Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 103  104  106  107  ...

Nächster Megazock: Genta

Beiträge: 4.392
Zugriffe: 412.403 / Heute: 68
Genta kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nächster Megazock: Genta Bubblebang
Bubblebang:

Guten Morgääääään :-))

 
18.06.09 06:53

 

Das ist ja ein Gefühl wie Columbus, Abends den Thread beenden und morgens der erste zu sein :-))) ggggg ...kene Bange , bin nur mit dem Hund raus ;-)gggg

Vieleicht gibts ja Heute Gentachen Papierchen für Null,Null Null Fünfchen.

Morgenstund` hat Gold im Mund....wer länger schläft bleibt auch gesund..... werde jetzt mal zum Chalif rübergehen...vieleicht schnarcht der noch ....dann werde ich Ihm die Fußnägel Rot lackieren :-))))) ggggg....kriege ich wieder Schläge :-)))))

 

An Alle einen erfolgreichen Börsentag, die Sonne scheint so schön über den Bergen , es gibt bestimmt fallende Kurse......und Obama kann Fliegen fangen, what a man  ....wenn das keine schohastische Formation ist ...was dann ???? :-))))gggg

 

Toi Toi Toi an Alle..., Aktion " Rote Fußnägel" startet JETZT !!! ;-)

 

BG


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Nächster Megazock: Genta Bubblebang
Bubblebang:

...und noch dies ...:-)

3
18.06.09 07:23

 

...Nein , jetzt strictly ballroom ...nur zum Thema. Wir haben ja den Versagungstext der EMEA mehr oder weniger oft in eher schlechter englischer Übersetztung genossen, bei meinem täglichen EMEA Check habe ich den deutschen Orginaltext just gefunden.

In diesem Orginaltext wird klar über die Versagungsgründe - ausschließlich - im zusammenhang mit Dacarbazin gesprochen.WENN also Raymond kein begnadeter Lügenbold ist ... so wie ich ein begnadeter Fußnägellackierer :-)))) gggg .... dann sollte mit dem Schering Plough Produkt .....promising results ..... die Sache in trockene Tücher sein.Da Anfang Juni diese " Topmeldung " seitens Genta vorab publiziert wurde , verwette ich Chalifs neue rote Fußnägel darauf das in 2-3 Wochen weitere Details über diese neue Versuchsreihe kommen....nur gute natürlich.

Die Frage ist .... wer wettet mit mir um Chalifs Fußnägel ????? Hmmmm , wohl eher keiner. ok, war ja nur so ein Gedanke :-))))) ggggg

Hier nun zum xten mal , aber im Orginal und in unserer Muttersprache.

Guckst du hier: http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/...-771-RQ&A-de.pdf

 

Also , Überlebensquote significant nach oben , und wir machen Kasse.

BG

 

 

Nächster Megazock: Genta Bubblebang
Bubblebang:

hier was zum lesen ...es lohnt sich !

 
18.06.09 08:55
Nächster Megazock: Genta Bubblebang
Bubblebang:

summa sumarum :

 
18.06.09 09:42

1.der Splitt muß kommen:

On April 2, 2009, we entered into a securities purchase agreement with certain accredited institutional investors to place up to $12 million of senior secured convertible notes, or the April 2009 Notes, and corresponding warrants to purchase common stock. We closed on approximately $6 million of such notes and warrants on April 2, 2009. The April 2009 Notes bear interest at an annual rate of 8% payable semi-annually in other senior secured convertible promissory notes to the holder, and will be convertible into shares of our common stock at a conversion rate of 500,000 shares of common stock for every $1,000.00 of principal amount outstanding. In addition, the April 2009 Notes include certain events of default, including a requirement that we effect a reverse stock split of our Common Stock within 105 days of April 2, 2009. The notes and warrants are convertible into approximately 3.9 billion shares. There are currently not enough shares of Common Stock authorized under our certificate of incorporation to cover the shares underlying the April 2009 Notes and warrants and the 2008 Notes.
2.EMEA wird bald / max. Ende Juli 2009 entscheiden
Under European Union regulatory systems, we may submit requests for marketing authorizations either under a centralized or decentralized procedure. The centralized procedure provides for the grant of a single marketing authorization that is valid for all European Union member states. The decentralized procedure provides for mutual recognition of national approval decisions. Under this procedure, the holder of a national marketing authorization from a European state may submit an application to the remaining member states. Within 90 days of receiving the applications and assessment report, each member state must decide whether to recognize approval.
3.Raymond ist ziemlich skeptisch ob die Zulassung schneller kommt als das Chapter 11. Scheint das er den Splitt unbedingt haben muß.
BG
Nächster Megazock: Genta dopp
dopp:

hallo liebe gentanesen

 
18.06.09 09:43
grüße in die runde
ich bin neu hier und habe euer gutes forum schon einige zeit gelesen

ich selbst bin genvestiert. leider jedoch zu hoch eingestiegen. und jetzt harre ich der dinge, die da kommen, habe mir schon ein paar mal in die hosen gemacht, habe sie aber immer wieder trocken bekommen...

genta ist zur zeit einfach ein sorgenkind, gelle

lieber herr bubblebang: was ziehen sie aus dem secfile? ist ja ein haufen an papier und dazu noch im allerbesten bürokraten-englisch.... (hüstel, könnte sein, dass ich jetzt zu faul bin, mich 9 stunden hinzusetzen, um es mir zu erklären).

viele grüße,

der dopp (also nicht. dass ihr jetzt an depp denkt)
Nächster Megazock: Genta dopp
dopp:

schneller als die polizei

 
18.06.09 09:46
Nächster Megazock: Genta Bubblebang
Bubblebang:

Hi dop

 
18.06.09 10:11

...also entweder Bubble oder Onkel Bubble :-)))

Ich habe als erste Reaktion auf dieses Schreiben in Verbindung mit dem abgeschmierten Kurs meine Kauforder von 0,005 auf 0,004 reduziert. ;-) , wenn die Burgerboys ( Hallo Payne ) heute am Rad drehen gehts runter auf 0,0085us cent. Da kann man " preiswert " einkaufen am morgigen Tag ...oder eben Heute , sollte ich für 0,004 was bekommen.

Generell ist der SEC bericht sehr ( SEHR !!! ) negativ, ok, die Amis müssen so pessimistisch schreiben ( ist ja immerhin das Schreiben / Geschäftsbericht im Vorlauf zu der Aktioärsversammlung 26.Juni ), da sonst jemand " Grund zur Klage / Fraud " in USA hätte. Für uns Europäer / Deutsche ist so ein Bericht wie ne gestreckte Gerade , mitten auf die 12.Das ist ein richtiger Ätztext.

Hier muß jedem klar sein das die Kiste auch auseinander fliegen kann.Allerdings gefallen mir die Texte mit den " aktuell stattfindenden " Cooperationssuchen ganz gut.Kene Ahnung was der Board eigentlich vor hat, in jedem Fall stehen mehr Warnungen als sonst was in dem statement.Daher schmiert der Kurs so massig ab.

 

Denke  mal mein Chalifschätzchen ist schon am steppen, aber Vögel die morgens steppen holt mittags die Katz :-))))

 

BG

 

BG

Nächster Megazock: Genta Bubblebang
Bubblebang:

was mich richtig anko...tzt

 
18.06.09 10:48

....ist der " Spruch " - nur verbleibende Kohle bis Ende Juni - .Was ist den mit der dilution und deren Erlöse ? Für derart präzise Aussagen ( so sie nicht zum Zeitpunkt der Berichterstellung wirklich stimmen ) kannst du in USA richtig Ärger bekommen...von wegen " wider besseren Wissens "

Heute und morgen werden 2 heiße Handelstage.Hmmm , schaun wir Mal.

BG

Nächster Megazock: Genta Chalifmann3
Chalifmann3:

Guten Morgen,

 
18.06.09 11:02
Na bubble,richtig aktiv heute,was!?

War auch kurz um 7.00 Uhr wach,als du deine "rote Fussnägel" Aktion angekündigt hast,
aber zum glück ist es dir offenbar nicht gelungen,die regenrinne rauf zu meinem offenen
Balkonfenster zu klettern,da hab ich ja noch mal Schwein gehabt.

Hab heute morgen richtig Theater hier von meiner Bank bekommen,weil ich Dynavax
auf Kredit gekauft habe ,und die nun von 1,70 auf 1,50 runter sind,die drohen mir
gleich mit Zwangsverkauf etc,,aber ich konnte noch eine Gnadenfrist am Telefon rausschinden.

Ja,was ist mit unserem sorgenkind,bubble? Doch nur Kohle bis juni ?? Ich habe das bei
flamel Technologies gestern auch erlebt: 4 mio. shares dilutet und umgehend in die
schuldentilgung gesteckt worden die kohle,das könnte natürlich bei genta auch der Fall
gewesen sein.

Aber noch mal zum Thema Reversesplitt: Warum eigentlich ist der (aus Sicht von bubble)
so wichtig für Genta ? Was verspricht man sich den von dem R/S ??? Will man etwa pleite
an die Nasdaq zurück oder was soll das ganze Theater ... ??

MFG
Chali
Nächster Megazock: Genta decon1401
decon1401:

Macht doch nix !

 
18.06.09 11:28
Dann haben wir eben GNTAQ.

Die entwickeln sich sowieso z.Zt. lebhafter als der ganze Rest !!


Gruss

Decon
Jedes Glück braucht einen Schmied !
Nächster Megazock: Genta Winthorpe
Winthorpe:

@bubblebang

 
18.06.09 11:36
Sehr interessant deine Beiträge heute Morgen, mal ein Kompliment.

@Chalif
Der Split, sollte er kommen ist ist mit Sicherheit nicht dazu da an die Nasdaq
zu kommen. Genta hat die Aktien wahrscheinlich ausgeschüttet, um weiteren
finanziellen Spielraum zu generieren und sich durch die Ausgabe neuer Aktien zu
finanzieren.

Muss aber alles nicht so sein, es steckt mit Sicherheit derzeit sehr viel Sprengstoff
in der Aktie, was in jedem Fall besser ist als ein dahinsiechen, jedenfalls bei Hot-Stocks.
Aber die Nasdaq ist erstmal kein Thema, was uns aber überhaupt nicht zu stören braucht.

Die beruhigende Komponente, Genta ist ein sehr solide geführtes Unternehmen, mit sehr
viel Know-How. Eine weitere Komponente bleibt in der Wegbereitung für den potentiellen
Investor, der in einer Peanutgrößenordnung ein chancenreiches Investment machen kann.

Gruß
Winthorpe
Nächster Megazock: Genta brunneta
brunneta:

was meint Ihr, werden wir die 0,004€ sehen?

 
18.06.09 12:52
habe Order mit 0,005€ plaziert
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Nächster Megazock: Genta Chalifmann3
Chalifmann3:

@brunneta

 
18.06.09 13:09
Wenn wir im juli das von Decon1401 prognostizierte GNTAQ sehen,
dann wärest du froh noch bei 0,005€ verkaufen zu können ,brunneta!
Sollte das GNTAQ kommen ,wird auch die dritte Nachkommastelle im
Kurs eine "0" sein,garantiert,verlasst euch drauf oder fragt bubble ....

MFG
Chali
Nächster Megazock: Genta Bubblebang
Bubblebang:

Hi Chalif :-)))

 
18.06.09 14:28

 

...wie soll ich heimlich deine Fußnägel lackieren wenn du mit weißen Tennissocken in der Koje liegst????

 

Zum Splitt , aus dem Text geht hervor - habe den wohl auch rausgestellt - das die Annahme des 12 Mio Investments am 2.April 2009 einen Splitt VERTRAGLICH beinhaltet.Wie anders kann Raymond schreiben das nach Ablauf von 105 Tagen ab dem 2.April, Genta vertragsbrüchig würde ?

 

Ich kram noch mal den Textteil raus. Dauert ein bischen.Übrigens in 2 Stunden wissen mehr , wenn USA die Richtung geklärt hat.

 

Schaue jetzt nach dem exacten Textbaustein.

BG

Nächster Megazock: Genta Bubblebang
Bubblebang:

wußte ichs doch...

 
18.06.09 14:37

...Ich hatte den Text schon rausgestellt , hier der Satz:

 

 In addition, the April 2009 Notes include certain events of default, including a requirement that we effect a reverse stock split of our Common Stock within 105 days of April 2, 2009

So, damit ist jetzt klar das der Splitt kommen muß.Ob er kommt ist Sache der ShareHC.

Ich vermute beim letzten Anlauf , hat das schon in der Onlineabstimmung nicht geklappt.Zugegeben der Text ist ellen lang, aber nach zweimaligem durchlesen scheint der mir doch sehr " geschraubt und geschwärzt " .Raymond versucht seine Shareholder an die Kandarre zu nehmen.

Heute sehen wir was in USA Sache ist, würde mich wirklich nicht wundern wenn es heute turbulent zugehen würde ...ob der News.

@Brunetta , 0.005 ist realistisch ...warte ab was sich in NY tut , kauf nicht zu teuer.Und halte noch was zurück für nach dem Splitt wie Onkel Chalif so treffend bemerkte.

 

BG

Nächster Megazock: Genta Chalifmann3
Chalifmann3:

Ach so,bubble,

 
18.06.09 15:10
Jaja,jetzt versteh ich das auch,der Reversesplitt ist vertraglich festgelegt,
d.h es wird am 26.06 auch keine abstimmung geben,da Genta ja gar keine
Wahl hat,richtig ? Es wäre natürlich interessant zu wissen,ob da 105 "normale"
Tage nach dem 2 . April gemeint sind,oder 105 Handelstage !

Sollten 105 normale Tage gemeint sein,wird es langsam knapp mit der Zeit,so
über den daumen gepeilt läuft die Deadline dann mitte juli aus,richtig ? Ich möchte
nicht wissen,was passiert,wenn Genta den R/S bis mitte Juli nicht hinbekommt,
vielleicht wegen widerstand am 26.06 ???

Au Weia !

MFG
Chali

P.S. Seit dem ich kein tennis mehr spiele,trage ich karierte "Schachbrettsocken" !
Nächster Megazock: Genta Bubblebang
Bubblebang:

Chalif, wie immer...

 
18.06.09 15:37

...kommst du zum Puddels Kern. Der Splitt muß kommen , da Genta ja die angenommene Kohle ja schon verheizt hat.Ich kann nicht glauben daß jemand Kohle annimmt - geschweige benutzt - ohne Einwilligung Dritter.In D-Land rechtlich garnicht möglich."...Verträge zu Lasten Dritter sind sittenwidrig "

In USA sind üblicher Weise Kalendertage gemeint .

Hinsichtlich Mitte Juli gebe ich dir Recht , und muß gestehen ....bin besorgt.Wir Zahlen in Euro ...die burgerboys ( Hallo Payne ) klinken in $ , die trifft so ne Kiste viel härter.Ergo kann ich mir vorstellen das die amerikanischen Shareholder ziemlich am kochen sind.Burgerboys sind generell nicht gut auf solche "Aktionen " wie " friß oder stirb " zu sprechen. Ich denke am 26.Juni kann Raymond sich auf ein paar dutzend Ohrlaschen einstellen.Wie das dann mit dem " verebben " der Kohle in einer shareHC übereinzubringen ist ( laut gestrigem Bericht ) ist mir schleierhaft.Der Mann braucht eher früher als später ein paar germanische Prätorianer zu seinem Schutz.

 BG

Nächster Megazock: Genta windy k.tor
windy k.tor:

Lasst Blumen blühen und Zahlen sprechen

8
18.06.09 15:39
Es gibt derzeit nur zehn Firmen, welche Medikamente zur Bekämpfung von Krebs in Phase III haben. Davon sind sieben private Firmen oder Schwergewichte mit einer Marktkapitalisierung im Milliardenbereich. Die restlichen drei sind (noch) Fliegengewichte: Antigenics, Genta, Vion. Letztere muss ich mir mal genauer anschauen, die scheinen mir auch massiv unterbewertet zu sein. Antigenics ist zuletzt ordentlich durchgestartet und wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bald im  Milliardenbereich bewegen. Und Genta? Hat viel Raum nach oben, aber seht selbst ...

Marktkapitalisierung
(das habe ich bei oncbiz.com rausgeschrieben, ohne Gewähr)

Vion Pharmaceuticals Inc. - 15,0 Millionen USD
Millennium Pharmaceuticals Inc. / Takeda - 24.3 Milliarden EUR (Takeda)
Medarex Inc. - 904,9 Millionen USD
Light Sciences Oncology - unbekannt (privat)
GTX Inc. - 31,8 Milliarden USD
Genta Incorporated - 9,5 Millionen USD
Cephalon Inc. - 4,0 Milliarden USD
BioNumerik Pharmaceuticals, Inc. - unbekannt (privat)
Biogen Idec Inc. - 15,0 Milliarden USD
Antigenics Inc. - 150,0 Millionen USD

www.oncbiz.com/tumor_ticker.php
Nächster Megazock: Genta windy k.tor
windy k.tor:

PS

 
18.06.09 15:42
Oh oh, wichtige Ergänzung: Das sind die zehn mit zwei Kandidaten in Phase III.

Es gibt dann natürlich noch einige große Buden mit mehr Kandidaten :-)
Nächster Megazock: Genta Bubblebang
Bubblebang:

Hi Windy ,

 
18.06.09 15:45

Kompliment...., Herr Kollege ...excellenter Beitrag .

BG

Nächster Megazock: Genta Bubblebang
Bubblebang:

Nasdaq

 
18.06.09 15:49
Nächster Megazock: Genta Chalifmann3
Chalifmann3:

irgendwie

 
18.06.09 16:42
will das nicht klappen mit fallenden Kursen vor dem 26.06 !
Die (unbegründete!) Euphorie scheint einfach zu gross zu
sein. Also,entweder musst du jetzt dein limit auf 0,006€
oder 0,007€ hochschrauben,oder aber du wartest den 26.
ab ohne nachzukaufen .....

MFG
Chali
Nächster Megazock: Genta hnaj
hnaj:

sorry

 
18.06.09 16:47
was ist am 26.06. nochmal?
Nächster Megazock: Genta brunneta
brunneta:

@Chalifmann3: die 0,005€ kommt noch

 
18.06.09 16:50
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Nächster Megazock: Genta iceman78
iceman78:

@brunneta

 
18.06.09 16:55
Glaubst du wg. Hexensabbath die 0,005 morgen?

Ich würde mich sehr freuen, dann könnte ich nachlegen!

Lieber wären mir die 0,003 bis 0,004......

PS: Ja ich verfolge dich wg. arcandor heute... gg

Seite: Übersicht ... 103  104  106  107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Genta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 302 Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! raurunter raurunter 25.04.21 13:15
10 2.653 Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... Happydepot steven-bln 25.04.21 13:13
13 2.456 Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! brunneta steven-bln 25.04.21 02:54
4 1.447 was mit der Aktie passiert, etc.. Lucky2020 Lucky2020 25.04.21 02:10
  622 Hoffnung stirbt zum Schluss...! raurunter raurunter 25.04.21 00:48

--button_text--