Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

Magforce die neue/alte Nano-Perle

Beiträge: 4.175
Zugriffe: 1.557.266 / Heute: 804
Magforce 0,002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Magforce die neue/alte Nano-Perle Pappenheim
Pappenheim:

@ minusrendite

 
13.02.19 19:46
Tja, anscheinend hast du Null Ahnung, denn das CT hat haupsächlich bei Abbildung der Knochenmasse die Nase vorn. Ansonsten ist die radioaktive Strahlung auch nicht gut für den Patienten.....kannst du Intelligenzallergiker aber nicht wissen. Ich werde dir extra N I C H T  sagen, um welche Firma es sich handelt :-)))))
Die Therapie ist ebenfalls zugelassen und hat folgende Vorteile:

- das Gerät ist tragbar und wird mittels Akku betrieben
-das Gerät wird einfach von der Klinik für den Behandlungszeitraum gemietet
-die Behandlung erfolgt zuhause (keine Bettenbelegung in der Klinik)
-eine Anästhesie ist nicht notwendig
-vorerst für rezidive Glioblastome
-an der Behandlung für Lungenkrebs wird gerade geforscht
-die Behandlung soll demnächst für Tumore der Bauchspeicheldrüse in Betracht gezogen werden

Schlaf unruhig Minusrendite :-))))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Magforce die neue/alte Nano-Perle Pappenheim
Pappenheim:

@Boarder66

 
13.02.19 19:58
Weil der gute Erfinder der Nanotherm Therapie  wahrscheinlich einfach mit Kernspintomographen(MRT) Versuche gemacht hat. Ich bin der Meinung, er wollte einfach die Auswirkungen der Magnetfelder auf die in Gewebe implantierten Metalle machen. Dabei wird Ihm die thermische Reaktion aufgefallen sein..........tja, MRts erzeugen also starke Magnetfelder........und die Nanopartikel verbleiben als Implantat im Gewebe. Somit wird der Kernspintomograph zum Aktivator und erhitzt die Nanopartikel im abgeheilten Gewebe. Also nicht gut. Deswegen wirst du vor der Diagnose in der Röhre auf Metalle kontrolliert.
Aber gerade für die Bildgebende Diagnostik von weichem Gewebe ist das MRT unverzichtbar. es gibt bei den Diagnosen eine viel höhere Sicherheit. So habe ich mir das von einem Gerichtsmediziner erklären lassen. Sorry für die vereinfachte Wiedergabe.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Minusrendite
Minusrendite:

Echt geile Typen unterwegs

 
13.02.19 20:49
Gibt es ein IR-Gesetz? Wo steht geschrieben, dass man ständig Wasserstandsmeldungen abliefert? Übrigens: Gratulation zur erfolgreichen Anmeldung hier. Ich lach' mich schlapp. Notiere dir blos deine Zugangsdaten. Nicht, dass du das versemmelst und dein Auftraggeber deine Rechnung nicht bezahlt.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Minusrendite
Minusrendite:

@Boarder

 
13.02.19 20:58
MRT geht nicht, weil die in den Tumor eingespritzten eisenoxidhaltigen Partikel dann unerwünscht reagieren würden.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Minusrendite
Minusrendite:

Dein Gerichtsmediziner

 
13.02.19 21:14
ist echt ein toller Typ. Wahrscheinlich kurz vor der Rente und daher nicht mehr wirklich im Bilde.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Minusrendite
Minusrendite:

Beim CT sinkt die

 
13.02.19 21:21
Strahlenbelastung kontinuierlich und die gewonnenen Bilder stehen denen der MRT kaum noch nach.

Du scheinst ein echt uninformierter Troll zu sein. Du langweilst mich! Noch ein schönes Leben - in deiner bescheidenden Welt.

www.mta-dialog.de/artikel/ct-der-neuesten-generation.html
Magforce die neue/alte Nano-Perle Pappenheim
Pappenheim:

traumtänzer

 
13.02.19 22:48
Junge, laberst du einen Müll . Die Ersatzdiagnostik ist eine völlig andere. CT KOMMT NICHT IN FRAGE DU VERSTEHEN @Minusintelligenz????? Diene Rechtschreibung ist echt der Hammer........ich sags doch immer wieder: Das jetzige Bildungssystem entlässt nur noch Idioten. Ich will aber keine Namen nennen Minusrendite :-)
Magforce die neue/alte Nano-Perle Pappenheim
Pappenheim:

@ Minusrendite

 
13.02.19 22:58
Und wie verbreitet ist die neue Diagnostik die ich schon längst kannte :-))))) ????
Und ordnet sich die weit verbreitete MRT Diagnostik dem Nischenprodukt dass  favorisierst unter? Wohl kaum !
Ich spüre deine Angst wegen der neuen Methode der Konkurrenzfirma :-)))  ......da hat Minusrendite schnell recherchiert und Sachen zu Tage gefördert, die ich eh schon kannte. Und zwar seit 2015 du Pappnase !!!!
Es gibt genug Patienten Erfahrungen bezüglich der nicht mehr möglichen MRT Diagnostik und der teilweise nicht übernommenen neuen.
Denkst du Neandertaler tatsächlich du hättest mich überrascht??? Für dich ist aber die Konkurrenz neu.......schlafe unruhig mit deiner Erfindung aus dem letzten Jahrtausend Minusrendite :-)))))
Magforce die neue/alte Nano-Perle Pappenheim
Pappenheim:

@ Minusrendite

 
13.02.19 23:05
Deine ganzen Beiträge sind Wasserstandsmeldungen .....inhaltlich ohne jeden Nährwert. Aber auf Neuigkeiten gereizt reagieren ! Was bist du doch für ein niedlicher HONK ! :-)))) Jetzt brauchst du nicht mehr neue Sachen zu googlen........der Drops ist gelutscht. Hättest dir früher Infos holen müssen. Von mir aus von einem 70 jährigen Gerichtsmediziner. Selbst als Leiche ist der hilfreicher, als du das je sein könntest :-) Hier hast du noch ein DU und ein Ei....für deine Rechtschreibung .....wuahahaha
Magforce die neue/alte Nano-Perle Pappenheim
Pappenheim:

@ MinusIntelligenz

 
13.02.19 23:13
Hier noch einmal für Dich:

Bei anderen Tumorarten wird die PET zwar manchmal ebenfalls eingesetzt, gilt aber noch nicht als Standard und ersetzt in der Regel keine anderen Untersuchungen. Beispiele sind Brustkrebs, Prostatakrebs oder Dickdarmkrebs. Bei diesen Tumorarten kann eine PET dazu beitragen, die Ausbreitung des Tumors im Körper zu beurteilen, Metastasen zu finden oder das Ansprechen auf eine Therapie zu beurteilen, aber nur, wenn andere Verfahren keine aussagekräftigen Ergebnisse ermöglichen. Auch bei diesen Tumorarten ist die Positronen-Emissionstomographie jedoch keine Routineuntersuchung für jeden Patienten. Wann die Krankenkassen die Kosten für eine PET übernehmen und wann man sicherheitshalber nachfragen sollte, dazu gibt es weitere Informationen in einem eigenen Abschnitt.

Quelle: www.krebsinformationsdienst.de/untersuchung/pet-faq.php
© 2019 Krebsinformationsdienst, Deutsches Krebsforschungszentrum
0800–420 30 40 oder krebsinformationsdienst@dkfz.de
Magforce die neue/alte Nano-Perle Pappenheim
Pappenheim:

@Minusrendite

 
13.02.19 23:22
Der "Segen" der neuen Methode:

Offene Frage: Krebs oder Entzündung? Tumor oder Narbe? Ausgeprägte Entzündungen und Tumoren sind in der FDG-PET nicht immer sicher voneinander zu unterscheiden: Auch entzündetes Gewebe hat einen erhöhten Zuckerumsatz. Eine auffällig hohe Radiopharmakon-Anreicherung in der PET-Aufnahme deutet daher zunächst nur auf eine erhöhte Stoffwechselaktivität hin. Onkologen kennen noch ein weiteres Problem: Manchmal haben Tumoren keinen auffallend schnellen, sondern sogar einen verringerten Energieumsatz, zum Beispiel dann, wenn der Körper versucht, sie durch Bindegewebe oder Kalk zu verkapseln oder wenn ein großer Tumor zerfällt: Dort, wo weniger oder kein Stoffwechsel mehr stattfindet, ist die Glukoseaufnahme entsprechend verringert. Dann lässt sich ein Tumor unter Umständen nicht von Bindegewebe oder Narbengewebe unterscheiden, das zum Beispiel nach einer Operation entstanden ist. Um zwischen Tumor, aktiver Entzündung oder "Narbe" zu unterscheiden, müssen Fachleute die Gesamtsituation des Patienten berücksichtigen. Eventuell sind dazu weitere Untersuchungen notwendig, wie etwa eine Gewebeentnahme (Biopsie) oder andere bildgebende Verfahren. Das Fazit: Mit der PET allein lässt sich die Diagnose Krebs so gut wie nie sichern. Die PET eignet sich auch nicht als Routineuntersuchung zur Krebsfrüherkennung.
Magforce die neue/alte Nano-Perle asve
asve:

BTW

 
13.02.19 23:32
Pappenheim macht auch auf wallstreet:online im Magforce-Thread Stimmung :-)

www.wallstreet-online.de/diskussion/...force-da-geht-doch-was
Magforce die neue/alte Nano-Perle StephanPB2
StephanPB2:

Ich habe den Pappenheimer auf Ignore gesetzt.

 
14.02.19 07:10
Don`t feed the troll.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Scratchi
Scratchi:

Ben Lipps

 
14.02.19 08:30
ist nicht umsonst und ohne Grund zu Magforce gegangen.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Azurgrün
Azurgrün:

wann

 
14.02.19 08:37
hast du das letzte mal was von ben lipps gehört?
Magforce die neue/alte Nano-Perle KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@Azurgün

 
14.02.19 09:08
"wann hast du das letzte mal was von ben lipps gehört?"

Exakt soeben habe ich Post von Herrn Lipps in meinem Postfach gehabt :)

www.magforce.com/fileadmin/user_upload/...4._Februar_2019.pdf
Magforce die neue/alte Nano-Perle Azurgrün
Azurgrün:

ok

 
14.02.19 09:19
vielen dank

allerdings mal wieder ohne worte, wieder nur verschiebungen, wie gewohnt

für mich leider negativ zu beurteilen, immer nur durchhalteparolen und verzögerungen, echt schlimm und das seit jahren

Magforce die neue/alte Nano-Perle Pappenheim
Pappenheim:

@asve

 
14.02.19 09:31
Wenn neue Tatsachen und Fakten ,die sich einfach   J E D E R  ergooglen kann,Stimmungen sind,.......ich finde es eher erschreckend , wie viele Realitätsverweigerer es doch gibt. Das bekräftigt mich in meiner Meinung, dass die Märkte komplett ineffizient sind. Ich habe lediglich 1 Tag gebraucht, um zu checken, dass Nanotherm nicht das optimale Instrument ist. Höchstens eine begleitende Nischentherapie. Und ich kann mir nicht vorstellen,dass die Krankenkassen eine Ausnahme (Nanotherm)zulassen ,um die nächste(PET Diagnostik) zahlen zu müssen. Selbst PET wird nur als Ergänzung angesehen,da es sich hier quasi nur um eine empfindliche Wärmebildkamera handelt. Würdest du hinter einer Glasscheibe stehen könnte ich dich sehen,die Wärmebildkamera aber nicht ! Daher bleibt das MRT die wichtigste Bildgebende Diagnostik. Da das MRT aber auch ein Aktivator für die Nanopartikel ist entfällt es. Also ganz klar negativ. Was mich auch wundert: Die mittlerweile bestehende Konkurrenz wird komplett ausgeblendet... ....ich dachte eigentlich,dass Investoren ,bzw. Aktionäre sich auf dem laufenden halten.......aber Fehlanzeige. Hier gibt es nur Tunnelblick und Durchhalteparolen, oder Kurse, die eh jeder sieht. Von der Warte aus gesehen habe ich den Mitglidern des Forums wohl eher genutzt als geschadet? Und für solche Auseinandersetzungen mittels Fakten und Analysen sind Foren da. Das nennt man auch Diskussion..........und stumpfsinniges rausschreien aus einer verblendeten Komfortzone kann ich nicht leiden. Wenn einer meine Darlegungen widerlegen kann.......bitte, macht doch.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@Pappenheim

 
14.02.19 09:38
Schau doch mal bzw. sieh es so:

a) Es gibt Leute, die glauben an Magforce und sind long

b) Es gibt Leute, die glauben nicht an Magforce und gehen short

c) Es gibt Leute, die glauben nicht an Magforce,  gehen aber nicht short, möchten aber die Leute "a" "überzeugen" zu verkaufen (was zum Teufel haben die davon???)

Also zu welcher Gruppe gehörst du?
Magforce die neue/alte Nano-Perle Pappenheim
Pappenheim:

@kleinerinvestor

 
14.02.19 09:48
Ich gehöre zu denen, die vernünftig recherchieren und andere dran teilhaben lassen. Warum sollte ich anderen Menschen keine Entscheidungshilfen überlassen? Hättest du nach dem jetzigen Wissensstand MagForce uneingeschränkt den Vorzug gegeben? Würdest du kaufen? Verkaufen? Halten? Oder willst du nur positive Stimmung wider besseren Wissens damit mehr einsteigen, um den von dir gehaltenen Aktien Auftrieb zu geben? Zu welcher Gruppe gehörst Du ?
Magforce die neue/alte Nano-Perle KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@Pappenheim

2
14.02.19 10:12
Ich gehöre zu a) und will hier keinen missionieren. Ich lass mich gerne durch Fakten eines Besseren beleheren. Aber bisher konntest du mich nicht überzeugen meine Anteile zu verkaufen, da musste schon bissl mehr Fakten auf den Tisch legen.

Frage an dich:

Wenn Magforce keine Daseinsberechtigung hat, warum hat Herr Lipps ca 1/3 seines Privatvermögens in die Magforce Inc. (USA) gesteckt?

Warum hat die EIB Magforce eine Kreditlinie in Höhe von 35 mio. Euro genehmigt?

Warum ist Peter Thiel in Magfroce Inc. investiert?

Das sind alles für mich Fakten, die mir zeigen, dass es da Leute gibt, die sich mit Magforce ein bissl mehr beschäftigt haben als so manch einer hier.

Magforce die neue/alte Nano-Perle Mikzen
Mikzen:

@Pappenheimer

3
14.02.19 10:26
Wenn du andere einfach nur daran teilhaben lassen wollen würdest, wäre das ja super, aber jemand dieser Kategorie wird dann nicht direkt von Anfang an beleidigend, nur weil jemand eine andere Meinung hat. Genauso macht er jemand anderen nicht wegen seiner Rechtschreibung blöd an (und Entschuldigung dafür, aber du hast es ja geradezu erzwungen, darauf zu achten: bei dir haben sich genauso Rechtschreibfehler und Typos eingeschlichen).
Kritischer sachlicher Input immer gerne, aber bitte nicht auf so einem beleidigenden Kindergarten-Niveau.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Herr K.
Herr K.:

Danke Mikzen!

 
14.02.19 10:51
Magforce die neue/alte Nano-Perle dogenzenji
dogenzenji:

Der heutige Aktionärsbrief ist eine Enttäuschung

 
14.02.19 21:28
Der Aktionärsbrief enttäuscht auf ganzer Linie. Magforce hat Behandlungsergebnisse bezüglich der ersten 10 Probanden im Halbjahresbericht Herbst 2018 angekündigt. Behandlungsergebnisse müssen von der FDA autorisiert sein und liefern eine valide Indikation ob die Studienparameter erreicht wurden oder nicht. Was haben wir hier? Eine subjektive Einschätzung seitens Magforce. Die setzen auf das Kurzzeitgedächtnis der Anleger. Es wird nicht mal erklärt warum keine Behandlungsergebnisse geliefert werden. Kein gutes Zeichen!

Zum Nachprüfen die Ankündigung von Magforce am 24.10.2018:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...tive-highlights-deutsch
Auszüge daraus: * Behandlung der ersten zehn Patienten voraussichtlich Ende 2018 abgeschlossen, Bekanntgabe der Behandlungsergebnisse voraussichtlich Anfang 2019
"Wir sind heute zuversichtlicher denn je, dass sich unsere Strategie auszahlen wird und freuen uns auf die anstehende Bekanntgabe der ersten Ergebnisse unserer Prostatakrebsstudie....."
WAS WURDE GELIEFERT - keine Behandlungsergebnisse (also Zwischenergebnisse wie sie in Studienreihen Pharma/Biotech von der FDA authorisiert veröffentlicht werden) sondern die "Beobachtung" von Magforce. DAS IST INAKZEPTABEL! Die Hintergründe warum man hinter die eigenen Bekanntgaben zurück geht werden nicht einmal erläutert! Werden wir Aktionäre bewußt getäuscht - falls ja warum. Sind die realen Ergebnisse aus "Beobachtung" Magforce angeblich positiv (wie im heutigen Brief dargestellt) aber die Bewertung der FDA zu negativ um darauf einzugehen. Hat de FDA die Veröffentlichung von Zwischenergebnissen untersagt? Kein Wort darüber! Wären Magforce nicht im Scale sondern im MDAX oder einem wichtigeren Segment würde die Wirtschaftspresse hier Feuer geben.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Minusrendite
Minusrendite:

Und nun haben wir

 
14.02.19 21:41
auch einen Copy and Paste-Troll. Hast du Wurm auch das Einverständnis des Urhebers, den Text hier reinzustellen? Ich nehme die Antwort vorweg: Selbstredend nicht.

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Magforce Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.174 Magforce die neue/alte Nano-Perle Bozkaschi HonestMeyer 01.12.23 13:36
21 1.143 MagForce Nanotechnologies AG TURBO_BULL SvOv 28.04.21 19:57
  10 sehr seltsam, Louella fbo|228743559 HOrderBeliefs 23.11.20 09:17
  3 Magforce BICYPAPA BICYPAPA 14.02.19 10:08
  28 Hannibal vor den Toren Doc borris Regine1 25.08.18 17:34

--button_text--