Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1133  1134  1136  1137  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.367.582 / Heute: 4.257
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? lensing
lensing:

Aber Hallo erstmal an alle!

 
16.08.10 19:45

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

@lensing

 
16.08.10 23:02
Bist Du vom Fach? Scheint jedenfalls so! Es ist immer gut, jemanden dabei zu haben, der sich auskennt.
Willkommen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

@all

3
17.08.10 06:15
Guten Morgen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? highwind
highwind:

Guten Morgen

8
17.08.10 07:11
Zurück aus dem Urlaub muss ich feststellen ich hätte besser nicht ganz so gut gelebt und mir jetzt bei dem Kurs ein wenig Zickenteile mehr zugelegt. Ich habe gerade den Ammer agehört und muss sagen Verschuldung auf Quartalsumsatz genauso die Marktkapitalisierung ist doch relativ o. k. Es wird offensichtlich völlig vergessen das der Laden wenn ich mich richtig Erinnere eine Milliarde in eine neue Fabrikhalle Investiert hatte und das gerade vor ca 2 Jahren. wenn ich falsch liege berichtigt mich gerne bin nämlich zu faul zu recherchieren.

Übrigens ist die Stimmung hier für mich ein klares Kaufsignal weil die Masse meistens falsch liegt sonst währen jetzt alle Telekomaktionäre reich.

Allen einen schönen Tag trotz Regen.

Gruß Fred
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

10
17.08.10 07:24
ob wir heute den 1 euro wieder nicht sehen?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Hallo zusammen, DAX fester erwartet: Commerzbank,

3
17.08.10 08:47
Infineon, SMA Solar

www.finanznachrichten.de/...-und-thyssenkrupp-im-fokus-124.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten morgen an Conergy Familie.

2
17.08.10 08:49
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

Guten Morgen @all

5
17.08.10 08:55
also mein linkes ei sagt mir das heute mit cony wieder mal nix passiert... mein rechtes auch.... hmmmmmm schwierige situatuion :)))....

good trades @ all
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

Guten Morgen

4
17.08.10 09:10
@ sporty   davon kannst du ausgehen und @woodstock99 nutze diese Fähigkeiten
deines offensichtlich wahrsagenden Vermehrungsapparates ;-)
Schönen Tag allen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen...

8
17.08.10 09:17
...wir hatten noch letzte Woche relativ große Umsätze. Größere Aktienpakete wurden verschoben, trotzdem ist der Kurs relativ stabil geblieben. Das hat scheinbar aufgehört. Also muss sich einer eingedeckt haben, denn die Kleinanleger halten still. Die Kursschwankungen kommen nur noch durch minimale Umsätze zustande.
Die CoBa hat bereits die 30% unterschritten und wird wohl kaum unter die 25% gehen, weil sie sonst ihre Sperrminorität verliert. Wenn sie ihren Anteil auf 25,01% reduziert, dann sind es jetzt maximal 16 Mill. Aktien (ca. 4%) die sie noch loswerden wollen, wenn es nicht bereits schon geschehen ist. Das bedeutet, falls ich richtig liege, dass die Kursbremse jetzt vom Tisch ist und die kleinen wieder den Kurs bestimmen werden und natürlich neue Investoren falls vorhanden.
Wir haben einen guten Newsflow, der Rebound ist laut Ammer abgeschlossen und Kosten für Restrukturierungsmaßnahmen fallen nicht mehr an. Jetzt noch die endgültige Finanzierungssicherheit abwarten und dann kann es also nur noch besser werden...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

@rawwstein

2
17.08.10 09:20
ich meinte meine frühstückseier damit *lach* .. also versaut sind hier einige.. unglaublich :)))...


aber cony wie gewohnt..... always on top ...... kann mal einer die realtime tecdaxliste auf den kopf stellen :))))..??
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? CRH-Herold
CRH-Herold:

Achtung, kaufen, warten und anschnallen

3
17.08.10 09:23
Commerzbank muß erst alles verscheppern, danach gehts los
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

Guten Morgen allerseits ;o)

5
17.08.10 09:26
Ich habe ein altes Posting, das faster im WaMu-Thread nochmal gepostet hat, rausgekramt. Trifft im Grunde auf jedes Investment zu. Also immer schön das Volumen beobachten und den Kurs.

http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=3#jumppos100
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

@c_p_

8
17.08.10 09:42
gutes posting von macbull....

es ist schon immer meine meinung das wir alle hier nur spielbälle der großen sind und das derjenige der an der börse spekuliert einfach sehr viel glück haben muß wenn er ein invest erfolgreich abschleißen möchte ...
auf fundamentales kann man sich nicht verlassen. auf nachrichten auch nicht...
besser gesagt man kann sich auf gar nix verlassen......
man kann sich noch so sehr in die zahlen, daten , fakten einer firma einlesen aber es bringt eigentlich unterm strich gesehen fast gar nix denn weiß ich dann wie sich der kurs verhält?? die antwort NEIN.....

am besten finde ich immer die kommentare der börsenheinis wenn sie immer alles so hindrehen wie sie es brauchen.... der kurs macht die news und nicht umgekehrt...
die big player bewegen den kurs genau dahin wo sie ihn brauchen und nix anderes....
entweder man steht auf der richtigen seiten nämlich der sonnenseite oder es pisst einen gehörig an.....

nur meine meinung.......
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Kordula
Kordula:

...genau so ist es

2
17.08.10 09:58
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

Morgen zusammen,

3
17.08.10 09:59
Meiner Meinung nach hat sich etwas grunglegend geändert, obwohl das viele noch nicht erkennen. Ich bin bei Conergy letzte Woche eingestiegen, jetzt leicht im Minus. Aber im Gegensatz zu anderen beobachte, oder konzentriere ich mich auf die Entwicklung des Kurses und zwar im positiven Sinne. Sicherlich ist es mußig für jemanden der schnelle Gewinne erwartet den Kursverlauf zu verfolgen. Ich tue dies nur aus Leidenschaft an sich! Conergy wird Schritt für Schritt steigen, unmerklich aber stetig. Conergy sehe ich jetzt als Longinvest und rechne in 2-3 jahren mit guten Gewinnen. Es gibt soviel Spekulationsansätze bei Conergy, so dass eine völlige Verwirrung entsteht. Ich besinne mich auf meine erste Postings hier in denen ich von einer erfolgreichen Weiterführung Conergy ausgegangen bin. Der einfachste Weg und Gedanke ist oftmals der bessere.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? prague
prague:

neue solaranlage bei olomouc (olmütz)

 
17.08.10 10:21
hallo,

anbei ein artikel aus einer tschechischen zeitung betreffend conergy

"Conergy baut Solaranlage bei Olomouc
Die Firma Conergy hat in der Nähe von Velky Tynec bei Olomouc mit dem Bau einer Solaranlage mit einer Leistung von 1,5 MW begonnen. Der Standort ist das Gelände einer früheren Schweinezucht, das Brownfield soll saniert werden. Nach Firmenangaben werden auf dem 33 ha großen Grundstück rund 5500 Paneele aufgestellt. (CIA)"

gruss aus prague
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Freshfields begleitet Conergy bei Einigung mit

5
17.08.10 10:22
Banken

www.juve.de/nachrichten/deals/2010/08/...i-einigung-mit-banken
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

folgt weitere Photovoltaik- Anlage mit 350 kW

 
17.08.10 10:39
www.solarserver.de/solar-magazin/...aik-anlage-mit-350-kw.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ClausVonHagen
ClausVonHag.:

@C_P #28363

3
17.08.10 10:50
Ich glaube der ulm im Nachbarthread ist so ein angeheurter Schreiber. Kein normaler Mensch setzt sich Tag für Tag hin und schreibt endlose Geschichten über Bilanzen, usw...
ohne dafür Geld zu bekommen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

mein vorschlag

 
17.08.10 11:09
für das Unwort 2010,---- Leistungsgesellschaft------.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Leute immer Locker

3
17.08.10 11:12
bleiben Conergy Wirt noch kommen , aber dann könnt ihr nicht so schnell gucken.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woodstock99
woodstock99:

@arasu

3
17.08.10 11:12
gegenvorschlag ..

CONERGY :))))
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

wie jetzt unwort - hier meine bewerbung/vorschlag

3
17.08.10 11:15
PESSIMISMUS- geil!!!!!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

letzter vorschlag

 
17.08.10 11:31
------Heuschrecke--------

Seite: Übersicht ... 1133  1134  1136  1137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--