Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 331  332  334  335  ...

Ariad Pharma on the Top

Beiträge: 9.312
Zugriffe: 1.228.861 / Heute: 223
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariad Pharma on the Top Gropius
Gropius:

Also ob der Ukraine Konflikt hier sich groß..

 
01.09.14 23:01
..auswirkt, wage ich zu bezweifeln.

da halte ich mich lieber an die Liste der Owners, denn die ist allein beeindruckend, wer hier im hohen 2-stelligen Mio-bereich investiert ist.

und noch eine kleine Anmerkung: letzte Short liste vom 15.8. die ihr ja alle kennt.

Aber alle Shorty´s müssten hinten liegen, und wenn der Kurs weiter steigt und vielleicht eine gute News kommt, also wie sollen die decken ?
Wo sollen den die Stücke herkommen ?
Und wenn nur noch 30 mio short sind, wird es so einfach nicht möglich sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Ariad Pharma on the Top Heron
Heron:

Investiert doch da-Krisensicher

 
01.09.14 23:05
www.stuttgarter-nachrichten.de/...-4705-aad8-e8bf3b37a99d.html
Ariad Pharma on the Top Limmin
Limmin:

Ariad vs. Novartis

 
02.09.14 09:55
Novartis hat scheinbar mit ihrem Medikament ein großes Problem (aktuell in Japan), das könnte sich auf Ariad positiv auswirken. Die Sommerpause ist vorbei… 

---
Novartis fails to report side effects, fatality in Japan. "How many were hidden in US clinical trials?" asked greggors .

Novartis fails to report side effects, fatality, 6:52 pm, August 30, 2014. Jiji Press

Novartis Pharma K.K. said it has failed to report to the health ministry at least 2,579 cases of serious side effects, including a fatality, from its drugs for leukemia and other diseases even though its employees were aware of the problems.

Of the total, 1,313 cases were related to Glivec and 514 cases to Tasigna, both drugs for leukemia treatment, and 261 cases involved cancer drug Afinitor, said the Japanese unit of Swiss drug giant Novartis AG on Friday.

The findings were reported to the Health, Labor and Welfare Ministry the same day.

Marketing employees at the firm had recognized the side effects, but failed to report them to its division in charge in violation of its internal rules, Novartis Pharma said. They were not fully aware of the seriousness of the problem, while higher-ranking officials failed to supervise them properly, it said.
---

If you see a mouse you will find a nest.... I believe there is more to come to the surface very soon .... In time I wouldn't have been surprised if Novartis try to change the course of ariad .... Direct or indirectly influencing ..... Money buys a lot in business even at any cost ...... They could have been hiding this for multiple reasons ... So don't get me started on all the strategic possibilities ... But this isn't looking good anymore for Novartis and justice will reveal all this by itself in the very near future .... But now this will only increasing the attention to Ariad as it is best in class .... Wouldn't this not speed up partnerships or possible buyouts .... I would say yes but not for a ridiculous low price .... So shorts running out of steam very soon

finance.yahoo.com/mbview/threadview/...5&mbtc=mb-tab-topic
Ariad Pharma on the Top Capret
Capret:

Artikel zur Novartis Sache auf deutsch

 
02.09.14 10:34
Ariad Pharma on the Top 18531233
Tokio ? Novartis hat Probleme in Japan. Der Basler Pharma-Gigant musste zugeben, den Gesundheitsbehörden 2579 Fälle gravierender Nebenwirkungen zu spät gemeldet zu haben.
Ariad Pharma on the Top Gropius
Gropius:

Naja, Novartis hier mit Ariad zu vergleichen..

 
02.09.14 10:49
...ist wohl sicher weit hergeholt.
Nach so einer Meldung kann Novartis mit der gefüllten Pipeline immer kontern.

Immerhin beträgt die MK das 235 fache von Ariad.

Ariad soll sich für Novartis schick machen, und Erfolge nachweisen,
was ja die Insiderkäufe vermuten lassen.
Ariad Pharma on the Top Capret
Capret:

Hier geht es nicht um

 
02.09.14 11:14
Novartis vs. Ariad, sondern alleine Glivec vs. Iclusig. Iclusig wurde kurzfristig vom Markt genommen wegen solcher Nebenwirkungen.
Ariad Pharma on the Top Gropius
Gropius:

Gut, schon klar,...

 
02.09.14 11:31
...was ich sagen wollte, ist , dass Iclusig sich hoffentlich durchsetzt, und somit Ariad interessant für BIB-Pharma ist.
Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

Amended Statement of Beneficial Ownership (sc 13d/

 
02.09.14 19:12

ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63446642

Ariad Pharma on the Top Thrasher
Thrasher:

Sarissa wird an der kurzen Leine gehalten

 
02.09.14 19:34
Sarissa says ARIAD denied 'poison pill' waiver request
As previously disclosed on August 20, 2014, Sarissa Capital Management disclosed it had purchased an aggregate of 850,000 additional shares of ARIAD stock, which represented 0.45% of the outstanding shares. Following these purchases, Sarissa beneficially own 6.87% of the outstanding shares. On August 18, Sarissa had purchased an aggregate of $8.8M of Ariad’s 3.625% Convertible Senior Notes due 2019. However, Sarissa said it did not disclose that it recently requested that Ariad grant it a waiver under the NOL Pill that would allow Sarissa to acquire beneficial ownership of up to 9.9% of the outstanding shares without triggering the NOL Pill, i.e., to increase its aggregate beneficial ownership of the outstanding shares by approximately 3% and, on August 25, Ariad’s board of directors denied Sarissa's request for this waiver under the NOL Pill and therefore, the Sarissa remains subject to the acquisition limits of the NOL Pill as described. "In light of the public disclosures made by the Issuer on August 27, the Reporting Persons believe that is important to also publicly disclose its request for a waiver under the NOL Pill and the denial of such request by the Issuer’s board of directors as described above," Sarissa stated in its disclosure, noting that on August 30 Ariad's legal counsel sent Sarissa a letter claiming that Sarissa's disclosure of the request and denial of the waiver of the NOL Pill would be a breach under the Nomination and Standstill Agreement and reserving all rights and claims thereunder. Sarissa said it does not believe that this disclosure would breach any provisions of the Nomination and Standstill Agreement.

www.theflyonthewall.com/permalinks/...aign=theflyonthewall.com
Ariad Pharma on the Top Lobster2014
Lobster2014:

Yeah

 
02.09.14 20:14
Das kann nur abgehen.
Denner, mein Ankerpunkt in all den Krisen hier :D er weiß was kommt und ist heiß. Noch ein bisschen Geduld für uns alle. Vielleicht gibt der alte Heron ja was von seiner geduldigen Gelassenheit ab ;-)
Ariad Pharma on the Top Onka
Onka:

Neue Fillings

 
06.09.14 14:00

http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-sec

Hallo zusammen,

wie bewertet Ihr die neue Fillings? Knapp 14 Millionen neuer Aktien werden den Angestellten von Ariad zum Kauf angeboten.

Positiv: Anreiz für Mitarbeiter Aktien zu erwerben und durch eigenes mitwirken Einfluss auf den Aktienkurz ausüben (Motivationststeigerung). Anderseits Angebotspreis: 6,23 $, auf dem freien Markt sind die Aktien zurzeit günstiger. Wieso über Ariad erwerben?

Negativ: Aktienzahl steigt auf 200 Millionen (Kapitalerhöhung)

Ich kann mich nicht entscheiden, ob dieser Vorgang positiv, negativ oder neutral zu bewerten ist. Wie ist eure Meinung dazu?

Gestern Signalwechsel bei Amercanbulls auf "verkaufen"

http://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=ARIA

Viele Grüße

Onka

Ariad Pharma on the Top Heron
Heron:

@Onka

 
06.09.14 15:11
Das ist eine ganz normale Mitarbeiterbeteiligung.

Gibt es in vielen größeren Unternehmen, (Deutschland) schau dir die großen Dax Werte an.

Wer geht denn heut schon noch für "bedrucktes" Papier arbeiten, wenn...

Den Satz kannst du jetzt für dich selbst vervollständigen.

Schönes WE allen noch, am Grill ist es gemütlicher.
Ariad Pharma on the Top Capret
Capret:

Kann mir nicht

 
07.09.14 12:04
vorstellen das ARIA für dieses Aktienprogramm für die Mitarbeiter neue Aktien auf den Markt wirft, das wäre ja ne Verwässerung von mehreren %.
Aber wie genau das in den USA abläuft, keine Ahnung. Mein Wirtschaftsenglisch ist leider
nicht wirklich gut.
Warum diese Mitarbeiter für $6.23 kaufen sollten? Weil evtl. aus dem der gekauften Aktien
zu einem späteren Zeitpunkt Bonusaktien entspringen.
Ich bin in einem der DAX Konzerne angestellt, dort läuft es so ab: Man kann zu einem gewissen Zeitpunkt im Jahr Aktien bestellen, aber nur im 10er Paket. Für die ersten beiden 10er Pakete gibt es jedes Jahr, bis zu 10 Jahre lang eine Aktie dazu geschenkt. Ab den 3. Paket
dann nur noch jedes 2. Jahr eine Aktie. Und dieses Unternehmen kauft diese Aktien vom freefloat auf, und schmeisst keine neuen auf den Markt.
Ariad Pharma on the Top Heron
Heron:

@Capret

 
07.09.14 18:09
War ja nur ein Bsp.

Ariad Pharma on the Top Master Mint
Master Mint:

14 Millionen Aktien ?

 
08.09.14 09:43
Für Mitarbeiter ? Entweder sind dann wohl  die Mitarbeiter alle schon Multimillionäre oder Ariad hat über 100.000 Angestellte


Americanbulls, stimmt. Aber auch die haben sich bei vielen meiner Aktien schon mehr wie getäuscht !
Ariad Pharma on the Top Onka
Onka:

Ca. 14 Millionen Aktien

 
08.09.14 13:48
So stehts im Filling.

Vielen Dank für die Antworten.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Ariad Pharma on the Top 754689
Ariad Pharma on the Top weiar
weiar:

$5,8 drehts hoffentlich spätestens

 
08.09.14 19:29
Ariad Pharma on the Top Capret
Capret:

Why

2
08.09.14 21:14
Ariad Pharmaceuticals, Inc. Stock Plunged 11%
Ariad Pharma on the Top 18558739
Ariad's stock continues its double-digit percentage descent in 2014 following a rough 2013 campaign. Find out why shares continue to push lower and where Ariad's stock may head next.  - Sean Williams - Health Care
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

So

 
10.09.14 17:44
dürfte mal wieder drehen ;-) Die Gewinnmitnahmen sind denke ich durch.Sind immer hin vom Hoch von vor 7 Tagen 1 Doller
Ariad Pharma on the Top Heron
Heron:

@Masterbroker-Kaufkurse?

 
10.09.14 17:52
Mit wieviel gehste denn rein?

5 oder 6-stellig?

Wünsch dir "Good Trades"

Das Leben ist teuer.

Ariad Pharma on the Top Limmin
Limmin:

Ponatinib in Advanced NSCLC w/ RET Translocations

 
11.09.14 11:28
clinicaltrials.gov/show/NCT01813734
Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

OREX mit Handelsaussetzung

 
11.09.14 12:41
gestern approval von der FDA bekommen, News kam afterhour. Schade hab nur ne kleine Posi, aber die shortis werden keine Zeit haben zu decken und es wird nen massiven squeeze geben,m.M.n.

Genau das, was wir hier auch mal gebrauchen könnten.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

@ Heron

 
11.09.14 21:57
in Ariad bin ich 5 Stellig drin.Aber werde noch etwas nachlegen.Mein Ek ist knapp 19 prozent tiefer als vom jetzigen Kurs ;-)
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

@usambara

 
11.09.14 21:59
deine Orex hat stark verloren.Das approval wurde Quasi voll Verkauft.Demnach auf der hut sein.Kann Morgen aber rebound geben ;-)
Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

lol krass ja...

 
11.09.14 22:35
da haben selbst die amis nicht mit gerechnet. wurde bei meinem ek rausgekickt.
dieses jahr schon bei ORMP so erlebt. Pre bis auf 30$ fast und dann ging die schlittenfahrt richtung süden los, seitdem hab ich bei solchen news immer nen SL auf dem EK, wenn ich nicht vor ort bin.

Sowas wünschen wir uns bei Ariad natürlich nicht, aber hier lief ja meistens das gleiche Spiel.

Seite: Übersicht ... 331  332  334  335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--