Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 257  258  260  261  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.273.062 / Heute: 257
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Bei WC sollte man sich

 
05.12.19 12:47
auf eine längere Durststrecke einstellen. Die stärksten Börsenwochen des Jahre neigen sich nun auch dem Ende zu. DWS und ARP konnten ebenfalls keine Akzente für einen Weg nach oben setzen, vielmehr konnten sie bestenfalls einen Absturz hinauszögern.
Anleger sollten sich ernsthaft ein Ausstiegsszenario überlegen, d. h sich einen Fallschirm zulegen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 7f4b42f09d6ff06b
7f4b42f09d6ff.:

wie

 
05.12.19 13:24
bist du investiert kornblume
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#55 Jep KB

3
05.12.19 13:44
Hass und Häme auf kritische Stimmen schieb ich auch da drauf zurück, dass viele auf Miesen hocken und deshalb zum Frustabbau gegen Andersdenkende als vermeintliche Maulwürfe randalieren.
Wer allerdings länger dabei ist, hat das doch beim besten Willen nicht nötig.
Ich glaub immer noch an ein Comeback, obwohl heute wieder mal die renommierte Süddeutsche Zeitung Mauscheleien in den Büchern hochkocht.
Allerdings scheint das nun im Kurs schon drin zu sein, das Abkacken war moderat, die Big Player blieben bisher cool.
An der Börse ist meist nicht die schlechte Nachricht entscheidend, sondern die Reaktion der Herde da drauf.
Und die sagt mir, dass wir aktuell dabei sind, nicht wieder gleich in die Hose zu machen. Auch das ein Indiz für Bodenbildung-- dass also die für mich wichtige Marke von 108 hält...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 26776112


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Aktuell scheint der 38er Schnitt

 
05.12.19 13:56
schwer zu deckeln.
Und solange es hier und in den Bankentürmen nur ängstliche Körbchensteller gibt, kann der Scheiss noch lange weitergehn.
Auch ein weiteres Abkacken auf 100 kann deshalb niemand ausschliessen. Denn oft ist es an der Börse so, was nicht steigen kann, wird fallen.
Wär dann aber erstmal raus- also nicht nur labern-- auch mal kaufen...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

@Byblos..

 
05.12.19 14:03
dass du meinen Beitrag als "uninteressant" kennzeichnest, ist wiederum bezeichnend für dich.
Kritische Beiträge, die deiner Ideologie entgegenstehen, sind pauschal erstmal unwichtig. Beschränke doch deine Aktivität auf dein Forum, aus welchem du Andersdenkende ausschließt.  

WDI ist in Zeiten der Indizehochphasen massiv eingebrochen, dümpelt vor sich hin, vor Angst der nächste Skandal seht schon vor der Tür und die Anleger scheuen den Titel wie der Teufel das Weihwasser. Aber ist egal, nicht war? Hauptsache du Glaubst an ein glorreiches Ende. ;)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#65 jep, elmos

4
05.12.19 14:12
Das schlimmste was einem als Investor passieren kann, dass man sich in ein Papier verliebt.
Dann geht jede Kontrolle verloren, ist im wahren Leben auch so. Die Rationalität geht verloren, man sieht nur noch das positive...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Das geht nicht gut aus

 
05.12.19 14:13
Handelskonflikt: "US-Zölle auf chinesische Importe müssen gesenkt werden, wenn China und die USA ein Interimsabkommen über den Handel erzielen wollen", wie das chinesische Handelsministerium mitteilte. / Quelle:  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

@lehna

 
05.12.19 14:23
tja, was willste machen wenn du mehr oder weniger "ALL IN" bist, dann musst! du glauben, dass alles gut wird und die Wette aufgeht. Dass das mit ordentlichem Risikomanagement und Diversifikation nichts zu tun hat, ist dem Außenstehenden dahingehend völlig klar.

Der Herr zeigt zudem deutliche Verhaltensunterschiede, je nachdem wie der Wind/Kurs gerade so ist.
Die extremen Schwankungen des Kurses zeigen offensichtlich ebenso großen Einfluss auf die Psyche. Jetzt gerade sind wir im "Kopf im Sand Modus".  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#68 All In bei einem Papier ist Harakiri

 
05.12.19 14:56
aber einige im Bullen- Reha- Thread scheinen das echt ohne Plan B durchzuziehn.
Überzeugungen sollte man schon haben, aber wenn das in Sturheit ausartet, wirds an der Börse gefährlich.
Auch wird drüben meist nur von Körbchenstellerei schwadroniert, nie aber von Risikomanagement-- und das halt ich für verdammt brenzliges Anlegerverhalten...



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Mein gott lehnchen

3
05.12.19 15:39
Sammel doch den el.mo, den welti, das Achergewächs´, mit dem du so gerne ping pong spielst, ein,  und nimm sie mit in die Kneipe ums Eck zur after work party, so  ganz unter Kollegen.
Die kannst du dann zu texten ganz ohne dass auch nur ein Femtowatt elektischer Energie für eure Selbstbefruchtung unter Kollegen verschleudert wäre.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Revil1990
Revil1990:

Das Risiko

 
05.12.19 15:49
auf nen freitagsartikel und scheiss steigt. ich bin mal raus mit 2000 verlust, man kann nicht immer gewinnen. ruhiges wochenende miteinander  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mesias
Mesias:

Risiko Managment scheint hier keiner zu betreiben

 
05.12.19 15:53
Revil du hast das Richtige getan,du wirst hier sicher günstiger reinkommen können als die derzeitigen Preise,das müsste eigentlich fast jedem klar sein.Hier kommt sicher nochmal ein Abverkauf,die frage ist nur wann!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#70 AC lein

 
05.12.19 15:55
wieder vom Wickeltisch gefalln und Birne aufgeknallt?
Hahahh, Mami kommt und bläst, das hilft auch beim Blick ins Depot, echt jetz...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

4ACNSW..

 
05.12.19 17:41
Wie wärs wenn du einfach nur im Hurrachannel bleibst, dann brauchst du nicht 5x täglich hier rumjammern.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Heute haben wir mustergültig

 
05.12.19 18:05
an der 38 Tage-Linie nach unten gedreht. Das Chartbild ist so sauber nach unten augerichtet, dass es jeder Idiot schon klar sehen kann, was auch wieder sehr gefährlich ist, Miss Börse weiss immer wieder zu überraschen, und das wird sie auch machen, einfaxh deshalb, weil sie es so gut kann.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

@Korni..

 
05.12.19 18:21
ist doch egal, hinten wird die Ente Fett. 2025 sehen die Ultraoptimisten aus dem Hurrachannel bereits 700-800€ je Anteilsschein. So long,..oder so.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! unratgeber
unratgeber:

Egal

2
05.12.19 18:41
ob bezahlt oder nicht. Welchen Geistes muss man sein, um sich hier am Schaden anderer dauer zu ergötzen? Wissen eigentlich Eure Frauen, Kinder und anderen Lieben*, was Ihr den ganzen lieben Tag noch so treibt?

A: Hey, mein Papa ist bei der Polizei
B: und meiner ist Forentroll :-)

(*falls noch vorhanden)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6468

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#77 Nana unratgeber

2
05.12.19 18:53
Aber wenn hier unbedarfte  Anleger ohne Risikomanagement in Papiere gelockt werden, geht das in Ordnung??
Und alles nur, um den eigenen Reibach zu verteidigen.
Das ist moralisch dann natürlich besser...lol...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

@nicks..

 
05.12.19 19:00
„Nicks1971: Das sind die gleichen, die bei einem Unfall   18:47 #6478
Handyfotos und Videos machen und dann Wetten auf die Verunglückten abschließen.“

Allein schon wegen so einem pauschalen Blödsinn, wünsche ich dir, ganz persönlich, den finanziellen Absturz mit deinem Lieblingswert.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! unratgeber
unratgeber:

Lehna

 
05.12.19 19:11
Deine Posts sind durch die Bank an Seltsamheit in der Wortwahl nicht zu überbieten. Deswegen erübrigt sich alles weitere.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

unratgeber

 
05.12.19 19:18
die seltsame Wortwahl kommt zustande weil Herr Lehna immer überlegen muss was er schreibt. Er spielt den durchaus auch kritischen Aktionär und muss deswegen immer genau überlegen was er schreibt. Muss man Verständnis haben Rollenspiele können durchaus anstrengen sein.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Ich denke, dass man bei

5
05.12.19 19:26
der Aktienanlage eine klare Strategie braucht. Hat man nur 1 Wert im Depot, dann MUSS man mit einem Stopp arbeiten. Wie weit der unter dem Einstandswert liegt ist individuell zu entscheiden. Ist der Wert zu knapp, dann fliegt man auch schnell raus, ist er zu großzügig, dann sind auch die möglichen Verluste höher. Am Besten allerdings ist eine Streuung von mindestens 5 bis max. 10 Werten. Dann braucht es auch nicht unbedingt einen Stopp, da das maximale Risiko im Depot pro Wert bei 5 Aktien 20% beträgt, oder eben bei mehr Werten entsprechend weniger. Da schläft man auch ruhiger und entspannter.
Ich habe allerdings kein Mitleid mit schlichten Gemütern, die alles auf ein Pferd ohne Absicherung setzen und dann hier oder in anderen Foren den Moralischen spielen und herumheulen, weil ihnen die Felle davonschwimmen. Das ist einfach nur erbärmlich.
Die kritisch Stimme ist übrigens sogar notwendig, da diese den einen oder anderen zum Nachdenken anregen kann und diese damit vielleicht vor grossem Schaden bewahren kann.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

witz des Tages

 
05.12.19 19:30
Blümchen rät zu Absicherungen. Na, na Blümchen subtil geht aber anders. Verkauft wohl keiner mehr?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! el.mo.
el.mo.:

Wdi mal wieder..

 
05.12.19 19:32
in den Flop5 des Dax und sogar in den Flop3 des TecDax.
Aber hey,..hier muss man sich als Longi keine Sorgen machen, oder.
Wann kommen eigentlich die q4 Zahlen,..ich denke die werdens dann richten, so wie die letzten male auch.
Bin überrascht dass nicht jetzt schon Stimmung gemacht wird.
Die Kleinanleger müssen doch noch schnell alles auf rot setzen, bevor der Zug abfährt.

Seite: Übersicht ... 257  258  260  261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 26.04.24 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--