Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Mara? o.T.

Beiträge: 47
Zugriffe: 1.641 / Heute: 1
Mara? o.T. Pipilotta
Pipilotta:

Mara? o.T.

 
19.09.02 22:27
#1
21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Mara? o.T. Pipilotta
Pipilotta:

ohweeeeehhhhhhhh Malocha

 
19.09.02 23:41
#23
tu's nich *tröst* schon ok ;-)
Mara? o.T. Arbeiter
Arbeiter:

Ja hast Recht , hab schon Kopfschmerzen

 
19.09.02 23:45
#24
und meine Handfläche tut auch schon weh.
Mara? o.T. Thomastradamus
Thomastrada.:

Schon erledigt! ;-)

 
20.09.02 08:56
#25
und Doc, sei nicht böse auf uns - wir können ja alle nicht aus unserer Haut. Wenn wir alle ehrlich sind, müssen wir Dir bei allem uneingeschränkt zustimmen, das untersagt uns aber unser eigener Stolz. Hab Mitleid! ;-)

Gruß,
T.
Mara? o.T. Mara
Mara:

Danke, vielen Dank, an alle !

 
20.09.02 09:08
#26
Ihr seid mir sicher nicht böse, wenn ich den Doctor besonders hervorhebe. Der kümmert sich ganz rührend um mich. Ich bin froh, dass ein so erfahrener und sachlicher, aber auch sehr humorvoller Mann auf mich aufpasst. Ich weiss, ich habe es wegen meines jugendlichen Übereifers auch nötig. Als ich meine Postings während des Spiels gestern noch mal gelesen habe, habe ich mich fast geschämt. Die scharzen Sterne waren voll korrekt. Das soll aber nicht heissen, dass ich mich künftig nicht mehr wehre ! Leider kann ich keine Neupostings verfassen, da ich immer noch minus 2 Punkte habe. Dabei hätte ich zum Wahlkampf noch so viel zu sagen. Jetzt verabschiede ich mich. Ich muss weg.
Ciao und nochmal vielen Dank
Gruß Mara
PS: Pipilotta, wer bist du denn ? Dank auch an dich, weil du nachgefragt hast. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass jemand anderes das macht.
Mara? o.T. lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Jaja, der doktor

 
20.09.02 09:12
#27
mit seinem kalten Stethoskop!
Mara? o.T. Thomastradamus
Thomastrada.:

Genau, pipilotta, wer bist Du überhaupt!?! o.T.

 
20.09.02 09:23
#28
Mara? o.T. Pipilotta
Pipilotta:

YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHH *strike*

 
20.09.02 12:49
#29
Huhu MARA welcome back *mitarmfuchtel* Naja böjsä Zungen behaupten isch wäre das PipiLUDER hihi..... egal isch froi misch daß Du wieder da bist und jetzt heiz mal den Klugsch..... ;-) schön weiter ein

DEIN größer Fan
Pipi *zappel*
Mara? o.T. Reila
Reila:

Pipilotta, endlich mal ein Qualitätsposting!

 
20.09.02 12:57
#30
Im übrigen ist mara schon wieder gesperrt.
Kinderkacke.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und werde jetzt etwas Geld verdienen gehen.

R.
Mara? o.T. Thomastradamus
Thomastrada.:

sag' mal, Pipi, wie findest Du Stoiber? ;-)

 
20.09.02 12:59
#31
Mara? o.T. Antichrist
Antichrist:

Au weia

 
20.09.02 13:06
#32
Das ganze Bewertungssystem ist und bleibt (wie mara) ein riesen Fake.
Mara? o.T. Thomastradamus
Thomastrada.:

Pass nur auf, dass Du dafür vom

 
20.09.02 13:07
#33
"Bewertungssystem" nicht nen Schwarzen wegen Beleidigung bekommst! ;-)

Gruß,
T.
Mara? o.T. Antichrist
Antichrist:

LOL

 
20.09.02 13:09
#34
Mara? o.T. tigerlilly
tigerlilly:

ach edi..

 
20.09.02 13:28
#35
ich war mir ja trotz maras ausschweifungen noch ein bissle unsicher, ABER
nachdem edi sich gestern als totaler revoluzzer entpupt hat, kann ICH ihn auf jeden fall beruhigt wählen. offensichtlich will er die nato abschaffen.

....Für weitere Verwirrung sorgte dann ausgerechnet Stoiber selbst am Donnerstagabend in RTL. Auf die Frage: "Würden Sie bei einem Angriff der USA auf den Irak Deutschland als strategischen Stützpunkt zur Verfügung stellen?", antwortete Stoiber: "NIEMALS bei einem Alleingang der Amerikaner."

Die nächste Umgebung von Edmund Stoiber wurde von der Meldung offenbar völlig überrascht. Stoibers Wahlkampfberater Michael Spreng erklärte am Donnerstagnachmittag unmittelbar vor einem Auftritt Edmund Stoibers in Schwerin gegenüber SPIEGEL ONLINE: "Es handelt sich um ein MISSVERSTÄNDNIS, weil nach dem Nato-Truppenstatut und dem Abkommen von 1954 völlig klar ist, dass über die Nutzung der Stützpunkte nicht Deutschland entscheiden kann, sondern die Amerikaner sie nach eigener Entscheidung nutzen können."

In amerikanischen Medien sorgte das Zitat für erheblichen Wirbel: "Stoiber würde den US-Streitkräften die Benutzung der deutschen Stützpunkte verbieten", schrieb die "Washington Post" in ihrer Online-Ausgabe. Damit sei Stoiber nicht nur auf den Anti-Kriegs-Kurs von Schröder eingeschwenkt, sondern habe mit den "bisher deutlichsten Worten" das Ziel der USA abgelehnt, Iraks Präsident Saddam Hussein zu stürzen. Sollte Stoiber seine Drohung ernst meinen und nach einem Wahlsieg wahr machen, würde er wichtige internationale Verträge brechen.

Auch die "New York Times" registrierte Stoibers "Abneigung, Bushs Irak-Pläne zu unterstützen, um nicht als Kriegstreiber dazustehen". Er folge Schröder in der Auffassung, dass es darum gehe, Massenvernichtungswaffen zu zerstören, und nicht um den Sturz eines Diktators.....
Mara? o.T. Thomastradamus
Thomastrada.:

@tigerlilly

 
20.09.02 13:30
#36
Du bist hier mit Deinem Posting falsch - hier geht's um die Rettung einer ID!

Gruß,
T.
Mara? o.T. BizzBabe
BizzBabe:

na, dann rettet mal schön.

 
20.09.02 13:36
#37

Allerdings wirds nicht viel nützen.
Mara? o.T. ottifant
ottifant:

Bizzbabe wurde persönlich angegangen

 
20.09.02 13:40
#38
und das kann man nicht gutheißen.
Aber Bizzbabe Lieblingsfreundin Nr 1 kann immernoch posten???
Hat sich langsam entwickelt oder???
Mara? o.T. BizzBabe
BizzBabe:

hehe, bin nachtragend.

 
20.09.02 13:50
#39

@otti: Wer ist meine Lieblingsfreundin? Jessyca? :oP
Mara? o.T. Thomastradamus
Thomastrada.:

@bizzbabe

 
20.09.02 13:51
#40
im Urlaub auch?

Gruß,
T.
Mara? o.T. BizzBabe
BizzBabe:

…Thomas: touché!

 
20.09.02 14:11
#41
Mara? o.T. ottifant
ottifant:

Genau

 
20.09.02 14:15
#42
Mara? o.T. Thomastradamus
Thomastrada.:

"touché!"? War'n Themenwechsel?

 
20.09.02 14:17
#43
Sorry, hab' nicht mitbekommen, dass ihr über Billard fachsimpelt!

Gruß,
T.
Mara? o.T. BizzBabe
BizzBabe:

nee, war Fechten.

 
20.09.02 14:21
#44
Selbstverständlich werde ich im Urlaub den Teufel tun und Mara hier beaufsichtigen – aber irgendwann bin ich ja wieder da! :oD

Und dann schau ich mir mal an, wie persönlich die Lütte wieder werden möchte . . .

Bizzi
Mara? o.T. prolet
prolet:

Mizzibidsi? o.T.

 
20.09.02 14:27
#45
Mara? o.T. Thomastradamus
Thomastrada.:

Teeny Weeny? o.T.

 
20.09.02 14:34
#46
Mara? o.T. Arbeiter

Watt immer noch dabei ?

 
#47
www.xtreem-fun.de/audio/songs/zwerge.wav>

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--