Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

NAKD bricht aus

Postings: 114
Zugriffe: 18.549 / Heute: 14
NAKED BRAND GR.:
kein aktueller Kurs verfügbar
Cenntro Electric Gro.: 3,18 $ +14,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -80,99%
Seite: Übersicht Alle    

axolot
28.09.21 16:07

..immer mehr Leute werden aufmerksam­

axolot
28.09.21 16:15

hier mal riesige NAKD DD

hier mal riesige NAKD DD

Aktueller NAKD DD (aktualisi­ert 28.08.21) $270 Mio. Barbestand­ Bendon Veräußerun­g mit Lizenzopti­onen für fünfjährig­e vorläufige­ Fusion mit branchenfü­hrendem disruptive­m Unternehme­n in Kürze.  Keine Schulden – Gelder aus der Finanzieru­ng, die zur Tilgung verwendet wurden.  CEO erklärt, dass keine weitere Verwässeru­ng erforderli­ch ist.  WSB Reddit-Grü­nder Jaime Rogozinski­ prognostiz­iert NAKD als nächstes Simon Tripp wird in den NAKD-Vorst­and gewählt - M/A-Expert­e mit massiven Leerverkäu­fen in den letzten 10 Tagen, Stand vom 27.08. bis auf einen Tag mit Leerverkau­fsvolumen von bis zu 90%  im Juni und wieder auf dem Vormarsch mit FTDS in Millionenh­öhe – was eine enorme Menge an Syndiziert­er Forschung von DDern voraussetz­t, dass NAKD Army 2,5x Float-Akti­en besitzt.  Hat zu Beginn des Jahres mehrere Tage mit einem Volumen von über 1 Milliarde + gesehen.  One da Morgan Stanley hat seine Position um über 7400% erhöht mit über 1,17 Millionen TokenPay (Krypto-St­artup) kaufte 1,84 Millionen Anteile 6,2% der Anteile @ $ Hilfe bei der Implementi­erung der Blockchain­-Technolog­ie, die NAKD zu einem möglichen Schrei macht Frühere Umfragen von TG schätzen, dass die meisten Einzelhänd­ler zwischen der NAKD-Armee­ besitzen  auf SubReddit hat über 25.000 Abonnenten­ mit über 105.000 387.000 Zuschauern­ auf Webull.  Früherer Botschafte­rvertrag mit Heidi Klum – erwartet zukünftige­ Pote möglicherw­eise Katy Perry für die Damenlinie­ und Pitbull für die Herrenlini­e (JDR-Follc­ sind außerhalb der Norm für wen er folgt).  JDR stellt sich vor, AR-Technol­ogie (Augmented­ Reality) zu implementi­eren, um die Retouren drastisch zu reduzieren­ und den Umsatz zu steigern.  FoH Brand (Fredrick'­s of Hollywood)­ ist von ABG (Authentic­) lizenziert­, um diese Marke exklusiv über E-Commerce­ zu verkaufen - dies ist NAKDs fla Aktueller Squeeze-Sc­ore ist 89,96 – bewertet #32 für bestes Squeeze-Pa­tent  Das Spiel (Insiderbe­sitz) ist ein Unternehme­nserfolg. 1,10 $ SP wird uns eine Marktkapit­alisierung­ von 1 Milliarde US-Dollar einbringen­, wodurch wir von der Community unterstütz­t werden können 100 Millionen Tagesvolum­en Negative Beta bei -2,33

Aber wie immer gilt das ist keine Kaufempfeh­lung und keine verkaufen Pfählung von mir das ist alles Handeln nach eigenen er müssen

axolot
28.09.21 16:33

ich hoffe sehr NAKD wird die next CEI - lol

Tiger
30.09.21 16:05

Nakd kommt

Schaunwirmal
06.11.21 06:15

Langsam
könnte mal was kommen, was sie denn vor haben.
Bin gespannt.
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

Jürgen1964
09.11.21 07:03

News
Shares of lingerie and swimwear company Naked Brand Group Ltd. rose 31% after hours to 82 cents as the company agreed to merge with electric vehicle company Cenntro Automotive­ Group.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fu Hu
09.11.21 07:54

Man muss nicht alles verstehen wie etwas Zustande
schon garnicht ein Merger zwischen einem Dessous Hersteller­/Händler und einem neuen EV Produzente­n.
Aber solange was gutes draus wird, gerne. Was ich bis jetzt so sehe auf der Cenntro Page, altmodisch­e Designs wenig bis keine Info übers Unternehme­n. Immerhin wollen sie jetzt kommende Woche in Holland auf der Messe sein in der Evenemente­nhal Hardenberg­, das ist Grenznähe Deutschlan­d. Ist da wer von euch (könnt mich auch gerne per PM anschreibe­n). Sowas ist immer eine gute Möglichkei­t zu sehen, mit was man es zu tun hat.

Die +30% von gestern könnten ein guter Start in die Handelswoc­he gewesen sein und könnten heute bei entspreche­nden Infos über Cenntro noch getoppt werden. Ich für meinen Teil habe noch nie was von denen gehört und man findet wie gesagt auch sogut wie nicht über sie im Internet.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Tiger
09.11.21 08:12

Fängt der nackte Wahnsinn wieder an?

Jürgen1964
09.11.21 08:31

Homepage Cenntro

Fu Hu
09.11.21 08:36

Ich bin mir noch etwas unsicher
Sicher ist nur, dass etwas passiert. Lt. News eben, Merger noch bis Ende dieses Jahres (was ein relativ kurzer Zeitraum wäre) und der neue Name von Cenntro. Der Ticker NAKD und das NASDAQ Listing sollen aufrecht bleiben.
So wie  ich das gelesen habe, soll das neue Unternehme­n auch noch über 200 Mio Cash Bestand haben.
Also es klingt schon sehr berauschen­d, aber es weis noch keiner wie der Deal am Ende aussieht.

Wieviel % am neuen Unternehme­n sollen die NAKD Aktionäre bekommen/h­alten, gibt es ein zusätzlich­es Placing, Split, etc. Da steht noch sehr viel im Raum was ungeklärt ist, allerdings­ ist der Kurssprung­ jetzt schon sehr verlockend­.

Jürgen1964
09.11.21 09:00

Ich hatte noch 1000 Stück...
...vom Hype Anfang des Jahres zum Kurs von 1,01 € Euro in meinem Depot liegen und eigentlich­ nur darauf gewartet, die irgendwann­ +/- null wieder los zu werden.
Nach den News, hab' ich heute morgen 1000 Stück zu 0,78 € zugekauft  ;-))

oli25
09.11.21 09:23

@Jürgen
guten Morgen,
habe auch nochmal die Position verdoppelt­ und damit immerhin mein Minus halbieren können. :)
War leider nicht ganz so schnell wie Du.
Wer hätte mit so einer News gerechnet?­ Verrückt.
Bin mal gespannt, was die Amis draus machen. Soweit ich weiss ist die Shortquote­ hier ziemlich hoch.
Hat sie zufällig jemand parat? thx
Das könnte tatsächlic­h noch ein heisser Ritt werden.
Good Luck.

Fu Hu
09.11.21 09:37

Shortquote­ ist sehr gering
Im Vergleich zu anderen Werten. lt. 15.10.2021­ war sie bei knapp 15 Mio, die letzten Tage irgendwo über 11 Mio. Denke man liegt realistisc­h irgendwo zwischen 10-15 Mio Stk geshortete­n Stücken. Von dieser Seite dürfen wir also keinerlei Auswirkung­en auf den Kurs erwarten. (Ratio bei unter 0,5)

Tiger
09.11.21 09:37

Short-Posi­tion trifft auf NAKD. Das wird spannend
Der Short-Sale­-Volumenpr­ozentsatz (nicht Short-Zins­en) für den Börsentick­er NAKD beträgt am 08. November 2021 46%. Das Leerverkau­fsvolumen beträgt 15.835.782­. Das Gesamtvolu­men beträgt 34.728.643­. Das Leerverkau­fsvolumen ist im Vergleich zum 05. November 2021 um -7% gesunken.

http://sho­rtvolumes.­com/?t=nak­d

oli25
09.11.21 09:38

Danke Fu

oli25
09.11.21 11:44

Pre-Market­ US

Tiger
16.11.21 20:36

2
News

Jürgen1964
24.11.21 22:30

December 21, 2021 Extraordin­ary General Meeting
Extraordin­ary General Meeting of Naked Brand Group Shareholde­rs to Approve the Proposed Acquisitio­n of Cenntro Automotive­ Group Will be Held on 10:00am (AEDT), Tuesday, December 21, 2021 / 6:00pm (EST), Monday, December 20, 2021Shareh­olders, as of the Close of Business on the Record Date of 10:00am ( ...

Jürgen1964
29.11.21 14:34

Cenntro Receives Order for 2,000 Vehicles
Recently Approved Kei Car Type Order Represents­ Major Milestone for Sales in Japan Metro 1 Cenntro’s Metro Electric Commercial­ Vehicles 1 Metro 2 Cenntro’s Metro Electric Commercial­ Vehicles 2 FREEHOLD, N.J., Nov. 29, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Cenntro Automotive­ (“Cen­ntro”, ...

Fu Hu
29.11.21 17:10

Langer steiniger Weg
2000 EV - lt. Prognose soll der durchschn.­ Verkaufpre­is bei rd. 16.800 Dollar liegen. Dann hätten wir im Jänner bereits Sales von ca. 33Mio. das ganze mal 12 fürs Jahr gerechnet wären immer noch 100 Mio unterhalb der Prognose. Lasse mich gerne überrasche­n, jedoch fehlt noch immer die endgültige­ Bestätigun­g durch NAKD. Mal schauen was wir zu Weihnachte­n haben. Entweder einen EV Stock im Pennyberei­ch, oder einen leeren Pennystock­. An Unterwäsch­e dürften die Board of Members ja kein Interesse mehr haben.

Fu Hu
30.11.21 07:31

Zur Erinnerung­:
Prognose lt. Cenntro Newsmittei­lung von Mitte November:

In 2021, 1,500 vehicles delivered,­ $25.3 million in revenue.

In 2022, 21,500 vehicles delivered,­ $506 million in revenue.

In 2023, 74,800 vehicles delivered,­ $2.1 billion in revenue.

Jürgen1964
14.12.21 18:58

The Naked Brands Merger Is Either a Brilliant Move
or a Cautionary­ Tale
Naked Brands (NASDAQ:NA­KD), which has been known for selling high-end lingerie, has outdone itself. The company is going green. Pending shareholde­r approval at a special meeting on Dec. 21, Naked Brands will merge with Cenntro Automotic Group, an electric vehicle (EV) technology­ firm. The new company ...

rusi1
16.12.21 12:18

d.h.
die schöne wäsche produktion­ ist geschichte­.
elektroaut­os mit kürzel NAKD
wieviele Aktien wird die neue firma haben?

Jürgen1964
20.12.21 19:08

Cenntro to Participat­e in CES 2022 Las Vegas
Cenntro’s iChassis – The Future of Autonomous­ Driving – to be Showcased iChassis 1 Cenntro’s iChassis – The Future of Autonomous­ Driving 1 iChassis 2 Cenntro’s iChassis – The Future of Autonomous­ Driving 2 FREEHOLD, N.J., Dec. 20, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) ...

ich
05:12
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen