Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

Magforce die neue/alte Nano-Perle

Beiträge: 4.175
Zugriffe: 1.557.210 / Heute: 748
Magforce 0,002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

Die Insolvenz kann aber aufgehoben werden, wenn

 
30.07.22 22:48
glaubhaft gemacht werden kann, dass der Eröffnungsgrund weggefallen ist. Bei drohender Zahlungsunfähigkeit wäre das der Fall wenn man eine Finanzierung für die nächsten 24 Monate gefunden hat:

www.gesetze-im-internet.de/inso/__212.html

Das ist mE der einzige Ausweg aus dieser Situation.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

Insolvenz aufheben - das wär was!

 
31.07.22 03:12
HOrder du hast da was Spannendes gefunden! Ich dachte schon, sobald Insolvenzverfahren ausgelöst wurde, werden alle Schulden fällig!

Beim § 212 steht aber nichts von Finanzierung für 24 Monaten! Geht wohl auch ohne solch lange Finanzierung.

Also es wäre nicht komplett verrückt zu denken, dass Ben Lipps z.B. €15m auftreibt, Insolvenzverfahren eingestellt werden kann und wir, die deutschen Kleinanleger, doch noch eine Chance auf FDA-Genehmigung in 5-8 Monaten haben!

Mensch, wenn wir bloß wissen könnten, was die Lage ist!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3603

Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

24 Monate ist gewöhnlich der Horizont

 
31.07.22 05:46
wenn man über die drohende Insolvenz spricht. Das muss der Eröffnungsgrund ja gewesen sein, denn ein tatsächlicher Zahlungsausfall hat ja nicht stattgefunden.

Damit der Eröffnungsgrund entfällt, sind es dann wieder 24 würd ich sagen, aber bin bei Leibe kein Experte.

Allerdings: ist die Insolvenz erst mal vom Insolvenzverwalter eröffnet, dann war’s das mit der AG mit hoher Wahrscheinlichkeit, wie HonestMeyer oben schreibt.
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

Mit der EIB lässt sich vlt auch reden.

 
31.07.22 05:48
Magforce die neue/alte Nano-Perle MDinvest
MDinvest:

Hoffnung?

 
31.07.22 08:42
Noch vor 2 Wochen habe ich wie ihr wisst eine Antwort auf meine Fragen von der IR-Chefin von Magforce erhalten, in der sogar von Folgeprojekten nach der Zulassung der Prostata-Therapie die Tede war (!!!).
Entweder wusste Frau Frankenberg bereits über die prekäre finanzielle Situation Bescheid und hat das einfach verschwiegen oder die Zahlungsunfähigkeit kam so überraschend, dass diese einfach ( noch) kein Thema war…
Wozu überhaupt noch auf emails antworten wenn eh schon alles im Argen liegt?!

Ich hoffe wir wissen bald mehr!
Magforce die neue/alte Nano-Perle scapfel
scapfel:

@all

 
31.07.22 08:49
Moin,

Für mein Verständnis stehen wir am Anfang eines möglichem Insolvenzverfahren, sprich der nun eingesetzte vorläufige Insolvenzverwalter prüft nun die Möglichkeiten der Sanierung oder der Abwicklung....und bis zu dieser Entscheidung müssen wir Warten,
Kommt es zur Abwicklung dann wissen wir relativ schnell das wir raus sind
Kommt es zur Sanierung, wird's ein wenig nervenaufreibender...


In diesem Sinne uns allen viel viel Glück und einen schönen Sonntag

Aufrichtige Grüße Scapfel  
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

Wir sind jetzt noch in der Eröffnungsphase

 
31.07.22 10:55
der Insolvenz.

Das Ganze kann also noch wie folgt abgeblasen werden (siehe Info sauf den Seiten des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg, Link unten):

Das Eröffnungsverfahren endet (alternativ)

- durch Zurückweisung des Antrags als unzulässig

- mit der Rücknahme des Antrags (bis zur Entscheidung über den Antrag kann er vom Antragsteller jederzeit zurückgenommen werden)

- mit der übereinstimmenden Erledigungserklärung (nur im Falle eines Gläubigerantragsverfahrens – zum Beispiel nach Zahlung der Forderung des Gläubigers durch den Schuldner im Laufe des Eröffnungsverfahrens)

-durch Abweisung des Antrags mangels Masse

- durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens (Eröffnungsbeschluss).


In letzteren Fall geht es in die Sanierung oder Abwicklung.


Hier der Link:
www.berlin.de/gerichte/...t/ablauf-eines-insolvenzverfahrens/

Magforce die neue/alte Nano-Perle scapfel
scapfel:

@Horders

 
31.07.22 11:38
Danke für deine Infos!

Da Magforce, als Schuldner das Insolvenzverfahren am Amtsgericht angeleiert hat, sollte Magforce auch eine Liste mit den fälligen Zahlungsverpflichtungen an den Antrag geheftet haben....gibt es für uns Normalos, Zugriff auf diese Liste?

Besteht die Möglichkeit, das unsere Magforce einen hoffentlich geringen Teil ihrer Anteile an Magforce USA als Zwischenüberbrückung entweder verkauft oder verpfändet?
Verpfändung kommt uns entgegen...

Wer schwingt sich auf und fragt nach der Größenordnung betreffend Finanzsituation bzw. nebenbei nach der zu erwarteten Zulassung, da dies das einzige Pfund zur Lösung der Finanzsituation sein wird.

Grüße scapfel  
Magforce die neue/alte Nano-Perle HonestMeyer
HonestMeyer:

HOrderBeliefs

 
31.07.22 12:07
"In letzteren Fall geht es in die Sanierung oder Abwicklung."

Im letzteren Fall geht es in die Abwicklung.

Eine Sanierung ist nach Insolvenzeröffnung - wie von mir oben samt Quellen aus dem Aktiengesetz gepostet - nur noch mittels Insolvenzplan möglich. Dieser müsste zum Erhalt der Geschäftstätigkeit zusammen mit dem Insolvenzantrag eingereicht werden. Andernfalls wird die AG liquidiert.

Die Sanierung mittels Insolvenzplan kann aber auch eine übertragende Sanierung sein, ein Asset-Deal, bei dem die Aktionäre ebenfalls den kürzeren ziehen.

Einfach mal googlen, um sich korrekt zu informieren. Im Internet stehen dazu massenhaft Informationen.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle MDinvest
MDinvest:

Optionen der Insolvenz-Auflösung

 
31.07.22 12:27
Da niemand hier ein echter Kenner von Insolvenzverfahren ist und es -wie horder recherchiert hat- mehrere Möglichkeiten gibt wie ein solcher Prozess wieder abgebrochen werden kann, einigen wir uns einfach darauf, dass wir das Ende der Fahnenstange ( noch) nicht erreicht haben.
Wir wissen weiter nicht um welche Geldsummen es hier überhaupt geht ( das kann von 500000 Euro bis 15 Millionen Euro reichen)!
Wüsste man hier mehr könnte man viel besser abschätzen ob eine Rettung der Magforce AG in der gegenwärtigen Situation möglich ist oder nicht.
Ich denke weiter, dass die Beantwortung dieser Fragen kurz bevor steht, denn wenn Magforce nicht kurzfristig einen neuen Kredit bekommt oder ein Investor einsteigt, dann ist die Auflösung der AG wohl Gewissheit…
Magforce die neue/alte Nano-Perle plusquamperfekt
plusquamperf.:

was komisch finde ist die Tatsache

 
31.07.22 13:50
Das man bei einigen Brokern nicht mehr kaufen aber verkaufen !!! Außerdem wurden bei TR immer wieder größere Pakete ins BID gestellt die dann auch von Kleinanlegern bedient wurden. Das sieht für mich nach einer Umverteilung vom Kleinanleger zu ? aus.
Magforce die neue/alte Nano-Perle HonestMeyer
HonestMeyer:

Das sieht nur so aus

 
31.07.22 14:56
Kann man bei jeder Insolvenzaktie beobachten.

Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

Mal konkrete Zahlen zusammenstellen

6
31.07.22 18:12
OK Leute, dieser post ist für die, die sich etwas in die Materie reinknien wollen. Wird ein laaanger post!
(manche Stellen sind Englisch, weil es aus meinen Notizen kommt.)

Eigentlich etwas schwach, dass keiner von uns überhaupt mal die vorhandenen Finanzzahlen hier gelistet hat: Was wissen wir?

Ende 2021 stand es so um die Schulden:
Wandelanleihen:                            €  8,9  m
European Investment Bank:     €16,8  m
Gehälter und sonstiges:              €   8     m
--------------------------------------------------
Schulden etwa €34m (genauer  €33,8m)

Dann noch ein halbes Jahr 2022 draufhauen, das sind etwa €6m an Gehältern und Zinsen. Wären wir bei etwa €40m die jetzt geschuldet werden.

Wenn man statt der €6m die in diesem Jahr ausgegebenen Wandelanleihen zum Jahresendstand 2021 hinzuaddiert, wären es: €33,8m (year end 2021) + convertible debt Apeiron (March 2022) €2,5m + Lansdowne €7m = €43,3m

Ganz am Ende dieses posts, komme ich auf diese Zahl zurück!
--------------------------------------------------

Was wir auch annehmen dürfen: Ende Juni wusste der CEO noch nicht, was für eine Blamage unmittelbar bevorstand. Es muss in den drei Wochen im Juli geschehen sein, direkt vor der Schockmeldung des Insolvenzantrags. Fast garantiert ist eine der Geldquellen versiegt. Meine Vermutung ist Yorkville. Die hatten so ein eine Wandelanleihe mit Zock-Faktor, wo sie einfach neue AG-Anteile für Discount bekamen, sofort am Markt verscherbeln konnten. Als der Aktienkurs aber nicht mehr steigen wollte, da war das denen dann wohl zu riskant. Irgendeine Klausel finden, weshalb sie keine weiteren €2,5m Tranchen rausgeben müssen!
Es kann sogar sein, dass Ben Lipps (Amerikaner, darf man annehmen) dachte, er hätte mehr Zeit, denn das ist so eine deutsche Insolvenzrecht-Sache, dass man so zügig den Antrag stellen muss, sonst strafbar!

Das heißt aber, dass er immerhin drei Wochen Zeit hatte, um Investor zu finden. Vielleicht war er sich nicht gleich bewusst, wie wenig Zeit er hatte, hat nicht alle Register gezogen? Dabei hat er Zugang zu Leuten mit Geld, ist ja selbst nicht arm, der Ben Lipps. Hier ein naheliegender Kandidat:

Aaron Weaver, Managing Director bei Apeiron, sitzt im Aufsichtsrat bei MagForce!

------------------ Apeiron Investment Group ------------------
Christian Angermayer, 42, Deutsch, Milliardär $3.5B! Sein Vermögen wird von Apeiron verwaltet.

2021, March:
convertible bonds for 2.5m EUR, interest 5%, 2 years, exercisable at EUR 4,00.

2020, December:
Together with (mostly) Ben Lipps, they bought 1,165,000 shares at €4 each = €4.7m total

>>> It's likely Apeiron still owns AG shares from Dec 2020. Maybe €2m?

Also wenn Aaron Weaver's Chef, Christian Angermayer, wirklich 3-tausend-5-hundert Millionen Dollar zur Verfügung hat, dann könnte er mit leichter Mundwinkelbewegung die ganzen 60% MagForce USA Anteile aufkaufen!

Aber es müssen weitere Bieter zusammenkommen, damit es einen anständigen Preis ergibt!
--------------------------------------------------

Wer ist noch mit an Bord, bei MagForce USA? Der rechtsradikale Peter Thiel (deutsche Eltern). Ihr habt bestimmt schon von ihm gehört - durch Paypal reich geworden, dann early investor in Facebook, jetzt multi-Milliardär, der gern anti-demokratische Politiker in den USA finanziell unterstützt.

--------------- Mithril Capital Management -------------
founders Ajay Royan + Peter Thiel own part of MagForce USA

2014, August:
 Peter Thiel's late stage investment firm Mithril Capital invests $15m in MagForce USA at $65m valuation.

Avalon Capital One GmbH, also Peter Thiel >>> might own some MagForce?
--------------------------------------------------

Was ist mit Ben Lipps selbst? Wieviel hat er in den Jahren (1999-2011) als CEO von Fresenius verdient? Bestimmt genug, um ein paar dutzend Millionen $ zu haben.

--------------------- Ben Lipps ---------------------
2019-Juni
private placement 470,589 at €4.25 = €2m
2020-Dec
private placement bought part of the €4.7m with Apeiron at €4.00

Ben Lipps hat also, aus eigener Tasche, mehr als €2m in AG gesteckt. Das ist immerhin echtes Geld. Klar, wenn er €100m Vermögen hat, dann ist das eine tägliche Kursschwankung am Aktienmarkt. Aber vielleicht denkt er so nicht und €2m tun weh. Mehr dazu gleich.

MagForce USA : 20%     <<< Er hat also in jedem Fall viel davon, wenn FDA-Zulassung kommt. Dieser Anteil dürfte ihm bald mehr als $100m bringen!

MagForce AG: 1,073,000 = 3.6%     <<< durch die 60% Besitzanteil von AG an USA, fallen auf diese 3.6% also 2.16% MagForce USA an. Das ist also durchaus etwas, das er gern zu seinen 20% addieren würde. Sehr schade, wenn seine AG-Anteile auf 0 gesetzt würden! Wenn MagForce USA nächstes Jahr direkt zu Beginn die FDA-Zulassung erhält und dann an die Börse in den USA kommt - Marketcap von $1B kann ich mir gut vorstellen, in 2 Jahren schon! Das hieße, diese 2.16% an MagForce USA könnten schlappe $21.6 m wert sein!

Ich glaube, es geht Ben Lipps bei der AG aber vor allem ums Prinzip und um die Ehre. Ist doch dreckig, wenn die ganzen Aktienanleger, nachdem sie es jahrelang zusammen ermöglichten, dass MagForce AG über die Jahre an viele Millionen Euro billiges Kapital kam, jetzt den big money Leuten zuschauen sollen, wie sie den Preis kassieren - in der schick abgekapselten MagForce USA!!!???

Vielleicht hat er tatsächlich z.B. €5m bereitgelegt, braucht aber noch einen weiteren Investor, um gemeinsam das aktuelle Geldloch bei AG zu füllen!
Darauf würde ich gerne hoffen, noch ist es möglich.

--------- Lansdowne Investment Company Cyprus Limited ------

2022, March:
convertible bonds for €7m, interest 12%, 12 months

Am Ende der Laufzeit kann Lansdowne sich ihr principal plus Zins auszahlen lassen: €7m + 12% Zins (also €7,84m).

convertable in either:
MagForce AG at €2,75: €7m / €2,75 = 2,545,454 shares

MagForce USA at €11 = 636,364 shares!
MagForce USA: 7.5m shares outstanding >>> would then be 8.14m shares

Lansdowne could get shares of:
MagForce AG at 82.3m EUR market cap or
MagForce USA at 82.5m EUR market cap

>>> Instead of the money back, Lansdowne could execute their shares into MagForce USA
>>> This would give money to USA, but disappear as debt from MagForce

Hier was Tolles, das mal eben €7m weniger Schulden für MagForce AG bedeuten würde: Erzielt MagForce USA einen Wert von über €82.5m, dann würde Lansdowne wohl die Wandelanleihe ausführen und für €11 die USA-Aktie erhalten. Diese könnten sie dann behalten (gamble auf FDA) oder an Apeiron, Mithrill oder sonst jemanden verkaufen!

-----------------------------------------
-----------------------------------------
Zurück zu den Schulden und MagForce USA Bewertung:

Wir können von €43,3m Schulden ausgehen.
Bei Zwangsverkauf hängt alles vom erzielten Preis für MagForce USA ab.

Es gibt Anhaltspunkte, was MagForce USA zur Zeit wert ist:

********************** MagForce USA ********************

shares outstanding (Aktien insgesamt): 7.5m currently
(Stand vor ein paar Monaten, laut Investor Relations)

2018, August
capital raise: 866,666 shares for $9m >>> $10.38 /share

2019, December 31
Ben Lipps buys 292,200 shares of MagForce USA issued, for total of $4.5m = $15.41/share
>>> Wieviele Aktien waren zu dieser Zeit im Umlauf? Damals gab es bestimmt weniger als 7.5m Aktien, sonst wäre zu diesem Kauf MagForce USA mit $115.6m  bewertet gewesen!

2022, March:
Lansdowne convertable at 11 EUR
>>> MagForce USA valued at 82.5m EUR market cap, at €11/share.

Aus den Jahresberichten von MagForce AG:

2021-12:
Anteile an verbundenen Unternehmen: €61m   <<< Wir dürfen annehmen, das ist MagForce USA. Aber es werden bestimmt nicht jedes Jahr die Besitzer von USA gefragt, was sie bereit wären, jetzt zu zahlen. Stattdessen nimmt man wohl den zuletzt getätigten Kaufpreis, auch wenn er 2 Jahre alt ist. Außerdem weiß ich nicht, ob ammortization und depreciation hier eingebaut werden? Was ist mit anderen Unternehmen, die AG besitzt? >>> MT MedTech Engineering GmbH valued at 1 Euro
Das stand da irgendwo, ist also kein Faktor.

2020-12:
Anteile an verbundenen Unternehmen: €60m

2019-12:
Anteile an verbundenen Unternehmen: €33m

----------------------

MagForce USA wird fast garantiert nicht unter €60m bewertet.
Bei 60% Anteil hätten die AG-Besitzer aber nur €36m um €43.3m Schulden zu begleichen! Das wäre also Aktienwert = € 0,00

Anders sieht es bei €80m aus. AG's 60% = €48m
Hätten wir etwa €4m übrig und dividieren das durch die Anzahl der Aktien:
Aktien insgesamt, June 2022: 30,572,690
also Aktienwert = € 0,13

Was ist mit den Patenten? Die laufen 2026 ab, gehören aber der AG. Es ist wahrscheinlich nicht Pflicht des Managements, sich groß anzustrengen, Käufer hierfür zu finden. Und die Gläubiger sind da bestimmt gewillt, das schnell für €1m oder €2m an MagForce USA zu verkaufen, wo es gut aufgehoben wäre.

Aber es kann eben auch sein, dass jeman mehr als €80m für MagForce USA bezahlen würde! Und es kann vielleicht sogar noch diese beiden longshots geben:
1) Ben Lipps zaubert was aufs Blech, uns schmeckt's! Investor gefunden, nur 50% der MagForce USA Anteile verkauft, MagForce AG hat also immerhin noch 30% am großen Schatz!
2) European Investment Bank (EIB) erkennt, dass ohne MagForce AG erstmal niemand die NanoTherm bei Gehirntumor anbieten würde, weil es bei den kleinen Stückzahlen nicht bald rentabel ist. Vielleicht gibt es aus humanitären Gründen und gekoppelt mit pro-europäischem Wohlwollen, hier tatsächlich die Entscheidung, dass AG weiter gefüttert werden soll und Kleinanleger nicht den Preis an ein paar Milliardäre übergeben sollen müssen!

Findet ihr 1 oder 2 wahrscheinlicher? Beides würde bedeuten, unsere total verschrotteten Aktien sind doch wieder im Rennen!

Magforce die neue/alte Nano-Perle MDinvest
MDinvest:

Ich habe die IR von Magforce

3
31.07.22 18:19
nochmals angeschrieben und habe eine Klarstellung der Ursache für die plötzliche Zahlungsunfähigkeit gefordert. Ich weiß natürlich, dass das nicht viel bringt, aber das musste einfach sein.
Ich bin wirklich sehr über die Misere von Magforce enttäuscht, und das nicht nur aus Aktionärssicht.
Was für ein Verlust für Menschen mit Prostatakarzinom!!
Wenn bei mir einst ein Prostatakarzinom diagnostiziert werden sollte ( Faustregel dafür ist, dass 70% der 70-Jährigen an einem solchen erkranken), dann möchte ich keine potenzschädliche und Inkontinenz-verursachende Operation über mich ergehen lassen müssen, auch eine Chemo- oder Strahlentherapie würde ich gerne vermeiden wollen!
Es wäre unglaublich schade, wenn die Nanotherm-Therapie des oben genannten Karzinoms nie auf den Markt kommen würde…
Magforce die neue/alte Nano-Perle MDinvest
MDinvest:

@Mikevaz

 
31.07.22 18:30
Danke für die ausführliche Analyse, leider müssen wir  weiter darum bangen ob es zu einer regelhaften Insolvenz der Magforce AG in DE kommt.
Ich stimme mit dir überein, dass der CEO definitiv die Nanotherm-Therapie erfolgreich und verfügbar machen/halten möchte.
Was es jetzt braucht ist die Absichtserklärung eines Investors ( hoffentlich aus dem Aufsichtsrat), der die Magforce AG nicht ausschlachten möchte, sondern in ihrer bisherigen Form am Leben erhalten will.
Man kann leider nur warten und hoffen…
Magforce die neue/alte Nano-Perle Claudimal
Claudimal:

mikewaz danke für diese tolle

 
31.07.22 19:31
auflistung.man sieht das hier noch lange nicht schluss ist.die zulassung ist in greifbarer nähe und damit auch die einnahmen.ich hoffe nächste woche sind wir etwas schlauer was hier der grund der inso ist.kurs könnte sich schnell vervielfachen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle plusquamperfekt
plusquamperf.:

HonestMeyer

 
31.07.22 21:00
Nein das habe ich so bei anderen Insowerten nicht beobachten können!!!
Magforce die neue/alte Nano-Perle HonestMeyer
HonestMeyer:

Bei welchen denn nicht?

 
01.08.22 07:58
Magforce die neue/alte Nano-Perle Claudimal
Claudimal:

ich denke diese woche wird was kommen...

 
01.08.22 08:16
nach unten abgesichert durch das us-geschäft.jetzt nachkaufen könnte also sinn machen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle HonestMeyer
HonestMeyer:

Claudimal

 
01.08.22 08:27
Seit du MF-Aktien besitzt, pusht du, davor hieß es von deiner Seite, dass die Aktien wertlos seien....? Ich benutze jetzt nicht das Wort, dass mir vor Augen schwebt...
Magforce die neue/alte Nano-Perle HonestMeyer
HonestMeyer:

Risiken nicht außer Acht lassen

 
01.08.22 08:28
Da nur im Freiverkehr notiert...Insolvenz-Kenner wissen Bescheid.
Magforce die neue/alte Nano-Perle HonestMeyer
HonestMeyer:

Man kann leider nur warten und hoffen

 
01.08.22 08:30
Alles Andere ist reine Spekulation und dient daher nur der weiteren Verunsicherung. Verunsichert sind alle Aktionäre im Moment eh genug.
Magforce die neue/alte Nano-Perle timtom1011
timtom1011:

Guten Morgen

 
01.08.22 08:42
Abwarten und Tee trinken  
Magforce die neue/alte Nano-Perle neoxin
neoxin:

Nachkaufen

 
01.08.22 09:08
ist derzeit, zumindest bei meinem Broker, nicht möglich.
Ist die Aktie komplett ausgesetzt oder gibt es Broker wo es funktioniert?

Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Magforce Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.174 Magforce die neue/alte Nano-Perle Bozkaschi HonestMeyer 01.12.23 13:36
21 1.143 MagForce Nanotechnologies AG TURBO_BULL SvOv 28.04.21 19:57
  10 sehr seltsam, Louella fbo|228743559 HOrderBeliefs 23.11.20 09:17
  3 Magforce BICYPAPA BICYPAPA 14.02.19 10:08
  28 Hannibal vor den Toren Doc borris Regine1 25.08.18 17:34

--button_text--