Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 633  634  636  637  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.271.415 / Heute: 332
Wirecard AG 0,018 € -4,26% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! IQ 177
IQ 177:

Simplify

 
23.05.20 19:43
Wenn Du keine Aktien hast, dann doch long (KO, OS, CFD) oder nicht? Ansonsten gäbe es ja keinen Grund, eine Prognose hier abzugeben.

Nicht dass ich mich über up nicht freuen würde, aber ich kann scheinheiliges Gelaber nicht ab.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

iq

2
23.05.20 19:59
wenn Du Gelaber nicht magst warum schaust Du dann in dieses Forum? Es besteht zu 99,9% daraus.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

iq

 
23.05.20 20:16
deine kritische Einstellung gefällt mir aber. Kornblume, Butschi, 0816 usw. schreiben pausenlos über eine Aktie, die sie weder besitzen noch jemals erwerben würden. Da geht es mir wie dir auch, ich finde auch es gibt für diese Personen keinen Grund hier zu schreiben. Oder kannst Du das irgendwie erklären?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! User88
User88:

Adyen wird auch wieder vom

 
23.05.20 20:44
Allzeit  Hoch runter kommen, genau wie die anderen,
da brauch man sich keine Sorgen machen.
WDI war ja maßlos überhitzt und kann im schlimmsten Falle noch bis 60€ sacken
bevor der Aufwärtstrend weiter geht.
Dann haben die "Shorties" auch fertig und suchen sich ein neues Opfer wie zum Beispiel "Adyen";
und der ganze Quatsch geht von vorne los.
Die, die an Herzversagen gestorben sind oder in der Anstalt gelandet sind, mein Herzlichstes Beileid.
Das ist die Börse, wie ich sie kennengelernt habe.


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

Adyen

 
23.05.20 22:19
auch ich glaube, daß Adyen etwas zu hoch gelaufen ist. Aber Adyen ist supersauber.

Bei Wirecard steckt einfach zu viel Unsicherheit. Selbst ein uneingeschränkter BV am 4. 6. dürfte kaum was ändern.

Die personale Erneuerung im Bereich Compliance / Legal / Accounting / ... muss rasch fortgesetzt werden, sonst wird das nichts mehr mit der Erholung. Irgendwann wollen die Kunden auch nicht mehr mit einem Unternehmen zusammen arbeiten, dessen Solidität einfach fragwürdig ist. Ein Großer der Geld für andere Leute verwaltet und dafür Verantwortung trägt und dann den KPMG Bericht liest, macht da nicht mit. Kann da nicht mitmachen. Eine Buchhaltung wo Dokumente fehlen, eine Buchhaltung die mit den Prüfern nicht zusammen arbeitet,... so was gibt es nicht einmal auf Level 5.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Strunzi

 
23.05.20 22:27
du kannst deine Leier einpacken. Diese ist ausgeleiert.Das sollte sogar dir selbst auffallen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

Warum wohl haben sich die Shortseller

 
23.05.20 22:46
Wirecard ausgesucht ?

Warum wohl ?

Weil es Schwächen gibt. Erhebliche Schwächen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

deine

 
24.05.20 00:35
Leier ist schwach. Sehr schwach sogar.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

KPMG Report

2
24.05.20 05:23
ist ein Faktum und jeder der wegsieht will nicht erkennen, dass Wirecard im Bereich Accounting/Legal/Compliance erhebliche Schwächen hat
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Alterbar12
Alterbar12:

@Stronzo

 
24.05.20 05:46
KPMG Bericht ist ein Faktum. Der KPMG Bericht wurde ins Leben gerufen um die Anschuldigungen der FT/Presse zu wiederlegen. Das hat er meiner Meinung auch.
Die Schwächen die du aufzählst wurden und werden von Wirecard behoben. Jedoch müssen die Jahresabschlüsse für 2018 bis 2018 nicht abgeändert werden. Also alles ok soweit.

Das wichtigste ist das Wirecard kein Roundtripping betreibt. Und keine Umsätze erfunden hat. Die Zahlen bei Wirecard stimmen. Das KGV ist zu jetzigen Zeitpunkt viel zu niedrig.
Der Kurs könnte ums doppelte höher stehen und das wird er auch wieder.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ksb2020
Ksb2020:

Der kpmg Bericht war unsinn -

 
24.05.20 06:49
Nach Eurer Scht hätte man sich sparen können, die ganze Sache wäre schon ausgesessen gewesen. Die Veröffentlichung war naiv, ausser - und das glaube ich - man will man der Welt zeigen, dass Elastic Engine eine state of the Art Buchhaltung ist.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! hpgronauhotmail.com
hpgronauhot.:

Dieser Thread

3
24.05.20 07:06
ist deshalb so erstaunlich, weil so viel geballtes Nichtwissen, so unterschiedliche Meinungen erzeugt. Das hat hohen Unterhaltungswert. Da möchte ich keinen missen. Also Sterne für alle!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Guten Morgen liebe Pusher von Nebenan

 
24.05.20 08:41
Leider kann ich euch nicht zustimmen...
Das geballte Nichtwissen findet man in dem großen Werbeforum nebenan.
Da wird nur ein Song abgespielt "Spiel mir das Lied vom Betrug".
Damit meine ich primär die Manipulationsversuche die Ihr da betreibt.
Kleinanleger sollen in die Verlustspirale gezogen werden und Ariva duldet oder fördert dies sogar.

Wurde der Jahresabschluss für 2019 eigentlich schon veröffentlicht, denn der folgt doch vor dem Q1 Bericht...
Anders formuliert hat der Q1 m.E. eigentlich gar keinen Wert, wenn 2019 nicht uneingeschränkt testiert wurde...

Hat die BaFin ihre Untersuchungen abgeschlossen, denn auch diese Ermittlungen zusammen mit der sogenannten "Bilanzpolizei" zeugen davon, dass alles TOP ist...

Also, macht doch einfach mit der Werbung nebenan (da habt ihr eh Alles verspamt) weiter und immer schön hervorheben "Schuld haben nur die Anderen!"
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber Hpgronauhot

 
24.05.20 08:55
Zitat:

>>> hpgronauhot.: Dieser Thread207:06#16185  
ist deshalb so erstaunlich, weil so viel geballtes Nichtwissen, so unterschiedliche Meinungen erzeugt. Das hat hohen Unterhaltungswert. Da möchte ich keinen missen. Also Sterne für alle!<<<<

Zitat Ende

Nun mein lieber Freund ist es höchste Zeit, uns hier mit deinem "geballten Wissen" zu beglücken.

Du stellst das "geballte Nichtwissen" ja als Tatsache  hier in den Raum.

Du darfst jetzt und hier diese "Tatsache" mit Fakten untermauern.

Los gehts.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Ehe ich es vergesse,

 
24.05.20 09:04
komm nicht mit der Leier 30% Umsatz- und Gewinnwachstum p.A. daher, und mit der Vision 2025 vom MB, und mit der Innovationsführerschaft.

WC ist unterbewertet und die LV drücken und drücken und drücken.

Das sind keine Fakten.

Das sind Annahmen, auch dass das Unternehmen so sauber wie eine neues, strahlend weißes Hemd ist.

Bitte nur Fakten.

Selbst die Jahresabschlüsse der letzten Jahre sind laut KPMG Bericht auch keine Fakten, sondern Annahmen, da unzählige Belege fehlen, welche jeder Buchung zugrunde liegen müssen.

Nochmals, bitte nur die Fakten aufzählen.

Beispiel:
Der Kursverlauf an der Börse ist so ein Faktum!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Strunzi

 
24.05.20 09:07
Ackergewächs, der Schiefdenker vergessen, dass es erst morgen wieder Fleissstempelchem im 1UG gibt.
Ja, es gehört zeitliche Orientierung zur Bewältigung des Alltags. Fehlt diese kann es schnell ins betreute Wohnen gehen. Das ist ähnlich 1UG, nur etwas mehr Gruppenstunde und ohne Fleissstempel.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Noch ein Fakt als Beispiel

 
24.05.20 09:09
Zitat:

>>> Stronzo1:  KPMG Report 05:23#16182  
ist ein Faktum und jeder der wegsieht will nicht erkennen, dass Wirecard im Bereich Accounting/Legal/Compliance erhebliche Schwächen hat<<<

Zitat Ende

Also los gehts mein lieber  Hydroirgendwas.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Hyperdings

 
24.05.20 09:14
Ich höre.

Aber eigentlich höre ich nichts.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Kommt nix

 
24.05.20 09:16
Wieder ein Troll mehr.

Die fallen ja wie die Sternschnuppen vom Himmel.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Die Weltwirtschaft steht vor einer riesigen

 
24.05.20 09:38
Herausforderung.

Der DAX wird sicherlich die 10000er, wenn nicht sogar die 9000er Marke in diesem Jahr erreichen...
Aber nebenan im Spam Werbeforum träumt man von der Rakete...
Viele Anleger mussten gerade eine Kurshalbierung erleiden und der Kurs sinkt kontinuierlich und trotzdem versucht man nebenan im Werbeforum Werbung für den Raketenstart Stimmung zu machen...
Weitere Kleinanleger in die Verlustspirale zu ziehen...


Wirklich sehr wenig Anstand und Charakter vorhanden - Fakt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! magmarot
magmarot:

Boah

 
24.05.20 09:54
sind hier viele Dummköpfe unterwegs.

WDI Vision 2025 wird kommen!

Kursziel 500€ - was sonst!

Last euch von den bezahlten Bahsern nicht verwirren, alles wird gut. Dauert halt noch.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Brauerei 66
Brauerei 66:

Roundtripping

 
24.05.20 10:09
Das ist das was mann Wirecard vorwirft, das mehrfache verbuchen von Umsätzen/ Gewinnen um so größer und wichtiger zu erscheinen. Aber das ist es , was LV machen, mehrfach die gleichen Aktien zu verkaufen. Das ist das gleiche, ob mit Umsätzen oder Aktien. Nur das eine ist erlaubt das andere nicht.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Es wird auch Pyramidenspiel genannt, wird vom organisierten Verbrechen betrieben und ist in der EU verboten. In ganz Europa ,  nein in der Finanzwirtschaft nicht. ( klingt wie bei Asterix ) . Die letzte Bastion !

Glück allen Investierten  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15873

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! magmarot
magmarot:

Korblume

2
24.05.20 10:19
wer bazahlt dich?

Weißt du was eine Luftpumoe ist?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! HSV Matz
HSV Matz:

@magma

2
24.05.20 10:29
Scroll irgendwo nach oben. Gibt einen sehr interessanten Chatverlauf mit Kornblume.
Auf Ignore setzen und gut.

Bin investiert, aber man muß wissen, das es sich aktuell um einen reinen Zockerwert handelt. Das Geld muß übrig sein...
Bin sehr gespannt auf die Agenda der HV (muß ja 21 Tage vorher kommen, vor Corona 30 Tage vorher). Da einige gute Agendapunkte, dann werden wir in ruhiges Fahrwasser kommen.
Wenn nicht, dann Verluste realisieren oder Long halten und aussitzen (je nach Testat).

Alle anderen Diskussionen bzgl. KGV, etc. sind aktuell unsinnig. Es steht und fällt mit den HFs...



Seite: Übersicht ... 633  634  636  637  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.956 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 25.04.24 23:01
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--