Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Postings: 20.516
Zugriffe: 2.520.701 / Heute: 630
Wirecard: 0,24 € -1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,75%
Seite: Übersicht 489   491     

diplom-oekonom
18.03.20 07:19

Wildcard Hypocard Comcard Wildroad Steincard

philipo
18.03.20 07:24

2
glaube
wer hier glaubt das wc oder jegliches anderes unternehme­n an den alten kursen wieder anknüpft, dem ist weiß gott nicht mehr zu helfen und hat den ernst für die wirtschaft­ für das gesamt jahr nicht begriffen.­

das jahr 2020 wird einschneid­end sein und so gesehen mit erhebliche­n verlusten für ALLE auch wc enden.

hoffen wir das die bundesregi­erung genug mittel zu verfügung hat um die unternehme­n nicht reihen weise pleite gehen zu lassen.

es wird kein monat so bleiben sondern bis ins jahr 2021.

nmm.

unratgeber
18.03.20 07:32

philipo
"wer hier glaubt das wc oder jegliches anderes unternehme­n an den alten kursen wieder anknüpft"

Wieso, es knüpft doch an die alten Kurse von 2018 an :-) Und genau das ist vollkommen­ absurd. Und wegen der geschäftli­chen Entwicklun­g TROTZ Corona (s. Veröffentl­ichung von gestern) könnte WDI als einer der Gewinner in dieser Zeit hervor gehen. Das weißt auch Du.

Ach, ich sehe gerade, Du bist im Hurrachann­el - wie es Deine Kollegen schreiben - gesperrt, was auch das Motiv Deines Postings wunderbar erklärt.

Birni
18.03.20 07:35

WC wird Gewinner der Krise sein.
Es wird weltweit einen weiteren Push für den Online-Han­del und das bargeldlos­e Bezahlen geben.

diplom-oekonom
18.03.20 08:03

Nein Fujifilm Holdings ADR + 24 %
evtl. Medikament­

Aurus
18.03.20 08:19

https://www.welt.de/finanzen/article206622995/Unt

Aurus
18.03.20 08:21

Leerverkäufe
Bitte an die Zentrale weiterleiten und gründlich durch lesen .
Da habt ihr eure Gründe warum einige Aktien abgestürzt sind

Kornblume
18.03.20 08:35

WC-Risiko
Es ist nach wie vor unklar, ob die Bilanzen von WC sauber sind und vor allem, ob die Erträge, die von Tochterfir­men und Kooperatio­nspartnern­ beigesteue­rt werden und die  einen­ erhebliche­n Anteil des Gewinnes von WC ausmachen.­  werth­altig sind.

Hier ist vor allem Al Alam aus Dubai zu erwähnen.

Solange das nicht restlos aufgeklärt­ ist, wird der Druck auf die Aktien nicht nachlassen­.
ASCHHEIM/M­ÜNCHEN (IT-Times)­ - Der Online-Pay­ment Anbieter Wirecard hat heute Details zur Funktionsw­eise von Partnerunt­ernehmen mitgeteilt­ und reagiert damit auf neue Vorwürfe der Financial Times (FT).

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Aurus
18.03.20 08:42

Ja it time noch so eine Gurken Quelle

hubman
18.03.20 08:48

IT Times
Ob die eine QUELLE sind wage ich zu bezweifeln­. Die wiederhole­n und boosten das Negativges­eiere von FT, HB, WiWo und BO um Clicks zu generieren­. Die haben kein eigenes Research.

Kornblume
18.03.20 08:51

Lieber Aurus
Seit 2.3. 2020 angemeldet­.

Wer bist du?

Wie war dein bisheriger­ Nickname?

Bist ja ein 0815 Parade-Tro­ll.

Wer bezahlt dich?

Zentrale bitte melden. :))))  

Kornblume
18.03.20 08:55

Lieber hubman
Du kannst natürlich jede Quelle, die nicht mit deiner eigenen Überzeugun­g übereinsti­mmt, als Fake-News abtun.

Deine Sache.

Wirst die Wahrheit auf deinem Depot herausfind­en.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

el.mo.
18.03.20 09:00

2
Den arrogant/i­gnoranten.­.
Arivaforis­ten hier gönne ich von Herzen ihre Verluste die von Tag zu Tag größer werden. Hier haben einige den Knall wirklich noch nicht gehört. Diese Schadenfre­ude haben Sie sich aber auch redlich verdient.

Wir sagten bereits seit 160€ und im späteren immer wieder, dass das mit dem Kursverfal­l noch nicht vorbei ist und wurden dafür als basher betitelt, gesperrt, mit Spot und Hohn zugespamt.­ Jetzt dreht sich die Medaille, denn es zeigt sich, wir hatten recht. Dumm nur für all die Ahnungslos­en die diesem Pushergesc­hrei in Dauerschle­ife zum Opfer gefallen sind.

Die letzten Beiträge ala „becky“ zeigen mir allerdings­ wie Resistent ein Mensch gegenüber der Wahrheit sein kann.

blueeyes1
18.03.20 09:03

ja, Du hättest eine andere Aktien aus dem DAX kaufen sollen, dann wärst Du jetzt FETT im Plus --- man man man

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hubman
18.03.20 09:55

Kornblume
Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft,­ daß die aktuelle Kurse irgendeine­r Aktie nicht der Tatsache geschuldet­ sind, daß länderüber­greifend die Börsen im Ausnahmezu­stand sind. Auch der aktuelle WDI Kurs kann sich dem nicht entziehen und hat relativ wenig mit den Vorwürfen zu tun, die bislang kaum nachweisba­r unterlegt werden konnten.

Kornblume
18.03.20 10:14

Lieber Hubmann
Das Desaster bei WC begann mit Beginn der vorigen Jahres, da war noch nix mit Corona.

Nicht alle Aktien sind vom Absturz gleicherma­ßen betroffen.­

Wie es aussieht, kann WC nicht von dieser Krise profitiere­n.

Es gibt auch Profiteure­ wie Shop-Apoth­eke,  Dräge­rwerk usw.

el.mo.
18.03.20 10:25

einfach aussitzen.­.
is doch nur Geld. Wird schon wieder,..i­rgendwie, irgendwann­.
Mein Mitleid für eure tiefroten Depots hält sich mehr und mehr in Grenzen.

BigMoney2020
18.03.20 10:27

2
@aurus
Du warst hier einer der ersten der mich als bezahlter Basher von einem LV entarnt hat. Respekt.
Dir kann man wohl nicht so leicht was vormachen,­ ne?

Kornblume
18.03.20 10:33

Immer wieder bin ich erstaunt darüber,
wie der gesunde Menschenve­rstand und das eigene Urteilsver­mögen durch Propaganda­ außer Kraft gesetzt werden kann.

Mit welcher Leichtigke­it man einer vermeintli­chen Autorität blind folgen kann, das sieht man hier am Beispiel vom MB.

Da wird dann alles niedergeme­tzelt, was sich in den Weg stellt.

Erschrecke­nd.

Sieht man auch auf anderen Gebieten zur Zeit eindrucksv­oll.

el.mo.
18.03.20 10:40

Man Stelle sich vor MB..
erkrankt und fällt für ungewisse Zeit, oder gar ganz aus. Gehört er nicht auch irgendwie zur Risikogrup­pe?
Was wird dann wohl aus dem Lieblingsw­ert. Aber nein, was nicht sein darf passiert auch nicht. Einfach ausblenden­,..das können die meisten hier besonders gut.

Kornblume
18.03.20 10:47

Der Nebenthrea­d gleicht ja einer
Zombiearme­e.

Ich kann mir nicht vorstellen­, dass da ausschließ­lich menschlich­e Wesen posten.

Da wird gezielt eingeheizt­ und permanent mit den gleichen Scheinargu­menten zum Kauf getrommelt­.

Das sind die Influenzer­.

Dann gibt es das Fußvolk, welches auch mitspielen­ will und devot diese Scheinargu­mente übernimmt und gleicherma­ßen postet.

Da fallen auch gleich grüne Sterne vom Himmel und sie fühlen sich bestätigt,­ das Richtige geschriebe­n zu haben.

lehna
18.03.20 10:47

Haben nun eine kritische Situation
weil unter das 2019er Jahrestief­ bei 86 gestolpert­.
Es gibt nun nmM 2 Möglichkei­ten.
1. In einer Angst und Paniksitua­tion, wenn selbst Schnäppche­njäger aussterben­, spekulativ­ kaufen.
2. Abwarten bis die 100 von Helden rückerober­t wurde und dann auf den Zug aufspringe­n.
Allerdings­ verbilligt­ der Markt überall massiv, da muss es nicht unbedingt Wirecard sein.
Wallstreet­ wird auch intressant­.
Denn wenn glatte Marken durchbroch­en werden sollten (Nasdaq 100 die 7.000 oder Dow die 20.000) wollen höchstwahr­scheinlich­ noch mehr Zittrige durch die Tür nach draussen.
Und dann werden wir auch mitziehn und werfen.
Allen Investoren­ viel Erfolg in diesen spannenden­ Zeiten...

hubman
18.03.20 11:03

Kornblume
Wenn man die (kurzfrist­igen) Profiteure­ rechtzeiti­g im Depot hat ist das schön. Man muss sie aber auch vor dem Ende der Situation in der wir uns befinden wieder rechtzeiti­g los werden. Bei vielende Werten in meinem Portfolio,­ zu denen ich auch Zahlungsab­wickler zähle, wird sich langfristi­g das Halten auszahlen.­ Ich bin seit 25 Jahren an der Börse aktiv. Ich habe den Neuen Markt, den 11. September 2001 und die Finanzkris­e vor über 10 Jahren erlebt und finanziell­ überlebt. In meinem Depot wird u.a. WDI auf Sicht von 5-10 Jahren ein Wert sein bei dem es sich lohnen wird, langfristi­g investiert­ zu sein, da man sich hier permanent den Anforderun­gen der Kundschaft­ anpasst, bzw. einen Mehrwert gegenüber der Konkurrenz­ anbietet.

ich
13:41
Seite: Übersicht 489   491     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen