Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 623  624  626  627  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.273.158 / Heute: 353
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

damit ist erwiesen

3
21.05.20 13:05
welcher Spezies beide angehören. Ich kann mir gut vorstellen dass sich Ariva strafbar macht wenn so etwas geduldet wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! simplify
simplify:

Kornblume wird bezahlt?

3
21.05.20 15:40
Kornblume nach dem Fauxpas bezahlen sie dir aber nichts mehr. Du unterstützt ja die Gegenseite mit solchen Aussagen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Testat lieber früh als spat!

 
21.05.20 15:46
Wirecard kann es bekommen, wenn E&Y ist benommen.
Gehen wir einen Saufen, dann wird es mit der Bilanz schon laufen!

Wirecard bräuchte es einfach wie eine normale Firma machen und pünktlich einen JA liefern MIT Testat. Das man dies nicht hinbekommt ist ein Armutszeugnis, eine solche Firma hat im Dax nix verloren und insbesondere auch nichts im Publikumsfonds.

Inkompetenz scheint hier aber groß geschrieben werden. Auf finanzielle Vorschriften zur Einreichung von Bilanzen on Time scheint man in vielen Ländern nicht zu stehen. Da nimmt man teilweise lieber Strafen in Kauf.

Wofür Al Alam auch bei WC stehen mag, die Aufarbeitung läuft an CAD,  Bafin, Sec. Da dürfte es wegen AML/KYC noch ein paar Strafen regnen.

Kaufen einen Firma für 300 Mio. und kennen die wirtschaftlich Berechtigten nicht, wenn das kein Verstoß gegen Geldwäscherichtlinien ist, weis ich es auch nicht.

Wenn WC am 4.6 eine uneingeschränktes Testat bekommen sollte, will ich butschi heißen!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! alwayslong1
alwayslong1:

@Kornblume @all

2
21.05.20 15:47

Sag mal, wie viele Mädels und oder Bubis tippen denn für Dich? So viele Posts kurz hintereinander kann doch eine Nase gar nicht bewältigen oder arbeitest Du mit weiteren technischen Gimmicks?

Kohle dazu wirst Du ja als wahrscheinlich bezahlter Profi genug haben, oder eben Deine Auftraggeber.

Das folgende ist ja nicht ganz ohne Relevanz – oder?

forum-media.finanzen.net/board/anonymize/...ent.m?aid=1179761

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Die Longies sollte sich

 
21.05.20 16:37
schon mal von ein bisschen Spannung einstellen!

Aber solange man nachkauft und nicht verkauft hat man ja auch kein "Geld" verloren.

Also kaufen, bis zum Abwinken!

Kaufen! Jetzt! Nicht nur Körbchen. Unlimitierte Order! Sofort!!

Wenn das Testat kommt kann es 30-50% plus geben. Dann ist man trotzdem erst bei 125. Wenn das Testat nicht kommt sollte gibts sicher deutlich Abschläge.

Die Wahrscheinlichkeit, daß sich die Kontoauszüge für 2019 noch finden ist aber eher gering <10%. Der Treuhänder ist ja abgetaucht.

Die Wahrscheinlichkeit, daß es für das Escrow-Konto eine Bestätigung der Bank gibt ist auch eher nur 50:50. Da hatte man ja von Janur bis Mitte März Zeit es aber nicht geschafft.

Die Wahrscheinlichkeit daß die Transaktionen von Dezember soweit "technisch" OK sein dürfte >90% liegen, ansonsten hätte WC die ja nicht geliefert .

Das EMIF-Owner in der 2019 Bilanz aufgeklärt wird, ist eher unwahrscheinlich.

Wenn E&Y in die Abschreibungen einsteigt, sollte man sich aber trotzdem mal Indien vornehmen:

TEURO
Firma / EK / Gewinn 2018
Wirecard India Private Ltd., Chennai (Indien) 100% -13.287 -8
Wirecard Forx India Pte Ltd, Bangalore (Indien) 100% 1.320 -154
Hermes I Tickets Pte Ltd, Chennai (Indien) 100% -792 2.457
GI Technology Pte. Ltd., Chennai (Indien) 60% 12.412 -578

Wirecard Asia Holding Pte. Ltd., (Singapur) 100% -50.670 -20.628
Wirecard Singapore Pte. Ltd. (Singapur) 100% 3.570 -2.757

Wo da ein Firmenwert von 300 Mio. sein soll ist mir schleierhaft.

Wirecard hat bisher auf die Firmenwert kaum Abschreibungen vorgenommen.

Aber maximal 3 Mio. Gewinn das ist x 100 vom Gewinn zum Firmenwert. Das entspricht dann zwar wieder dem Original-Kaufpreis von Hermes, aber nicht den 300 Mio. an EMIF.

Wenn das E&Y nicht prüft, macht es Bafin.

Da ist des EK und die Gewinne:
cardSystems Middle East FZ-LLC, Dubai 100% 569.187 237.486
Wirecard Payment Solutions Holdings Ltd., Dublin (Irland) 100% 335.135 62.473

Allerdings hat man wundersameweise mit diesen unklare Gewinnabführungsverträge, bei der AG kommen das Geld zumindest nicht in der Summe an. Ansonsten müsste es ja auch als Gewinn in der Holding landen.

TEURO
Firma / EK / Gewinn 2018
Entweder gibts keinen Gewinnabführungsvetrag oder der Rest international macht Verluste:
Ag -> Wirecard Sales International Holding GmbH (WSIH),   100% 690.719 -4.749
AG -> WSIH -> Wirecard Payment Solutions Holdings Ltd., Dublin (Irland) 100% 335.135 62.473

Entweder gibts keinen Gewinnabführungsvetrag oder der Rest international macht deutliche Verluste, da die Mutter Firma weniger Gewinn macht als die Tochter. Die 129 Mio. der Technologies gehen werden aber an die Mutter AG abgeführt.
AG -> Wirecard Technologies GmbH, Aschheim (Deutschland) 100% 245.979 129.478
AG -> Wirecard Technologies -> cardSystems Middle East FZ-LLC 100% 569.187 237.486

Hängt direkt an der AG und macht Verluste.
AG -> Wirecard Processing FZ LLC, Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) 100% -7.744 -12.215

Und Wunder über Wunder. Die AG hat schon viel Goodwill, Kredite und Ausleihungen an die Töchter.

Muss Card-Systems jetzt abgeschrieben werden und/oder landet dann in Wirecard Processing FZ LLC ?

Spannend wirds. Das Cash ist zumindest nicht bei der Mutterfirma gelandet, was IMHO kein gutes Zeichen ist, wenn man nicht Google, Apple ode MSFT, die das auf den Bahamas haben ;)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Meine lieben Freunde

 
21.05.20 16:49
Es ist ja nett von euch, dass ihr mich verleumdet und mit Fake-Posts hausieren geht.

Es wäre schön, wenn einer von euch die Post Nr. auch mitveriöffentlichen würdet, denn dann würde der Betrug  auffliegen.

Ihr müsst ja mächtig Angst vor mir haben, dass ihr bereits zu kriminellen Methoden greiffen müsst.

Natürlich wird jeder Beitrag, der die Fälschungen verbreitet von mir gemeldet und muss mit einer Sperre für immer rechnen, wie der geschätzte Daniel Düsentr.... mit mehreren Fake-Accounts.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BioTrade
BioTrade:

Wirecard

 
21.05.20 16:52
Schon lächerlich, wenn man hier FakePosts veröffentlicht, musste da herzhaft lachen.
Ist doch vollkommen egal ob jemand zum Basher oder Pusherteam gehört. Ja und  ??
Hans Peter kann auch behaupten die Erde sei eine Scheibe.
Handelt man danach, was andere hier posten ??  Manche sollten lieber froh sein, dass Dummheit nicht weh tut ...  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Leider passen bei Wirecard die Einzelzahlen

 
21.05.20 16:58
nicht zu den HGB Wirecard AG in Verbindung mit dem Konzer-Abschluß.

Wundersamerweise bleiben die Gewinne wohl in Dublin/Cardsystems liegen und es fließt wenig/kaum Cash an die AG sondern eher mit Ausleihungen in die andere Richtung. Obs nur Steuersparen ist, werden wir sehen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber BioTrade

 
21.05.20 16:59
Zitat:

>>>Manche sollten lieber froh sein, dass Dummheit nicht weh tut ... <<<

Zitat Ende

Da kann ich dir nur aus vollstem Herzen zustimmen!!

Im Übrigen auch heute nichts Neues beim Kurs.

WC macht weiterhin nur den Shorties viel Freude.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Na, ordlich Aldohol am Vatertag gebechert?

 
21.05.20 17:46
Schickt jetz.
1fuffzig wurde nuicht mehr eingehalten, also ab nach Hause.
11k im Dax halten weiter, die Herde feiert bereits den nächsten Aufschwung, ich fass das immer noch nicht.
Mir gehts wie Warren, warte auf den 2. Kursrutsch. Hatte glaub ich die letzten 10 Jahre nicht so viel Cash abseits gelagert.
Ob ´wohl hier als begriffsstutziger Bär oft angeschmiert, bleibt Aschheim oben auf der Watch.
Basta




Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Alles was transparent ist bei

 
21.05.20 17:49
Wirecard sieht leider nicht nach Top-Margen aus. Das sind Margen, wie bei Ayden dann wäre Wirecard 15 Mrd. wert bei Ayden multiple.

Also kaufen. Wer jetzt nicht kauft ist selbst Schuld, wenn die Aktie fällt, dann kann er nicht mitweinen ;)

Alle Gewinne kommen vor allem aus den Problemen. Wenn da was nicht stimmen sollte mit dem Cash gibts hier Ende-Gelände! Da wären dan auch Goodwill/Kundenbeziehungen dann weniger wert.

Markus Braun sollte mehr twittern. Bilanzen und Cash sind egal mit Twitter to the moon!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Wann platzt die Bombe, wenn es eine gibt ?

 
21.05.20 18:03

So wie wir WC kennen, am 4.6 morgens oder nach dem Warten abends ;)
Eventuell auch schon am 3.6 abends.

Vorher twittert man sicher noch x-mal, daß alles gut ist und on time kommt.

Da JA müsste ja eigentlich schon lange fertig sein, der will sicher auch noch gelayout mit Bildern versehen und korrekturgelesen werden.

Mal schauen ob KPMG das überhaupt noch fertig macht. Maximal wohl die Dezember/2019 Transaktionen ohne Kontoauszüge und Transaktionsdaten von Jan-Nov/2019 können Sie ja Cardsystems/Al Alam kaum testen.

Wenn E&Y mal in den Goodwill einsteigt dürfte es noch Abschreibungen hageln. Laut den HBG kann ich da in Indien keine Gewinne finden die 300 Mio. Firmenwert da ohne Abbschreibungen durchgehen lassen.

Aber vielleicht trifft WC ja das EBITDA ?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Kampf um die rote Laterne

 
21.05.20 18:21
Ich lehne mich weiter genüsslich zurück und warte auf 65€! Ich denke am 4.6. gibt es kein uneingeschränktes Testat und dann ist es soweit! Flankiert von weiteren Fake-News und Defamierungen werden die Shorties ihr Ziel leicht erreichen! Ich wüsste nicht warum sich der „Dust“ vorher legen sollte! Das bisschen Twittern reicht wohl nicht! Alles was man braucht ist Geduld (und Kenntnis der Bollinger-Bänder)! Die Zeit der großen Enttäuschungen könnte noch bevor stehen!
Prost an alle Väter!
Talismann
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Sonst sehr kritischer Blog Alphaville zu WDI:

6
21.05.20 19:05

Seeking Alpha / Alphaville sind für ihre Nähe zur Financial Times bekannt (Dan McCrum veröffentlicht selbst gerne auf diesen Blogs).

Umso interessanter also, dass man dort den aktuellen Kurs als massive Unterbewertung mit riesigem Aufwärtspotential einstuft!

Da zu aufwändig, nur per google übersetzt, den vollständigen englischen Originalartikel habe ich am Ende verlinkt.


"Wir verwenden einen Peer-Group-Vergleich, um unsere DCF-Ergebnisse (209 EUR) zu belegen. Insbesondere für den besten Peer Adyen (OTCPK: ADYYF) haben wir den Konsensumsatz durch unsere eigenen Umsatzschätzungen ersetzt, um der Umsatzdefinition von Wirecard zu entsprechen (Konsens verwendet das WRCDF-Äquivalent des Bruttogewinns für Adyens Umsatz). Die Verwendung des Medianwerts unserer Peer Group zur Berücksichtigung von Ausreißern zeigt, dass Wirecard mit einem Rabatt von ca. 68% für Peer-Multiplikatoren auf der ganzen Linie handelt. Auf Aktienbasis berechnen wir einen beizulegenden Zeitwert von 230 EUR unter Verwendung des Durchschnitts unserer verschiedenen beizulegenden Zeitwerte. Die Anwendung eines Rabattes von 20% für schwache Kommunikation und mangelnde Transparenz führt zu einem Kursziel von 184 EUR, was unsere DCF-Ergebnisse weitgehend unterstützt. Aus dem Durchschnitt unseres DCF- und Peer-Ansatzes leiten wir ein Kursziel von 197 EUR ab.


Obwohl das starke und konstante Umsatzwachstum von Wirecard den Vorwurf überhöhter Umsätze plausibel erscheinen lässt, ist der Wachstumskurs von Wirecard bei der Betrachtung von Mitbewerbern auf dem Zahlungsabwicklungsmarkt nicht außergewöhnlich. Tatsächlich war das durchschnittliche jährliche Umsatzwachstum von Wirecard in den letzten 5 Jahren geringer als das von Adyen und Square (SQ).

Schließlich sind große multinationale Unternehmen "das, wofür Adyen vom ersten Tag an gebaut wurde" (Adyen-Geschäftsbericht 2019). Angesichts der Tatsache, dass große Konglomerate in der Regel ein hohes Zahlungsvolumen bieten, jedoch aufgrund ihrer Preisverhandlungsmacht wahrscheinlich niedrige Akzeptanzraten (Margen), erklärt Adyens schwächere Rentabilität im Vergleich zu Wirecard weiter. Adyen meldete für 2019 eine Take-Rate von 1,11% (Adyens Umsatz wurde an die Definition von Wirecard angepasst), während Wirecard in den ersten neun Monaten 2019 eine Take-Rate von 1,56% oder einen Vorteil von 41% gegenüber Adyen erzielte. Infolgedessen sehen wir die überlegene Margenposition von Wirecard vollständig durch den Umsatzmix und den Kundenstamm erklärt.

Obwohl wir ehrgeizig sind (Umsatzrendite 2019-25 von ca. 27%), sehen wir eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Wirecard seine Umsatzziele "Vision 2025" erreicht.

Allerdings wird die Wirecard-Aktie erst wieder steigen, wenn das Vertrauen der Anleger in das Unternehmen wiederhergestellt ist. Die möglichen Auslöser, die das Vertrauen in Wirecard wieder aufbauen könnten, sind: 1) EY zertifiziert die Zahlen für das Geschäftsjahr 2019, 2) KPMG bestätigt die Gültigkeit der Zahlen für Dezember 2019 vollständig (Stand der Veröffentlichung des Originalberichts am 27.04.2020) KPMG hatte keinen Grund, an der Gültigkeit der bereitgestellten Daten und im Idealfall an den Q1'20-Zahlen zu zweifeln. Wirecards Vergangenheit ist wohl ziemlich undurchsichtig. Sollten sich die Zahlen für Dezember 19 und Q1'20 jedoch als solide erweisen, sind Wachstumsraten und Margen der Vergangenheit höchstwahrscheinlich ebenfalls real."

https://seekingalpha.com/article/...60-default-risk-already-priced-in

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Na, KB- heute wieder bezahlt worden??

 
21.05.20 20:03
wie in #21 aufgedeckt.
Hmmm- also hier im Kleingeld- Forum wird die Welt gelenkt , potente Finanzkapitäne schmieren den Thread.
Nach Aussagen glaubwürdiger Geldsäcke checken Wallstreet Heuschrecken zuerst den Diskussionsfaden und erst dann werden Milliarden bewegt.
Daaaanke-- jetz weiss ich auch, bin kein Wichtelmännchen sondern ein Riesenrad im Getriebe.
Und Dank an alle für die Ermittlungen weitermachen.
Hey, Mods- könnte Ironie sein- also Auge zudrucken...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

und

 
21.05.20 20:11
fleissg wie die Biene werden Fleissstemelchen gesammelt von den Tippern im 1UG der LV Etagen, mit "sagenhaften" "Tricks" und "Kniffen" aus der comic welt, mit Camouflage und Deflektion..... Jedoch vor der Demaskierung schützt auch ein pathetisch geschwungener Hammer oder eine Entlehnung aus der Botanik nicht.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

lustig auch

 
21.05.20 20:24
der Ablenkungs-thread "...bla bla..Verluste" scheint, als ob die oberste Etage den Panikknopf gedrückt hat und die Tipper im 1UG nun Sonderschichten in doppelter und dreifacher Masquuerade auf zwei, drei, vier Hochzeiten klappern müssen.........und am Ende mit leeren Taschen und randvollen Fleisstempelbüchlein zum Stempeln gehen. Die oberste Etage wird sie nicht mehr brauchen können. Ausgestempelt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! smarty1968
smarty1968:

@butschi wegen Geldwäschegesetz

3
21.05.20 20:49
Lieber Butschi,
du hast geschrieben:
"Kaufen einen Firma für 300 Mio. und kennen die wirtschaftlich Berechtigten nicht, wenn das kein Verstoß gegen Geldwäscherichtlinien ist, weis ich es auch nicht."

Warum muss irgendein Käufer von einem Unternehmen, egal wo auf der Welt, die wirtschaftlich Berechtigten kennen? Da müsstest du auch jeden Aktionär bei Wirecard kennen, wenn du Aktien von Wirecard kaufst.
Ich würde gerne von dir den Gesetzestext hierzu zitiert haben. ANSONSTEN STEHST DU ALS EIN DEPP und LÜGNER da.

Außerdem handelt es sich bei Geldwäsche eher darum, woher WIRECARD das Geld zum Kauf gefunden als das wohin das Geld investiert wurde. Das ist wohl ein Unterschied.
Oder liege ich vielleicht falsch?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! smarty1968
smarty1968:

@butschi wegen Wirecard Meldungen

3
21.05.20 20:52
Du schriebst:
"So wie wir WC kennen, am 4.6 morgens oder nach dem Warten abends ;)
Eventuell auch schon am 3.6 abends. Vorher twittert man sicher noch x-mal, daß alles gut ist und on time kommt."

Ehmm... wie oft twitterst du täglich darüber? Twittert Wirecard mehr als du twitterst?
Also, wer sollte sich eher etwas zurück halten?


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! smarty1968
smarty1968:

@Butschi wegen KPMG

4
21.05.20 20:57
Du schriebst:
"Mal schauen ob KPMG das überhaupt noch fertig macht. "

Warum sollte KPMG nicht fertig machen? Sie sind für bestimmtes Geld von Wirecard beauftragt und nicht von dir. Also haben Sie Ihren Auftrag zu erfüllen.
Was an Ergebnis raus kommt weisst weder du noch irgendjemand.
Ich habe viele Audits mitgemacht. Während Vorbereitung wird immer zugelächelt und dann kommt das Report und da stehen auf einmal Findings drin, die vorher nicht mit dem Unternehmen besprochen worden sind, damit eine Endversion zur Veröffentlichung geschrieben werden kann.
Es kommt sehr oft vor, dass auch Auditoren manchmal den echten Hintergrund gar nicht verstehen.

Was ich aber aus dem KPMG Bericht entnehmen kann ist ganz klar und eindeutig:
Es ist zwar alles nicht ganz klar, aber es gibt nichts, was auf eine Bilanzmanipulation (2016-2018) hindeutet.
UND NUR DAS IST FAKT, NICHTS ANDERES.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! effortless
effortless:

Sag mal butschi ....

2
21.05.20 21:50
hast du getrunken? Oder geraucht?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Futures Rot

 
22.05.20 07:34
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

@butchi

2
22.05.20 07:41
"Alles was transparent ist bei Wirecard sieht leider nicht nach Top-Margen aus."

Oh jetzt gehen die Märchen bei @butchi weiter.

97% clean und durchschnittliches Wachstum von über 30%....ähm brauchst du nochmal einen Taschenrechner? Oder nimm dir besser 2...
Kopfrechnen ist nicht so Ding was?
Dazu kommen für diese dreisten Behauptungen 0 Nachweise, 0 Quellen...Märchen eben.
Diese Unwahrheiten sollten sanktioniert werden.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber ghost

 
22.05.20 08:24
Zitat:

>>>97% clean und durchschnittliches Wachstum von über 30%....ähm brauchst du nochmal einen Taschenrechner? Oder nimm dir besser 2...
Kopfrechnen ist nicht so Ding was?
Dazu kommen für diese dreisten Behauptungen 0 Nachweise, 0 Quellen...Märchen eben.
Diese Unwahrheiten sollten sanktioniert werden.<<<

Zitat Ende

Also 97% clean bei WC ist aber schon eine dreiste Behauptung!

Wo sind deine Quellen dafür?

Falls das Unwahrheiten sind, die du hier verbreitest, solltest du sanktioniert werden!  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber ghost

 
22.05.20 08:33
Hier isr ein leuchtendes Beispiel für leere Behauptungen, einfach munter drauflosfabuliert.

Nebenan bekommst du tauseende Ähnliche geschenkt.

Was tust du dann hier.

Reg dich drüben auf.

Zitat:

>>>>heizschnukke: @blue   08:25 #132791
Ja, das ist reine Zermürbungstaktik... aber wenig erfolgsversprechend. Wo will man den bitte nach 15 Monate Verunsicherung noch Stücke herbekommen? Die Aktien sind nun über die Zeit verteilt. Risikolimite zwar bei DWS & Co. gerissen, aber nur Teile hieraus bekommen.  Short-Attacken haben ein Ablaufdatum und der rückt jeden Tag näher... wenn man hier weiter drücken will, dann muss man aber jetzt weitere richtige Geschütze auffahren und nicht als TCI mit Klage lächerlich machen. <<<

Zitat Ende

Seite: Übersicht ... 623  624  626  627  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 26.04.24 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--