Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 251  252  254  255  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.769.651 / Heute: 482
MorphoSys 67,75 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,23%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Giogen

 
30.07.18 10:16
Meine Reaktion wird sich auch nicht ändern solange ich zu 100% mit dem Kurs, der Kursentwicklung und den fundamentalen Daten zufrieden bin. Ich sehe auch momentan keine Nachrichten, die es rechtfertigen, dass MOR mehr als eine Milliarde mehr Wert sein sollte als noch vor einem Jahr. Wenn der Newsflow ähnlich positiv bleibt wir zuletzt wird das Gap auch schnell wieder geschlossen. Manchmal fehlt mir hier ein wenig die Begeisterung wenn MOR ohne Nachrichten um 5 bis 10 € innerhalb von einer Woche zulegt. Aber jeder hat halt eine andere Vorstellung wie sich eine gute Aktie entwickelt. Es ist nur so, dass man schneller enttäuscht ist, wenn die Erwartungen mega groß sind.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

giogen

 
30.07.18 10:28
war es vielleicht doch eine Fahnenstange bei 123,124 wie ich vermutet habe ? Mein VK lag bei 125, schade, MOR verhält sich auch manchmal total gegensätzlich zum Gesamtmarkt. Der Gesamtmarkt steigt, MOR dümpelt herum, der Gesamtmarkt fällt, MOR fällt aber viel weniger.  

nutella 28, wie gesagt, nur Call Knockouts mit ganz weitem KO, habe den gesamten Anstieg von 40,11 bis 95,71 mit Call Knockouts begleitet. Meist bei 5,6 EUR über Einstiegskurs wieder verkauft und nach Rückfall unter VK Preis wieder eingestiegen. War natürlich auch viel Glück dabei aufgrund dieses Anstiegs und ein Totalverlust nach der Guselzulassung mit Rückfall auf 55.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen giogen
giogen:

@Whitehaven

 
30.07.18 10:36
Du lagst mit Deiner Fahnenstangen-Theorie richtig - leider. Ich hatte das ja anders gesehen und lag leider falsch mit meiner Chart-Interpretation.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Humbidoo
Humbidoo:

Ja es geht wieder down.. bis 48.

 
30.07.18 11:09
Also mal ganz ehrlich.  Das Gejammer hier, wenn es mal ein paar Pünktchen nach unten geht. Ist doch eine ganz gesunde Reaktion.  Und der Vergleich mit den Tiefstpunkten vor ein paar Monaten stinkt zum Himmel.  Fundamental hat sich einiges getan. Hier von einer Fahnenstange zu schreiben, ist auch totaler Nonsens und zieht nur darauf ab, den Unsicheren schön billig ihre Aktien zu erwerben.  Boa.. Fahnenstange ist für mich der Bereich 250 vom jetzigen Niveau. Aber bitte, den Tradern viel Erfolg damit.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Humbidoo

 
30.07.18 11:29
Es geht hier nicht um Gejammer, nur um einen ursprünglichen Hinweis/Einschätzung dass 124 ein guter Preis wäre zu verkaufen, um bei 112-114 wieder einzusteigen. Nicht mehr und nicht weniger.  Jeder hat auch einen anderen Tradingstil, ich handele oft so.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Humbidoo
Humbidoo:

@Whitehaven....

 
30.07.18 13:10
Musst Dich mal schreiben "hören"  ?!?  Beitrag 6222  kaufen verkaufen??  Wo hast Du denn verkauft?  bei 125?? wie Du vor hattest...  Dann Verkauf doch jetzt bei 116 und beiß Dich in A... wenn es bei 114,73 wieder dreht.  Oder auch nicht.  Charttechnisch geht's jetzt bis unter 110. Da jab ich ne Order sitzen und stocke auf!!   Aber das ist jeden selbst überlassen. Schönen Tag noch!!  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

der momentane abverkauf tut

 
30.07.18 13:37
dem chart gut. ich denke tiefer als 115 wirds nicht gehen. bin weiter zuversichtlich.

ja und das gejammer ist echt nicht nachvollziehbar. jeder hätte bei 120+ verkaufen können. wer das hier nicht gemacht hat sollte einfach mal schweigen und versuchen cool zu bleiben.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Humbidoo

 
30.07.18 14:20
Ich hatte für die ganze Position einen Verkauf bei 125 eingesetzt, leider ist es nur bis 124,80 gegangen. Jetzt wird nicht mehr verkauft,  die Party ist vorbei, der Zug abgefahren, die Birne geschält. Ich beiß mir mehr in den Arsch wenn es unter 110 geht, als wenn MOR nach meinem Verkauf auf 135 gestiegen wäre !!!  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen giogen
giogen:

Erst mal Ruhe bewahren

 
30.07.18 15:48
Es gibt ja eigentlich keinen Grund für so einen "Abverkauf" bis 110.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Humbidoo
Humbidoo:

ganz einfach...

 
30.07.18 15:54
Wenn es Fundamental nix gibt, wird das Rap noch geschlossen und weil's so schön ist, die 110 getestet. Danach geht's wieder up. Mein Bauch Gefühl  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Humbidoo
Humbidoo:

GAP

 
30.07.18 15:55
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

MOR ist

 
30.07.18 16:27
sehr gut gelaufen von ca. 37 auf 120. Da kann eine kleine Pause sicher nicht unerwartet kommen.

Der Newsflow ist ja nicht schlecht, allerdings ist MOR jetzt eher ein IP und Übernahme-Play als eine Umsatzmaschine.

3,4 Mrd sind für ein D-Bio-Firma aber auch ordentlich.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Humbidoo
Humbidoo:

Boa Ey... schon wieder ...

 
30.07.18 17:40
So einer?  Man, die Aktie ist von 87 auf unter 34 gefallen um dann wieder fundamental in diesen jetzigen Bereich zu kommen. Das scheint hier keiner zu kapieren und es wird immer wieder darauf rumgeritten, dass sie von 37 gestiegen ist.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Humbidoo

 
30.07.18 17:53
Wenn Du Dir schon den höchsten Punkt zum Vergleich nimmst, dann nimm gleich 147. das war as ATH. So gesehen eine miese Performance von Mor. Ich bin bei unter 40 rein, also kam ich zufrieden sein. Wer bei 124 gekauft hat, hat momentan Pech gehabt. Morphosys ist nicht die eine, die immer steigt, die immer steigt, die immer steigt, die immer steigt ...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Sieht so aus als

 
30.07.18 18:08
wenn da gerade ‚ne Menge SL abgefischt werden.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

Mor

 
30.07.18 19:05
ist von ca. 17 auf 57 dann leicht runter, dann auf 85 hoch , dann runter auf 37 dann auf 120, jetzt gehts halt wieder etwas runter.

Ist halt gerade in der Runterphase. Aber kaum 10% unter dem Hoch. Wenn man schaut, welche Wellen MOR vorher gemacht hat, kanns auch noch ein bisschen weiter runtergehen.

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Zeitweise bis zu 8,20 Tagesverlust

 
30.07.18 21:21
...ist ja wohl nicht normal - auch nicht nach der Deutschen Bank Aussage - so viel Tages Plus hatten sie noch nicht in ihrer Geschichte - das sind in Zahlen - grundlose Vernichtung von 250 Mio Euro - eine viertel Milliarde - unglaublich ( auch wenn mich Nutella28 gleich als Ahnungslosen Dummschwätzer bezeichnen wird) so ist es doch mehr als eine Korrektur.( innerhalb 2 Wochen sind es ca.420 Mio also fast eine halbe Mrd Euro )
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Humbidoo
Humbidoo:

@Petrus... Du kannst...

 
30.07.18 21:25
Dir Deine Ein und Ausstiegskurse sonst wo hin schieben. Das interessiert hier keinen!! ...  und @ knutschi,  hab keine Lust mit Dir weiter zu diskutieren.  Kannst Deine Erbsen wo anders zählen.  Schönen Abend hier noch!!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Ja Olt Zimmermann,

 
30.07.18 21:35
was soll ich jetzt wieder sagen, wo du es doch selbst schon wieder ausgesprochen hast ? ;-)

War denn der schnelle Anstieg normal?

Verkauft doch einfach und lasst uns mit eurem Gejammere in Frieden. Durchs rumheulen wird der Kurs heute auch nicht mehr nach oben gehen. Vllt wirds morgen sogar noch auf 11,70 runtergehen. Wer weiß.....

Also verkauft lieber bevor ihr morgen möglicherweise Taschentücher nachkaufen müsst.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Humbidoo

 
30.07.18 21:36
Danke für Deinen niveauvollen, interessanten Beitrag ;-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

111,70 meinte ich

 
30.07.18 21:37
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Wieder mal ein paar Drama Queens am Start ;/)

 
30.07.18 21:41
Alles gut alles entspannt, war irgendwie klar, dass es nicht mit einem
Rutsch durchgeht.  Denke Korrektur kann bis. 106 gehn ggf bis 98, denke aber , dass vorher der Turnaround kommt. Alles im gruenen Bereich.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Boerse ist nie analog rational

 
30.07.18 21:42
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Schokoladenmann

2
30.07.18 21:46
Es ist eine Feststellung ( der Anstieg vorher hatte ja wohl mit den sehr positiven News zu tun ) was ist Gejammere an der Feststellung das hier fast 500 Mio Euro Börsenkurs vernichtet wurden.Ich habe 1989 gelernt das in der Demokratie jeder sagen darf wad er denkt ohne vollgepflaumt zu werden ( frag doch deine Frau,die kommt doch auch aus Sachsen) ich bin weit im Plus und Mor ist meine bestes Pferd um Stall und ich bin mit dem Kurs der letzten 2 Jahre sehr zufrieden.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

So aehnlich seh ich das auch

 
30.07.18 21:48

Seite: Übersicht ... 251  252  254  255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--