Meine Trefferquote bei Aktien 100%!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.343 / Heute: 1
Meine Trefferquote bei Aktien 100%!!! Das Orakel
Das Orakel:

Meine Trefferquote bei Aktien 100%!!!

2
25.07.02 13:19
#1
Erwarte allerdings eine kleine gegenleistung dafür, daß ich euch aktientips gebe!!!
Das weibliche geschlecht soll mir für jeden sicheren anlagetip meinen etwas schlapp gewordenen Zauberstab neues leben ein(blasen)hauchen *ohmmmmmmmmmmmmm*

Die männlichen anleger unter euch - welche mit sicherheit hier die mehrheit darstellen, dürfen mich mit netten darbietungen(tänzen aus ihrer heimat...oder ähnliches) erfreuen.

ABER EINS IST GARANTIERT: MEINE TIPS WERDEN EUCH ALLE REICH MACHEN !!!!




gruß


Das Orakel

so und jetzt wird weiter meditiert: ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........!!!

pSS wer interesse an meinem angebot hat darf mir gerne eine e-mail schicken.
werde jede fanpost selbstverständlich selber beantworten.(auch beleidigungen)
Meine Trefferquote bei Aktien 100%!!! Das Orakel

ohmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 
#2
ps gebe nur noch tips für eine gegenleistung ab...so funktionier die freie marktwirtschaft...wäre ja schön blöd, wenn ich hier umsonst wertvolle informationen(insidertips) herausplapperte!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--