Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

## N E W S ##

Beiträge: 1.248
Zugriffe: 100.107 / Heute: 4
CGift AG 0,90 € +20,00% Perf. seit Threadbeginn:   +21,95%
 
## N E W S ## spokesman
spokesman:

Ah Hobby-Jurist tbhomy mal wieder....

 
12.03.13 10:06

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

spokesman

 
12.03.13 10:07
Bin kein Jurist, die sitzen zwei Straßen weiter. Finden Ariva aber unterhaltsam...
## N E W S ## dachsbau
dachsbau:

tbhomy

 
12.03.13 10:08

du bist ein ewig Stänkerer mit dir ist es schwer auszukommen

## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

Stänkern tut nur der...

 
12.03.13 10:09
...der ständig von den Ariva-Moderatoren moderiert wird wg. Boardregl-Missachtung. Und da ist das Lesen von User-Profilen recht aufschlussreich.

Gell, dachsbau?
## N E W S ## Paradiso1
Paradiso1:

RT 0,62

 
12.03.13 10:11
## N E W S ## spokesman
spokesman:

Sieht jeder: kaum mehr was im Freefloat!

 
12.03.13 10:12
Wird noch lustig!
## N E W S ## dachsbau
dachsbau:

tbhomy

 
12.03.13 10:12

ach tbhomy du alte Labbertasche. Du bist doch n ur auf mein avatar neidisch, möchtest doch selbst mal ein bißchen unvernünftig, deine Rolle ist doch stink langweilg hier auf ariva

## N E W S ## johnnie11
johnnie11:

Mit diesem Link kann sich jeder seine Meinung

 
12.03.13 10:17
bilden.
de.linkedin.com/pub/anne-silberstorff/27/16a/515
## N E W S ## Paradiso1
Paradiso1:

johnnie hat sich die mühe gemacht

 
12.03.13 10:23
meinen respekt. 100% trefferquote
## N E W S ## Marvin84
Marvin84:

Dem kann ich nur Zustimmen

 
12.03.13 10:38
## N E W S ## spokesman
spokesman:

Eine denkbare Option.

 
12.03.13 11:10
## N E W S ## spokesman
spokesman:

Es scheint so

 
12.03.13 11:21
als gäbe es nicht mal mehr Zocker, die hier rauswollen. Freefloat minimal. Das wird zwangsläufig schnell in ganz andere Höhen gehen mit den nächsten Umsätzen.
## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

Ariva kann als...

2
12.03.13 12:35
...Anti-SD-Community seine Börsen-Threads bald dicht machen, fürchte ich. Überalls tauchen die Ex-SD-Mods und Jünger sowie die Hobbyzocker, welche die Verantwortung für ihre Geldverluste nicht bei sich selbst sehen, auf.

Und das nur, weil die Moderatoren mit dem Moderieren total überfordert sind. Das kann nicht im Sinne von Ariva sein...
## N E W S ## Marvin84
Marvin84:

mich nervt das SD gequatsche auch schon...

3
12.03.13 12:41
du kannst in keinem Thread mehr vernünftig Diskutieren, ohne dass die beiden Buchstaben irgendwann fallen... erst recht nicht bei steigenden Kursen.

Mal gucken, wann bei Thomas Cook SD ins Gespräch kommt ;-)

Spaß beiseite.... wie schon sooo oft geschrieben, ist jeder selbst für seine Käufe verantwortlich und das Risiko sollte mittlerweile bekannt sein.
## N E W S ## Rudini
Rudini:

Bei

 
12.03.13 12:50
Thomas Cook hatte SD damals auf den starken Kurssturz aufmerksam gemacht, was ich gut fand.

Hier hatte nämlich SD keine Möglichkeit den Kurs zu manipulieren. Gleiches galt für Petroplus.

Wenn SD auf solche Chancen aufmerksam macht, ist das auch alles kein Problem, sondern eher sehr positiv zu beurteilen.

Kriminiell wird die Sache nur dann, wenn man sich in unbekannte kleine Werte einkauft, und diese dann mit angeblichen "Insider-Informationen" pusht. Anders gesagt, wenn man die Frontrunning-Masche fährt...
## N E W S ## spokesman
spokesman:

hey #813

 
12.03.13 12:59
Du hast es auf den Punkt gebracht.

Ariva ist am Ende, wenn sie so weiter machen ;-)
## N E W S ## spokesman
spokesman:

Rudini

 
12.03.13 13:01
Du stellst haltlose Behauptungen in den Raum, nicht mehr und nicht weniger.

SD hatte seinen Fokus schon immer auf eher illiquide Nebenwerte, darum ist SD wahrscheinlich auch so ein Massenphänomen, weil die meisten hier doch Zocker sind und weniger Fundamentalinvestoren.
## N E W S ## Rudini
Rudini:

Komisch,

 
12.03.13 13:05
dass Du Dich hier permanent als Anwalt von SD aufspielst.

Ist das ein Reflex von SD-Moderatoren?
## N E W S ## Marvin84
Marvin84:

aber,

 
12.03.13 13:19
Spokes zweitem Absatz muss ich recht geben, mit dem Zusatz, dass auch nicht liquide Nebenwerte bei SD im Fokus stehen ;-)
## N E W S ## Elferiva
Elferiva:

#813

 
12.03.13 13:24
" Überalls tauchen die Ex-SD-Mods und Jünger sowie die Hobbyzocker, welche die Verantwortung für ihre Geldverluste nicht bei sich selbst sehen, auf."

Wo ist denn dabei die Logik? Wenn die einen hier sein "dürfen", dann die anderen doch wohl auch. Frage mich eher wieso SD ariva als Werbeplattform nutzt und nicht in den eigenen "Vier-Wänden" verweilt. Ich sehe hier mehrere SDler und SD nahestehende User im ariva-Forum. Da halten einige "Kritiker" nur das Gleichgewicht aufrecht - nicht mehr und nicht weniger.

Und das Thema Verluste hatten wir ja bereits mehrfach, da kommen wir auf keinen grünen Zweig wir beiden. Du scheinst nicht zu verstehen, dass es den "Aufklärern" nicht um "normale" Börsenverluste geht (die selbstverständlich mit dem Börsenleben einhergehen), sondern Verluste in Folge von bewusster Manipulation (Irreführung, Täuschung usw).

Beispiele gibt es ja zu Hauf, denn bei sämtlichen Eigenrecherchen lag SD derart daneben, dass man nicht von "einfachen" Fehlgriffen ausgehen kann. Das ist Masche und sonst nichts. Und schon ist man in der Grauzone angelangt, wo ich nicht einfach gelten lasse, dass jeder für seine Verluste verantwortlich ist.
## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

Rudini

 
12.03.13 13:24
Hat SD jemals einen seiner Leser zum Kauf oder Verkauf einer der dort vorgestellten Aktien genötigt oder gezwungen?
## N E W S ## tbhomy
tbhomy:

Oder haben gewinnsüchtige...

 
12.03.13 13:25
...und weniger gewinnsüchtige Interessenten dieses Onlinechats vielleicht selbst die Entscheidung zum Kauf bzw. Verkauf getroffen?
## N E W S ## Elferiva
Elferiva:

#821

 
12.03.13 13:33
Der Vergleich hinkt und ist kurz vorm Rollstuhlfahrerdasein. Dank des Internets sitzt einem der MOD ja nicht mit der Pumpgun im Nacken, aber "Mut machen", "sorgfältig recherchiert", "Jetzt oder nie" dienen wohl dem Zweck der Ermunterung zum Kauf oder nicht? Und wenn diese Aktien des Jahres jedesmal in einem Desaster enden, dann stellen sich Fragen. Dir nicht?
## N E W S ## spokesman
spokesman:

Lieber Elferiva

 
12.03.13 13:33
SD lag bei noch keiner Recherche daneben. Oder was meinst Du mit "daneben"?

SD Recherchen sind hervorragend.

Zeig mir eine SD Info, die sich nachweislich als falsch herausgestellt hat.

SD hat Zockerwerte im Fokus, die steigen schnell 50-100%, die meisten fallen dann auch wieder. Das ist Börse, und jeder sollte das verstehen.
## N E W S ## spokesman
spokesman:

Können wir nebenbei auch mal

 
12.03.13 13:35
die kostenlose Werbung für SD seinlassen und zur Aktien zurückkehren? Tyros ist schließlich die Mantelstory des Jahres, möglicherweise!

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CGift Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3.705 CGift AG Strandläufer Strandläufer 26.04.24 20:36
  9 Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung tzadoz77 tbhomy 25.04.21 03:35
  4 Wann geht es los Baumann2020 Baumann2020 25.04.21 02:48
8 1.247 ## N E W S ## M.Minninger M.Minninger 25.04.21 02:45
  244 Tyros AG (Beteiligungen Krypto-/Blockchain-Unt.) Strandläufer Strandläufer 25.04.21 00:42

--button_text--