MEIN Lieblingswert:

Beiträge: 14
Zugriffe: 4.188 / Heute: 1
bwin Interactive E. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MEIN Lieblingswert: Hit o. Flopp
Hit o. Flopp:

MEIN Lieblingswert:

 
16.04.05 11:06
#1
Tage 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre Gesamt Frei  Zum Einfügen des Charts ins Forum, diesen Text einfügen.   < script language=JavaScript> <!--          var textFldLen;          var browserName=navigator.appName;                    if (browserName=="Netscape"){               var textFldLen=3;          }          else{               var textFldLen=8;          }function r_t () {  document.asa.zeitvon.value="";  document.asa.zeitbis.value="";}function r_c () {    document.asa.zeitraum.value=0;}//-->< /script> EinstellungenCharttyp:LinienchartOHLCCandlestick  log.linearproz. Zeitraum:FreiIntradayIntraday Woche1 Monat3 Monate1 Jahr3 JahreGesamt< script language=JavaScript>     oder von  bis ");     //-->    < /script>oder von  bis Börsenplatz:FrankfurtBerlin/BremenMünchenStuttgart Indikatoren: GD 38GD 100GD 200NewsAd-hoc Vergleichen: < script language=JavaScript>          Auswahl: ");          document.write("");          document.write("Kein Vergleich");          document.write("DAX (Perf)");          document.write("Eurostoxx 50");          document.write("Technology All");          document.write("TecDAX");          document.write("S&P 500");          document.write("NASDAQ Cmp.");          document.write("");          document.write("Suche: ");          //-->          < /script>Auswahl: Kein VergleichDAX (Perf)Eurostoxx 50Technology AllTecDAXS&P 500NASDAQ Cmp.Suche: Einstellungen speichern UND demnächst ein splitt, und danach gehts nochmals auf diese höhen.schönes we aus der alpenrep. das neue börsenzentrum von europa

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

MEIN Lieblingswert: Hit o. Flopp
Hit o. Flopp:

hoppppaaaallllaaaa

 
16.04.05 11:08
#2
wollte eigentlich den chart von bet & win einfügen.

WKN: 936172
http://www.ariva.de/chart/...esets=0&go=upper&zeitvon=0&ind_volume=ON


UND demnächst ein splitt, und danach gehts nochmals auf diese höhen.schönes we aus der alpenrep. das neue börsenzentrum von europa
MEIN Lieblingswert: geldschneider
geldschneider:

Bet and win halten, Bewertung sei zu hoch

 
16.04.05 11:37
#3
und Sl setzen
15.04.2005
betandwin.com Bär der Woche
Der Aktionärsbrief

hier klicken zur Chartansicht Für die Experten von "Der Aktionärsbrief" ist die Aktie von betandwin.com (ISIN AT0000767553/ WKN 936172) der Bär der Woche.

In den letzten vier Monaten habe sich der Titel verfünffacht, sei in den ATX aufgenommen worden und nun an der Börse mit über 1 Mrd. Euro bewertet. Für dieses Jahr erwarte man einen Gewinn je Aktie von 0,70 Euro. Das führe zu einem KGV 2005e von 100. Auch wenn es der Gesellschaft gelingen sollte, diese Schätzung zu übertreffen, sei die Bewertung noch sehr hoch.

Wenn alles gut laufe, könnte der Sportwettenanbieter in 2008 ein Ergebnis vor Abschreibungen, Steuern und Zinsen in Höhe von 100 Mio. Euro erwirtschaften. Das dürfte das KGV dann auf 20 bis 30 reduzieren, was aber nach Ansicht der Experten immer noch viel sei.

Fundamental sei der Wert für die Experten kein Kauf. Auf der anderen Seite könnte die Übertreibungsphase nach oben noch nicht beendet sein.

Anleger, die die Aktie von betandwin.com im Depot haben, sollen also nicht verkaufen, sondern mit einem Stopp-loss bei 79 Euro agieren, raten die Experten von "Der Aktionärsbrief".
MEIN Lieblingswert: Hit o. Flopp
Hit o. Flopp:

danke

 
16.04.05 19:28
#4
für deine zusätzlichen infos - verstärkt natürlich meine halteeinstellung.

schönes we aus der alpenrep. das neue börsenzentrum von europa
MEIN Lieblingswert: Hit o. Flopp
Hit o. Flopp:

Bet and Win

 
21.04.05 01:04
#5
hallo ihr und besonders geldschneider,

ich hoffe du bist auch bereits länger dabei, aber egal es ist in wien immer noch mehr musik drinnen als anderswo.

deswegen - gespielt und gezockt wird wie immer nur bei bet&win

und damit 25% seit ein paar tagen oder ein vielfaches seit letztem jahr




schöne woche aus der alpenrep. das neue börsenzentrum von europa
MEIN Lieblingswert: BAfH_RW
BAfH_RW:

intraday-vola

 
22.04.05 13:43
#6
mit ca. 25 % ist auch ned so übel

hab diese woche mit dem teil gar ned so schlecht verdient

aber jetzt heißt es denk ich mal abwarten - zumindest nächste woche - könnte leicht passieren dass sie auf 80 abrutscht - dann wird sie sicher wieder interessant

aber bei dieser aktie, weiß man eigentlich überhaupt nicht, was als nächstes passieren wird, oder?
MEIN Lieblingswert: geldschneider
geldschneider:

Wann ist der Split anvisiert?

 
25.04.05 12:29
#7
Weiß das jemand?

Fand unter der Homepage kein Investor Relation.

Danke für Info. Und was für ein Split?

gruß
gs  
MEIN Lieblingswert: geldschneider
geldschneider:

@hitundflopp

 
25.04.05 12:42
#8

Auch bei ausgiebiger Suche fand ich keine
Textstelle wegen einem Split, obgleich ein Split hier angeraten wäre.

Kannst du mir bitte die Textstelle, bzw. Näheres mitteilen? Danke.

Wer weiß was von dem Split? Danke?
MEIN Lieblingswert: geldschneider
geldschneider:

ok ich habs nun gefunden.

 
25.04.05 13:21
#9
Wird auf der HV verkündet.18.Mai.

Bei dem hohen Kurs sllte der Split mind. 3 zu 1 sein, dann wäre er aber nicht so interessant.

Also heißt es abwarten welcher Split verkündet wird.

Die Europäer warten mit den Splits viel zu lange, da sind die Amis oft fixer.
MEIN Lieblingswert: geldschneider
geldschneider:

leider falsch

 
25.04.05 17:08
#10
war eine andere österr. Aktie, zu der die Split Nachricht passte. zufäüllig ähnl. oder gleicher HV TErmin!

Nischt zu finden!

MEIN Lieblingswert: BAfH_RW
BAfH_RW:

split

 
27.04.05 12:56
#11
war ein paar tage ohne pc, internet und aktien unterwegs

ich hab das auf www.wirtschaftsblatt.at gelesen, dass ein split bei der hv genehmigt werden könnte
MEIN Lieblingswert: wrokin
wrokin:

Das kennen wir doch, ... bis die Blase platzt

 
28.04.05 09:17
#12
Ich frage mich wirklich wer diese Aktien noch kauft. Das ist das erste Papier das ich gesehen habe mit einem KGV von über 1500!! Sogar im Billa und beim Aldi wird über Betandwin Aktien geredet. Ob das ein gutes Zeichen ist? Ich weiss nicht, langsam geht ihr die Luft aus und wenn sie unter 100 fällt oder die 140 antastet dann putte ich mit einem Hebel von 200(!) AT0000619523 solche Omegas sollte man eigentlich meiden, aber es gibt ja kaum puts und Umsätze sind e da (alternativ AT0000605084).

Bin schon gespannt wie diese Wette ausgeht, für die Bären und die Bullen ;o)
MEIN Lieblingswert: ICHoderDUgewinntHIER
ICHoderDUge.:

so schlecht läuft es doch

 
11.11.05 23:28
#13
gar nicht mit den österreichischen aktien,.....

da würde ich noch ein paar heiße kandidaten kennen,....


lg

MEIN Lieblingswert: Hit o. Flopp

jetzt auch in brd

 
#14
muss nicht immer ein 0,001 € zock sein



mit bet und win kannst auch 100% ......




schönes we aus der alpenrep. das neue börsenzentrum von europa  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem bwin Interactive Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 86 Börsianer feiern Aus für staatliches Wettmonopol Happy End sweetmandy 07.12.17 13:42
4 161 BWIN: die Rakete hat die Motoren gezündet... witchhunter666 acker 01.04.11 16:20
2 5 Bwin EuGH-Urteil am 08. September Novus40 Piii247 05.01.11 12:12
  3 Bwin interessant! enzofran enzofran 20.08.09 23:26

--button_text--