Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr!

Beiträge: 3.284
Zugriffe: 457.142 / Heute: 179
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +266,16%
 
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Ville
Ville:

katjuscha, ...

2
06.02.12 14:49
... wenn du nur 3-5% Morphosys im Depot hast, dann verstehe ich dich nicht, wieso du so viel deiner Zeit mit der Diskussion dieses Werts verschwendest. Geh' für die Zeit lieber putzen oder Zeitung austragen, das lohnt sich finanziell mehr.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! ING_Immermalwieder
ING_Immerma.:

ahead of print nur ein Beispiel

 
06.02.12 14:50

 

Mol Cancer Ther. 2011 Dec 6. [Epub ahead of print]
Therapeutic Mechanism and Efficacy of the Antibody Drug-Conjugate BAY 79-4620 Targeting Human Carbonic Anhydrase 9.

Source

1Oncology, Bayer HealthCare AG.

Abstract

Carbonic  anhydrase 9 (CAIX, carbonic anhydrase 9) is a cell surface glycoprotein  that is expressed in many different tumors and yet restricted in normal  tissues to the gastrointestinal tract. It is upregulated by hypoxia,  and correlates with tumor grade and poor survival in several tumor  indications. Monoclonal antibodies with single digit nanomolar binding  affinity for CAIX were derived by panning with the recombinant  ecto-domain of CAIX against the MorphoSys  HUCAL Gold library of human Fabs. Highest affinity Fabs were converted  to full length IgGs and subjected to further characterization based upon  their avidity and selectivity for CAIX, their capacity to undergo  internalization in CAIX expressing cell lines and their selective  localization to CAIX positive human xenografted tumors when administered  to mice as fluorescent-conjugates. Through this selection process, the  3ee9 monoclonal antibody was identified which upon conjugation to  Monomethyl Auristatin E (MMAE) through a self-imolative enzyme-cleavable  linker yielded the potent and selective CAIX antibody drug conjugate  CAIX-ADC (BAY 79-4620). In preclinical human xenograft models in mice  representing several tumor indications, BAY 79-4620 showed potent  anti-tumor efficacy and in some models demonstrated partial and complete  tumor shrinkage even following a single dose. The mechanism of action  was shown by histology to involve the sequelae of events typical of  anti-tubulin agents. Efficacy in murine preclinical models correlated  semi-quantitatively with CAIX expression levels as determined by IHC and  ELISA. These preclinical data collectively support the development of  BAY 79-4620 for the treatment of cancer patients with CAIX  over-expressing tumors.

 

es gibt auch noch viele andere interessante Publikationen. Mein Eindruck aus den letzten 10 Jahren Publikationstätigkeit zu Antikörpern ist, dass die Synergien der verschiedenen Studienergebnisse sich immer mehr verdichten und ein Durchbruch in verschiedenen Anwendungsbereichen bald stattfinden wird. Ich denke es wird nicht nur das ein oder andere einzelne Medikament sein, sondern eine ganze Generation von Medikamenten und Wirkprinzipien, bei denen Morphosys eine zentrale Position haben wird.

Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Katjuscha
Katjuscha:

Ville, viel zeit bei MOR?

 
06.02.12 15:09
Also wenn ich das so überblicke schreib ich durchschnittlich ein Posting alle 3 Tage zu MOR. Bei w:o schau ich sogar nur jede Woche ein Mal in den dortigen Thread. Zudem bin ich Schnellschreiber. Die 30 Sekunden alle 3 Tage hab ich dann doch noch für MOR.
Nehm die Entwicklung aber nicht besonders wichtig. Ins Minus kann ich mit MOR gar nicht mehr gehen, aufgrund der 2-3 erfolgreichen Trades der letzten Jahre. Und die Langfristposi ist immerhin 30% im plus. Bevor die sich mindestens verd3facht hat, geh ich da nicht raus. Zum geeigneten Zeitpunkt wandele ich eine neuerliche Tradingposi (immer am langfristigen Trend kaufen) sicherlich in eine Aufstockung der Langfristposition.
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Katjuscha
Katjuscha:

@ING, genau das meine ich

 
06.02.12 15:12
Es ist ja toll, dass du recht hattest. Ich hab dir das weder irgendwann mal verübelt, noch würde ich versuchen im nachhinein meine damalige Meinung zu negieren.

Das ist halt der Unterschied. Dir scheint es echt wichtig zu sein, deine Trades bei anderen Aktien in einen Thread von MOR zu posten, um uns damit zu zeigen, wie toll du traden und Gewinne machen kannst.

Nicht das ich meine Trades nicht auch nennen würde, aber eben in den dafür eröffneten Threads. Mcih interessiert es nunmal nicht, was du sonst so machst, weder an der Börse noch im sonstigen Leben. Vielleicht könntest du das in einem reinen MOR-Thread mal respektieren?

Und benimm dich nicht wie ne Heulsuse mit deinen blackies als Revanche! Sind wir hier im Kindergarten?
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! ecki
ecki:

@INGXXXX #1754

 
06.02.12 17:59
clinicaltrials.gov/ct2/results?term=BAY+79-4620

Das Projekt ist schon weiter, die haben im Dezember nur die Präklinik-Daten veröffentlicht.
BAY 79-4620 war in der Klinik-P1, die haben aber offensichtlich Probleme bekommen. Und dann die Studien abgebrochen und verkürzt.

Moroney hat das auch schon gemedlet und das Programm von P1 auf Präklinik zurückgestuft. Es ist ein sogenanntes Antikörper-Konjugat-Programm, also ein toxisch aufgeladener Antikörper, kein vollständig humaner.

Bayer habe gesagt: Der Antikörper funktioniere gut, nur als Konjugat gehe es möglicherweise doch nicht. Vielleicht stirbt das Programm noch komplett, vielleicht können sie noch was ändern.

Fehlschläge sind normal, in diesem Fall kann wohl Morphosys und HuCAL nichts dafür.
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! gurke24448
gurke24448:

Pipeline 2012 Version 004

2
07.02.12 02:55
Pipeline 2012 Version 004

Neuer Studienstart Phase 2 von Novartis mit LFG316. Dank noch mal an Pathfinder2 für den Hinweis

clinicaltrials.gov/ct2/results?term=LFG316
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! 483003
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! ecki
ecki:

Das nächste Phase 2 Programm von Novartis

 
07.02.12 09:04
Ein schönes Gedrängele in der klinischen Pipeline Phase 2
Jetzt dürfen auch zur Abwechslung mal wieder ein paar P1en gestartet werden um die Klinikpipeline von unten aufzufüllen.

Moroney-Vorgabe ist: Gewinnexplosion ab 2014 oder 2015, nach Start Tantiemefluss durch Zulassungen. :-)
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! ecki
ecki:

Und gleich noch eine P2-Studie von Novartis!

 
07.02.12 17:09
clinicaltrials.gov/ct2/..._s=&rcv_e=&lup_s=&lup_e=

LFG316 mit MCP und AMD. 2 P2-Studien in unterschiedlichen Indikationen parallel. AMD rekrutiert bereits.
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Katjuscha
Katjuscha:

schön, jetzt wärs nur noch nett, wenn man die

 
07.02.12 17:15
auch melden würde.
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! ecki
ecki:

Jetzt wo eine auf rekrutieren steht, wird

 
07.02.12 17:54
das auch kommen.

Achso: Die LFG316 ist offiziell noch gar nicht als Morphosys-Novartis-Studie bestätigt. Es besteht da nur massiver und dringender Verdacht. ;-)

Insofern: Absolute insider-News. Hahaha
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Parocorp
Parocorp:

X

 
08.02.12 07:25
Weiss nicht, ob die Analyse schon hier war... vG

www.hammerstockblog.com/...sys-–-a-biotech-rule-breaker/
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Parocorp
Parocorp:

Oh, alt... Sorry for SPAM

 
08.02.12 07:28
Hatte eine US-Seite als aktuell ausgespuckt ;-)
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! gurke24448
gurke24448:

Pipeline 2012 Version 005

3
08.02.12 08:14
Pipeline 2012 Version 005

Noch eine Phase 2 von Novartis mit LFG-316. Eine neue Studie ist immer ein Anlass für ein Update der MorphoSys Pipeline. Kann gut sein, dass wir zu CNTO-888 bald eine Einstellung der Studien bekommen, da angeblich die Wirksamkeit nicht ausreichend war. Ich lasse diese Studien bis zu einer offiziellen Meldung noch in der Liste.
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! 483404
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Neuer1
Neuer1:

Kurse

 
09.02.12 13:46
tolle Umsätze und keine Meldung dazu.
Hat einer INfos?
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Neve2011
Neve2011:

Ist auch

 
09.02.12 15:00
schon wieder vorbei der Spuk. Die 20 Euro Hürde ist nicht zu knacken?! :(
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

MOR

 
09.02.12 16:56
....ist super aber die Pipline ist noch weit weg von der Marktzulassung!
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! waldiro
waldiro:

mor

 
09.02.12 19:22
Ganz was neues.....
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Katjuscha
Katjuscha:

tja, waldiro hats ja schon ironisch gesagt

 
09.02.12 19:29
Ich sags mal ohne Ironie in Form einer Frage.

Wie würde in der Theorie Morphosys bewertet werden, wenn man jetzt 50 Projekte in Phase 2 und 100 Projekte in Phase 1 hätte? Auch alle noch weit von der Marktzulassung entfernt, aber fast alles komplett auspreisen und nur die laufenden Gewinne und Cashbestand für die Bewertung nutzen?

Also ab wievielen Projekten in der klinischen Phase2 wird denn mal dran gedacht, Wahrscheinlichkeiten auf Marktzulassung einzupreisen? Fallen dann alle aus den Wolken, wenn plötzlich 5 Phase3-Projekte zu Buche stehen, oder wenn 1-2 den Markt erreichen? Wird dann von einen auf den anderen Tag der Kurs ver5facht?
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Ville
Ville:

Man vergisst in der Bewertung der Pipe...

 
10.02.12 03:18
..gerne den einzigartigen Umstand, dass Morphosys keinen Cent in die ca.60 Partner-Projekte investeren muss. Alles zahlen die Partner. Und das bei doch üppigen ca.5% Tantiemeaussichten.
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Katjuscha
Katjuscha:

sieht kurzfristig ganz interessant aus

 
10.02.12 10:44
wenn man Bollinger, Trend und gleitende DS so anschaut.

In den nächsten zwei Wochen muss sich entscheiden, obs über 20 € geht (dann vermutlich schneller Anstieg bis rund 22 €) oder obs im Seitwärtstrend verbleibt mit Tendenz im weiteren Verlauf des 1.Halbjahres leicht abwärts bis zu den übergeordneten Uptrends.
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! 484265
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! ecki
ecki:

Interessant ja.

 
10.02.12 10:59
Aber doch sehr zäh. 20% vorwärts 15% zurück usw. usf...
Morphosys muss endlich auch mal einen etwas ambitionierteren Aufwärtstrend für 1 oder 2 Jahre halten und eine neue Bewertungsstufe erklimmen.
Wie Katjuscha in 1770 schreibt: 50 Projekte in P2 und 100 Projekte in P1?
Wäre das auch einfach 0 in der Summe wert, nur weil es zu den einzelnen Projekten keine konkreten Zulassungsszenarien gäbe?

Die Fähigkeit zur Antizipation, zur Bewertung einer langfristig absehbaren Perspektive und Marktstellung ist der Börse völlig abhanden gekommen.
Man schafft es in Deutschland kaum über den Quartalstellerrand zu schauen.
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! ecki
ecki:

Der lange Blick zum Thema, Quartalskerzen.

 
10.02.12 12:01

Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! 12818460


Tradesignal Online chart
Die aktuelle Kerze ist natürlich noch nicht fertig, knabbert gerade am Abwärtstrend.
Seit 2004 steigt MOR unter Wellen sehr sanft im blauen Trendkanal an. Das läuft zwar sehr sicher, aber eben auch sehr zäh.
Weit unten in blau zu kaufen ergab lukrative Einstiege, aber der Turbo wollte einfach noch nicht zünden.
Ende 2012 steigt blau auf 14,9 zu 29,4
Ende 2014 dann auf 17,0 zu 33,5

Befriedigende Kursentwicklung setzt also voraus, das MOR endlich mal wieder bis Oberkante blau steigt, besser darüber hinaus.
Wo sollte MOR 2014 fundamental stehen? Voraussichtlich mehrere fortgeschrittene P3-Studien am laufen, möglicherweise bereits auch laufende Zulassungsverfahren. Dazu ca. 15 laufende P2-Studien.
Ein Kurs von 30 wären nur um 700 mio€. Meiner Meinung nach geradezu ein unglaubliches Schnäppchen.
Da sollte sich MOR vorher zu einem steileren Trend oder Kurssprung aufraffen.
Wie es kommt? Abwarten.
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! Magnetfeldfredy
Magnetfeldfre.:

MOR Antikörper gegen die Schuldenkrise

 
10.02.12 15:33
.....dann steigt der Kurs aus 1000 EUR!
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! ecki
ecki:

Wenn die Kredit und Misstrauenskrise wieder

 
10.02.12 15:58
voll durchschlägt, kann MOR ja möglicherweise auf Schnäppchenjagd gehen mit dem cashbestand. Die Finanzierung ist aktuell für viele kleine wohl ein Problem, da kann Morphosys ja mögicherweise technologie und Patente günstig abgreifen.
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! gurke24448
gurke24448:

Layout und Pipelineupdate V. 006

3
11.02.12 18:14
Layout und Pipelineupdate V. 006
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr! 484674

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--