Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/E inzeiler..u.s.w.

Beiträge: 11.051
Zugriffe: 3.140.197 / Heute: 2.364
Medigene 1,54 € -3,45% Perf. seit Threadbeginn:   -85,66%
 
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Medigenial
Medigenial:

Knallts ?

 
16.02.16 13:11
Unter dem Radar sind wir doch jetzt lange genug geflogen. Gegen die prognostizierte "Kursexplosion" hätte ich aktuell auch nichts einzuwenden !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. boerser
boerser:

die vermutlich ab Mitte März

2
16.02.16 13:46
beginnt ?!
Dafür wäre ich dann auch sehr dankbar , natürlich gerne auch früher.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. eintracht67
eintracht67:

Nas Bio startet zumindest sehr fest

 
16.02.16 15:45
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Nasi Bio

 
16.02.16 21:45
immer noch top :)

Der in #2410 erhoffte "Sprung" war dann wirklich einer.  36Punkte-Gap...


Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. boerser
boerser:

Aufpassen, Kaufsignale im Anmarsch?

 
17.02.16 10:42
..."Insgesamt zieht sich die Hürde im Bereich 7,50/7,80 Euro, ein Ausbruch hierüber würde aus rein charttechnischer Sicht wohl 8,25/8,56 Euro als nächstes Etappenziel ins Visier bringen"...


www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=100375



dann mal abwarten  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

7,80 ohne Knall wäre fein

 
17.02.16 13:56
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. boerser
boerser:

7,80 für heute ...

 
17.02.16 14:29
... könnten etwas zu sportlich sein. Aber schön wär´s
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

dann heute 8,42

 
18.02.16 09:46
um der DZ beim KO zu helfen ???
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Aber Achtung - die DZ

 
18.02.16 09:55
hat auch einen neuen KO bei 7,221 plaziert - also nicht ausstoppen lassen!

Hat Maydorn tatsächlich mal was zum Merken gesagt (Analyse angesichts der miesen Erfahrungen von Paion Aktionären - gut dass wir bei Medigene nicht länger so ein mieses Management haben)
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. clint65
clint65:

@iTechDachs,

 
18.02.16 10:32
wenn das für mich persönlich nicht so enttäuschend wäre mit Paion ... Da habe ich mich mit einem zu hohen Anteil voll verzockt ...

Hört man auf A. M. liegt man oft falsch, hört man nicht auf ihn liegt man auch oft falsch ... Also, ich schaue mir die Berichte gerne an, auch von A. F. und Kollegin (Biotechexperten), aber alles unter Vorbehalt zu genießen. Zuminndest läuft es hier im Forum noch entspannt und größtenteils sachlich und interessant ab ...
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Wow,

4
18.02.16 10:35
da läuft aber ein heftiges Kaufprogramm... Computer out of control ??
146 Stück, immer und immer wieder

Sowas hatten wir schonmal..
de.advfn.com/...chart&s=XE^MDG1&p=0&t=10&vol=1
www.wallstreet-online.de/aktien/medigene-aktie/times-and-sales
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

A.M gibt zumindest zu, keine Ahnung von Biotech

3
18.02.16 10:46
zu haben. Leider glauben A.F. und A.S. dies immer noch von sich - auch wenn letztere immer wieder auf die BB-Biotech Experten verweist (die aber im letzten halben Jahr auch sehr gründlich daneben lagen). Aber anschauen schadet nicht und zeigt, was andere am Markt vielleicht denken oder denken sollen.

Bei Paion sehe ich ähnlich wie schon länger bei Mologen inzwischen ganz miese Methoden des Managements am Werk die gegen die Kleinaktionäre laufen und ganz unabhängig vom wissenschaftlichen / wirtschaftlichen Wert der Arzeneiprojekte vermutlich nur der eigenen oder der Bereicherung Dritter dienen. Unter FM musste man bezüglich Amgen, Celgene und schliesslich Dr. Falk ähnliches vermuten - in USA hätte es Klagewellen gegeben aber beweisen kann man sowas wohl kaum.

Das Gute an der neuen CEO bei Medigene ist neben der unbestrittenen Fachkompetenz, dass die eigenen wirtschaftlichen Interessen mit denen der anderen Aktionäre weitgehend in die gleiche Richtung gehen. Diesen Punkt kann man als Kleinaktionär wohl kaum überbewerten.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Kaufprogramm

4
18.02.16 10:49
So etwas in der Art hatten wir schonmal,
im Januar 2014, kurz vor der Trianta-Übernahme.

Später ging es dann up
27.02.2014 (3,87€) bis 11.03.2014 (7,29€)

und in 2015
20.02.2015 (3,89€) bis 11.03.2015 (15,80€)

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Hallo Verkäufer...

3
18.02.16 10:55
wenn ein Computer weiterhin genau jede Minute genau 146 Stück kauft, dann setzt doch bitte einfach euren VK-Kurs weiter nach oben... So ist uns allen gedient.. ;)
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Blödelknödel
Blödelknödel:

erstaunlich

 
18.02.16 11:03
wie solche Kaufprogramme funktionieren (können)... scheinbar wird hier mit den kleinen Stückzahlen der Kursmacher langsam ausgesaugt, ohne das dieser rechtzeitig merkt, was passiert...  schon 30.000 Stücke heute gehandelt, ohne eine Kursveränderung...  möglicherweise muss sich dann heute Abend oder morgen jemand eindecken?

BK
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Vermutung

2
18.02.16 11:07
Ich denke sowas funktioniert nur in Absprache zwischen 2 Parteien.
Sonst müsste der Kurs -bei unseren sonst so dünnen Umsätzen- mehr steigen
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Medigenial
Medigenial:

Das meinte also iTechDachs

 
18.02.16 11:12
mit "unter dem Radar" nach oben klettern...;-))
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. clint65
clint65:

@iTechDachs,

2
18.02.16 11:29
sehe ich genauso wie du mit deinen Aussagen zum Aktionär. Bei Paion ist Söhngen mit Frau aber auch hoch beteiligt an dem Unternehmen über eigene Aktien. Die Strategie von ihm ist unglücklich, der Kurs lügt nicht! Halte ihn aber weiterhin für seriös, vielleicht zu seriös ...

Um bei Medigene zu bleiben. Wenn ich meine persönlichen Aussichten für Medigene an der Produktpipeline von Medigene auf der Homepage fest mache, dann sieht man eine Fokussierung auf 2 Wirkstoffklassen (wie gesagt ich bin kein Naturwissenschaftler). Die Pipeline auf der Homepage war zuvor viel umfangreicher!

Es liegt eine Fokussierung auf der Immuntherapie. Augenmerk und Gelder fließen dort ein und beschleunigen das Ganze in gewisser Hinsicht. Das bringt die neue CEO ein. Es ist der Weg, den Medigene gehen wird. Kommen dann Meldungen zur Reservierung von Produktionskapazitäten, dann ist diese Aussage jetzt wirtschaftlich irrelevant. Aber es zeigt ein vorausschauendes Denken und sorgt für positive Meldungen in der Presse und dementsprechend auch bei möglichen Interessenten.

Sollte die Saat der Fokussierung aufgehen, dann sehen wir hier Kursvervielfachungen. Es ist aber noch sehr früh in der Pipeline, Phase I und II statistisch mit einer Zulassungswahrscheinlichkeit des Produktes unter 50 Prozent. Mein Anlagehorizont geht dementsprechend auch bis 2019.

Sollten die Produkte zu einem Erfolg führen, dann hoffe ich, das Medigene bis dahin hoch bewertet ist; ansonsten greifen bei einer Übernahme andere den Peak ab. Und es wäre auch schade um dieses hochinformative Forum. Aber wie RichyBerlin auch angemerkt hat - Medigene muss erst mal liefern!

Für uns Aktionäre das Beste und das ist alles keine Handelsempfehlung!
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. clint65
clint65:

Kaufprogramm,

 
18.02.16 11:45
es hat mich schon immer mal interessiert. Müssen denn nicht bei diesen kleinen Stückzahlen auch immer die Gebühren (Handelsplatzentgelt, Provision) gezahlt werden. Ist doch kostensteigernd durch die Gebühren eigentlich völlig balla balla. Und heimlich ist es auch nicht, eher auffallend für Händler - also nix unter dem Radar. Bei Paion meine ich, ist es dasselbe Vorgehen vor kurzer Zeit gewesen.

Sinn und Zweck?
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Howkay
Howkay:

Jungs , da kauft doch keiner

 
18.02.16 12:03
da wird mit sich selber getauscht oder mit jemand anderen !
Das mach ich ja auch nicht anders , wenn ich steuerlich etwas verschieben muss, nur halt im Kleinen !
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Glaube nicht,

2
18.02.16 12:14
dass da jemand mit sich selber tauscht. Ist ja nicht erlaubt. Dann würde man es wohl nicht so offensichtlich machen lassen. Apropos -machen lassen-. Das läuft über eine Bank, also fallen da nicht die Gebühren an die wir so bezahlen würden.

(Scheint übrigens seit 12Uhr beendet zu sein)
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. ShortSqueeze
ShortSqueeze:

es handelt sich um eine typische "Iceberg-Order",

2
18.02.16 12:19
bei der man (Grossaktionäre, Bänker) das Order-Volumen nach belieben in gleiche Stücke aufteilen kann, um das tatsächliche Volumen zu verschleiern. Man müsste mal alles zusammenaddieren...Die Frage ist nur, ob jemand gekauft oder verkauft hat.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Howkay
Howkay:

naja , der aufwand

 
18.02.16 12:27
für ca. 20.000 Stk. ??
ich weiß nicht.  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Blödelknödel
Blödelknödel:

20.000 Stück?

 
18.02.16 12:33
vielleicht sehen wir das  in den nächsten Tagen öfters... bei Mobilcom ging das damals wochenlang... und dann wurden sie geschluckt...

BK
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. ShortSqueeze
ShortSqueeze:

Möglicherweise will sich ein

3
18.02.16 12:35
institutioneller Anleger in dieser relativ konstanten, jedoch kritischen Phase bei Medigene (RichyBerlin: "...die Lage spitzt sich zu."), unbemerkt davonstehlen oder dazustossen, weil er womöglich mehr weiss wie unsereins...Dabei bietet sich die aktuelle Situation an, in der Käufer und Verkäufer den Kurs offensichtlich konstant halten wollen...

Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 11.050 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin RichyBerlin 21:12
63 19.937 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 dear 17:43
3 61 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 24.04.24 15:53
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--