Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 618  619  621  622  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Beiträge: 19.938
Zugriffe: 4.191.882 / Heute: 2.530
Medigene 1,50 € -4,46% Perf. seit Threadbeginn:   -85,71%
 
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Howkay
Howkay:

So , alles wie gehabt mit FM !

 
09.10.15 09:01
Kurs  hoch pushen ( ohne meldung sehr verdächtig )
Anleger abzocken ( Kapitalerhöhung 3.0)
Mehrjährigen Tiefschlaf wieder aufnehmen
Einige werden Ihren Schnitt gemacht haben, aber mit Sicherheit nicht die Altaktionäre !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

So isses, bei 4,xx kannste

 
09.10.15 09:44
wieder einsteigen.  
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Schön wäre es

2
09.10.15 10:46
aber im Augenblick ist bei Medigene scheinbar der Ausstieg angesagt - laut Homepage: www.medigene.com

Ausblick:
für Catherex - nix
für Aettis - nix
für Immunocore - nix

für EndoTAG:
"Medigenes Partner Syncore führt das Entwicklungsprogramm für dieses Produkt durch."

für RhuDex:
"Medigenes Partner Falk Pharma führt das Entwicklungsprogramm für dieses Produkt durch."

für Veregen:
"Medigenes Partner gehen davon aus, dass die schrittweise Markteinführung in den Ländern Großbritannien, Irland, Italien, Portugal, Kroatien, Lettland, Litauen und Estland voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2015 beginnt."
(Die zweite Jahreshälfte 2015 haben wir doch - oder?)

für AAVLP:
"Die Endergebnisse der präklinischen Studie in Kooperation mit der Pennsylvania State University zum Langzeitschutz und zur Kreuzreaktivität gegenüber verschiedenen HPV-Typen sollen im Rahmen einer wissenschaftlichen Publikation veröffentlicht werden."
(Die Präsentation und Veröffentlichung waren doch vor 14 Tagen - oder?)

für DC-Vakzine:
"Medigene wird ihre im März 2015 gestartete Phase I/II-Studie zur Behandlung der akuten myeloischen Leukämie (AML) fortsetzen. Zudem werden Medigenes DC-Imstofftechnologien in laufenden prüfarzt-initiierten, unabhängig finanzierten und durchgeführten Studien (IITs) der Universitätsklinik Oslo (Phase II-Studie in Prostatakrebs) und der Universitätsklinik München (Phase I/II-Studie in AML) verwendet. An der Universitätsklinik Oslo läuft zudem ein Compassionate Use- (Heilversuch-) Programm mit Medigenes DC-Vakzinen, das Patienten mit verschiedenen Tumorarten einschließt. Medigenes laufende klinische Studie wird weitere klinische Daten zur Anwendbarkeit und Sicherheit ihrer personalisierten DC-Vakzinen erheben."
(Aktuelle Daten für die DC-Vakzine wurden von den Partnern in Oslo und München im letzten Monat vorgestellt - oder? Nur nicht den Aktionären!)

für TCR veränderte T-Zellen:
"Für die adoptive T-Zell Therapie mit TCR-modifizierten T-Zellen wird die Entwicklung eines GMP-konformen Herstellungsprozesses fortgeführt. Medigene bereitet die klinische Entwicklung erster Produktkandidaten vor. Zudem werden neue TCRs spezifisch für vielversprechende Tumor-assoziierte Antigene isoliert und charakterisiert. Medigene plant in den kommenden Jahren die Entwicklung von bis zu zehn Leitkandidaten für die TCR-Technologie und strebt für diesen Therapieansatz den Start von bis zu drei klinischen Studien an, von denen die erste im ersten Halbjahr 2016 starten soll (IIT Phase I-Studie mit Medigene-Beteiligung, vorbehaltlich öffentlicher Fördergelder). Von Medigene verantwortete und finanzierte Studien sollen voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2017 sowie im zweiten Halbjahr 2018 beginnen."

für TABs:
"Die präklinische Entwicklung der Anti-TCR monoklonalen Antikörper (TABs) wird weitergeführt mit dem Ziel, „proof of principle“ zu erreichen."

Bleibt nur die Frage: was macht eigentlich der Medigene CEO bis 2017/2018/zweite Hälfte 2019, wenn er die Arbeit so schön an die CSO und Partner delegiert hat - aussteigen?

Keine Handelsempfehlung ausser für Medigene IR und FM.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 20428613
Medigene konzentriert sich auf die klinische Erforschung und Entwicklung innovativer Medikamente gegen Krebs und Autoimmunerkrankungen.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge InterHorst
InterHorst:

wirklich schade

 
09.10.15 10:59
denn genug haben die ja an Projekten zu laufen...ein gute Meldung und das könnte schon viel bringen!
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Broker2015
Broker2015:

Da ist momentan leider nur Abstieg angesagt.

 
09.10.15 14:25
Wie fast bei allen Biotechs. Medigene muss die nächsten 2 Monate noch was bringen sonst sehe ich die 4,+. Zurück auf Anfang!
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge skyhype
skyhype:

lasst euch nicht verrückt machen

 
09.10.15 14:34
das ist nur eine Falle um Positionen aufzulösen. Wie gestern abend bei Paion.
Wir sind schneller wieder über 7,00 Euro als man denkt.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Tja, das ist wohl ein

 
09.10.15 19:59
Wunschdenken, sehe es leider als ein Zwischenhoch vor dem weiteren Fall - nun deutlich - unter die 6 an.
Ist aber nur meine Meinung.

MDG hat akt. nichts aufzuwarten, was den Kurs beflügeln könnte.
In weiteren 14 Tagen sehen wir wohin die Reise gegangen ist.
 
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Broker2015
Broker2015:

Jeden Tag ein Stückchen tiefer.

 
12.10.15 23:23
Jetzt muss es aber langsam drehen. Die 6 muss halten, dann könnte ich mir eine technische Gegenbewegung vorstellen. Aber sollte nachhaltig die 6 unterschritten werden, kann man schon zur 4 Hallo sagen. Extrem bescheidene Situation für den Anleger.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Howkay
Howkay:

Kein einziger Put in Sicht

2
13.10.15 07:59
also wird es auch nicht aufwärts gehen !
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Der Trend bei Medigene geht zum

2
13.10.15 11:09
NGS (Next Generation Sequencing)

- zwei neue Stellen in der Immuntherapie zu besetzen (3 insgesamt)
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 20441195
Medigene konzentriert sich auf die klinische Erforschung und Entwicklung innovativer Medikamente gegen Krebs und Autoimmunerkrankungen.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge mehrdiegern
mehrdiegern:

stellenangebote

 
13.10.15 14:24
scheint ja gut zu laufen :)

oder die ma laufen weg......
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge GegenAnlegerBetrug
GegenAnleger.:

die kulmbach group

 
13.10.15 20:52
hats gegeben und genommen - d.h zurück auf 3,5 eur ?
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Unsinn -- Kulmbach sowieso

 
13.10.15 21:25
und von wegen "hats gegeben" - die sind erst mit Verlust raus und haben dann den Einstieg verpennt.
Hier spielen Morgan Stanley, Ridgeback und Co mit der DZ Bank Katz und Maus.
Also ganz ruhig bleiben - entweder FM macht einen echten "best possible" Deal und bleibt -- oder Bayer übernimmt im Frühjahr das Ruder, wenn nicht vorher eine Celgene oder ähnlich sich anbietet.

Meine Meinung - Keine Handelsempfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge GegenAnlegerBetrug
GegenAnleger.:

sehen 4 eur

 
13.10.15 21:29
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Jetzt wird es lustig, DZ Bank hat 6 Put KO-Scheine

 
14.10.15 13:53
aufgelegt - von 6,85 bis 8,05 Euro.
Sie trauen wohl Ihren eigenen Kräften nicht mehr ...

Dann kann es ja KO nach oben gehen - und bleibt lieber beim Original, das übersteht beide Richtungen ob 4 oder 40 Euro.

Meine Meinung und schon gar keine Handelsempfehlung für die DZ Bank.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Noch jemand der an Medigenes geheimer Pipeline

2
14.10.15 14:17
verdienen möchte - 1500 US-Dollar für 42 Seiten.

Neben den alten Schätzen wie G207 und AAVLP gibt es dem internationalen Investorenpublikum sogar noch Hinweise auf die in Korea aufgegebene Anti-L1 Schiene.

Für mich neu in der verdeckten Pipeline: "Cell Therapy to Target FMNL1 for Cancer" - dies scheint eine Arbeit von DJS mit Prof. Dr. Dirk Bush (inzwischen via Kauf der Stage Cell für Juno Therapeutics als Europa-Niederlassung tätig) zu betreffen. Ob Medigene dort tatsächlich noch Karten im Spiel hat?

Auch KEINE Kaufempfehlung - nur zur Info.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

FMNL1

4
14.10.15 17:43
Zu dem Thema gibts ne Doktorarbeit zu lesen (2010)

www.google.de/...+in+tumor+cell+lines+and+in+malignant+cells.
(pdf)
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Oldmedichen
Oldmedichen:

Medigene, kurze Kommunikationswege...hä?!

 
14.10.15 19:42
Hey Leute,

wir sind gemeint. Die suchen uns!

Ihre Perspektive
• Sie wollen ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen mitgestalten?
• Sie suchen eine eigenverantwortliche und vielseitige Tätigkeit mit großen Gestaltungsmöglichkeiten?
• Sie möchten gerne in einem Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und kurzen Kommunikationswegen mitarbeiten?

Angenehme Arbeitsatmosphäre - Die lachen sicher nur noch über die Aktionäre. Kommunikation findet auch nur innerhalb des Konzerns statt, oder?
Und das Wachstum ist die nächste Kapitalerhöhung.

Legen wir uns auch erst mal wieder ein weiteres Jahr auf die Seite und träumen vom nächsten Höhenflug.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Kleine Erinnerung für FM: auch Klein kann Gross

 
16.10.15 10:10
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 20454618
Get the latest in biotechnology through daily news coverage as well as analysis, features, tutorials, webinars, podcasts, and blogs. Learn about the entire bioproduct life cycle from early-stage R&D, to applied research including omics, biomarkers, as well as diagnostics, to bioprocessing and com ...
und Folgedeals nie ausgeschlossen... auch jetzt nicht.

Daran sollten wir Medigene messen.

Meine Meinung - Keine Handelsempfehlung
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Veregen

 
17.10.15 21:49
in Kombi-Therapie erfolgreich eingesetzt.

Vielleicht kann das ja den Absatz ankurbeln..
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Ist ja zunächst mal eine Metaanalyse

2
19.10.15 09:18
zeigt aber Medigene vielleicht doch den Weg zu Kombinationen auch mit AAVLP oder den neuen Immuntherapien.

Ähnliche Metaanalysen zu Veregen gibt es aktuell zur 10% Lösung in der Selbstmedikation
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25807215
und 2014 von Stockflieth zu anderen Anwendungsmöglichkeiten
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24766274

Eine erste echte Kombinationsstudie von Veregen mit Cyrotherapie erschien ebenfalls 2014. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25607709

Noch wichtiger dürften positive Ergebnisse in der laufenden Studie zu BCC Hautkrebs sein. https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02029352

Auch ein Versuch vom Anfang dieses Jahres den noch unbekannten Wirkmechanismus von Veregen zu ergründen, sollte für das Medigene 'non-core' Business Development reichlich Möglichkeiten eröffnen.

Meine Empfehlung an Medigene - nicht zum Handel.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Dingel-dong Nach Adaptimmune dreht jetzt

2
22.10.15 10:17
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge InterHorst
InterHorst:

Gute/Schlechte Nachrichten

3
22.10.15 15:00
Jungs ich stecke definitiv nicht so stark in der Materie wie iTechs oder auch andere hier. Ich habe mich beschäftigt damit und habe auch Aktien gekauft zum viel höheren Preis. Mich ärgert natürlich auch der Kurs, aber so 100 % verstehe ich den Absturz trotzdem nicht, denn sind wir mal ehrlich nach der Kapitalerhöhung ging es kurz rauf und seitdem krass wieder runter ? Aber warum gab es schlechte Nachrichten ? Nein! Gab es gute Nachrichten ? Nein. Klar wollen die Investoren/Aktionäre was hören, aber rechtfertig die Nullinfopolitik solch ein Absturz. Ich persönlich finde es nicht. Jetzt schiesst nicht gleich auf mich ein, ist nur meine Meinung!
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Null info auch bei CMC Biologics und Immuncore

 
22.10.15 16:50
hier trotzdem nochmal die Meldung in Deutsch.

Es kann ja Gründe geben, nix zu verlautbaren: Deal Geheimhaltung, Strategie oder tatsächlich nix zu melden.

- Deal bei Medigene? Zeit wäre es ja, zumindest für AAVLP
- Strategie? hätten sie wohl gerne so
- nix zu melden? Leider wissen wir, dass Ergebnisse veröffentlicht wurden - und nicht die schlechtesten - aber Medigene will sich wohl nicht unter Druck setzen...

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
CMC Biologics gibt Vereinbarung mit Immunocore über die Prozessverlagerung, Aufskalierung und kommerzielle Massenproduktion von IMCgp100 bekannt 22.10.2015 | Nachricht | finanzen.net
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Merrimack

 
22.10.15 19:41
Um mal etwas Öl ins Feuer zu giessen.. (Als wenn nicht schon genug Feuer brodeln würde..) Merrimack, neben Abraxane schon immer der andere interessante nanoverpackende Endotag-Konkurrent, hat Zulassung für Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten ! (In Kombi, Mono gescheitert) FDA approval to market Onivyde (irinotecan liposome injection), in combination with fluorouracil and leucovorin, for patients with metastatic pancreatic cancer

mit ziemlich geringem Überlebensvorteil. Da habe ich unsere BSDK-Überlebensdaten höher in Erinnerung..
-

Kurs reagiert allerdings nicht wirklich
http://www.nasdaq.com/de/symbol/mack


Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 20482963
Cambridge, MA-based Merrimack Pharmaceuticals has won FDA approval to market Onivyde (irinotecan liposome injection), in combination with fluorouracil and leucovorin, for patients with metastatic pancreatic cancer.

Seite: Übersicht ... 618  619  621  622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 11.050 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin RichyBerlin 21:12
63 19.937 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 dear 17:43
3 61 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 24.04.24 15:53
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--