Löschung

Beiträge: 11
Zugriffe: 10.539 / Heute: 1
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Löschung Maxxim54
Maxxim54:

Erwünscht

 
13.01.15 17:43
#2
sind Kommentare jeglicher Art. Keiner wird gesperrt.

Das Kursziel ist als Provokation zu sehen. Es scheint utopisch im Moment. Zum Einen, weil der CEO selbst seit Jahren als Ein-Mann-Unternehmer kämpft und so ziemlich Zeit verliert, die App schnell und effektiv in den Markt zu bringen. Zum Anderen scheint die App selbst mit Fehlern behaftet zu sein.

Auch wird die Aktie bekanntlich von Personen zweifelhafter Natur medial im deutschsprachigem Raum gepuscht. Die Folge ist, dass die Umsätze in Deutschland die in den USA überragen, obwohl die App hierzulande gar nicht angewendet wird.

Das Kursziel ist im Moment utopisch. Es darf daran gezweifelt werden....Mal schau, ob wir hier mit einem gewöhnlichen Pennystock zutun haben....oder, ob da doch etwas Substanz sich entwickelt....
Löschung Maxxim54
Maxxim54:

Epoxy Chart

 
13.01.15 17:56
#3
Sehr kurzfristig könnte ein erneuter Anstieg bevorstehen....

Aber...die Signale sind einfach zu überhitzt....ich glaube, das der Kurs geht rapide weiter herunter....Zunächst die MA50 bei 0,049.....dort entscheidet es sich, ob es sich stabilisiert....wenn nicht...dann die MA200 bei 0,027....darunter drohen die 0,01...

Mit CT muss man hier vorsichtig sein, da es nur ein Dutzend Trades gibt...reicht normalerweise nicht für Statistik und CT....

Also sollte man auf CT hier mit sehr, sehr viel Vorsicht betreiben....

Diese Dutzend Trades sind leicht manipulierbar....ist eben ein Pennystock....

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Löschung 789238
Löschung zocker2109
zocker2109:

hallo

 
13.01.15 17:58
#4
hier wird leider wieder richtig geld verbrannt gewisse leute müssen erst fühlen bevor sie es verstehen was zocken ist!!!!!  
Löschung Mr.Esram
Mr.Esram:

Hör auf zu puschen!

 
13.01.15 18:00
#5
Das Unternehmen hat sehr viel Schulden!
Man hat keine News!  
Löschung Maxxim54
Maxxim54:

Esram

 
13.01.15 18:03
#6
Pushen...?? Hihihi...Nein, hier wird nicht gepushed....ist ironisch...oder was weiss ich gemeint....

Bin da aus den Nachbarthreads ausgeschlossen worden, weil ich kritisch zu dieser Aktie stehe....etwas Substanz hat sie...aber bisher eben ein Pennystock wie andere Pennystocks auch....und die selben Spielchen eben...
Löschung beauty
beauty:

ups wahnsinn

 
13.01.15 18:04
#7
habe gerade gesehen, dass mein VK zu 0,174 gestern ausgeführt wurde !!
jetzt steht ein großer Korb bei 0.08 !!
Nun  beobachte ich USA gegebenenfalls erhöhe ich die Order !!


Löschung dontbugme
dontbugme:

Esram

 
13.01.15 18:05
#8
DEINE Aussagen hier in ein paar Threads - sogar nur durch Minuten getrennt - sind doch einfach nur noch lächerlich. "Epoxy schmiert ab!" -  "aber eigentlich könnte man jetzt nachkaufen!"...Junge Junge.
Löschung joker67
joker67:

Muss das sein?

 
13.01.15 18:08
#9
Wir haben schon genügend von solchen Schwachsinnsthreads und darüberhinaus gehört es nicht ins Börsenforum ,wenn schon in den Hot Stock Bereich.

Man,man,man...über 4 Jahre hier und noch nix gelernt.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Löschung schotti083
schotti083:

Welcher eurer sonstigen Werte ...

 
13.01.15 18:11
#10
...hat die letzten 9 Monate eine ähnliche Performance ????;-). Es muss jeder selber wissen was er macht also bleibt mal alle cool...selbst Öl hat sich halbiert und es gibt Firmen die jetzt kurz vor der Pleite stehen da ist mir eine epoxy hundert mal lieber  
Löschung Maxxim54

beauty

 
#11
Glückwunsch!

Wie gesagt....ist ein Pennystock....man kann gewinnen....man kann verlieren....

Das Spiel läuft....Gewinnen tut der, der mitspielt und besser spielt als Andere...

Ich halte Nichts von den Argumenten zukünftiger Userzahlen, solange der CEO kein Team hat, mit denen er das Ganze voranbringen kann....solange beruht das Alles auf zukünftige Versprechen, die sich auch in Luft auflösen können...

Soll man dankbar sein, dass es Pusher in den Medien a la Scherf und in Nebenforen gibt? Ja und nein....je nachdem, ob man dieses Spiel gut mitspielt....denn mehr ist es nicht im Moment....

Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--