Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 788  789  791  792  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.271.704 / Heute: 621
Wirecard AG 0,017 € -5,56% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! MareikeS
MareikeS:

Was in aller Welt haben die denn da geprüft?

 
26.06.20 08:30
www.google.de/...31.html&usg=AOvVaw3kq4MNoYV_DgAn1ofOQ5dT

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! MareikeS
MareikeS:

Es ist schlichtweg unfassbar

3
26.06.20 08:32
Wie genauestens kontrolliert jede Pommesbude, jeder Dönerladen , Café... ist und ein DAX Wert macht hier fett auf Mafia
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! knuspri
knuspri:

Und warum

3
26.06.20 08:43
wird das Vermögen von Braun unc Co. nicht sofort eingefroren...
Der war nach der Kaution auf freien Fuß und hat denke ich noch einiges regeln können.

Von Marsalek rede ich gar nicht erst...

Was ist mit Vorstandshaftung..

Was ist mit dem Aufsichtsrat...

Mareike, du hast völlig recht

Kein Wunder, dass die Menschen so abgehen im Augenblick..

Man fühlt sich einfach nur noch verarscht!
Carpe diem
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! MareikeS
MareikeS:

Ich hau jetzt hier ab

4
26.06.20 08:43
Rate aber jedem Geschädigten an sich nicht einreden zu lasen, er sei blöd  umd selbst schuld an seinem Verlust.  Genau dieser Scheiss  Ist unwahr und falsch. Noch einmal, wer einen DAX- Wert gekauft hat, muss  muss darauf vertrauen können,  dasS die Prüfungen und Testate korrekt sind, dass der Laden sauber ist.
Das Ganze ist ein unfassbarer Skandal und alle die da drin hängen müssen dingfest gemacht werden.

Also, kämpft um Eure Rechte, lasst Euch nicht abspeisen!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Glöckchen
Glöckchen:

Moin

6
26.06.20 08:43
Am 18.06. lag das mittlere Kursziel aller Analysten noch bei ca.160,-€
Damit ist der Beweis erbracht,dass diese Leute peinlichst versagt haben.
Was hat i.Ü. der Aufsichtsrat gemacht...???... Aufsicht geführt,oder nur mit Klappe halten hunderttausende Euros "verdient"???
Klage gegen die Aufsichtsräte m.E. erfolgsversprechender als alle anderen Überlegungen in diese Richtung.
Klingelingelingelts???
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! MareikeS
MareikeS:

Sollte , bei wem auch Immer Vorsatz nachgewiesen

 
26.06.20 08:48
Werden, Dann  gehts in die private Haftung, Dann sind Yacht und Co am Arsch, deshalb muss jetzt hier auch schnell und umfassend in alle Richtungen ermittelt werden, damit Die Bedingungen der Möglichkeit von Schadenersatz für die Rger da sind!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#75 Nanana Mareike

4
26.06.20 08:48
Gewinne behält man und bei Verlusten soll der Staat ,also der Steuerzahler den Kopf hinhalten?
Wer so tickt hat an der Börse nix verloren.
Vor kurzem noch durftest Wirecard auf Ariva überhaupt nicht kritisch betrachten, da brach sofort ein Shitstorm los. Du wurdest sofort wie Dan McCrum als bezahlter Basher niedergetrampelt, der dem armen kleinen Mann seinen Erfolg vermiest.
Du wurdest drüben im Bullen Basar aber auch hier bei Borsa hochnäsig als unterentwickelter Nixchecker verarscht.
Solche protzigen aufgeblasenen Bullen werden an der Börse stets scheitern und sind es ja jetz auch.
Nur wer die Schuld bei sich selbst und seiner Gier sucht, hat eine Zukunft an der Börse.
Wer nun nach dem Staat schreit oder über Verschwörungen schwadroniert,  sollte der Börse unbedingt fern bleiben...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! MareikeS
MareikeS:

Hab nix von Staat geschrieben für Verluste

 
26.06.20 08:49
Ob da ne Haftung besteht auf gesetzlicher Grundlage, weiß ich nicht
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Armer Student86
Armer Studen.:

Die Tante an der Kasse wenn 1,5 € versenkt ist

4
26.06.20 08:50
sofort ihren Job los bzw. ich massiv Probleme, wenn ich in meiner Steuer was falsch eingebe,

aber dass hier ein DAX-Konzern mal eben 2 Milliarden € weg zaubert geht durch?

Geil!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! MareikeS
MareikeS:

Was hat das mit Verschwörung zu tun

 
26.06.20 08:51
Das ein DAX Laden pleite ist, versteh kein Wort!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Glöckchen
Glöckchen:

@MareikeS

 
26.06.20 08:51
Rechtsschutzversicherung?
Wenn ja,RA konsultieren!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#78 Nochmal zu Analysten

2
26.06.20 08:53
Analysten können dir morgen genau erklären, weshalb ihre Prognosen von gestern heute nicht eintrafen.
Sorry, aber man muss an der Börse immer noch die eigene Birne bemühen ,anstatt auf das Gewäsch von Interessengruppen (Analysten) zu hören...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Die Analysten v. Baader Bank waren auch die Besten

2
26.06.20 08:59
11.05.2020 Der Aktionär

Artikel: Wirecard-Aktie: Baader bleibt bullish – 180 Prozent Kurspotenzial?

Am Donnerstag hat Knut Woller von der Baader Bank seine Kaufempfehlung für die Wirecard-Aktie mit einem Kursziel von 240 Euro bestätigt. Damit traut er ihr rund 180 Prozent Kurspotenzial zu. Ausgehend vom gestrigen Tagestief bei rund 80 Euro wäre es sogar eine Verdreifachung.

Am Donnerstag hat Knut Woller von der Baader Bank seine Kaufempfehlung für die Wirecard-Aktie mit einem Kursziel von 240 Euro bestätigt. Damit traut er ihr rund 180 Prozent Kurspotenzial zu.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! relaxed
relaxed:

Das Gejammer führt nur dazu,

3
26.06.20 09:00
dass in Zukunft nur noch "qualified investors" in Einzelaktien investieren dürfen. Denn ihr ruft nach dem staatlich betreuten Aktionär. Dem Volk bleiben dann die "Produkte" der Finanzindustrie ... und was die "wert" sind, das solltet ihr wissen.

Wer mit Wirecard Geld verloren hat, der hat schlichtweg gezockt, denn wirkliche Überraschungen gab es nicht. Wer dennoch "überrascht" wurde, sollte seine Fähigkeiten im Umgang mit Kapital überdenken.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! knuspri
knuspri:

na ja lehna

2
26.06.20 09:01
Es geht hier um vorsätzlichen Betrug!

oder sagst du auch zum Dieb..

Oh du hast mein Auto geklaut, aber behalt ihn mal...

Aber macht nicht, ich kauf mir ein neues.
Carpe diem
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#97 knuspri

3
26.06.20 09:10
Stimmt.
Aber die seriöse englische Financial Times warnte seit 2019 hochgradig vor den Luftschlössern und wurde grad hier auf Ariva als geschmierte Lügenpresse betitelt.
Ganz zu schweigen von den starken Nebelkerzen, die in Aschheim ständig gezündet wurden.
Hier bei Borsa wurde wenigstens gewarnt, was sich drüben im Bullen Basar keiner erlauben durfte.
Kornblume, der große Warner vor dem Schneeballsystem wurde zudem ständig als böser Basher gemeldet und gesperrt...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! knuspri
knuspri:

Wer es noch nicht kennt...

2
26.06.20 09:12
dejure.org/gesetze/AktG/93.html

Die Frage ist nur, ob da was zu holen ist und wer alles an dem Betrug beteiligt war im In- und Ausland..

Aber die hatten ja jetzt genug Zeit alles beiseite zu schaffen...

Wenn es Übertragungen von Vermögen gibt an irgendwelche Dritte muss das rückabgewickelt werden.

Aber wahrscheinlich haben die alles in Bitcoins gepresst!
Carpe diem
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! ercoan
ercoan:

lehna#20089

 
26.06.20 09:16
Wenn Deine Theorie stimmt, kann im Aktienhandel jeder kriminelle den Anleger betrügen ohne Haftung.
Die Politik redet von Altersvorsorge des "Bürgers" in Aktien !!
Wenn diese Vorgehensweise Staatspolitik ist ,kann und wird es nicht mehr lang dauern , das es hier knallt !!
Es ist mit keiner Logik dem Anleger zu erklären, dass ein DAX-Unternehmen per Gesetz geprüft werden muß und im Ergebnis bewiesen wird, das alle versagt haben , auch  und vor allem die Prüfungsgesellschaften.
Was ist mit der Haftung dieser hochbezahlten Prüfer, die auch der Aktionär bezahlt ?

Gute Nacht Deutschland, wenn da so weiter geht !!
Die Coronaverar......... will ich gar nicht ansprechen.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! knuspri
knuspri:

Da gebe ich dir Recht Lehna

3
26.06.20 09:16
ich bin jemand der sich immer alle Argumente anhört!

Das Problem ist meistens der Ton mit dem die Argumente vorgetragen werden.

Das gilt ausdrücklich für beide Seiten!

Ich für meinen Teil hat so eine Dreistigkeit niemals für möglich gehalten.

Bei mir ist jetzt das Vertrauen in unseren Rechtsstaat, sagen wir mal so,
erheblich gestört.
Das kotzt mich im Augenblick richtig an.
Carpe diem
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Armer Student86
Armer Studen.:

Wahrscheinlich spenden Braun und Co.

 
26.06.20 09:25
mal kurz paar Tausender für ein paar zugereiste Facharbeiter und die Angie drückt ein Auge zu, wetten!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! RMM2018
RMM2018:

Mafia

 
26.06.20 09:31
War mal ein guter Artikel in der ZEIT vor Jahren über die Mafia und deren Geldwäsche in den DAX Werten. ....
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! FFOe
FFOe:

Philippinen vermuten Ex-Vorstand Marsalek in China

 
26.06.20 09:31
Philippinen vermuten Ex-Vorstand Marsalek in China

Eine Schlüsselfigur im Milliardenskandal um den insolventen Dax -Konzern Wirecard  hält sich möglicherweise in China auf. Nach den Daten der philippinischen Einwanderungsbehörde reiste der frühere Wirecard-Vorstand Jan Marsalek am Dienstag in das südostasiatische Land ein und am Mittwoch über den Flughafen Cebu weiter nach China. Allerdings zeigten die Videoaufzeichnungen des Flughafens nicht, dass Marsalek das Land verlassen habe, sagte Justizminister Menardo Guevarra am Donnerstag dem Fernsehsender CNN Philippines.

Sarkasmus: evtl. wo 14 Tage in Quarantäne
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! FFOe
FFOe:

FAZ zu Insolvenzantrag Wirecard

 
26.06.20 09:35

"Frankfurter Allgemeine Zeitung" zu Insolvenzantrag/Wirecard:

"Wirecard - das war bis vor kurzem noch ein Versprechen auf die Zukunft; darauf, dass innovative Digitalkonzerne nicht nur in Kalifornien und an Chinas Ostküsten gedeihen können, sondern auch im Alpenvorland. (.)

Der Name Wirecard steht künftig als Synonym für Lug und Betrug, für undurchsichtiges Geschäftsgebaren und ein Versagen sämtlicher Prüf- und Aufsichtsinstanzen.
Die Kunden wenden sich längst anderen Anbietern zu; ganz zu schweigen von den möglichen Folgen für die deutsche Aktienkultur: Wenn unzählige Kleinanleger nun Schiffbruch erleiden, droht ein neuer Telekom-Moment. Das Wirecard-Debakel kennt fast nur Verlierer.

Als Nachfolger im Dax ist nun Delivery Hero im Gespräch. Welche ernüchternde Symbolik! Ausgerechnet ein internetbasierter Essenslieferant steht für Deutschlands Zukunft."
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! kalleari
kalleari:

Bafin

 
26.06.20 09:38
Die muss man zum Tatort tragen, das hat glaube ich schon Börsen Altmeister Kostolany gesagt. Inzwischen mit roter Vettern-, Klientel- und Günstlingswirtschaft ist es noch schlimmer geworden. Die unfähigsten erhalten im rotem Merkelsystem hohe Ämter. Es werden sogar Professuren für künstlich konstruierte Geschlechter geschaffen.  Selbst als die Vorwürfe gegen Wirecard schon lange in den Zeitungen standen, hat sich bei der Bafin nix gerührt. In Amerika lacht man über die dummen Deutschen, welche ihre Wirtschaft gerade die Toilette runter spülen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Adyen geht durch die Decke

 
26.06.20 09:51
1308. Kursrackete

Seite: Übersicht ... 788  789  791  792  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--