Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.192.694 / Heute: 1.853
Nano One Materia. 1,265 $ -1,94% Perf. seit Threadbeginn:   +797,72%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

dann halt den Rest so...

 
22.07.20 13:14
Nachtrag meinerseits. ich bin aber nicht der "Stockpicker", ich bin der "Nanomann" :-). Das kann Herr Wiegel aber nicht wissen :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@carlchen03

 
22.07.20 13:46
Es ist wirklich nicht so, dass Herr Wiegel ein Kollege aus meiner Branche ist und wir hier im smalltalk sind ;-). Ich bin beruflich auf ganz anderen Terrain unterwegs.
Deshalb kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten, wann green benefit verkaufen. Aber warum sollten sie und was denkst du, wie Herr Wiegel darüber denkt?
Ich möchte gar nicht wissen, was er gestern Abend dachte, wenn er sich vielleicht den Kurs von Nano One anschaute, nachdem wir morgens darüber korrespondiert hatten und ich ihm noch schrieb, "das seine Entscheidung nicht schlecht gewesen war!" Dann noch die Meldung mit dem anderen Fonds, das war einfach eine Aneinanderkettung von Zufällen, die es gar nicht gibt ;-). Ich hatte ihm zwar auch geschrieben, dass ich Voltabox aus der Bestandsposition rausnehmen würde, wenn die denn dann noch drin ist, das aber mit einem lachenden ;-) !

Aber carlchen, noch einmal. Nenne mir nur einen einzigen Grund, warum man Nano One verkaufen soll? Wenn mich jemand fragt, ob es möglich ist, dass eine Aktie in 2-3 Jahren von 2 Euro auf 70 Euro steigen kann, dann sage ich ihm "ja", kann sie. Schaut euch Norcom an, die hatten das vor drei Jahren geschafft und die hatte ich sehr tief gekauft gehabt. Leider haben sie das mit ihrer Software DaSense (autonomes Fahren) irgendwie bei Audi, Mercedes und BMW nicht richtig geschafft Fuß zu fassen, obwohl sie schon alle Trümpfe auf der Hand hatten. Ich habe letztes Jahr verpennt und nicht recherchiert. Die Automobilkonzerne haben Allianzen gebildet und entwickeln ihre eigene Software. Der heutige Kurs zeigt, was dann mit diesen kleinen Firmen passiert. Aber ich habt mich gebeten hier im Forum nur über Nano One und nicht andere Firmen zu schreiben ;-), deshalb "es ist immer alles möglich" und seht das hier nur als Beispiel! Wichtig ist nur, dass sich Nano One "nie!" auf seinen Lorbeeren ausruht und weiter Forschung betreibt. Man hat max. 1-2 Jahre Vorsprung vor den anderen und wie ich es ja auch schon schrieb, es gibt bereits sehr gute neue Technologie in zweiter Reihe und die wollen auch was vom Kuchen haben.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

Heutiges Kursziel

 
22.07.20 14:32
Denke, werden heute die 4$ knacken!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Mich macht das nicht so an

 
22.07.20 15:13
Tut mich auch nicht beruhigen. Klar schön ist das. Beruhigen würde mich mehr 1 cad und ein Deal.

Klingt doof aber für langfristig halten ist das grade weithin nervig.

Ich hoffe das Nano one dem endlich bald ein Ende setzt. Es ist auch schon fast ein Deal eingepreist.

Warum das grade passiert kann ich mir gut vorstellen nachdem Nano one die Fertigstellung und die Realisierung gezeigt hat. Ist das für die Kunden einsehbar viele werden dieses gesehen haben und sehen was das für eine interessante Lösung ist.

Die Aufmerksamkeit auf das Produkt wird größer also auch auf die Aktie.

Ich denke nach dem ersten Deal wird es schnell nach oben gehen und die Zukunft eingepreisst und die sieht bekanntlich gut aus.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nebenbei für alle die Deals rechnen

 
22.07.20 15:22
Sagen wir mal der Deal wird in 1 Mrd USD gerechnet dann sind das 1,34 mrd in CAD.

Das macht auf die Summe der Deals und wie sie angegeben werden ein erheblichen Unterschied.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1stbrick
1stbrick:

Zusammenarbeit VW - NorthVolt - BMW

 
22.07.20 15:47
Hallo zusammen,

wie seht ihr die Zusammenarbeit von NNO - VW - Northvolt und BMW?

Es liest sich in den Beiträgen so, dass viele, inkl. mir, auf den Tesla Baterry Day am 22. September schauen.

Sehr viel spannender finde ich die Zusammenhänge von VW und Northvolt.
Für mich sieht es so aus, als könnten ein Großteil der deutschen Autoindustrie die Akkus bei dem OEM Partner Northvolt beziehen. Da Northvolt stark durch VW getrieben ist, gehe ich davon aus, dass die Lizenzen von NNO zum Einsatz kommen.

Es sind aktuell mehrere Giga-Faktories von NorthVolt in Europa im Bau. Damit könnte der langerwartete Angriff auf Tesla starten und man macht sich weniger abhängig von China.

Für mich wäre der Optimalfall, dass sowohl Tesla als auch Northvolt die NNO Lizenzen einsetzen.

Wie seht ihr das?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? ich-binz
ich-binz:

hier sollten so einige

 
22.07.20 16:21
...zum träumen in den Märchenwald...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

@Nanomann

 
22.07.20 16:50

hi  

@ Nanomann
danke für die  Antwort.  
Nein,  natürlich ging ich davon aus,  das sie mit  Herrn Wiegel  nix berufliches zu tun haben und nicht dauernd mit ihm in Kontakt stehen.  
Bei meiner  Frage  (#1501)   hatte ich doch dahinter ein       ;--)))       gesetzt.  
Das sie das nicht wissen  und   Herr Wiegel   ihnen auch nicht alles erzählt,  ist mir auch klar.  

Ihre Frage:    " Nenne mir nur einen einzigen Grund, warum man Nano One verkaufen soll? "  
kann ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt  leider nicht beantworten.
Wie ich zuvor heute schon mal schrieb,  gestern und vorgestern habe ich durch Nachkäufe meinen Schnitt  "versaut".

Durch ein Teil meiner Fragen an  NNO  vor einiger Zeit wollte ich ja schon mal von denen wissen,  wie es bei denen weitergeht,  wenn sie mit diesem Teil der Entwicklung fertig sind.

Ok,  es gibt manchmal Entwicklungen an der Börse, die sind traumhaft  und nicht zu verstehen.
70 Euro  halte ich hier  momentan(!!!)   für noch ein wenig sehr übertrieben.
Aber  ok,   wenn es so kommt,   ich sperre mich auch  NICHT   dagegen !!!!!!  
( dann kann ich mit meinem Anhängsel endlich mal wieder abends vernünftig und gut essen gehen   ...  :lol:  ...  )  


Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Das ist der Grund warum man nicht verkauft

 
22.07.20 17:00
Ich muss mich um nichts kümmern hab meine Käufe schon lange abgeschlossen und hab kein Bock zu verkaufen um dann wieder zu versuchen reinzukommen.

Es ist auch nicht passiert. Von mir aus kann es morgen auf 1 doller stehen wäre auch nicht unbegründet weil Nano one weiterhin kein Geld verdient  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@ich-binz: Märchenwald? ;-)

 
22.07.20 17:07
@ich-binz:   Wenn du die letzten Jahre verfolgt hast (Interviews, News ...) wirst du festgestellt haben, das Nano One Materials ein Ziel immer im Auge behalten hat "Changing how  - THE WORLD -  makes Battery Materials!" d.h. seinen Prozess auf allen wichtigen Märkten (Europa, Nordamerika, Asien...) zu positionieren bzw. zu etablieren und zwar als zukünftigen - STANDARDPROZESS - zur Kathodenherstellung!!!!

Sehr vieles spricht meiner Meinung dafür das sie sich auch genauso positionieren werden und zwar immer angefangen mit den jeweils markstärksten Partnern (Europa: VW ..., Amerika: Tesla?/GM ..., China: Pulead (CATL)/BYD ... o.a.) ... Top-Down-Strategie ... von Märchen keine Spur! Was man nur noch nicht weiß bzw. schlecht vorstellbar ist, muss noch lange nicht undenkbar sein oder sich im Bereich eines Märchens befinden (Stichwort: NDA, 20+ mögliche weitere Partner ... o.ä.) ... also an alle "Realisten" ... Aktien bitte jetzt verkaufen ... die Kurse sind gerade hervorragend. Alle Märchenliebhaber ... so wie ich ... bitte LONG bleiben ;)) ... und vollkommen berechtigt weiterträumen ... der erste Deal wird nicht der letzte gewesen sein ...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Carlchen03

 
22.07.20 20:04
Alles o.k. Carlchen. Ich erkenne immer die :-) :-) Auch deine habe ich gesehen. Sorry, wenn meine Antwort jetzt für dich zu ernst klang, ich habe sie auch mit einem :-) auf meinem Gesicht geschrieben, aber das konntest du natürlich nicht sehen.
Ich hatte gestern den Eindruck, die Auskunft von Herrn Wiegel nur erhalten zu haben, weil er dachte, dass ich ein Investor bin.
Aber tatsächlich ist dadurch ein kleiner smalltalk zustande gekommen, zumal er einen Wert im Bestand hat, wo mein ehemaliger Geschäftsführer CEO war. Irgendwie war alles gestern mit so vielen Zufällen behaftet, dass es schon sehr vertraut war. Wenn wer eine Frage an Herrn Wiegel hat, her damit, dann stelle ich sie ihm :-) !
Ich kann mich daran erinnern, dass du noch vor Wochen ein wenig Bedenken hattest. Die hast du bei Nano One aber nie haben müssen. Ich recherchiere sehr gerne, komme dabei auf Ideen, kombiniere und versuche dabei Zusammenhänge zu erkennen und stelle dann Vermutungen auf, Aber alles auf Basis von vorliegenden Informationen! Ich habe dabei keine Aladdin Software wie BlackRock und das ist alles sehr zeitintensiv und manchmal auch mühsam. Warum soll man daran dann nicht andere Menschen teilhaben lassen, zumal viele bestimmt dachten, Nano One "könnte" ein Zock sein. Vielleicht erinnerst du dich, mit welcher Frage ich hier im Forum einstieg. Das waren auch aufwendige Recherchen und da hatte ich meine NNO Bedenken, so wie Kata auch seine im Juni hatte. .
Ich habe Herrn Wiegel übrigens auch noch heute, wie Paul von Nano One, nach diesem besagten Titel befragt. Ob er ihn kennt, im Bestand hat oder auf dem Radar. Falls er mir darauf antwortet, eröffne ich ein Forum und stelle die Antwort dort rein :-)
Zu deinen Aufstockungen bei NNO kann ich dir nur gratulieren. Ohne Deal jetzt > 2 Euro, das hätte selbst Kata nicht gedacht, dass NNO das schafft :-) :-)
Die Fonds sollten dir jetzt die Sicherheit und das Vertrauen geben!!

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich muss dazu sagen

 
22.07.20 21:59
Das meine Bedenken der Unwissenheit von der Technik geschuldet war.

Als ich mir die Mühe nochmal gemacht habe was Nano one alles verbessern kann und das sie garnicht diesen Zeitdruck haben weil die neue Akkus die grade rauskommen sie weiterhin verbessern können war mir wieder klar warum ich investiert bin :-). Auch die Akkus in der Zukunft feststoff usw können verbessert werden.

Ich weiß leider nicht mehr wer die email geschrieben hatte aber diese email war nochmal eine Bestätigung für mein invest.

Nano one hat immer noch 20 Partner und mehr und die 3 besagten. Nur durch die Geheimhaltung darf Nano one nicht preis geben.

Danach war für mich wieder alles klar und ich wieder auf Kurs.

Ich hatte schon gedacht das es vor einen Deal hier stark gekauft wird aber nicht in der Höhe. Aber Kurse interessieren mich grade nicht ich will den Deal dann fühle ich mich beruhig :P.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Märchen

 
22.07.20 22:29
... und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute. Im Fall Nano One heisst es allerdings: wenn alle Nanopartikel mit Nanobeschichtung für Batterien entwickelt sind, dann werden auch Nanopartikel mit Nanobeschichtung in anderen Produkte benötigt.

Soweit ich die Technik verstanden habe ist der NNO Prozess nicht nur auf Kathodenmaterial beschränkt. Das Segment ist nur aktuell das mit Abstand interessanteste.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? techninvest
techninvest:

Der Aktionär

 
22.07.20 22:58
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...xplodiert-20204429.html
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? action72
action72:

Blonder sepp

 
23.07.20 07:00
Bnanobeschichtung
Bzw bei vielen Sachen macht Graphen auch riesenfortschritte
Schuhe Masken Swimmingpools etc
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

@ Nanomann

 
23.07.20 08:42

hi

jow, hast ja recht.

Die     :-))))     sehe ich natürlich auch.
Deine Antwort war aber  reichlich sachlich, umfangreich -und irgendwie halt auch ernst- .
Irgendwie  "gehört es sich"  halt in einer Unterhaltung, Diskussion, bei Infoaustäuschen etc auch,  das man irgendwie "reagiert".     Ich mache es  "leider"  auch nicht immer,  aber doch wohl relativ oft.  

Das wir plötzlich so schnell und stark ansteigen -ohne Meldung- ,   hätte ich auch nicht gedacht.
Aber selbst    "der Aktionär"   hat uns ja wieder auf dem Radar.   Einige lesen ihn ja auch.

Das ganze von vor einigen Tagen/Wochen und die Antwort von NNO an mich wegen dem  Tesla-Battery-Day  gab mir  "positiv"  zu denken.

Carlchen
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

Aktionär

 
23.07.20 12:31
Wenn ich den Aktionär schon wieder sehe oder lese. Liest sich immer so, als hätten sie 2016 für 0,20 cent gekauft und wären heute noch investiert mit über 1000% Gewinn.
Die sind 2017 spätestens bei 1,00 Euro komplett raus gewesen und haben sich ins Fäustchen gelacht, denn was hatte NNO damals schon vorzuweisen? Nichts!
Ich dachte damals nur "HOT HOT" Stock und weil NNO gar nichts hatten, waren sie eigentlich keine 10 cent wert. Deshalb bin ich damals auch nicht gleich rein.
Also, Aktionär hin oder her, wir alle wissen, was die primär machen und wollen und dann "kann" sowas durch Lemminge sehr schnell aus dem Ruder laufen.
Sollen die jetzt mal die nächsten Tage/Wochen was für ihr Geld tun und ihren Lesern über NNO was erzählen und berichten, was wir hier noch nicht wissen.

Kata, deine Bedenken waren berechtigt! Wir haben einfach zu wenig von NNO gehört gehabt. Statt Deal kam Covid 19, aber die drei Schreiben "von uns hier im Forum" an NNO waren richtig und wichtig und die Antworten von Paul waren gut, wenn nicht sogar sehr gut! Dadurch entstand wieder Transparenz und man hat wieder einen roten Faden in die Hand gedrückt bekommen. Und jetzt beißt die Maus kein Faden mehr ab!!


Nano One - Lithium läuft, die auch bald? ich-binz
ich-binz:

Hedgefond steigt ein

 
23.07.20 12:56
www.shareribs.com/technology/...nanoone_nno_ein_id111105.html
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@1stbrick Zusammenarbeit VW - NorthVolt - BMW

3
23.07.20 14:43
Da sprichst du ein Thema an, was sich zurzeit in der Automobilindustrie kristallisiert. Früher hat jeder einzeln fungiert und sich nicht in die Karten schauen lassen. Heute werden Allianzen gebildet, weil die alle Tesla hinterherlaufen. Die deutsche Automobilindustrie hat die Akku Entwicklung verpennt und keiner kann das mehr alleine aufholen. Ich weiß es vom autonomen Fahren, da hat BMW mit Mercedes im letzten Jahr eine Kooperation gebildet, während VW jetzt mit Ford zusammen im Boot sitzt. Du musst aber immer wieder schauen, von welcher Art Batterie die Rede ist. Zurzeit gibt es nur die Lithium-Ionen Batterie und egal wer jetzt was von Feststoffbatterie oder Graphen schreibt, die wird es, lt. diversen Artikeln, nicht die nächsten 3-5 Jahre geben. Ja, natürlich gibt es Prototypen, die ja auch schon gewisse Resultate vorweisen können, aber die sind noch gar nicht ausgereift und damit geht keiner auf den Markt und zudem sind die auch noch in der Herstellung viel zu teuer.
Und weil hier von zwei ganz unterschiedlichen Batterien gesprochen wird, gibt es Allianzen für die Lithium, bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass diese Allianz dann auch für die Feststoffbatterie gegeben ist. BMW und Mercedes sind für mich nur noch Trittbrettfahrer bei anderen, weil die nichts haben. BMW ist bei Lithium Batterien bei Svolt im Gespräch. Nichts gegen Svolt und deren L. Batterie soll auch stark sein. Aber SVOLT ist die ehemalige Batteriegeschäftseinheit des chinesischen Autoherstellers Great Wall Motor. Ich habe mal recherchiert, wer mit denen was macht. Keiner! Ich habe nichts im Net gefunden, denn das ist doch immer noch ein "chinesisches Staatsunternehmen" und die stellen zurzeit nur Batterien für Great Wall Motor her, quasi dem Mutterkonzern.

Um für den jetzigen Lithium Batterien Markt überhaupt was zu haben, gilt für alle, die die Entwicklung verschlafen haben, egal was, Hauptsache man ist dabei.
Bei der neuen Generation Feststoffbatterie aber kann man sich jetzt in Ruhe positionieren und ist vom Anfang mit dabei.
Deshalb kann Nano One sich vorerst einmal zurücklehnen, denn ihre Kathode für Lithium Batterien wird "jetzt!" gebraucht und ist gefragt. Und sie haben einen weiteren Vorteil. Dan ist ein Fan von „normaler Reichweite, bis 600 km“ und dafür höhere Langlebigkeit. Er kann dir aber auch das Material für mehr Reichweite liefern, sagt aber, dass das auf Kosten der Langlebigkeit geht. Die Hersteller müssen sich entscheiden, was sie wollen. Egal was einer sagt oder schreibt, Nano One ist durch diese Situation am Markt so gut positioniert, weil sie vor Jahren auf das richtige Pferd gesetzt haben und die deutsche Automobilindustrie noch nicht einmal einen Esel im Stall hat. Nano One ist safe und stabil, was die nächsten Jahre betrifft. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern das sind die Tatsachen am Markt. Und keiner bricht jetzt die Forschung oder Projekte mit Nano One ab, denn was gibt es denn für Alternativen? Ich frage als VW bei Tesla nach, ob ich deren entwickelte Batterie vielleicht kaufen kann?
Hier ist Nachlässigkeit betrieben worden und Nano One und natürlich auch andere, profitieren davon.
Und wie es auch schon Kata schrieb, es geht doch nicht nur um die Verbesserung der Autobatterie, wir reden hier von einem ganzen Markt Elektrofahrzeuge, Handys, Laptops, Fahrradbatterien und auch Speicher für erneuerbare Energie.
Alleine schon deshalb, schaut euch am Markt auch die Mitbewerber an!! Auch den, den ich hier am Anfang mal nannte. Gut möglich, dass der sich aber primär auf Consumer Artikel fokussiert.
Ich weiß nicht ob sie besser oder schlechter sind, aber der Kuchen ist groß und die werden alle gebraucht. Und da zitiere ich jetzt nur Dan.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? DieNorm
DieNorm:

BID Kurs in CAN

 
23.07.20 14:50
BID in CAN vorbörslich bei 3,48$ - 30900 Stück
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? action72
action72:

Mögen die spiele beginnen

 
23.07.20 15:48
In der linken ecke mit der roten hose shorty-xyz mit einem kampfgewicht von 0,0kaufoptionen

Ihm gegenüber in der hellngrünen hose CASHius-führ mich zum schotter-Clay mit einem wunschgewicht von 60euronen

Schiri   pfeif an

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1stbrick
1stbrick:

@Nanomann:Danke für die ausführliche Kommentierung

 
23.07.20 17:31
Danke für die ausführliche Kommentierung. Die gesamte NNO Story finde ich so gut das ich wirklich gespannt bin, wie sich das in den nächsten Monaten / Jahren entwickelt.
In meiner Fantasy, Märchenwald ;), ist das ein Unternehmen, was sich zum Weltmarktführer in diesem Bereich entwickeln kann. Ich bin selbst bei der RATIONAL AG angestellt und die haben vor 40 Jahren auch in der Garage angefangen. Bei NNO ist die Skalierbarkeit um ein Vielfaches einfacher und die sind weit über die Garage hinaus. Beste Grüße und allen viel Erfolg  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Histone4
Histone4:

bloddy friday

 
24.07.20 11:31
gesunde Korrektur im ganzen Bereich Batterie; H2 .  Chartechnisch leg ich mal wie gewohnt die Elliot Wellen Theorie an demnach könnte eine Korrektur bis 63% des letzten Anstieg möglich sein hier also Beginn der bei 0,90€  -Steigerung auf Tagesschlusskurs - auf 2,125€ = Erhöhung also um 1,22€  Davon 63 = 0,76€

2,125 - 0,76 = 1,36€
So könnte die Nr der Haltestelle aussehen wenn man in diesem Bereich überhaupt noch mit normalen charttechnischen Instrumenten arbeiten kann.

Oder vereinfacht gesagt klassischer  parabolischer Anstieg.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Fibo
Fibo:

stimmt das? ist ein hedgefond eingestiegen?

 
24.07.20 12:04
Die Aktie ist sehr klein, für ein hedgefond ist das kein Frühstück, sondern könnte/kann ein Gummibärchen zwischendurch sein :)
....
Innerhalb der Investmentfonds bilden die Hedgefonds eine sehr heterogene Gruppe. Sie verfolgen unterschiedliche Anlagestrategien und können diese mit einer breiten Palette von Finanzinstrumenten umsetzen. Darunter befinden sich Finanzinstrumente, deren Verwendung anderen Investmentfonds gesetzlich verboten ist: Arbitragetechniken, Derivate, Leerverkäufe und Hebelungen durch Aufnahme von Fremdkapital.

Quelle:
de.m.wikipedia.org/wiki/Hedgefonds
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Deshimaru
Deshimaru:

lasst die Spiele beginnen ;-)

 
24.07.20 14:01
twitter.com/NanoOne_NNO/status/1286427728120434689?s=09

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--