Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 689  690  692  693  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.273.093 / Heute: 285
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Darkid

2
05.06.20 22:15
Aha, du würdest bei unter 60 kaufen.  Weil zwielichtig? Aber du würdest kaufen? Und dann sollte der Kurs sicher auch nicht steigen, in deiner Welt? Weil zwielichtig?
Das liest sich nicht nur zwielichtig darkid, das liest sich -entschuldige- ein bisschen unterbelichtet um in deiner Bildersprache zu bleiben, darkid. Wie wärs mit einer anderen id....
fartid? quarkid? seedyid?
Es sei den du bestehst auf finster. Deine Wahl. Das würde zu deinem Bild passen...wenig Licht in großer Dunkelheit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Queerie

3
05.06.20 22:19
Jetzt hast du doch längst zugegeben, dass du nie investiert warst. Und jetzt gibts du dir noch immer die Mühe wo es immer geht schlechte Stimmung zu machen, monatelang, jede Gelegenheit, sei sie noch so lächerlich.
Queerie, du weisst doch. Du! bist! verbrannt! Ein Ritter Rost in der Blechbüchsenarmee der Konsorten.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! User88
User88:

Man sollte nicht bis zum

 
05.06.20 22:22
letzten Tag warten bis bei 1€ der Boden gefunden wird und das Forum "Mausetod" ist.
Ich habe hier noch keinen Verlust gemacht und schaue ab und zu rein wenn mir langweilig ist.
Vielleicht habe ich ja Unrecht, aber 2025 wissen wir mehr.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Bolobong
Bolobong:

Schön zu sehen

2
05.06.20 22:24
wie schnell hier reagiert wird. Da scheint wohl der ein oder andere ein paar schlaflose Nächte vor sich zu haben.
Ist aber auf echt fies sowas am Freitag Abend zu machen.....

Ich täte kotzen, hätte ich auch nur eine Aktie, wie beschissen sich das anfühlen muss, so übers Wochenende. Gemütlich Eisessen oder Biergarten bei Sonnenschein ist da wohl gestrichen.

Aber macht euch nix draus, auch ich hatte schon mit dem ein oder anderen Wert 60% und mehr Verlust, hätte ich verkauft.
Habs immer durchgestanden, auch wenn es lange gedauert hat.

Trotzdem, wer bei den Alarmglocken drin geblieben oder noch besser, eingestiegen ist. Selber Schuld.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

4ABC...

4
05.06.20 22:24
einfach mal die ... halten!

Du hast dich genügend Werbung betrieben und versucht die kritischen Beiträge mit deinen Kollegen ins lächerliche zu ziehen...

Dabei sitzt Du gerade im Glashaus, welches ordentlich vor sich hin splittert!
Also, behalte besser deine Kieselsteine ganz eng bei dir...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Maus Queerie

 
05.06.20 22:29
du willst zensieren? Oha! Schick Mausi Queerie
Und   wo hab ich Werbung betrieben? Meist bin ich dir doch auf den Sack gegegangen, Sowie du jaulst.
Aber mach dir nicht ins Blechbüchsen. Da must du durch.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! darkid
darkid:

4ACNSW

4
05.06.20 22:36
jeder kann mein Posting und deines lesen und sich selbst ein Bild machen. Dass ich sagte die Firma ist zwielichtig schließt nicht aus, dass ich nie kaufen würde, das interpretiert DU hinein und stellst es als Widerspruch dar, obwohl es keiner ist. Es liegt noch einiges im Schatten und ich würde noch nicht (zu diesem Kurs kaufen), das ist alles was ich damit sagen wollte, und der Meinung bin ich nach wie vor.

Aber du disqualifizierst dich schon allein dadurch, dass du persönlich untergriffig wirst und es nichtmal schaffst ein so kurzes Posting sinnerfassend zu lesen (um mich auf dein Niveau zu begeben)...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Bolobong
Bolobong:

Gier frisst Hirn

 
05.06.20 22:37
Einer der ältesten Sprüche auf dem Boden der Börse.

Hier schlägt er aber nun mal voll ein. Dachtet wohl so ein kleiner Zeitungsbericht kann nichts böses, tja getäuscht und Lehrgeld bezahlt.

Hoffe es jeder daraus gelernt, von solch dubiosen Firmen einfach mal die Finger lassen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Fredlabosch
Fredlabosch:

.

4
05.06.20 22:42
Kann man auch ganze Foren ausblenden/ blacklisten? Dieses substanzlose, nur auf Provokation und 0 Inhalt basierende Forum, was einmal eröffnet wurde um Gewinne zu  posten, kann definitiv weg. Es kommentieren angeblich "Nicht-Investierte" und chronisch schadenfrohe User, die offensichtlich keinen anderen Lebensinhalt haben, als von morgens bis abends Stimmung zu verbreiten.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Bolobong
Bolobong:

@ Fredlabosch

2
05.06.20 22:47
Dafür sind Foren doch gedacht.

Jeder darf seien Meinung in den Raum stellen und diese Kund tun, oder willst du die Demokratie untergraben?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! schattenquelle
schattenquelle:

Darkid

 
05.06.20 22:47
Ich beobachte hier erst seit wenigen Wo. Aber dieser Dauerpöbler steht in Sachen Stillosigkeit und teils widerlichen anstandslosen Beiträgen ganz oben auf der Liste. Fundamental ist nichts zu erwarten. Das kann er nicht....

Ein schönes WE
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Fredlabosch...

 
05.06.20 22:47
Glücksrad um kritische Stimmen mundtot zu machen wird nur nebenan im Werbeforum gespielt...

Sorry, dass du hier nicht nur Werbung vorfindest...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! schattenquelle
schattenquelle:

Bolobong

 
05.06.20 22:54
Demokratie steht für konstruktiven und kritischen Diskurs. Pöbeln, beleidigen, verächtlich machen hingegen steht für hingerotzen Gassenjargon und hat mit gesunden Demokratieverständnis aber auch garnichts gemein.
So gut wie jeder hier ist ein Teil dieses Schmierenmosaik. Ich verabschiede mich...

In diesem Sinn
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BioTrade
BioTrade:

Wirecard

3
05.06.20 22:58
Bitte sachlich bleiben. Jeder kennt das Gefühl Geld an der Börse zu verlieren. Beleidigungen müssen nun wirklich nicht sein. Ich habe auch Verständnis dafür , wenn Investierte ausfallend werden, gerade heute!
Sollte man aber niemals persönlich nehmen. Emotionen gehören einfach nicht aufs Börsenparkett.
Letztlich sitzen wir alle im gleichen Boot ... nur sollte man auch kritische Gedankengänge zulassen oder Forenteilnehmer, die einfach Short sind. Ob Short oder Long, beides ist legitim. Auch die Fähnchen im Winde Fraktion. Was ist daran so schlimm? Analysten ändern auch ihre Meinungen oder Ratings wenn sich Sachverhalte ändern. Aber muss man sich hier immer gegenseitig die Köpfe einschlagen nur weil man vielleicht anderer Meinung ist? Miteinander statt gegeneinander  ....... die Banken und der Staat zocken und mehr als genug ab!  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Meli 2
Meli 2:

Ganz Wichtig

 
05.06.20 23:00
wenn diese von der Regierung hochgelobte Wirecard in den Boden versingt, ist die Digitalisierung der Deutschen nicht mehr so einfach!
Ich selber verkaufe meine letzten Millionen hier um am Ufer der Wahrheit wieder Pulver im trocknen zu haben!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Bolobong
Bolobong:

@schattenquelle

 
05.06.20 23:04
Seine freie Meinung zu äußern hat nichts damit zu tun, wie du sie interpretierst.

Aber gut, du stellst andere so hin weil es dir nicht passt, was sie sagen. Das erinnert stark an eine Zeit an die wir nicht zurück denken wollen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Bolobong
Bolobong:

@Biotrade

 
05.06.20 23:09
Guter Versuch.

Aber wer ist wohl der große Gewinner bei einer "wir halten alle zusammen" Denkweise, in unserer kapitalistischen Welt.
Korrekt, am Ende noch ein Wirecard Vorsitzender der Anleger getäuscht hat.

Ich versuche mit meiner provokativen Art nur, vor diesem Unternehmen zu warnen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Meli 2
Meli 2:

Wirecard

 
05.06.20 23:10
ist genauso von der Politik wie SAP abhängig . Wenn Merkel sich nicht durch setzt …….sitzt ihr auf ein Haufen Schrott!
Ich kenne Millionäre auf der Erde , die zusammen mit Trump dem ein Ende setzen.
Bill, Gates …..& Co wird der Hals abgedreht und euch Klein Aktionäre damit auch!

Ich warte nur auf den Durchfall!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

@Fredlabosch - Was redest du da für einen Unsinn!

 
05.06.20 23:14
Dieser Thread ist weltweit das drittgrößte WDI-Community-Forum! Übrigens! Schlussendlich ist dieser Thread auch das erstgrößte pessimistische WDI-Community-Forum in der ganzen Welt!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Bolobong
Bolobong:

@Meli 2

 
05.06.20 23:15
Das was du aufzeigst ist Schwachsinn.

Was hat wirecard mit der Digitalisierung von Deutschland zu tun, wenn sie den Großteil der Umsätze im Ausland generieren.

Bitte erstmal nachdenken, informieren und dann schreiben.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

dark id

 
05.06.20 23:30
um auf deinem Niveau zu sein.
ich empfinde deine Postings ebenso  zwielichtig, so wie du WDI Zwielichtigkeit unterstellst. Da ist doch viel nicht geklärt bei deinen Postings. Und ja, sie sind nicht logisch.
Nochmal: Eine Firma  zwielichtig bezeichnen, aber einen Einstandkurs für unter 60 hinnehmen würden?
Es erweckt einen zwielichtigen Eindruck. Zwei Möglichkeiten:
+Man würde auch bei zwielichteigen Firmen einsteigen , nur billig muss es sein.
+Man will eine Firma schlecht reden, um billig einzusteigen.

Die Kaltschäuzigkeit, die an Unverschämheit grenzt, sich als Opfer zu präsentieren ist ...nicht von schlechten Eltern.

Nebenbei: deine Aussage  "Als ich hier mehrmals schrieb dass diese Firma zwielichtig ist "
(Indikativ),.... sei froh, wenn keiner dich wegen übler Nachrede an den Haken nimmt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! schattenquelle
schattenquelle:

Bolobong

3
05.06.20 23:51
,, Aber gut, du stellst andere so hin weil es dir nicht passt, was sie sagen. Das erinnert stark an eine Zeit an die wir nicht zurück denken wollen‘‘

Geht es auch eine Nummer kleiner? Ich fordere ein, die von mir aufgezählten persönlichen  ,,Attacken‘‘ zu unterlassen und Dir fällt nichts weiter ein, diese mit der Nazizeit zu verknüpfen? Selbst in diesem damaligen Zivilleben war es nicht üblich sein Gegenüber so mir nichts dir nichts zu beleidigen. Das schafft nur der heutige ,,mündige Bürger‘‘ unter dem Deckmantel sich doch gefälligst in der Demokratie bewegen’‘ zu dürfen. Ist doch toll, so ein geheimer Nickname, nicht?

Ich glaube Du bist nicht bei Trost!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Fredlabosch
Fredlabosch:

Borsa

 
06.06.20 00:19
Quantität ist nicht gleich Qualität scheint dir neu, sonst würdest du nicht bei jeder gehypten Aktie einen eigenen Thread gründen. Unsinn zu unterstellen, in diesem Forum, wo scheinbar jeder schreibt was ihm gerade in den Sinn kommt, macht deine Aussage urkomisch.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Joe2000
Joe2000:

Zu

 
06.06.20 07:03
Wirecard ich frage mich was hat Wirecard noch im DAX verloren , das ist eine Zockeraktie und nicht nur das hier steigt doch seit Monaten kein normaler Anleger mehr ein , die Betrügereien die da abgehen , und eine Lufthansa fliegt aus dem DAX da wo alles geregelt läuft. Man kann ja mal ein Termin verschieben aber das findet doch hier dauernd statt , also ? da kann ja was nicht stimmen , wäre ja so wenn die Kassiererin im Supermarkt Abends sagen würde ich mache meine Kasse morgen oder übermorgen. Ich habe durch Wirecard schon einiges von meinem Geld verbraten ich wollte auch mal wieder einsteigen aber das hat sich erübrigt, ich hatte früher auch eine MLP mit der habe ich richtig gutes Geld verdient hatte diese auch lange bevor die abgestürzt sind zum Glück verkauft, und hier sehe ich Parallelen , bin gespannt wo Wirecard in 2-3 Jahren steht , und auf keinem Fall sind die noch lange im DAX .
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

Leider

 
06.06.20 07:15
sehe ich mich in meiner Kritik an der Buchhaltung/Legal/Compliance/.. mit der gestrigen Durchsuchung ein weiteres Mal bestätigt.

AvK hat in einem DAX-Konzern nichts verloren.

Ich sage das nochmals ausdrücklich nachdem ich mit dieser Forderung wiederholte Male in diversen Foren gesperrt wurde und teilweise sogar schlimm beleidigt.

AvK gehört sofort ersetzt. Es ist grausam mitansehen zu müssen, wie er diese Perle kaputt macht.

Seite: Übersicht ... 689  690  692  693  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 26.04.24 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--