Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

LPKF startet durch !

Beiträge: 6.624
Zugriffe: 1.846.005 / Heute: 334
LPKF Laser 7,95 € +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +285,92%
 
LPKF startet durch ! betzeteufel
betzeteufel:

@alle

 
29.06.11 20:08
glaube langsam das die richtung  15 jetzt gehen, vielleicht sehen wir die 20 bis jahreswechsel. meine meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

LPKF startet durch ! Jorgos
Jorgos:

LPKF kommt immer mehr in Fahrt......

2
01.07.11 18:45
....denke, dass LPKF uns noch viel Freude bereiten wird. 2G macht es vor, wenn eine Lokomotive mal wieder angelaufen ist, läuft sie ertmal weiter........
„Lebbe geht weiter"
LPKF startet durch ! Fundamental
Fundamental:

so langsam werden`s Schnäppchen-Kurse ...

 
15.07.11 08:21
Wenn der Auftragseingang im Q2 ähnlich
stark war ist Fundi aber wieder sowas von
investiert ...

( ist aber nur meine persönlcihe Strategie )
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden
LPKF startet durch ! ischumii
ischumii:

LPKF kommt seeehr langsam in Fahrt......

 
19.07.11 12:08
an roten Tagen sieht es auch hier rot aus - nachvollziehbar.
Warum aber an grünen Tagen, wo TecDax 2% im Plus liegt, hier immer noch Verkaufsstimmung herrscht, ist mir ein Rätsel...

Kann es jemand von Euch nachvollziehen? Habt ihr Ideen? Kommt LPKF oder die Aktionäre mit dem Wachtum nicht klar?

Langsam verliere ich hier Geduld :/
Grüße
LPKF startet durch ! endjinn
endjinn:

Handelsvolumen intra-daychart

 
19.07.11 12:46

Hallo!

 

Mir ist aufgefallen, dass es im intraday-chart viele trades mit Volumen 20 gibt. Ist das von einer Maschine verursacht? Hat das irgendwas mit trading algorithmen zu tun?

Falls jemand die Frage beantwortet sag ich jetzt schon DANKE.

 

-endjinn

 

 

LPKF startet durch ! endjinn
endjinn:

@ schumi

 
19.07.11 18:03

Hallo!

 

Ich denke mal der Kursverlust von letzter Woche ist durch eine "Italien-Panik" verursacht worden. Der rebound ist gerade am Entstehen. Meiner Meinung nach sollten wir am Ende der Woche wieder auf der Fahrt nach oben sein - oder es kommt Spanien...

 

lg

endjinn

LPKF startet durch ! stadimicha
stadimicha:

Die Kursentwicklung ist mager seitdem klar ist,

 
19.07.11 18:22
... daß man 2011 wohl möglicherweise unter den Zahlen des Vorjahres bleibt, sprich mit dem Q4-Bericht (niedriger AB, der sich letzlich in den 1Q11-Zahlen widerspiegelte). Für wieder steigende Kurse sollte man 2010 zunächst einmal toppen können. Vielleicht bringen die Halbjahreszahlen neuen Wind - man weiß es nicht.
Selbst habe ich nach dem Q4-Ausblick meine Aktien verkauft.
LPKF startet durch ! betzeteufel
betzeteufel:

@alle

2
19.07.11 18:25
egal, gute dividende, es kommen wieder bessere zeiten, ich habe geduld, verkaufe erst bei 20 euro, egal wie lange es dauert, ich tippe max. zwei jahre.
LPKF startet durch ! zuschauer07
zuschauer07:

...

2
20.07.11 10:40
die vergangenen Monate haben bei lpkf wahrscheinlich viele Zocker angelockt, wenn man sich dies so durchliest. Die könnten auf Grund ihrer Ungeduld für die aktuelle Lage verantwortlich sein.

Einziges Manko was man im Nachgang zum Management anbringen könnte, ist, dass das Management "logischer Weise" nicht ganz die Karten offen gelegt hat. Ein Tagungspunkt der HV war der Erwerb eigener Aktien. Auf diesen Punkt ist keiner eingegangen. Es wurde gefragt ob Übernahmen anstehen bzw. ob man eventuell selber davon betroffen ist.

Es war die Rede von Optimierung, Strategie, Ausschau halten usw. nichts konkretes und nicht in Verbindung mit A-Erwerb.

Der Chart stimmt nicht gerade positiv und zeugt eher von Unsicherheit, in der Regel könnten nunmehr zwei Dinge passieren. Er läuft weiter abwärts bis etwa 10 oder er dreht sprunghaft Richtung Norden, da die Unsicherheit unbegründet war. D. h. bis zu den nächsten Zahlen bleibt es interessant.

vielleicht richtet es der Apfelhype
LPKF startet durch ! jarkos
jarkos:

Kaufkurse

2
20.07.11 20:18

die Zahlen dieses jahr sollen nicht so gut werden ok, 2011 wird ein "Übergangsjahr" deshalb geht es nur seitwärts im Chart allerdings dürfte immer mehr das jahr 2012 in den Fokus rücken. Deshalb sehe ich momentan keinen Grund zu verkaufen, vielmehr sollte die Unterstützung um 12 Euro eine gute Ausgangsbasis für kommende Kurssteigerungen sein. Der Wert ist nach wie vor günstig bewertet und das Interesse ist vorhanden (siehe Volumen). TecDax Aufnahme könnte dann nächstes Jahr geschehen. Falls nach Großaufträge kommen kann das letzte Jahr leicht getoppt werden. Also warum jetzt verkaufen?

LPKF startet durch ! aeicke
aeicke:

antizyklisch ...

 
21.07.11 16:28
... gehts nach unten ... keine fantasie, vor den zahlen sehen wir die 10 bestimmt noch ...
LPKF startet durch ! Jorgos
Jorgos:

Momentan fehlt der Newsflow....

3
21.07.11 19:04
....bei 2G wurden die Aktionäre auch immer nervöser, weil die Unsicherheit immer mehr anwuchs. Bis dann positive News den Kurs in neue Höhen katapultiert hat.
Verkaufe meine Aktien auf keinen Fall.
Kaufe höchstens nach ...!
„Lebbe geht weiter"
LPKF startet durch ! betzeteufel
betzeteufel:

@jorgos

 
21.07.11 21:44
du willst nachkaufen!!!
toll, endlich jemand der die börse versteht.
als LPKF bei 14 war wollte jeder die aktie, jetzt bei 11,75 niemand, alles taktik,
kurs nach unten drücken, die hoffen doch nur das die idioten jetzt verkaufen, dann können die große billig nachkaufen, einfach geduld haben , wir werden erfolgreich sein!!
LPKF startet durch ! daylightoctron
daylightoctron:

Nachkaufen

2
22.07.11 09:36

so hab gestern auch noch mal ein Paket nachgekauft.....

LPKF startet durch ! jarkos
jarkos:

schön

 
22.07.11 17:32

wie es auf der Unterstützung wieder nach oben abprallt. In drei Wochen gibts Zahlen. Die im ersten Quartal waren ja schon sehr gut.

stay long

LPKF startet durch ! ischumii
ischumii:

Da hat jemand eben 30k€ investiert...

 
22.07.11 18:39
LPKF startet durch ! honuko
honuko:

ich denke, der weiß schon warum...

 
22.07.11 20:07
LPKF startet durch ! ischumii
ischumii:

Jetzt weiß ich es auch - er hatte 3k zu viel... :(

 
28.07.11 13:19
zum kotzen.. der Ablauf hier.
LPKF startet durch ! betzeteufel
betzeteufel:

mal sehen

 
02.08.11 17:18
wie tief der kurs noch geht, schätze auf 9,50. nächste woche gibts ja zahlen, müsste normal ganz gut ausfallen. wir werden sehen.
LPKF startet durch ! zuschauer07
zuschauer07:

...

2
02.08.11 18:00
dann werden wir sehen inwieweit die Verantwortlichen den Überblick behalten haben. Der Verfall stimmt nachdenklich unabhängig davon, dass der Markt generell stockt. Mitte Juli muss es bei Börse-online noch ein Gespräch mit Herrn Bretthauer gegeben haben?

Hat jemand den Artikel gelesen. Es muss um die Tecdax Option und ums Geschäft gegangen sein. Die Äußerungen wären interessant.
LPKF startet durch ! Jorgos
Jorgos:

IN der letzten Börse Online wurde LPKF zum zweiten

5
03.08.11 13:41
Mal in der RUbrik "Börsengeflüster" genannt.
Es ging um die wahrscheiniche TEX DAX Aufnahme und den sehr konservativen Schätzungen. Man geht von Überraschungen bei den nächsten Zahlen aus....
Leider habe ich ihn nicht mehr vorliegen. Vielleicht ist aber hier an Bord noch jemand mit dieser Ausgabe der BO.
„Lebbe geht weiter"
LPKF startet durch ! zuschauer07
zuschauer07:

...

2
03.08.11 14:02
jorgos danke fürs feedback, also @all wer hat eventuell noch dieses Geflüster. Nachdem Absturz könnten dies auch ganz andere Überraschungen sein. ich hoffe lpkf bleibt über zehn die Woche.
LPKF startet durch ! Jorgos
Jorgos:

...hat jemand ein Abo....?

2
03.08.11 14:52
www.boerse-online.de/premium/...foerderung-erhofft/627608.html


Ich mache mir keine Sorgen. Der Absturz reiht sich doch ein in eine ganze Reihe von zuletzt gut gelaufenen Werten: Leoni, 2G; STO,.......................

Die Börse spielt momentan die Crashvariante.......
Momentan heißt es zugucken und eventuell in Substanwerte nachlegen.....
Es hagelt Sonderangebote........;))
„Lebbe geht weiter"
LPKF startet durch ! honuko
honuko:

hart erwischt!

 
04.08.11 16:55

Oh Man!
Auch hier haut die Unsicherheit voll rein...

Aber was jetzt tun- ein gutes Unternehmen voreilig verkaufen und dann Verluste einfahren oder auf Gegenbewegung hoffen und dem Bullenmarkt vertrauen?

LPKF startet durch ! daylightoctron
daylightoctron:

aussitzen

2
04.08.11 16:57

jetzt kann man das nur noch aussitzen...das ist alles völlige panikmache...im Herbst lachen wir darüber und ärgern uns das wir nicht nachgekauft haben. bin leider nicht flüssig.


Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LPKF Laser Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 6.623 LPFK Laser Highländer49 El_Conejo 25.04.24 08:34
  147 LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) tzadoz bugs1 15.11.23 18:51
  2 Verkauft das Unternehmen !! Leopold12 Medigenial 21.12.21 08:47
  19 Achtung KZ 8 € dann 18 € cyberball BassDancer 14.05.21 19:10

--button_text--