Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 696  697  699  700  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.272.791 / Heute: 1.708
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Wieder einmal

 
08.06.20 01:21
die Unwahrheit von dir AQ. Ich antworte auf Posts.
Man hat es dir glaube ich schon mal gesagt, wenn du ein Forum nutzt, dann ist das ziemlich öffentlich und jeder kann sich dazu äusseren. Willst du -angeblich Kritiker von  Maulkörben- das nun verbieten?
UND man hat dir DAS auch schon mal gesagt: Wenn du eine persönliche "Unterhaltung" willst dann kannst du dich problemlos der Boardmail-Funktion bedienen.

Und ehrlich, ganz offen, deine Ausrede ggü B.Nutzer, die war ja wirklich so grottenschlecht und fadenscheinig. DU hast nicht ernsthaft damit gerechnet "ungeschoren" davon zu kommen oder.

Heieiei, bei dir liegen aber die Nerven ganz schön blank. Mach mal eine paar Tage Pause. Es tut dir ganz sicher gut.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

WireKos

 
08.06.20 01:29
schwarzes Sternchen = "uninteressant".Du hast doch selbst geschrieben, dass du selbst oft keinen Mehrwert lieferst?  Warum verletzt dich das? Ob du nun einen Mehrwert aus meinen Posts ziehst oder nicht, ist eigentlich reichlich schnuppe, nicht wahr?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

divergenz

 
08.06.20 02:54
AQ:"Du antwortest stets auslf andere Posts,"
Kos:"ist ein interessanter Kerl geht kaum auf Beiträge ein .."

;-)

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Fischmarkt
Fischmarkt:

Boon Planet, Kundschaft b2b/b2c und Union / Deka

2
08.06.20 05:54
Mir kommt es so vor, als wenn den Sparkassen, Deka, und Raiffeisenbanken, Union, dermassen der Stift geht vor Wirecard, dass nun alle Register rundrum gezogen werden. Es darf nicht sein was nicht sein darf. Deren Geschäftsmodelle, Fonds, sind schlichtweg nicht mehr konkurrenzfähig und denen schwimmen die Felle gerade weg das die Angst rumgeht.

Corona hat die Kiste mit mit bargeldlosem Bezahlen extrem beflügelt. Krisen verhelfen Neuem zum Durchbruch. Guthabenzins 0,75% auf Boon.Planet, Überweisungen von dem Konto sind schneller wie klassische Banken. ( Tatsächlich ist das Konto da praktisch und funktioniert schlicht gut, nutze das mittlerweile immer mehr) Nicht nur noch b2b, nun auch b2c. Der Endkunde darf am Erfolg teilhaben mit Zinsen, bekommt quasi ein Teilstück vom Wegezoll, faires Geschäft im Kundenerlebnis. Die Kidz hier im Dorf ! zahlen beim Bäcker !! nun mit ihrem Smartphone... das wäre vor 4,5 Monaten noch undenkbar gewesen. Neuer Standard, Smartfön locker rausgezogen für kleine Beträge und beep. Kleinvieh macht hier extrem viel Mist.

Ich vermute das schmeckt den alten Hüten überhaupt nicht.
Wirecard operiert weltweit auf neuen Wegen und ist intelligent mittendrin im Geldstrom positioniert.

Die Fintechs wollen mit den klassischen Banken ebenfalls nichts am Hut haben, die Gebührenstruktur passt dazu einfach nicht.
Ich sehe eine sich gerade stark verändernde Finanzwelt und Deka und Union sitzen heulend hinten im Bus.


Angenehme Handelswoche!





Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Raakeeeteee!

 
08.06.20 07:23
Zitate:

>>> walter.eucken: countdown t minus 10 07:01#142212  
 Gut analysiert DerFuch. 07:06
guten morgen allerseits.

der countdown für die wirecard rakete steht bei t minus 10, noch zehn tage bis zur bekanntgabe der zahlen und dem jahrestestat 2019.

BackInStock: Morgen bereits wieder Kurse über 90?807.06.20 19:25#17816  
Und eben nochmal den Ausblick sowie den 18. Juni bestätigt. Minimum eine Milliarde Ebitda!

Geiles Teil! :-)

Zitate Ende

Ist es heute endlich soweit und Space W hebt ab und macht sich auf, um neue Welten zu erobern?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17431

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Artikel Süddeutsche...

 
08.06.20 07:37
Die Überschrift ist perfekt !

Und der Artikel ist, wie fast immer in bei der Süddeutschen,  natürlich lesenswert:

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ayern-dax-manager-1.4929479
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Muss mal was Politisches einflechten.

 
08.06.20 07:45
DAs kam von der BILD-Zeitung.

ZTitat:

>>KOMMENTAR ZU ANTI-RASSISMUS-PROTESTEN
Sagt, was noch gilt!<<<

Zitat Ende

Irgendwie ist das wie bei  WC. Da wird ständig Propaganda betrieben und letztlich bricht alles wie ein Kartenhaus zusammen. Da wird  meiner Meinung nach gelogen, dass sich die Balken biegen.
Wie will die Politik nach diesem Wochenende noch erklären, dass in Deutschland wegen Corona irgendetwas NICHT erlaubt ist?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Jabroni83
Jabroni83:

Blümchens täglicher Stumpfsinn

 
08.06.20 07:45
Und wieder schwadroniert hier KB den selben Quark wie jeden Tag

Nix neues, nur aufgewärmter alter schnoddriger Kaffee ohne Substanz

Hauptsache mit Schild vor der Zentrale
„Gegen WDI“

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Nun ja

 
08.06.20 07:52
Zitate:

>>>Jabroni83:  Blümchens täglicher Stumpfsinn 07:45#17845
Und wieder schwadroniert hier KB den selben Quark wie jeden Tag

Nix neues, nur aufgewärmter alter schnoddriger Kaffee ohne Substanz

Hauptsache mit Schild vor der Zentrale
„Gegen WDI“<<<

Seit Jahren sieht sich der Dax-Konzern von Feinden und bösartigen Spekulanten verfolgt. Seit Freitag ist nun aber klar: Wirecard und seine Topmanager stehen inzwischen selbst im Fokus der Ermittler.

Zitate Emde

Was soll man dazu noch sagen?



Seit Jahren sieht sich der Dax-Konzern von Feinden und bösartigen Spekulanten verfolgt. Seit Freitag ist nun aber klar: Wirecard und seine Topmanager stehen inzwischen selbst im Fokus der Ermittler.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Finanzen net - Bilanzsumpf und was Experten sagen

 
08.06.20 08:00
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...s-experten-sagen-8916699
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Sollte Spambanner

 
08.06.20 08:02
seine Spam selbst bannen?


Ich denke ja!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Jabroni83
Jabroni83:

Wenn es doch mal was stichhaltiges wäre...

4
08.06.20 08:02
..aber das sind nur zwielichtige Anschuldigungen, jeder kann ohne großen Aufwand jeden anzeigen, aber solange nix aufm Tisch ist, ist es halt substantiell nix, tut mir leid, da wird es nunmal auch nicht nachhaltiger, wenn man die selbe Platte immer und immer wieder aufwärmt...
Das ist nur billige Drückermist und langweilt nur noch
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

AQ

 
08.06.20 08:07
Hat das Zeug zum Zeitungsverkäufer. Unglaublich die Leidenschaft mit der er seine Leiblingsartikel durch alle Threads hindurch anpreist. Oder ist das ein Vorpraktikum für die Zeit nach 1UG?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber/e Jadroni

 
08.06.20 08:08
Sind das nun zwieichtie Anschuldigungen oder zweilichtige Vorgänge im Unrernehmen?

Hmmm?1?!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

4ABC...

 
08.06.20 08:16
Wie schon gestern geschrieben,  sehe ich deine Beiträge mittlerweile in einem bedauernswerten Licht...
Bis auf Weiteres werde ich auf deine radikalisierendenBeiträge nicht mehr eingehen.

Mein ernstgemeinter Ratschlag- Suche dir Hilfe oder fahre einfach mal den Rechner runter und gehe raus in die Natur.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

weh, weh

3
08.06.20 08:27
Montag Morgen und  scheinbar (schon) überarbeitet. Und ich sehe bei einigen der Kohorten der Konsorten liegen die Nerven blank.  Dabei gibt es doch immer einen Weg. AQ machts vor und orientiet sich im Marketing für "Medien".
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Hamburger24
Hamburger24:

Sharedeals - Artikel

2
08.06.20 08:28
www.sharedeals.de/...ions-presse-entlarvt-die-stimmung-kippt/
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

Robouser Kornblume

6
08.06.20 08:33
Ich denke die vielen Beiträge von Kornblume erklären sich damit, dass er ein Roboter ist. Die Leerverkäufer arbeiten mit der neuesten Technik. ariva.de hinkt dem hinterher.

Ganz miese Vorgehensweise der Leerverkäufer. Die wollen sich ganz billig wieder eindecken und das geht nur dann wenn auch  die Kleinviehanleger verkaufen.

Ein Roboteruser wie Kornblume der braucht weder Schlaf, Nahrung noch Sex. Der hat immer Zeit.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Der Mäuse im Bullen Basar

 
08.06.20 08:44
sind ja wieder am Mut zusprechen und laut am pfeifen. Um Gespenster zu verscheuchen, damit das Portfolio nicht weiter absäuft.
Kann das alles nachvollziehn.
Aber nun wirds langsam spannend, wie die Elefanten heute reagieren. Ob sie die Staatsanwaltschaft in der Aschheimer Zentrale auch weglächeln?



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! timtom1011
timtom1011:

Fake news wie ich das Wort hasse

5
08.06.20 08:46
wäre schön wenn jeder der lügt eine lange Nase bekämme
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Ach Lehna

4
08.06.20 08:55
Du Sitz schon lange in der Falle ohne Käse und Speck und Träumst das Dich die Elefanten mit einem Tritt auf diese von Deinem Schicksal erlösen !
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Timtom...

2
08.06.20 08:57
Also trifft WC natürlich keine Schuld... Lügenpresse und so...
Witzige Verdrängungstaktik.

Die Überschrift in der SZ ist PERFEKT!

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ayern-dax-manager-1.4929479
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Ankeraktionäre

2
08.06.20 08:58
scheinen auch mit Grausen das Boot zu verlassen.
So hat sich Artisan Partners mit dem Artisan Global Equity Fund im Mai aus der Beteiligung an Wirecard komplett verabschiedet.
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=143346
Obwohl Multis auch oft danebenliegen, ist die Flucht kein gutes Zeichen.
Denn man kann davon ausgehn, dass Elefanten doch mehr Einblick in die Materie haben wie Hinz und Kunz in den Foren....


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! hgschr
hgschr:

DSW will Sonderuntersuchung

 
08.06.20 09:25
Die SZ schreibt gestern, dass Vorstand Nieding der DSW gesagt habe, man wolle bei der nächsten HV eine Sonderuntersuchung durchsetzen. Ich meine, wenn Kpmg nichts gefunden hat, wäre dies nicht nur völlig sinnlos, sondern kostet weitere 30 bis 50 Mio und vor allem werden damit wieder sechs Monate Unsicherheit produziert. Wer jetzt nicht eine Mail an DSW schreibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich rufe auf, etwas zu tun. 10 Minuten investieren! Dsw@dsw-info.de  

Seite: Übersicht ... 696  697  699  700  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--