Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold)

Beiträge: 682
Zugriffe: 190.472 / Heute: 25
Woulfe Mining kein aktueller Kurs verfügbar
 
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) Alibabagold
Alibabagold:

Korea Zinc investiert kräftig in Woulfe

 
07.01.11 22:25
Warum Übernahme? 51% hat Korea Zinc schon sicher. Ganz frisch:

www.woulfemining.com/IRM/Company/...llion%20Equity%20Financing

"The proposed subsequent transaction will give Korea Zinc a 51% stake holding in Woulfe’s Korean subsidiaries Sangdong Mining Corporation (investing a further CDN$38 million) and Muguk Gold Corporation (investing a further CDN$1.8 million). Woulfe and Korea Zinc will align their efforts in the management of Sangdong all the way through to production and positive cash flow from operations. The benefits to Woulfe shareholders from this transaction go far beyond the financing as Korea Zinc is a world leader in metals refining. These benefits include utilisation of a strong technical and operational team in Korea to assist taking the Sangdong tungsten-molybdenum project into production as quickly as possible.
“Korea Zinc’s investment of an initial CDN$10 million into Woulfe and the projected investment of CDN$40 million into our subsidiaries is a significant milestone for the management team and our shareholders,” stated Brian Wesson, President and CEO of Woulfe. “The direct investment into the Sangdong tungsten-molybdenum project means this project will progress as it is fully funded and there is no further dilution to Woulfe shareholders for the Sangdong project...

Übrigens: Korea Zinc ist ein Big Player, von dem auch Megastar Development profitieren könnte.

www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...rotz-Bohrerfolg-770223

Hinzu kommt noch SEDEX, ein Zink-, Blei- und Silberprojekt im Norden der kanadischen Provinz British Columbia. Die Liegenschaft von Megastar liegt dabei auf der gleichen geologischen Struktur wie die Cirque-Lagerstätte, die 30 Millionen Tonnen bei 8 Prozent Zink und 2 Prozent Blei aufweist. Wenn die Bergbaugiganten Teck und Korea Zinc Cirque weiter voran treiben, sollte die Region einiges an Aufmerksamkeit erfahren. Für SEDEX hat Megastar in Rio Grande bereits einen Joint Venture-Partner gefunden, der sich für 2 Millionen Dollar an Explorationsaktivitäten, 72.500 Dollar in Cash und 200.00 Aktien einen Anteil von 60 Prozent an dem Projekt erarbeiten kann...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) Schuhe5
Schuhe5:

@b1911

2
08.01.11 14:40
Wie lange bist Du schon dabei ??
Ich seit 2007 - ebenfalls tief rot - 5stellig !!
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) joker67
joker67:

Die letzten news mal in deutsch...

 
08.01.11 15:01
www.minenportal.de/...g-ueber-10-Mio.-Dollar-mit-Korea-Zinc-ab
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) genial1967
genial1967:

alibabagold!

2
08.01.11 20:05
so wie ich das lese gehört korea zinc 51% an Sangdong Mining Corporation,und nicht an woulf!
Durch die geplante darauffolgende Transaktion erhält Korea Zinc 51% der Firmenanteile der Woulfe-Tochtergesellschaften Sangdong Mining Corporation!!!!!!!
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) joker67
joker67:

Korea Zinc ist "nur" mit ca.11% an WOF beteilgt.

 
08.01.11 22:31
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) genial1967
genial1967:

jepp

 
09.01.11 13:13
das kommt hin mit 11%, das is auch absolut okay!
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) joker67
joker67:

Ich muss mich korrigieren, lt. Meldung

 
09.01.11 13:42
halten Korea Zinc 13,46%.

"Korea Zinc places CDN$10 million at CDN$0.30 per share into Woulfe resulting in 13.46% ownership of the common shares of the Company"

www.minenportal.de/...-Secures-Korea-Zinc-as-Strategic-Partner

Damit halten die vier größten shareholder insgesamt 51,36%

Colonial First State 16%
Korea Zinc 13,46%
Resinco Capital Partners 12%
US Global 9.9%
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) arcos123
arcos123:

Woulfe

2
09.01.11 17:09

 Tungsten APT prices rose to around $340/mtu this week. Remember the initial study by Wardrop concluded a $462M NPV with a price assumption of $250/mtu, and a breakeven of $167/mtu. With an extra $90 of pure profit (over the initial assumption) per mtu pulled out of the ground, the NPV of this sucker should be double in my opinion. Couple this with lower than originally expected up-front/input costs (see PR's on procurement of significantly discounted equipment), and (by the nature of the disounting effect of NPV calculations - initial outflows represent a significant impact on the end #) the actual value of the Sangdong project today is HUGE. Also, we are carried through to production in terms of remaining costs. I am shocked to see the SP at current levels, but embrace this considerable buying opportunity.



Quelle: www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=WOF&t=LIST

Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) philscha
philscha:

Irgendwie schade.....

 
11.01.11 17:03
dass so viele Explorer und Rohstoffbuden steigen und steigen, und eine Woulfe verharrt und macht keine Anstalten endlich mal  den entscheidenden Sprung nach vorne zu machen. Potential ist doch wohl genug vorhanden...das haben geringeren als die großzügigen Geldgeber von KZ erkannt....
Meine Meinung, keine Empfehlung
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) genial1967
genial1967:

nur die ruhe!

3
11.01.11 17:35
nur die ruhe,woulfe kommt! das is so sicher wie das armen in der kirche ;)
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) rob2365
rob2365:

Na

 
11.01.11 19:18
wenn das so ist.

Habe gleich nochmal gewaltig aufgestockt. Mal sehen was mir meine 180K so einbringen werden auf 2-3 Jahressicht.

Hat irgendwer dazu ne Meinung?
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) philscha
philscha:

Kanada sieht gut aus heute...

 
12.01.11 16:25
mal sehen ob es anhält und in Germany aufgegriffen wird... oder geht es später wieder gen Süden? Was meint Ihr?
Grüße
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) joker67
joker67:

bid /ask Volumen stimmt auch...

 
12.01.11 17:10
BID    Orders           Volume                     Price Range
         21                    413,500                0.290-0.315
          §
ASK         Price Range  Volume         Orders
               0.32-0.340  246,500        10
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) leilei3
leilei3:

...

 
13.01.11 11:48
Woulfe Mining Corp. (WOF)
As of January 11th, 2011

Filing Date Transaction Date Insider Name Ownership Type Securities Nature of transaction # or value acquired or disposed of Unit Price
Jan 11/11 Jan 06/11 Choi, Chang Keun Direct Ownership Common Shares 16 - Acquisition under a prospectus exemption 333,340 $0.300
Jan 11/11 Jan 06/11 Choi, Chang Keun Direct Ownership Common Shares 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report
Jan 11/11 Jan 06/11 Choi, Yun Birm Direct Ownership Common Shares 16 - Acquisition under a prospectus exemption 666,670 $0.300
Jan 11/11 Jan 06/11 Choi, Yun Birm Direct Ownership Common Shares 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report
Jan 11/11 Jan 06/11 Korea Zinc Company Ltd. Indirect Ownership Warrants 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report
Jan 11/11 Jan 06/11 Korea Zinc Company Ltd. Direct Ownership Common Shares 16 - Acquisition under a prospectus exemption 29,999,983 $0.300
Jan 11/11 Jan 06/11 Korea Zinc Company Ltd. Direct Ownership Common Shares 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report
Dec 22/10 Dec 13/10 Wesson, Brian Indirect Ownership Options 50 - Grant of options 3,500,000 $0.325

www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?… [ Seite: 1, 2, 3 … 7164, 7165, 7166, neuster Beitrag ]
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) joker67
joker67:

Habe ich irgendwetwas verpasst oder nicht

2
13.01.11 16:43
berücksichtigt ?

Die Finanzierung des Hauptprojektes ist gesichert und wird durch Korea Zinc bezahlt.

Die Ressourcen sind gesichert und werden eher noch ansteigen.

Weitere Dilution ist erst einmal nicht zu befürchten und über 50% der o/s liegen in den Händen der 4 größten Aktionäre, so dass auch hier nicht wie bei anderen Explorern mit Milliarden von Aktien gespielt wird...und trotzdem bekommt der Kurs nicht länger als 2 Tage den Kurs gen Norden gestemmt.

Produktion in 2012 geplant...bei den ersten Begehungen der alten Minenanlagen waren diese sogar noch relativ gut in Schuß, so dass die capex auch eher fallen dürfte...

Wer verkauft denn andauernd so große Pakete von 100/120k bei solchen Aussichten ?

Im Orderbuch liegen im ask in der range von 0.330-0.350 liegen 749,000 Stk.

Habe ich irgendetwas übersehen?  

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) philscha
philscha:

Fehlender Newsflow und zu früh...

 
13.01.11 16:54
ich denke es wissen einfach einige dass noch Zeit ist bis es hier los geht, und daher anderweitig Ihre Kohle verdienen. Es gibt wahrscheinlich auch aktuell nix an ausschlaggebenden News die Woulfe melden könnte...also kommt noch die Totenstille obendrauf.  Ich vermute sogar dass wir die 20 Eurocent nochmal sehen werden bevor es eine dauerhafte Kursumkehr mit hoffentlich kontinuierlicher Reise nach Norden geben wird.
Ist nur meine Meinung, keine Empfehlung.
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) joker67
joker67:

Andere Explorer, deren Produktionsbeginn noch in

 
13.01.11 17:04
weiterer Zukunft liegt, die keine gesicherte Finanzierung haben und erst recht nicht auf eine bereits vorhandene (ehemalige) Ressource zurückgreifen können, haben da einen anderen Kursverlauf.

Dazu kommen noch die 265 Mio. Aktien...davon sind ca.135 Mio. bei 4 Großinvestoren in "festen Händen"...., wenn ich mir da andere Explore anschaue, die 700/800 Mio. Aktien draussen ahben oder sogar im Milliardenbereich, da ist der derzeitige Kursverlauf ein Witz.

spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) philscha
philscha:

@joker, auch wieder wahr....

 
13.01.11 17:15
manches ist einfach zu unlogisch um logisch zu sein :-). Wer weiß was dahinter steckt. Vielleicht ist einfach nur das Land der Grund, sprich Südkorea..oder Woulfe wirdn (noch) nicht so gepusht wie die anderen Explorer. Ich erinnere mich an die Zeit wo das Ding noch Oriental Minerals war...damals wurde gepusht ohne Ende und das ding stieg und stieg....bevor es abschmierte. Ich denke die Käseblätter und Marktschreier sind hier einfach vorsichtiger, weil man sie immer wieder auf die damaligen, großspurigen und verfrühten Aussagen festnageln kann.
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) Rheumax
Rheumax:

Ein bischen

2
13.01.11 17:56
Zeit solltet Ihr hier schon mitbringen.
Es klingt hier reichlich Ungeduld durch die Beiträge.
Ich bin ein gutes Jahr hier dabei und es war ein gutes Jahr mit WOF, trotz allen Aufs und Abs stehen wir rund 200 % höher - und jeder, der das Potential einigermaßen abschätzen kann, weiß, dass dies noch lange nicht alles gewesen ist.
Wenn wir dieses Jahr nochmals 200 % sehen, ist das für mich OK., wenn es länger dauert, kann ich auch gut damit leben.
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) joker67
joker67:

Ich habe Zeit und es kann auchnoch eine Zeit

 
13.01.11 19:33
dauern,allerdings ist es schon wirklich merkwürdig,dass nach solch positiven Nachrichten und Rahmenbedingungen das Teil so volatil bleibt.

Vielleicht kaufen hier noch andere aufdiesem level ein...??

Es wird teilweise unter hohen Volumen gekauft und am nächsten Tag unter geringerem Volumen wieder gedrückt...normalerweise sammelt man so....

Von mir aus ... dann bleibt noch etwas Zeit um selber zu sammeln...;-))

Ein paar dürften es noch sein...*g*
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) genial1967
genial1967:

moin

 
14.01.11 08:40
schaut euch mal die letzten beiträge in wallstreet online an! sehr intressant.
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) W123
W123:

genial 1967

 
14.01.11 09:20
Kannst du bitte den link reinstellen. Danke

Gruß
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) genial1967
genial1967:

ok

 
14.01.11 09:39
www.wallstreet-online.de/diskussion/...e#neuster_beitragAvatar
Dragone64  
schrieb am 14.01.11 08:16:30
Beitrag Nr.71676
(40.860.057)
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) Cäsar 1964
Cäsar 1964:

ups,

 
18.01.11 08:45
endlich gehts wieder hoch, juhu !
Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) joker67
joker67:

Noch bekommt man welche unter pari.

 
18.01.11 09:13
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Woulfe Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 681 Woulfe Mining (Wolfram, Molybden, Gold) Rheumax k0k0k0 25.04.21 00:34
3 2 Woulfe Mining extra Arriba1 physik 03.12.12 12:31
  1 WARREN BUFFETT INC. in a mining penny stock gamble Hornissen Flocke77 06.03.12 16:01
2 3 Sobald das GAP zu ist.Weg nach Oben frei GreenHai leilei3 01.12.10 16:02
54 3.781 Oriental Minerals = Blue Pearl 2 reality k0k0k0 25.02.10 20:08

--button_text--