Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential

Beiträge: 5.249
Zugriffe: 607.498 / Heute: 103
MorphoSys 67,80 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +261,60%
 
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential ecki
ecki:

Trading-Update Morphosys:Gelingt die Bodenbildung?

3
02.02.10 09:51

Nachrichten:

Trading-Update Morphosys: Gelingt die Bodenbildung?

02.02.2010 ( www.4investors.de ) - Bei Morphosys stellt sich nach einer Abwärtsbewegung von 19,03 Euro auf 16,50 Euro derzeit die Frage, ob die Aktie tatsächlich an dieser Marke eine Bodenbildung vollziehen kann. Derzeit ist die Frage unbeantwortet, insbesondere nachdem der Biotechtitel im Handel am Montag knapp einen Prozentpunkt nachgab und auf 16,72 Euro zurückgefallen ist. Der Rückschlag ist im Kontext mit dem oberen Ende der Unterstützungszone zu sehen, die bereits um 16,80 Euro beginnt und damit aktuell wieder im Fokus steht. Ein Rutsch hierunter bzw. unter 16,43 Euro, wo eine ältere Marke zu finden ist, könnte eine Abwärtsbewegung in Richtung 15,77 Euro auslösen. Zwischensupport findet sich bei 16,12 Euro. Deutlicheres Aufwärtspotenzial entsteht erst, wenn der Morphosys-Kurs den Bereich unterhalb von 17,25 Euro überwindet, wo sich neben einer Horizontalmarke auch zwei kurzfristige gleitende Durchschnitte als Hürden befinden.

Schlusskurs letzter Handelstag

Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential 7361296
( mic )
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=33662


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential celmar
celmar:

so bin jetzt auch an bord

2
02.02.10 10:40
Die detaillierten Analyse hier haben mich übrzeugt ;-)

Letzte Woche dachte ich bereits die Kurse laufen mir davon als die gute Meldung kam, aber Morphosys ist zurzeit sehr schwach also hieß die Devise zugreifen.

Jetzt noch 5-7 Jahren warten und dann wird die ernte eingefahren.
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential ecki
ecki:

Hallo celmar, da bringst du ja ne Menge Geduld mit

2
02.02.10 10:42
Gibts das tatsächlich noch, Leute die investieren und nicht bloss auf nächste Woche möglichst die 20% und mehr?

Wenn es MOR in 5-7 Jahren noch gibt, dann sicher mit ersten Zulassungen und einem komplett anderen Kursniveau. Und wenn MOR vorher weggekauft wird, dann hast du auch deinen Schnitt gemacht....
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential celmar
celmar:

Das schöne ist, man hat die Zeit

2
02.02.10 11:06
Denn Morphosys ist nicht auf neues Geld angewiesen, forscht kontinuierlich und kann auch weiterhin sehr viel Geld in die Forschung investieren.
was mich aber letztendlich am meisten beeindruck hat war die Zahl der Mitarbeiter. Über 400 Leute beschäftigt Morphosys und ständig werden es mehr, das heißt man wächst nach wie vor und kann es sich vor allem leisten.
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential biergott
biergott:

aber

5
02.02.10 11:15
mehr Mitarbeiter bedeutendoch auch mehr Kosten, also schrumpft der Gewinn immer weiter, das KGV wird immer höher..... ein Teufelskreis. Der Markt wird MOR für solch frevelhaftes Verhalten abstrafen!  

;))
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential Ralfus
Ralfus:

unter marktwirtschaftlichem Gesichtspunkt ist das

 
02.02.10 12:04
eine alte Kamelle.Die Personalabteilungen der mittelständischen Unternehmen fahren nicht auf Volldampf wie ein lahmes schwerfälliges Megaunternehmen (so in etwa ab DAX-Größe), sondern arbeiten da viel bedächtiger und effizienter.
Was ich damit sagen möchte : solange Morphosys einstellt - wissen sie ganz genau , was sie machen. (!!!)

Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential celmar
celmar:

Hoch leben die Personalkosten

2
02.02.10 12:26
Wenn sie gerechtfertigt sind.
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential ecki
ecki:

Für das Personalwachstum gibts primär 2 Gründe:

2
02.02.10 12:38
1. hat Novartis die Auftragsforschung stark hochgefahren. Hier liefern MOR-Wissenschaftler fertig auf ein bestimmtes Anforderungsprofil optimierte Antikörper ab. Und für mehr targets und mehr Programme braucht man eben mehr Mitarbeiter.
In diesem Bereich wird auch laufend Gewinn gemacht, im Bereich von 30 mio€ jährlichem operativen Gewinn.

Dieses Geld wird nun zu großen Anteilen in eigene Entwicklungen gesteckt. Aber präklinische Forschung und klinische Studien brauchen eben ein interdisziplinäres Team von Medikamentenentwicklern, die ihren Preis kosten, zuzüglich der externen Kosten in den Studienzentren. Hier wurden 2009 18 bis 20 mio ausgegeben, für 2010 rechne ich mit 25 mio€.
Morphosys hat ja neben dem führenden Programm MOR103 noch MOR202, das 2010 in die Klinik kommen soll und eine ganze Reihe früher Programme an denen auch gearbeitet wird.

Ohne Moos nix los. Erster großer Knackpunkt wird 2012, wenn Morphosys die P2-Daten zu MOR103 vorlegen wird. Taugen die was, dann gibts einen satten ROI und MORs Weg war richtig. Wenn nicht, dann ist einiges an Geld versenkt worden und auch die retlichen Projekte werden msstrauisch beäugt.

Und trotzdem dürfte es bis da hin an die 100 Programme mit Partnern geben, die sehr massive Werte darstellen, selbst bei totalausfall der eigenen Forschung. ;-)
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential ecki
ecki:

Tageskerzen:

 
03.02.10 00:23
Wieder etwas mehr Volumen unter 17€.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential 296705
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential avidya
avidya:

Vorsicht,

 
03.02.10 11:49
Gap wir kommen.
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential ecki
ecki:

Nö.

 
03.02.10 12:10
Bleibe guter Dinge, dass diese niedrigen Witzkurse nicht mehr kommen und es die erste Gruppe von Aussteigern geben wird, die mit dieser Spekulation schief liegen. Es wird Zeit, dass die Aktie endlich mal nachhaltig Stärke zeigt und nicht mehr jedes Gap schliesst.
Aber wissen kann ich es natürlich auch nicht.
MOR ist jetzt ex-cash 30% billiger als vor 3 Jahren nach Marktkap. Bei all den Fortschritten.
Das MOR das Novartis-Gap nach dem Milliardendeal geschlossen hat, war ein sehr schlechtes langfristiges Zeichen.

Mal sehen was wird.
Vor dem Gapschluss 15,53 gibts noch stützen bei 16,50, 16,11 und 15,77.
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential tom68
tom68:

Also ich finde die aktuelle Schwäche

 
03.02.10 12:23
des MOR-Kurses auch sehr bedenklich. Wenn der Gesamtmarkt abkellert,
ist der GAP-Schluß kein Problem...

Relative Stärke zeigte MOR in 2008...

Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential 7368861

2009 war grottig und aktuell wird die Schere eher größer...

Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential 7368861

Das der innere Wert und die Substanz deutlich wachsen hat der Markt die
letzten Jahre komplett ignoriert. Was sollte sich aktuell daran ändern?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.  Konrad Adenauer
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential ecki
ecki:

Ja, die Frage der Ignoranz bleibt spannend.

 
03.02.10 12:36
Ich stell jetzt mal die Zielzahlen 2012 bis 2014 in den Raum.
2012 wird MOR103 möglicherweise auslizenziert und die gehebelte Abwerterei durch eigene Pipelineentwicklung ad absurdum geführt.
2013 oder spätestens 2014 dürfte es Zulassungen gehen, mit dann einem Projektbestand von über 100 Projekten, davon 25 bis 30 in der Klinik, mehrere in der P3 und zweistellige Anzahl in der P2.

Das der Markt Substanzzuwachs und Fundamentalfortschritte ignoriert, bzw. sogar mit Kursabschlag bedacht hat ist ein Fakt. Die Frage ist, wie lange der Markt diese Fehlbewertung hinziehen kann.

Sollte MOR jetzt auf knapp 400 mio€ Marktkap dahindümpeln und mit der ersten Zulassung 2013/2014 dann auf 1 oder 2 Milliarden hochschnappen, je nachdem ob man die restliche Pipeline auch dann weiter ignoriert oder nach Zulassung anfängt einzupreisen?

Aber tatsächlich: "Was sollte sich aktuell daran ändern?" ich weiß es nicht.
Sobald Insitis nicht mehr kursschonend einsteigen, wirds die Lemminge nachziehen. Wer gibt den Takt vor? Aktuell gibts noch zu viele die 17 oder 18 für Verkaufskurse halten. Wird Zeit, dass die endlich draussen sind.

Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential Thesame
Thesame:

Morphosys müßte auch so steigen

 
03.02.10 12:40
wie  epigenomics.?
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential Scansoft
Scansoft:

Der Zeitfaktor ist hier bei Morphosys

4
03.02.10 12:50
entscheidend. Erfahrungsgemäß baut der Markt Unterbewertungen zum intrinsischen Wert entweder sukzessive über Monate(der ideale Weg) oder über einen sehr kurzen Zeitraum ab. Exemplarisch sind hier Dialog oder Aixtron zu nennen. Wann eine solche Aufholung der Wertdiskrepanz stattfindet weis kein Mensch. Vielleicht muss man bei Morphosys tatsächlich bis 2014 warten. Solange die fundamentale Performance weiter stimmt ist dies auch kein Grund zur Sorge, da sich der innere Wert in der Zeit weiter erhöht und die spätere Aufholung umso stärker ist.

Verrückt wird man aber, wenn man jeden Tag auf den Kurs schaut der sich seit 3 Jahren nicht bewegt und gleichzeitig Aktien wie Aixtron sieht, die sich ver X fachen.

Der Rat kann nur sein, den Kurs nur 2 - 3 mal im Quartal zu betrachten und sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen (leichter Rat, ich habe selber große Probleme mich von der täglichen Kursbetrachtung zu befreien)
Concentrate to get rich and diversify to stay rich
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential thai09
thai09:

im iPad kann man den Kurs nun

 
03.02.10 16:05
durch 90 grad Schwenkung nach unten besser
verfolgen, da is mehr Platz auf dem Screen...hahaha
kleiner Scherz...Bin dabei
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential Katjuscha
Katjuscha:

stimme dir völlig zu Scansoft, wobei die Fälle

4
03.02.10 16:08
Dialog und Aixtron schon was besonderes sind. Erstens sind diese Aktien 2007/08 ja um 80% eingebrochen und allein dadurch sieht der dann folgende Kursanstieg schon viel imposanter aus als bei den Aktien, die nicht so stark verloren hatten. Deshalb sehe ich Morphosys sich auch nicht ver10fachen in den nächsten 3-4 Jahren.
Und zweitens gibt es dort natürlich jeweils einen extremer Gewinnanstieg, der die Kursanstiege unterstützt. Man muss nur mal die Quartale 4 von 2008 zu 2009 bei den beiden Unternehmen vergleichen. Kein Wunder, dass dort für 2010 extreme Fantasie herrscht.

Bei Morphosys kann ich mir zumindest in den nächsten 3 Jahren so einenähnlichen Anstieg nur bei Übernahme vorstellen, oder höchstens noch wenn MOR103 bessere und schnellere Ergebnisse in den Studien ergibt als man es je für möglich gehalten hätte, und zudem die Pipeline in P1 und P2 in der Breite auch stärker steigt als z.B. ecki es erwartet. Das wird aber kaum innerhalb weniger Monate geschehen, sondern vergleichsweise langsam und stetig. Deshalb wird wohl auch der Kurs eher stetig steigen. Er muss aber erstmal überhaupt steigen und dann seinen Trend finden. Dafür muss er zwingend erstmal über 20 €, sonst gibts keinen Trend.
Kurssprünge gibts wohl nur bei erfolgreichen Studien, aber die dürften ja potenziell zunehmen. Aber so einen steilen Trend über 9-12 Monate wie bei den zwei genannten Aktien halte ich bei MOR für ausgeschlossen. Dann entweder flacher oder ruckartiger. :)
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential ecki
ecki:

Tja der Trend, Katjuscha.

 
03.02.10 17:37
Woher will man jetzt schon wissen was passiert, wenn der Kurs mal die 20 nimmt?
Und du hast sicher recht: Eine 80 oder 90% eingebrochene Aktie kann natürlich zunächst eine Sagenhafte Rallye hinlegen, bis erstmal wieder Ausgangniveau erreicht wurde.
Das sind die charts von tom 68 zusammengehängt, also Anfang 2008 bis heute:
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential 7370888
Das relativiert die miese Morphosys etwas, ist aber auch kein Trost, wenn man auf relevante Gewinne wartet.

und zudem die Pipeline in P1 und P2 in der Breite auch stärker steigt als z.B. ecki es erwartet
Ich bewerte eigene und Partnerpipeline aktuell mit etwas mehr als 400mio€. Und Ende 2010 steht meine Hochrechnung bei 600mio€. Und das ist ein vorsichtiger Wert, stark heruntergenommen nach der Diskussion von neulich. ich hätte Ende 2010 keinerlei Probleme eine Marktkapitalisierung im Bereich von 1 Mrd zu begründen und einen entsprechenden Trend.

Aber möglicherweise gurkt MOR weiter bei 3 bis 400 mio herum.
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential waldiro
waldiro:

nov.

2
03.02.10 17:43
waere es moeglich,dass novartis den mor.-kurs zwecks spaeter guenstiger uebernahme manipuliert ?????
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential Katjuscha
Katjuscha:

ecki, ich wollt damit auch nur sagen

 
03.02.10 18:03
Solange der Kurs unter 20 € bleibt, wird man immer nur diesen Fächer sehen, den du ja mittlerweile seit Jahren zwangsläufig immer breiter einzeichnest, in dem du bei jdem seitlichen rauslaufen aus deinem alten Trend einfach einen neuen einzeichnen könntest. So entsteht dieses Fächerbild.
Wenn es aber über 20 € geht, hat man wenigstens mal die Chance, auch 2-3 trendbestätigende Punkte zu erhalten, und dann auch wirklich von einem Trend sprechen zu können. Ansonsten wird es weiter so gehen wie bisher und du weißt was ich von diesen Trends halte, die zu dieser Fächerbildung führen. Nix!
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential 296898
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential ecki
ecki:

Du verstehst offensichtlich nicht den Fächer,

 
03.02.10 18:38
in seiner Aussage, auch wenn du ihn schön einzeichnest.
Jede Fächerlinie des bärischen Fächers in rot ist ein Zeichen der Schwäche. Seit 2006 ist die Morphosys-Aktie schwach, weil es diesen roten bärischen Fächer ausbildet. Das ist ganz simpel. Sobald die MOR-Aktie wieder stark ist, ists vorbei mit Fächerbildung.

Eigentlich hast du den Sinn des Fächers super dargestellt.
Deine Prognose-Linie rot steht für keine bärische Fächerbildung mehr und ordentlicher Aufwärtstrend.
Deine Prognose-Linie schwarz: Weitere Krüppelkurse in der Querphase und fortgesetzte bärische Fächerbildung.

Und sollte MOR demnächst wieder unter die unterste Fächerlinie rausplumpsen, dann werde ich die entsprechende Kursschwäche feststellen nach dem nächsten lokalen Tief wieder eine neue Fächerlinie einzeichnen, die die Kursschwäche dokumentiert.

Ich habe dir nochmal das komplette Bild aufgezeichnet:

Neben dem bärischen Fächer in deinem Chart gibts auch den bullischen Fächer. Der kommt oben vom ATH. Auch hier kannst du alle paar Monate eine neue Linie einzeichnen, 5 in den letzten 4 Jahren.
Weil MOR mehr oder weniger Seitwärts lief in den letzten Jahren, halten sich beide Fächer im Gleichgewicht.

Die Phase bis 2006 war gekennzeichnet durch den Bruch des blauen Abwärtstrends und durch eine starke Aufwärtstrendlinie (lila).
Bis 2006 bildete sich ein bullischer Fächer in grün. Immer neue, etwas flachere Abwärtstrendlinien, während der Aufwärtstrend seit ATL intakt blieb. Ein enorm starker chart mit sehr guter Performance.

Seit 2006 ist das vorbei: Der Aufwärtstrend lila wurde gebrochen, es bildet sich ein bärischer Fächer rot, im Gleichgewicht mit dem bullischen Fächer. Sie neutralisieren sich, der Kurs läuft quer.
Und wie meist bei Charttechnik: Es ist eine Analyse der Situation und nicht die Prognose.

Aktuell spitzt sich die Lage wieder zu: Sowohl die aktuelle bullische wie bärische Fächerlinie sind nicht weit weg, allerspätestens im April wird MOR eine odere gar beide Linien verletzten.
Ich hoffe der bärische Fächer hat ausgespielt, aber das versprech ich niemandem, denn dieses Spiel kann charttechnisch gesehen auch noch 2 oder 3 Jahre weitergehen. Und Lust auf faire Fundamentalbewertung hat die Börse nicht gerade gezeigt in den letzten Jahren.....
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential 296910
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential Katjuscha
Katjuscha:

Genau das was du beschreibst, sag ich

 
03.02.10 18:48
schon seit Monaten wenn nicht Jahren zu dir. Haben wir die ganze Zeit aneinander vorbei geredet?!

Ich versteh sehr gut was so ein Fächer aussagt. Genau darum geht's ja. Und genau aus dem Grund, stellen diese "Trends" (für mich genau genommen Linien) keine Trends im eigentlichen Sinne dar, weil sie eben nicht stark genug sind, um einen aussagekräftigen Bullentrend anzuzeigen. Im Gegenteil, es läuft auf einen Fächer hinaus, der wie du selbst sagts, bearish zu werten ist.

Wenn wir uns einig sind, frag ich mich, wieso du mich monatelang nicht verstehen wolltest.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential ecki
ecki:

Aber Katjuscha, du hast immer abgeschaltet

 
03.02.10 22:07
wenn ich von den Fächerlinien geschrieben habe und nicht mehr wahrgenommen was ich schreibe.
Ich habe mich immer wieder gewundert, warum du so drüber herziehst, obwohl doch die Aussage so offensichtlich ist.
So lange die letzte Linie des bärischen Fächers hält ist es gut und das setup bullisch. Die letzte Linie hält nun schon seit März 2009 und 11,66. Und noch hat sie nicht verspielt.

Du hattest dich sonst immer aufgeregt, es sei eine Beliebigkeit, wenn ich nach 10 oder 15 Monaten (andauernd) wieder eine neue Fächerlinie einzeichne. Ich denke da bleibt halt nichts anderes übrig. Wenn der Trend bricht, dann wars ein bärisches Zeichen.....
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential Katjuscha
Katjuscha:

na ja

 
03.02.10 22:50
Du hast nur nie mitbekommen, dass ich über deine Fächer nicht reden wollte, weil sie nur ein Symptom bzw. die Folge deiner nicht aussagekräftigen Trendlinien waren, aber nicht das eigentliche Thema.

Das eigentliche Thema war immer, dass deine Aufwärtstrendlinien keine Aufwärtstrends waren, sondern nur Linien mit nur einem trendbestätigendem Punkt und somit keine wirklichen Trends. Die Fächerbildung war und ist nur eine logische Folge davon.

Und jetzt plötzlich siehst du es ein, dass diese Beliebigkeit der Trendlinien zu einem Fächer führt, und man damit keine bullishen Trends einzeichnen konnte und auch in Zukunft nicht einzeichnen kann. Das ist genau das was ich dir immer sagen wollte. Na ja, vielleicht hab ich mich ja monatelang schlecht ausgedrückt.

Es scheint also hier in unserem "Streit" um die Definition von Trends zu gehen. Für dich sind Trends bereits Linien mit einem trendbestätigendem Punkt und die daraus resultierende Fächerbildung nimmst du sozusagen eben gottgegeben hin und leitest erst im nachhinein daraus eine bearishe Aussage ab, wenn auch der 10. oder 20.Trend von dir erneut nicht gehalten hat. Das mag sogar chartanalytisch korrekt sein, nur geh ich etwas logischer heran und hab dir immer vorher schon gesagt, dass diese Herangehensweise zu keinem Ergebnis führt, außer eben dieser Fächerbildung. Wenn irgendwann mal ein korrekter aussagekräftger Trend mit 2 (besser 3) trendbestätigenden Punkten entsteht, dann sag ich dir bescheid. :)
In längerfristiger Hinsicht, also mit Ausgangspunkt des 2002er Tiefs, wird es so einen aussagekräftigen Trend aber erst geben, wenn die 20 € überwunden wird und man dann nochmal auf der Trendlinie aufsetzt und stark nach oben dreht, so wie ich es in #2395 (rot) hypothetisch eingezeichnet habe. Am sinnvollsten ist es daher weiterhin, ganz auf Trends mit Ausgangspunkt 2002 zu verzichten. Das macht einfach Null Sinn.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential biergott
biergott:

*nachkauf*

 
04.02.10 10:46
nu is aber gut.... vielleicht.   ;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--