habe dich am 16.01.21 schon mal auffliegen lassen aber deine neuen Aussagen machen alles nochmal komplizierter... Kannst du dich mal auf eine Story einigen?

24.07.20 / 4 tausend Stück im Depot
01.08.20 / 80% verkauft
17.01.21 / hier behauptest du du hättest garnicht verkauft wegen Freibetrag...
01.03.21 / 2 tausend Stück im Depot?

Sorry das Internet vergisst nichts. Lächerlich...

und lustig wird die Sache erst mit Kommentaren wie:
23.06.20 / in 5-10 Jahren kommt mal was positives
01.08.19 / Mich interessiert das Teil die nächsten 3 Jahre nicht mehr


MFG
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Der ist gut Nomnom

 
02.03.21 11:34
Hihi ich hab das auch nicht vergessen wie er sagte hier gehe ich nicht mehr rein hier passiert nichts usw usw usw.

Der wird noch bei 50 Euro (nachkaufen) und denken er ist top.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Karud_
Karud_:

Kurs - Deal

 
02.03.21 12:00
Ich finde nicht, dass der Kurs für den ersten Deal schon zu hoch sein muss.
Der Deal wird dann ja hoffentlich über Jahre mit bestimmten Abnahmemengen fixiert sein. Das können dann im ersten Jahr vielleicht tatsächlich 10 Mio sein aber im dritten dann halt auch schon sichere 60 Mio.

Ansonsten sehe ich das wie Sepp. Erster Kurs -> Ritterschlag.
Da interessiert sich doch auch keiner für KGV oder ähnliches. Wir haben es hier ja auch nicht mit einem klassischen Produkt zu tun, bei dem sich zukünftige Umsätze gut skalieren lassen (außer eben die festen Deals), denn nach dem ersten Deal kann die Meldung auf weitere quasi ständig kommen, da muss der Kurs übertreiben.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

Akkus

 
02.03.21 12:08

hi

mir gefällt es immer besser.
Wir reden hier mehr oder minder fasst nur über  Akkus für die  e-Mobilität.
Es gibt aber auch noch die ganzen Märkte für  zB   kabellose Bohrer, Handys, Kameras  etc etc etc   bis hin zu  AirPods.  
Wie groß  mag hier der Markt sein?


Aber eine andere  dooofe  Frage  mal so nebenbei ...
Weiss jemand hier, wie  Graphenakkus  aufgebaut sind?


..... ach ja, und danke an alle  Informanten  hier  .....
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Ist richtig

 
02.03.21 12:10
Aber viele denken wir wenig falsch der Umsatz ist nicht so gewaltig das sich Solche Kurs halten. Ich denke sowas wird auch schnell abgekauft. Es dauert nun mal bei Nano one noch zumindest was sie angeben das sie Geld machen.

Ist mit dem ersten Deal alles bezahlt ist der zweite Deal fast einer Gewinn für 2022 sehe ich dann eine kursrally. Da jeder Deal fast schon Gewinn ist.

Natürlich sowas wie VW mit alle untermarken ist was anderes ist auch die einzige Ausnahme. Das VW hier mal erster ist würde mich sehr überraschen das Potenzial wäre natürlich enorm.

Sehe ich bei Tesla für die nächste 1-2 Jahre nicht so klar guter Deal für uns aber der Größe Fisch wäre VW mit allen Marken.

Tesla wir später auch sehr interessant  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Erster Deal

 
02.03.21 12:26
... euch muss bewusst sein wie groß der Testaufwand für Batterien ist. Falls NNO die Technik zur Herstellung von Batterien für Tesla oder VW stellt, dann wurde die bis ins Kleinste untersucht. Wie verhält sich die Batterie bei tiefen Temperaturen, wie bei hohen, welchen Einfluss hat die Stromstärke, usw usw ... Selbst große Hersteller könnten in massive Schieflage geraten, wenn sie nachträglich alle Batteriepacks austauschen müssten, weil sie nicht so performen wie gewünscht. Bei dem Testaufwand kann kein kleines Testlabor und keine Uni mithalten.

Nach den Tests investieren Tesla, VW oder wer auch immer Millionen in die Fertigung - danach gibt es erst mal kein zurück, der Deal hat auf Jahre bestand.

Beide Punkte - Verifizierte Technik und stetiges ,krisensichere Einkommen - werden an der Börse immer fürstlich bezahlt.

Erster Deal -> deutlich zweistellige Kurse.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

4,10 € Kurs

 
02.03.21 13:32
scheint weiter seinen Weg zu gehen, vielleicht kommt nun auch wieder das Momentum mit höherem Volumen "zurück".
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Ausbruch vor der Tür?

 
02.03.21 13:58
www.godmode-trader.de/analyse/...tie-nochmal-50-drauf,9245455
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Der Kurs wird weiterhin in Kanada gemacht

 
02.03.21 14:06
Und da ist 6,5 cad allzeithoch alleine schon wegen der Währung ist Euro uninteressant.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Technischer Ananlyst und Trader André Rain

4
02.03.21 14:09
Ich liebe diese Typen. Entweder steigt der Kurs auf € 6.50 oder er fällt auf € 1.60. Für das Erstellen von so einer Analyse muss ich keinen Tag in die Schule. Der könnte in Zukunft die Wettervorhersage machen, wenn es nicht nass wird, bleibt es den ganzen Tag trocken...........
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Delegro
Delegro:

Rain

 
02.03.21 15:14
@hampi

….der war gut! Köstlich! Aber der Kerl heißt ja auch Rain. Da passen Wettervorhersagen bestimmt viel besser zu ihm.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Artikel/"Empfehlung"

 
03.03.21 19:36
www.google.com/amp/s/investorplace.com/...ehicle-buy-dip/amp/
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

NNO

 
03.03.21 22:42
hält sich richt gut an diesen tiefroten Tagen...

Seite: Übersicht ... 137  138  140  141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--