Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010

Beiträge: 1.428
Zugriffe: 212.118 / Heute: 11
Matsa Resources . 0,02 € -1,96% Perf. seit Threadbeginn:   -87,18%
 
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Tja Willi, eine Glaskugel hab ich halt auch nicht,

2
26.06.14 02:42
und warum ich nicht hier, sondern lieber bei w o meine Meinungen geschrieben habe, siehst du ja nun wieder selber.
Stänkerer, die Andere verfolgen, können manch gute Chance für Dritte zunichte machen.  
Und dieser Dritte bist in diesem Fall leider du.    

Da ich persönlich an eine sehr gute Chance glaube, bin ich der Meinung, ein Einstieg lohnt auch jetzt noch locker. Ansonsten sollte man doch seine Shares lieber verkaufen. Hab mal so etwas gelesen.

Der Wert wird übrigens nicht "schon" in Aus gehandelt, sondern schon sehr lange.  
Selbstverständlich gibt es aber Menschen, die das besser wissen. Sollen sie doch weiter Unsinn verbreiten, wo immer sie es für richtig halten.

Informierte Anleger haben für solchen Schmarrn, wie der Bayer sagt, noch nicht mal ein müdes Lächeln übrig.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

und als ich geantwortet habe, das war Ende Mai,

 
26.06.14 02:48
stand mat ebenfalls deutlich tiefer. Da hab ich nämlich für 0,24 AUS $ meine Position verdoppelt.  Kurse haben immer recht, haha. Und ob das so ist.  
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Viva11
Viva11:

Hannes Huster Matsa Resources Ltd.: Stabil und P

 
27.06.14 18:54
Hannes Huster
Matsa Resources Ltd.: Stabil und Panoramic-Beteiligung läuft!
Die Aktie von Matsa Resources hält sich nach dem starken Anstieg sehr gut im Markt. Das Unternehmen bohrt derzeit auf zwei extrem wichtigen Nickel-Projekten in Australien und es könnte jederzeit zu Neuigkeiten kommen!

Finanziell ist Matsa so gut aufgestellt, wie kaum ein anderer Explorer.

Nachdem Matsa 14 Millionen Aktien von Panoramic für das Joint-Venture des Goldprojektes erhalten hat, war der Markt zunächst skeptisch. Doch wenn man sich nun die Performance von Panoramic in den vergangenen Monaten ansieht, ist es klar, dass Vorstand Paul Poli einen genialen Deal unterschrieben hat:

Open in new window

Die Aktie von Panoramic ist von rund 0,25 AUD auf über 0,80 AUD gestiegen und mit den vorhandenen und frei verfügbaren Aktien muss sich Matsa mit diesem dicken Polster von mehr als 10 Millionen AUD keine Sorgen machen!


Fazit:

Die Aktie von Matsa hält sich sehr gut und mit zwei wichtigen Bohrprogrammen ist ein News-Flow vorprogrammiert. Nachdem zuletzt Sulfide mit über 3% Nickel entdeckt wurden, könnte mit dem nächsten Bohrloch vielleicht schon der Volltreffer inmitten eines Erzkörpers kommen. Wir sind sehr gespannt und hoffen auf den Durchbruch!
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Balu4u
Balu4u:

Explosion bevor?

2
08.07.14 21:41
www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=49960
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Mirabela Nickel zeigt uns aber auch

 
09.07.14 19:22
wie unglaublich viele ahnungslose Trittbrettfahrer dort aufgesprungen sind. Sowohl bei der Größe der Einzelpositionen als auch beim Gesamtumsatz klappt einem ja das Gebiss herunter.  
Mir bleibt es ein Rätsel, wie man nach 1600% plus in einer Woche dort noch einsteigen konnte.

Nun kann man wohl auch nicht mehr ausschließen, sollte Matsa gute Funde melden, dass es hier ebenfalls zu solch exorbitanter Übertreibung kommt, bis der Kurs sich auf einem normalen Niveau einpendelt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#631

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#632

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Mit dem Hinweis auf w o meinte ich,

 
16.07.14 21:09
dass zur Zeit hier nicht viel Austausch stattfindet. Es war schon mal ganz anders und wird auch mit Sicherheit wieder anders werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#634

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 willi-marl
willi-marl:

rainer, den ceo über falschmeldungen informieren?

2
17.07.14 19:24
sag mal, und du regst dich über petzer auf? oder nicht?
solch einen blödsinn schrieben seinerzeit viele im rok thread.
ein micha oder so hat täglich an rok gemailt:  der soundso schreibt böses....
sag mal; bist du irgendwie nicht mehr herr deiner sinne?
du bist mittlerweile voll auf pöbler-niveau angelangt! und ich mache mir sorgen!
hatte ich dich doch mal ganz anders kennengelernt! komm runna alter......
denk an dein herz...............  lg  willi

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#636

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#637

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 willi-marl
willi-marl:

rainer, dein profil sieht aus.....

 
18.07.14 12:31
wie das von der dame. gesperrt und 60% löschungen.
bitte bleibe doch mal bei der aktie matsa und deren inhalten.
dann sieht dein profil auch wieder "normal" aus.......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#639

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 willi-marl
willi-marl:

okay okay, rainer... einen dummen schwatten gebe

 
18.07.14 20:37
ich dir wegen deiner antwort sicher nicht. muss ja nicht denselben blödsinn
machen wie andere..... aber der satz:  dein profil habe mich nicht zu interessieren....
klar, du gehst mir auch an allem vorbei..... das wolltest du sicher hören, oder?
ne, mal im ernst. du machst bei rok auf sowas von seriös und überlegen;
kommst mit versen und dem anspruch ein dichter zu sein.... und dann lässt du dich
durch, von dir selbst genanntes "quatschen sagen wir mal..." aus der fassung bringen
und erscheinst wie die dame als vollpöbler?!?! das kann ja wohl nicht wahr sein.....
also poste mal tage nicht und denke nach! ist doch deine spezial-disziplin, oder?
und dann komme souverän zurück...... rok ist eh platt; matsa wird sich zeigen.
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 willi-marl
willi-marl:

hahaha rainer, freunde haste ja.....

 
18.07.14 21:14
ich sags ja, in den kreisen bist du nun der guru.
herzlichen glückwunsch! auch in matsa investierte?
oder nur deine seelische stütze? au mann, wie beschämend....
solche freunde will ich selbst im jenseits nicht haben!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#642

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Hirschmann Nr. 18 im Fliegenthread

 
19.07.14 02:11
"Heute ging es ganz schön runter".

Wieder eine leicht zu widerlegende Lüge.
Ein Kursrückgang von 36,5c auf 36c ist wohl kaum als "ganz schön" anzusehen. oder?
Doch, ist er. Aber ganz schön zufällig. Schon mal was von ganz normalen Kursschwankungen innerhalb eines tages gehört oder gelesen? Und selbst, wenn es stimmen würde, so besagt das rein gar nichts. Für einen unerfahrenen Börsianer natürlich schwer erkennbar. Aber Hauptsache, einen thread gründen. Bei ariva geht so was mit links.
Auch die nachfolgenden Sätze über die "meisten Goldschürfer", die gerade kostendeckend arbeiten, strotzen geradezu vor Sachverstand und speziellem Wissen.

Und ich dachte immer, die, welche die Schaufeln und Siebe verkauften, wurden reich. Bei den Schürfern soll es ja nur zu Whiskey und Frauen gereicht haben. Was verwechselt mit früher?
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 PaiMei
PaiMei:

Weitere Entwicklung

2
19.07.14 09:15
Wie bekannt, bin ich seit längerer Zeit nicht mehr an der Deutschen Börse sondern an der TSX und ASX (Australian Security eXchange) investiert. ASX macht mir am meisten Freude!

Hier mal eine Aktie an der Australischen Börse (Triton Minerals), die in DE noch unter dem alten Namen Triton Gold läuft (... bei Ariva zu finden, aber nicht beachtet). Triton hat einen kompletten Strategiewechsel vollzogen und das äusserst erfolgreich (Von Gold zu Graphit gewechselt). Bin dort seit 0.08 AUD mit 555'000 Aktien investiert. Schlusskurs an der ASX gestern 0.86 AUD (Viel Spass beim Rechnen ;-)) Triton steht noch ganz am Anfang davon abgesehen und wird gerade erst "entdeckt". Durchschnittliches tägliches Handelsvolumen seit ca 4-5 Wochen zwischen 20 und 30 Mio. Aktien. Bisher zeigt der Kurs, wie man sehen kann, eine "gesunde" Entwicklung ohne dass die Indikatoren "heiss" gelaufen sind.

So, nun zu Matsa, meinem grössten Invest an der ASX. Bei MATSA bin ich mit etwas über 100'000 Euro investiert und immer noch leicht im Plus. Hätte schon längst mit weiteren BE aus Symons Hill gerechnet. Jetzt kommt noch Killaloe (absolut top und strategisch eine Meisterleistung) dazu ... Kurzum: Aus meiner ganz persönlichen Sicht wird sich Geduld hier noch auszahlen. Auch, wenn man MATSA und TRITON von ihren Explorationszielen und Lagerstätten und Management etc. nicht wirklich vergleichen kann, rechne ich bei MATSA mit einem ähnlichen Kursverlauf wie bei TON unter der Voraussetzung, dass die BE den Erwartungen der Anleger entsprechen. Bei MATSA glaube ich nach wie vor "richtig" investiert zu sein, habe ein gutes Bauchgefühl und Vertrauen in Paul Pauli. Also, alles richtig gemacht ;-))
PaiMei
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 741904
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Super Beitrag PaiMei

 
19.07.14 16:33
offen und ehrlich, so wie es ist. Investierte haben es nicht nötig bei mat zu pushen.
Ohnehin würde weder das Eine noch das Andere etwas nützen, denn der Kurs wird allein in Australien bestimmt. Bis jetzt, jedenfalls.

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Leider musste ich vorhin bei Paion lesen,

 
19.07.14 16:36
ich hätte Hirschmann immer Gedichte per bm geschickt um ihn anzubaggern. Nachdem er mich abgewiesen ! hat, hätte ich nun einen großen Hass auf ihn. Aha, verschmähte Liebe, oh Gott. Darauf wäre ich nicht gekommen.
Wahr ist, beleidigte mich schwer per bm. Als ich ihn zur rede stellen wollte, ging es leider nicht. H lässt nur bm von Kontakten zu. Feiner Charakter, aber wen überrascht das wirklich?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#647

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

Nein Zvier, wir sind doch die Pöbler

 
19.07.14 20:50
naja, bei paion wissen sie nun bescheid. Im Normalfall zwar nicht gerade mein Ding, aber hier gibt's ja auch nicht viel Normales. So blöd ist doch kein Mensch, um dem einen solchen Schund zu glauben. Wusste auch bis jetzt gar nicht, dass ich schwul bin.

Vielleicht kommen ja bald good News, dann können Einige im Fliegenthread so viel dummes Zeug schreiben, wie sie wollen.

Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

tbhomy

 
21.07.14 21:59
Meine Erfahrung: Es ist völlig zwecklos mit diesen Leuten zu diskutieren.  Schade, dass ich sie noch nirgendwo dort gesehen habe, wo wirklich Müll gepusht wurde. Auswahl wäre genug. Tipps wurden ignoriert. Hier geht es doch um ganz andere Dinge.
Wer bis jetzt noch nicht weiß, warum der Fliegen-thread eröffnet wurde, möchte bitte mal hier ab Jahreswende 2012/13 reinschauen.
Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Rainer811
Rainer811:

2013/2014 muss es heißen

 
21.07.14 22:01

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Matsa Resources Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 1.427 Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010 Calibra21 Siro100 25.04.21 13:15
8 582 Wieder mal einer der typischen Gold(fieber)Aktien Hirschmann Körnig 25.04.21 02:57
3 11 @kalle flumi4 flumi4 20.12.09 18:47

--button_text--