Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Beiträge: 4.429
Zugriffe: 445.349 / Heute: 4
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1001

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 börsenfurz1
börsenfurz1:

Jungs glaubt Ihr es bringt was wenn Ihr

5
22.08.09 15:54
die Postings von JP mit unintressant bewertet!

Ich sags nochmal er hat hier Hausrecht, nicht wir!

Ausserdem gehe ich davon aus das dieses Forum wesentlich zu seinem Lebensunterhalt beiträgt!

Also muss man davon ausgehen das er zu noch viel drastischeren Massnahmen greift wenn Ihr Ihn dazu zwingt!

Also z.b.  Sperrung der ID für immer usw.!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 tonjaflores
tonjaflores:

Vorsicht..

6
22.08.09 15:54
ist immer besser.

Es gibt z.B. Beispiel ein Urteil vom Landgericht Hamburg gegen einen bekannten Verlag einer Computerzeitschrift, Es ging da um eine Beleidigung in einem Forum und eine Schadensersatzforderung. Das Landgericht Hamburg hat festgestellt, dass der Betreiber für alles was im Forum veröffentlicht wird verantwortlich gemacht werden kann, weil es die Aufgabe des Forenbetrseibers ist, jedes Postig vor Veröffentlichung zu prüfen. Es war dabei unerheblich, dass dies technisch und personell gar nicht möglich ist (50.000 Postings pro Tag).

Im weitesten Sinne wäre auch die Veröffentlichung eines geschützen Markenname schädlich, weil man dadurch als Forenbetreiber abgemahnt werden kann, bzw. wenn in einem alten Posting ein Wort vorkommt (bzw. ein Username etc.) der später einmal Markenname wird. Als Forenbetreiber müßte man also vor Veröffentlichung jedes Wort, das Geschrieben wird als Anfrage an alle weltweiten Patent- und Markenämter als Anfrage schicken (und regelmäßig alles was irgendwo geschrieben ist), was technisch gar nicht möglich wäre, weil dann dort die Server durch die vielen Anfragen abfackeln würden....

So lange die Rechtsprechnung noch nicht erkannt hat, dass es Computer, Netzwerke usw. gibt und immer noch denkt, dass jede Veröffentlichung in einer Druckerrei mit Bleisatz und Holzrahmen auf Papier gedruckt wird und vorher von einer Redaktion probegelesen und von Anwälten geprüft wird, wird sich wohl nicht viel ändern.
[Meine Empfehlung gilt nur für Börsenspielteilnehmer. Anleger müssen selbst denken]
Def.: Broker von Eng. to break: zerbrechen, broken: Zerbrochen. Jemand der den Markt kaputspekuliert hat.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 ulm000
ulm000:

@kleinerschatz

8
22.08.09 16:35
Was willst du eigentlich mit deinen Postings bezwecken. Die gehören sowieso nicht in diesen Thread hinein. Thema verfehlt. Mir ist es wirklich echt egal was mit Wiedeking oder mit der Sachsenbank ist bzw. war.
Das ändert am Fakt Frick doch gar nichts, dass er, wie man ja seinem Geständnis in 49 Fällen entnehmen kann, auch ein Betrüger ist. Du meinst wohl, dass man mit dem ehrenwerten Herr Frick vielleicht sogar Mitleid haben müsste, weil man ihn erwischt hat und andere nicht. Das ist wie bei anderen "gewöhnlichen" Verbrecher auch, die einen erwischt man und die anderen halt nicht.  Aber das kann doch nun wahrlich keine Begründung dafür  sein, dass man den Frick laufen lassen soll oder doch ?

Ich denke, dass fast alle wissen, dass es an den Finanzmärkten genügend Betrüger gibt. So wie halt im "normalen" Leben auch.

Wenn ich heute die Nachrichten so verfolge, dann zieht die Frick-Strafanzeige noch weit aus größere Kreise. Das alles kann wirklich noch sehr sehr spannend werden und auch für den Herr Frick noch gefährlicher werden.

Laut dem Spiegel ermittlelt die Staatsanwaltschaft Berlin in einem abgetrennten Verfahren zum Frick-Vorgang  gegen 14 weitere Beschuldigte. Umso mehr Leute angeklagt werden, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer davon auspackt. Auch wenn sich diese Ermittlungen nicht gegen Frick direkt wenden, das alles hat jetzt eine Eigendynamik erhalten, die ist nicht mehr umkehrbar. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass wenn man über zwei Jahre ermittelt hat, dass es genügend relevande Beweise gibt.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 kleinerschatz
kleinerschatz:

ulm000:Ich will damit sagen das jetzt permanent

 
22.08.09 21:22
Sündenböcke gesucht werden,die mit der Finanzkrise eigentlich nicht zu tun haben.

Um vom Hauptschuldigen abzulenken und das ist der Subprimehäusermarkt in den USA.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 kleinerschatz
kleinerschatz:

Umsonst hört man vom Wellenreiter überhaupt nichts

3
22.08.09 21:35
mehr.Der hat immer mal gepostet ich habe aber lange nichts mehr von Ihm gelesen.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 254489
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 biomuell
biomuell:

Frick's Anwälte

9
22.08.09 23:40
am amüsantesten beim lesen diesen Threads finde ich die Intervenierungen durch die Frick'schen Anwälte > nach meinen Beobachtungen:  je mehr sie intervenieren, umso mehr wird hier dann gepostet und umso mehr Aufmerksamkeit wird auf die Frick'schen Machenschaften mit seinen "Luftaktien" gelenkt.

Witzig, zu wissen, dass die Frickschen Anwälte am Samstag bei Ariva mitlesen und intervenieren  ;0)

Oder ist es gar Frick selbst ? ;0))


Letztlich egal, Frick wird seiner gerechten Strafe nicht entgehen. Mit solchen Anwälten - da bin ich mir sogar sicher ;0)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 biomuell
biomuell:

Selbstüberschätzung

8
22.08.09 23:46
Letztlich ist Frick genau daran gescheitert,  wovor er seinem Hausfrauen und Pensionistenpublickum immer gewarnt hat:

SELBSTÜBERSCHÄTZUNG
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 254504
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 biomuell
biomuell:

Bäcker bleibt bei denen Leisten

9
22.08.09 23:49
äh - Brötchen meinte ich..
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 254506
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 biomuell
biomuell:

Markus Frick und Zensur

6
22.08.09 23:54
buskeismus-lexikon.de/325_O_166/...w%C3%A4lte_-_Frick_vs._Popp

sehr interessante seite.

Man kann Frick ja die Freude machen und diese Seite (bzw. deren Inhalt) weiterverbreiten, das würde ihm sicher Freude bereiten.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 biomuell
biomuell:

Luftschlösser

9
23.08.09 00:01
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1012

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Multiculti
Multiculti:

Nach demPosting 998, frage ich mich

6
23.08.09 09:43
ob hinter diesem Netzwerk nicht grössere Nummern als ein Bäckerlein
steckt,wie erklärt man sich sonst die Panik eines Forenbetreibers? Multiculti
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 gogol
gogol:

sucht mal bei N24 nach Marcus Frick

4
23.08.09 13:40
( na was ist denn dort los ))
www.n24.de/service/suche.php?s=marcus+frick&r=
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Radelfan
Radelfan:

#1014

5
23.08.09 14:19
Dein Link bringt nur Fehlermeldung bei N24. Seite schon bereinigt (Anwälte?) oder watt is?
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1016

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Mayr4
Mayr4:

Schweinegrippe

2
23.08.09 21:53
die ständigen Interventionen seitens der Anwaltskanzlei muten schon sehr eigentümlich an
wenn ich  mir das Ganze so anseh ruft es in mir Assoziationen zur Schweinegrippe hervor
mag sich jeder ein eigenes Bild! machen
An der Börse ist alles möglich, auch da Gegenteil(Marc Twain)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1018

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 rekiwi
rekiwi:

In dubio pro reo

7
24.08.09 10:14
na, sag ich´s doch.

rekiwi
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 WarrenValue
WarrenValue:

JP

2
24.08.09 10:20
mach doch bitte mal ein Posting irgendwo wir wollen dir weiter zeigen was wir von dir halten!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 biomuell
biomuell:

Euer Trost: wenn er rauskommt

10
24.08.09 10:28
aus dem ganzen "Schlamassel" (@Herr  Frick Anwalt, aber selbstverständlich gilt auch für den Markus die Unschuldvermutung, Was haben Sie denn verstanden mit "rauskommen" ?)

findet er sicher keinen anständigen Job mehr.

Er kann höchstens noch bei einer Bank anfangen

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 ledzep
ledzep:

Es dauert lange...,

6
24.08.09 10:48
aber es zermürbt nicht!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 heisan
heisan:

mal was zum entspannen

3
24.08.09 11:35
www.graumarktinfo.de/gm/grauestars/...agebetrueger/503863.html
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Radelfan
Radelfan:

So, Wochenende vorbei und weiter geht's mit der

5
24.08.09 11:41
Löschorgie!
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 WarrenValue
WarrenValue:

Heute ist auch im Spiegel

5
24.08.09 12:13
auf Seite 81 einen Artikel über den Scalping-Betrüger Markus Frick. Vielleicht schreib ich später nochmal was dazu hier rein.

Biomüll: Gebe Dir absolut Recht! Der Thread an sich interessiert mich überhaupt nicht, mich regt lediglich die Ariva-Meinungsfreiheit auf weshalb ich hier zu einem der fleißigsten Poster geworden bin.

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--