Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.192.981 / Heute: 2.140
Nano One Materia. 1,30 $ +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +820,70%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Aclue
Aclue:

Interesting

 
11.09.20 20:59
marker.medium.com/amp/p/f10b4c74dc9b?__twitter_impression=true

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Auch sehr interessant

 
11.09.20 22:23
www.sharedeals.de/nano-one-musk-ansage-kommt-wie-gerufen/#gref
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Leute jetzt wird es interessant

6
11.09.20 22:53
Robert Morris war bei Vale angestellt danach ging er zu
Giga Metals

www.gigametals.com/news/...s-appointed-to-board-of-directors/

Tesla soll laut Reuters in Verhandlung stehen von Giga metals Kohlestoffarmes Nickel zu erwerben. Die Aktie steigt um 200%.

Das kann doch kein Zufall mehr sein.

Hier ist deutlich was im Buch.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Dazu noch

6
11.09.20 23:19
Bei gigametals wird Robbert Morris weiterhin als Director geführt.

Bei Nano one hat man bewusst ausgelassen das Morris bei gigametals war oder ist.

Jetzt kann sich jeder ausmalen was da hinter den Kulissen läuft.

Die heute News von Reuters ist das fehlende Puzzleteil


www.google.de/amp/s/mobile.reuters.com/...e/amp/idUSKBN2621Z8
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Danke

 
12.09.20 07:09
Ihr Forum-Teilnehmer seid geniale Detektive, wie ihr vernetzt denkt finde ich einfach  fantastisch. Vielen Dank für eure Bemühungen.

Nano One verfolgt die Strategie, das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? KeyKey
KeyKey:

Hab's leider trotzdem noch nicht ganz verstanden

 
12.09.20 08:16
Ist bei mir eben ein Investment von vielen.
Mal Anode, mal Kathode, da kommt man schon auch mal durcheinander, wenn man sich mit der ganzen Sache nicht tiefer beschäftigt. Na immerhin höre ich raus, dass Ihr positiv gestimmt seid. Das ist doch schon mal gut und die Information reicht mir eigentlich aus, zusätzlich zu den bisherigen Gewinnsteigerungen. Kann ja sein dass Nano One noch die Verluste von Nikola ausgleichen muss :-).
Aber es könnte also sein, dass Tesla indirekt doch mit drin hängt oder Interesse hat ?
Habe ich das so richtig verstanden ?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

sehr,sehr spannend

 
12.09.20 08:54
dass alles hier..... :)
Wenn  das alles so kommen würde , wie wir uns das hier zusammen reimen,
dann ist die Rente gesichert.
Voraussetzung wäre allerdings die Nerven zu behalten und mal mindestens 5 Jahre
kein Sück dieser vielleicht sehr kostbaren Nano One Aktien aus der Hand zu geben. :)

Wenn das tatsächlich alles so kommt, dann stehen wir schneller bei 10 CAD, als wir denken.

...und das wäre nur der Anfang, weil viele andere auch mit Nano One´s Verfahren am testen sind.

Wobei ich diese neue Richtung, direkt bei den Rohstofflieferanten aktiv zu werden,
noch gar nicht richtig einschätzen kann.

Wenn da auch Lizenzen fliessen würden........... :)

Das schöne an den Lizenzen ist ja, das die abzüglich der Betriebskosten, Gewinn sind,
also Ertrag, kein Umsatz. :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Aclue
Aclue:

Battery day

3
13.09.20 18:55
Eine informative zusammenfassung und nano one wird nebenbei auch noch erwähnt....

youtu.be/rYTFyxbm3Ew
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

Starke Woche!

4
13.09.20 22:53
Zunächst einmal kann ich mich den Worten von @Hampi nur anschließen. Ihr habt diese Woche im Forum saustark gearbeitet und sehr gut recherchiert! Das Forum hat echt Format!! Macht so weiter und haut wirklich immer alles rein, wenn ihr denkt, dass das der Information dient. Vielleicht ist es nur ein unscheinbarer Aufhänger, aber auch damit lässt sich manchmal arbeiten.
Ich selbst recherchiere auch gerne nach den Personen, die vielleicht nur in zweiter Reihe genannt werden, aber ja trotzdem für einen Zweck als Berater zur Verfügung stehen. So auch in der Meldung von R. Morris. Da werden dann auch noch Byron Gates, den finde ich sehr interessant, schaut euch mal die Links dazu an und Gord Kukec genannt, dessen Rolle ich gar nicht deuten kann.
Byron Gates
Gründungsmitglied von 4D LABS an der SFU
         •§Co-Direktor, Nanoimaging Facility, 4D LABS (2007-2008)
         •§Direktor, Nanofabrication Facility, 4D LABS (2008-2012)
         •§Leiter des Zentrums für weiche Materialien in 4D LABS (2013-2018)
         •§Assoziierter Projektleiter,  Ni Electro Can  (2016-2020)
www.sfu.ca/nielectrocan.html
www.4dlabs.ca/

BCSEA Präsident und Vorsitzender
Gord Kukec ist ein erfahrener Manager, der leitende Positionen bei Canadian Airlines, Crystal Decisions und Creo inne hatte und derzeit im Board of Directors von BC Ferries ist. Er hat mehrere Millionen Dollar Budgets mit großen internationalen Teams, globalen und regionalen Interessenvertretern der Branche sowie kleinen Start-ups und gemeinnützigen Organisationen mit minimalen Budgets und leidenschaftlichen Freiwilligen beaufsichtigt. Gord ist ein unabhängiger Berater, der Organisationen bei Geschäftsumwandlungsmöglichkeiten berät, die sich durch technologische Innovation und Best Practices für nachhaltige Energie ergeben.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wofür Kukec als Berater sein „könnte“.

Weiter ist mir aufgefallen, aber auch da frage ich mich nach dem Sinn, dass NNO seit Freitag gelistet ist an der:
London Stock Exchange (CAD) 3,0198 11.09.20 16:36 22.726,80 5 Kurse



Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Aclue Video

3
13.09.20 22:55
Auch das von @Aclue eingestellte Video lässt wieder spekulieren.
@KeyKey, jetzt wird es wieder spannend für dich ;-).
Hier wird Nano One bei der Kathode und Jeff Dahn bei der Anode erwähnt.
Bei der euch am 28.08. aufgezeigten Folie bin ich davon ausgegangen, dass hier auch die Mitbewerber abgebildet wurden. Das ist aber gar nicht der Fall, denn bei der Folie von Lake sieht man jetzt, dass Novonix auch bei SK ist. Würde dann aber auch bedeuten, dass VW das Anodenmaterial von Novonix nimmt?
Tesla und VW werden zwar keine Kooperation bei Elektroautos eingehen, bedeutet aber noch lange nicht, dass sie nicht vielleicht in Zukunft eine gemeinsame Batterie entwickeln werden?
Musk und Diess verstehen sich zumindest gut ;-).  
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1201203
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Abend

 
14.09.20 01:17
Bin erstmal im Urlaub da ist mit schauen und rausfinden nicht so viel.

Aber die letzte Nachricht war erstmal langweilig bis ich dann wusste wo der Kerl herkommt.

Bin eigentlich immer neutral aber hier kommt was Morris ist vermutlich nur Berater damit er erstmal das Zusammenspiel zwischen gigametals und Nano one gut hinbekommt damit Tesla zufrieden ist als Kunde.

Gigametals sagt in den Bericht soweit ich das verstanden habe dieses Material für alle anzubieten Tesla scheint da nichts dagegen zu haben.

Gigametals scheint hier auch ein Riesen Gewinner zu sein.
Kann mir gut vorstellen das hier VW auch sein Material beziehen möchte. Und das Material ist das erste ist mit Nano one‘s Beteiligung und es wird sehr sehr billig das Verfahren wird wohl das Eintopf verfahren sein.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Kathodenmaterialhersteller

 
14.09.20 11:42
Auszug aus dem PROFITEER Börsenbrief

Manganese X hat bereits eine Kooperationsvereinbarung mit einem Hersteller von Kathodenmaterialien unterzeichnet, der aus strategischen Gründen noch ungenannt bleiben will. Tesla sollte sich also nicht allzu viel Zeit lassen, um Nägel mit Köpfen zu machen.

Das mit: " aus strategischen Gründen noch ungenannt bleiben will" kommt mir doch bekannt vor.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Aclue
Aclue:

Kathodenmaterialhersteller

 
14.09.20 13:11
@hampi: kannst du dies genauer erklären?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

Jetzt auch noch der Bruder von J. Dahn :-)

 
14.09.20 14:13
www.shareribs.com/rohstoffe/..._q12021_avisiert_id111352.html

Ich finde es inzwischen wirklich spannend zu sehen, wie hier langsam die Kontaktnetzwerke transparent werden.
Ich würde es @KeyKey so erklären, Tesla hat die besten Verbindungen zum besten Anodenmaterialhersteller. VW hat die besten Kontakte zum besten Kathodenmaterialhersteller.
Zusammen könnten sie womöglich die Giga-Batterie bauen.
Warten wir ab, was uns am 22.09. alles verkündet wird, was wir noch nicht wissen :-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@Aclue

2
14.09.20 14:13
Den Ausschnitt habe ich aus dem nachfolgenden Link kopiert.

www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php?id=309
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Hampi

 
14.09.20 14:23
Exakt um 14:13 ;-) !! Das hätten wir nicht einmal verabreden können ;-) ;-)
2 Dumme, ein Gedanke :-) ;-)  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Hampi

 
14.09.20 14:38
Und vergessen dir zu schreiben, obwohl NNO nicht erwähnt wird, das ist eine sehr gute Entdeckung, die du hier reingestellt hast. TOP!!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? buggyfighter
buggyfighter:

NNO = Kathodenmaterialhersteller ?

 
14.09.20 15:25
Ich finde es sehr beeindruckend und interessant, was ihr die letzten Tage recherchiert habt. Vielen Dank dafür.

Frage zum letzten Bericht, den ihr gepostet habt. Würdet ihr Nano als Kathodenmaterialhersteller bezeichnen? Oder wollte ihr damit auf etwas anderes hinaus? Ganz verstanden habe ich es nicht, da ich Nano bisher nur als „Entwicklerbude“ sehe, die interessante Konzepte für Kathodenmaterialhersteller im Portfolio hat. Die Ausweitung auf die Lieferkette klingt vielversprechend, aber was am Ende zählt, wäre ein Lizenzdeal und die Anwendung ihres Know-Hows. Ich habe leider das Gefühl, dass es noch eine weitere Batterie-Generation dauert... auch, wenn ich es mir anders erhoffe. :-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@buggyfighter

 
14.09.20 15:37
Nano One ist ein Technologieunternehmen mit einem patentierten und skalierbaren industriellen Verfahren zur Herstellung kostengünstiger Hochleistungskathodenpulver für Lithium-Ionen-Batterien. Diese einzigartigen Materialien sollen Elektrofahrzeugen und Netzbatterien einen Mehrwert bieten, um weltweit eine emissionsfreie Zukunft zu erreichen.
Nano One hat sich dabei auf die Kathode spezialisiert, die anderen, die ich auch erwähne, auf die Anode.

Einfach nur warten, was dieses Jahr (noch) passiert und nachdem es passiert, einfach kein Stück mehr davon verkaufen!!!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Manganese x

 
14.09.20 18:31
+86% Welch ein run!? Wenn dies bei Nano One auch bald bevorstehen würde.....
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Manganese X

 
15.09.20 08:29
... heute schon 50% im Plus bei L+S. Ich hoffe, dass wir hier bei NNO so einen Anstieg erst bei einem Deal sehen werden und nicht nur gepusht durch Spekulanten. Bei letzterem wird man leicht nervös und neigt zur Gewinnmitnahme.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Hampi @BlonderSepp

 
15.09.20 08:53
Hampi, ich kann mich nur wiederholen. Das war gestern ein mega Einwurf hier von dir mit dem Artikel von Manganese X, weil da der Bruder von Jeff Dahn ist!!
Genau das meinte ich noch einen Tag vorher, einfach immer alles hier posten, von dem ihr denkt, dass das der Information dient.
Du hast bei mir was gut Hampi!! Versprochen, egal wo du wohnst!

BlonderSepp, natürlich ist da auch Shareribs drin und wahrscheinlich auch die Robinwood App. Aber Hampi hatte früh gepostet und arbeite einfach mit Stop Loss und ziehe nach.
Aber der Artikel war ja auch total informativ und wenn jetzt Mangan gebraucht wird und der Bruder von Jeff Dahn dort integriert ist, dann mache ich mir sogar LONG keine Gedanken.
Immer daran denken, wir investieren, rund um die Batterie, in die Zukunft!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Hampi

 
15.09.20 09:10
Google mal nach mn25.ca  


Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kolvi70
kolvi70:

immer mit der Ruhe

 
15.09.20 09:21
Schaut euch mal unseren Chart an. Seit März haben wir mehr als 100% gemacht. Selbst wenn wir Corona im März rausnehmen haben wir seit Januar auch 100% geschafft. Und das alles ohne Deal. Also nur die Ruhe, das Beste kommt in den nächsten Monaten und Jahren noch
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Moin

 
15.09.20 11:54
Wollte auch grade sagen Nano one hat sein ersten Anstieg hinter sich jetzt heißt es diesen Anstieg zu verteidigen.

Das nächste ist keiner braucht so einen Anstieg ohne Deal usw. das hypen bringt in der Zukunft nichts solange es kein deal gibt.


Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--