Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 72 73 74 76 77 78 ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.271.578 / Heute: 498
Wirecard AG 0,018 € -4,26% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! FraserMcCrum
FraserMcCrum:

Metin

 
24.04.19 22:30
Was sagen sie zu dem Softbank Deal?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,43%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1852

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Chris B
Chris B:

Mc Crums Frau hat Verbindungen zu Adyen

6
24.04.19 22:34
Quellen:
twitter.com/Sascha_Dubois/status/1121090014719414272
twitter.com/redwhite_muc/status/1121145166285422592

Twitter von Charlotte McCrum und Indexventures
twitter.com/CharlotteMcCrum
twitter.com/indexventures

Website Indexventures:
www.indexventures.com/companies
-> Adyen gelistet

=> Alles offensichtlich und leicht nachvollziehbar. Das stinkt bis zum Himmel.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1854

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! a.m.le.
a.m.le.:

Ich geh kaputt

 
24.04.19 22:49
Der borsamerin ist ja einer..... ich könnt mich wechhauen. Hammerharte News ohhhh man das tut sooo weh!!!!!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! a.m.le.
a.m.le.:

Achso

 
24.04.19 22:50
Die ft könnte ja mal die Verstrickung des hausjournalisten aufdecken, das wäre doch was
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! a.m.le.
a.m.le.:

Oder

 
24.04.19 22:51
es macht ein börsenbriefchen mal eine Recherche dazu. ABer geht bestimmt nicht, könnt ja die Wahrheit rauskommen??
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Schmidti68
Schmidti68:

Gürtellinie

 
24.04.19 22:51
Ach Tango Paule, auch wenn ich keine große Meinung zu Metins intellektuellen, kruden politischen Ansichten oder analytischen Qualitäten habe... Dann lass aber dennoch deine wenig subtilen rechten Parolen stecken. Solltest du von der stressigen Börse frustriert sein, dann geh in die Kneipe und sei dort stolz auf dein Land. Außerdem hast du doch eh keine Ahnung wo Anatolien liegt. :-))
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! xkalibur88
xkalibur88:

...

 
24.04.19 22:54
Ich bin der Meinung, dass der o.g. Threadersteller eine falsche Sichtweise zu o.g. Unternehmen pflegt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1860

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Petrus-99
Petrus-99:

TangoPaule

 
24.04.19 23:10
Du bist hier bei Ariva. Mit diesen Sprüchen erntest Du vielleicht bei Deinen Kumpels von der NPD Applaus. Hoffe die Mods dulden das hier nicht.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Jannes
Jannes:

Kornblume 1856

 
25.04.19 04:05
Mensch, das ist eine tolle Idee wegen meiner bipolaren Störung. Ich werde den Chart meiner Kanada-Aktien künftig durch einen Hohlspiegel betrachten - vielleicht auch Wirecard, wer weiß. Nein, Scherz beiseite... natürlich versenke ich auch Geld an der Börse. Mit Wirecard bin ich bisher aber gut gefahren - auch wenn ich mir Mr. Dan aus der Schmierfinkenzunft endlich hinter Gittern wünsche, wo er meiner Meinung nach hingehört. Ich denke dabei an die Investoren, die schon lange dabei sind.

Mal ohne rechtliche Prüfung: Kurs bei 260 EUR in 5 Jahren. Wie wäre es mit einem Split 1:2? Anschließend werden Aktien vom Markt gekauft und dann die Wandelschuldanleihe bedient. Da verwässert dann wohl eher nichts oder? Wie gesagt: Die 5 % in fünf Jahren stimmen mich aus heutiger Sicht nicht sehr besörglich. Es war auch nicht böse von mir gemeint.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Mal sehen,

 
25.04.19 07:01
ob die heutige BPK preistreibend wirken kann. Eigentlich  erwartet doch jeder ein tolles Ergebnis und einen super Ausblick. Das wäre dann doch schon eingepreist und das Überraschungsmoment fehlt. Bei der Sache mit der Softbank war das ganz anders. Mich würde es nicht überraschen, wenn es dann erstmal wiedernrunter geht. Aus charttechnischer Sicht sollte die Überhitzung ebenfalls ausgepreist werden.
Was den FT-Arikel angeht: Gut getimt, ob was dran ist wird man sehen. Wenn man nach Allem was passiert ist, weitere Fake-News raushauen sollte wegen weiterer Short-Attacken, dann ist die FT über kurz oder lang erledigt.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

kornblume wieder runter geht?

 
25.04.19 08:21
kommt darauf an ob deine Spezies bereit sind weiterhin ihr Geld zu verbrennen. Mal im Ernst, meinst Du nicht es reicht langsam mal? Man muss auch erkennen können wenn die Zeit abgelaufen ist.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! SimonTee
SimonTee:

Eins muss ich mal sagen

 
25.04.19 08:24
Egal ob Short, Long oder weiß Gott was... die Aktie macht doch einfach nur Bock und hat mit den ganzen anderen langweiligen DAX Titeln überhaupt nichts zu tun. Mir macht das Ganze Hin und Her trotz hohem Long-Invest richtig Laune!

Ich wünsche euch allen erfolgreiche Tage mit Wirecard - egal ob short oder lang. Am Ende gewinnen wir Alle!  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Robin
Robin:

würde

 
25.04.19 08:27
mich nicht wundern , wenn es heute wieder ein Durchrutscher gibt auf Xetra , wie gestern abend bis auf Euro 128 .
Und dazu noch gestern GAP von EUro 10 eröffnet  . Hoffentlich hält heute die FT Ruhe .  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! DressageQueen
DressageQue.:

Ich würde jetzt erstmal abwarten

 
25.04.19 08:30
Wird sicher sehr volatil heute ... am besten nicht auf die Kurse schauen :)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Robin
Robin:

DressageQue.:

 
25.04.19 08:39
Euro 130 halte ich für möglich , wie heute morgen L&S . Hoffentlich hält diese Marke .   Ich denke nicht , dass das GAP von Gestern geschlossen wird .
Aber bei den ZAhlen gibts auch keine Überraschung , alles wohl wie erwartet
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! trjo
trjo:

Ja volatil nach oben

 
25.04.19 09:11
und es werden hier noch einige GAP geöffnet und offen bleiben. Bei den vielen Neidern und möchte gerne Einsteigern, der hervorragenden Perspektive dieses Vorzeigeunternehmens, wahrscheinlich das beste in ganz Europa gelten andere Regeln.

Die 200er Marke winkt wieder.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! jenshude
jenshude:

zu Borsa kann mann nicht viel sagen...

 
25.04.19 11:25
... was für sich spricht....
39% Performance seit Threadbeginn....
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Im Prinzip

 
25.04.19 13:27
geht die Aktie seit November bei ca. 130 unter hohen Schwankungen seitwärts. Erst wars ein Boden bis Dezember, jetzt ist es der Deckel seit Februar. Was soll man dazu sagen. Das Firmengeflecht ist eine black-box. Undurchsichtig ist noch höflich ausgedrückt. Wohef die Euphorie kommt ist mir ein Rärsel. Naja Sekte eben und deren Anhänger neigen zu aggresivem Verhalten und zu Verschwörungstheorien.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Wieder mit Abstand Schlusslicht im Dax.

 
25.04.19 16:30
Derivatezocker sind zuhauf im Markt, somit ist wieder Panik auf der Titanic  angesagt.Das Ding kann ja nicht fallen, nicht wahr? Welcher Idiot verkauft denn zu solchen Schnäppchenpreisen, nicht wahr? Was für ein Kindergarten. Von Börse keinen blassen Schimmer.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! dinho37
dinho37:

Kornblume

 
25.04.19 16:42
Hast du sonst nix zu tun? Kein Leben ,keine Freunde, kein Job?
Frustriert über verpasste Gelegenheiten?

"Das Firmengeflecht ist eine black-box. Undurchsichtig ist noch höflich ausgedrückt."
Hast du dich damit überhaupt auseinander gesetzt? Wenn du es nicht verstehst, dann kauf dir doch einfach ein paar McDonalds Aktien! :D
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Guckst du da

 
25.04.19 16:51
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

Man kann ja nicht jeden Tag erster im DAX sein;)

 
25.04.19 17:52
Nach solch fulminanten Anstieg der letzten Tage absolut normal. Kleine Korrekturen völlig in Ordnung.
Übrigens wird sich das die nächste Tage wohl schon wieder ändern. Die Einstiegsniveaus steigen permanent.
Aber wer das nicht sehen will....wir reden zur Zeit über eine Korrektur auf einem Niveau von weit über 120....

@Korni...nicht mal ein wenig realistisch? Wer soll denn sowas von dir noch ernst nehmen?
Leute gibt's....

Seite: Übersicht ... 72 73 74 76 77 78 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.956 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 25.04.24 23:01
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--