Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 854  855  857  858  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.364.762 / Heute: 1.437
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? inziderhh
inziderhh:

Das wichtigste ist das Kleingedruckte bei der

2
15.04.10 08:49
Finanzierung. Die Finanzierung kommt, ohne Frage, zustande.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

11
15.04.10 09:11
Liebe Gardenia, ich würde mir ganz arg wünschen, daß du es dir noch mal anders überlegst. Ich freue mich morgens schon immer auf deine Informationen. Da kann ich in Ruhe einen Kaffee geniesen und weiß, ich bin mit allen Informationen bestens versorgt.
Lou
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21378

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Xeno01
Xeno01:

@gardenia

4
15.04.10 09:16

Schade, wenn du deinen Entschluss wahr machst. Ich schätze deine Recherchen und vertraue diesen auch. z.B. als du gestern sinngemäß geschrieben hast, du hättest alles durchkämmt und es gäbe keine News, war der Fall für mich abgehakt und es erschien mir überflüssig, selbst zu suchen. 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? TerenceSpencer
TerenceSpen.:

puh...

 
15.04.10 09:25
...ging ja kurz nach 9 Uhr gleich richtig abwärts richtung 0,83...da sind wir aber sehr schön abgeprallt und stehen wieder bei knappen 0,86...macht mich zuversichtlich für den weiteren tag
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@gardenia

5
15.04.10 09:25
dem stimme ich Lou2009 bei.Als du würdest hier im Thread fehlen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

sagt mal

5
15.04.10 09:25
kaum geht der Kurs etwas hoch werden hier einige frech und pöbeln rum?
Geht es noch?
von Dir h1234 hätte ich das absolut nicht gedacht. War das heute morgen ne Schwarzhändel was Du geraucht hast?
Geh Deinen Weg, aber Hauptsache ist Du gehst.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Wodan23
Wodan23:

falls dann mal

 
15.04.10 09:27
die news kommen und der kurs steigen sollte (wo von ich ausgehe) stellt sich mir nur eine einzige frage:
wann stösst die Coba zumindest ein teil ihrer aktien ab. gleich bei 1,10 euro oder erst später.
ich rechne dann mit nem kurzfristigen einbruch des kurses. es steht in den sternen wie schnell und wo sich der kurs dann wieder einpendelt ...
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen Ihr Conergysten...

13
15.04.10 09:28
...unsere Chefin für Informationsbeschaffung wurde heute in einer konzertierten Aktion tätlich angegangen. Eine unserer wichtigsten Pfeiler(in?) dieses Threads. Ohne sie würden wir im Dunkeln tappen und hätten maximal 10% unseeres Wissens über Conergy und alles was drumrum dazu gehört. Eine hochgestellte Persönlichkeit, auf die wir keines Fall´s  verzichten wollen und können.
Ihre Arbeit muss in Zukunft mehr gewürdigt werden! Missachtungen werden in Zukunft mit schweren Disziplinarstrafen begegnet, wie 10 Minuten in der Ecke stehen, einen Makrame-Pflichtkurs besuchen, bis hin zu Entzug der CGY-Aktien bestraft. In schweren Fällen steht auch ein Exikutionskomando bereit, welches den Beklagten mit rosa Wattebällchen zu Tode wirft.
Also Jungs, mal Spass bei Seite:
Ich bin mir sicher, Ihr habt es nicht böse gemeint, aber es gibt absolut keinen Grund an Gardenias Info´s was zu kritisieren, denn auch wenn es lustig gemeint war, kann es beim Empfänger ganz anders ankommen. Mädels und Jungs ticken eben anders, also begegnen wir unseren Damen mit mehr Respekt, unabhängig von dem, was sie hier im Thread an guter Arbeit leisten. Das hingegen, darf man gerne obendrein mit Lob belohnen, vor allem dann, wenn es wie bei Gardenia mit stunden langer Recherche verbunden ist.

Und liebe Gardenia, hab bitte Nachsicht mit uns Jungs, die wollten Dich nicht wirklich kritisieren und manchmal redet man aneinader vorbei.

So und jetzt schauen wir wieder gemütlich dem Kurs zu, wie er zurück geht, um neuen Anlauf zu nehmen. heute stehen die 90 Cent auf dem Tagesplan.

Euch allen einen angenehmen Handelstag
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? charly732
charly732:

@gardenia

11
15.04.10 09:40
Du weißt das ich selten poste meist nur lese und Sterne verteile,
aber Du kannst wegen ein paar Menschen doch uns hier nicht im Stich lassen :-(((

Das wäre sehr schade
Liebe Grüße Ulla

Allen noch einen schönen Tag
In Irrtum verfallen, beschieden ist`s allen.
In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

immer das gleiche Spiel!

 
15.04.10 09:40
Einige nehmen die Gewinne mit und andere sagen "Dankeschön"!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

@h1234 ENTSCHULDIGUNG

2
15.04.10 09:43
Große Abbitte für das uninteressant lieber h1234.
Irgendwie habe ich nur mit einem Auge gelesen und vor allen Dingen nachgedacht, weil ich mich über das angehen gegen Gardenia heute morgen schon aufgeregt habe.
Hatte Dein Posting auf gardenia bezogen und somit versucht zu verteidigen. Das hattest Du ja schon getan und ich IDIOT habe es nicht richtig verstanden.

Mea culpa oder so ähnlich wird nicht wieder vorkommen.

Hoffe nur, die andere Sache kann ich noch stoppen.
Geh Deinen Weg, aber Hauptsache ist Du gehst.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

menschenskinder

3
15.04.10 09:44
ist unsere cony nicht ein kleines bist geworden.vonwegen sie ist noch ein baby-sie hat es aber schon faustdick hinter den ohren , uns so zu verarschen am frühen morgen.dabei weiß sie doch ganz genau in welche richtung sie laufen will!und zwar in nördliche,entgegengesetzt vom HOLZWEG.aber heranwachsene kinder sind manchmal schwierig(wie meine 10jährige tochter).aber bis zum 258.dezember haben wir ihr schon anstandsmanieren beigebracht.man sollte vielleicht nicht so viel schieben sondern auch mal ins glück ziehen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Black Thursday
Black Thursda.:

Deutschland gibt Milliarden für ern. Energie aus

2
15.04.10 09:44
Falls noch nicht geposted. Bestimmt nicht ganz unwichtig für die Branche.

www.handelsblatt.com/technologie/...rbare-energien-aus;2562023
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Pollyanna
Pollyanna:

.....

 
15.04.10 09:51
habe grad bei google was gefunden: kann die genau data noch nicht finden

Ad-hoc Redaktion - Börsen Radio Network AG
Donnerstag, 15.04.2010 02:12:17 ... Die Themen: MüRü räumt auf, Commerzbank und UniCredit platzieren HeidelbergCement-Aktien, ..... Elmos trotz Verlusten im Aufwärtstrend, Conergy schreibt wieder schwarze Zahlen, .... Andritz liefert Holzpellet-Anlage in die USA, Immoeast beendet Verhandlungsmarathon. ...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

ich erkläre den heutigen tag zum

2
15.04.10 09:52
G A R D E N I A    E H R E N T A G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Gardenia komm doch zurück

 
15.04.10 09:55
Schau wir stehen schon über 0,88 Bitte.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Morgen alle zusammen

 
15.04.10 09:55
Bin schon da. Was macht Conylein? Hat sie die 0,90 schon ?
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

genau

3
15.04.10 09:57
cony macht dir auch gerade ein kompliment-dir zu ehren steigt sie gleich!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

@peg1986, leider musst Du noch

2
15.04.10 09:59
bis September auf Deinen Schwarzen von mir warten, den bekommst Du aber ganz sicher. Sowas, einige sind hier schon am Durchdrehen, kaum, dass der Kurs steigt. Und dann noch eines unserer Urgesteine (h1234) angehen, das ist ja voll der Hammer.

@Wiener und Sean, Ihr dürft jetzt zur Strafe mit der 3x0 Klicker spielen, aber lass Euch von Ihm nicht die Murmeln klauen, der verkauft die glatt an der Börse ;))))

IRONIE OFF!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Pollyanna #21390 ohne Quelle nur ne riesen Welle

2
15.04.10 10:01
gardenia erhält berechtigterweise sehr viel Zuwendungen, mehr als jemand sie vielleicht in seinen Privatleben jemals erhalten wird.
Ich bin mir sicher wir haben am fühen Morgen nicht das letzte Posting von unseren Solarexperten gelesen, ich denke das Wort Solarexperte hat mit den, von uns geschätzten gardenia, seine Berechtigung!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

alles klar peg 1986

3
15.04.10 10:07
besser einen schwarzen Stern,wie ein schwarzes Loch,dann wäre ich ja jetzt weg und könnte nie mehr reich werden.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

gardenia

3
15.04.10 10:09
wenn ich in deiner nähe wohnen würde  dann stiege ich jetzt in mein auto und würde dich auf ein gläschen zum heurigen einladen.denn der kurs steigt auch ohne uns beide.das wäre doch wunderbarer frühschoppen-und wenn wir dann nach hause kommen tränen uns nicht nur die augen vom wein sonder auch vor lauter KURSFREUDE. UND DAS IST DEFENETIV KEIN GESCHLEIME!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? inziderhh
inziderhh:

4% schon um 10 Uhr Morgens

 
15.04.10 10:10
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

meine frisch erworbene

3
15.04.10 10:10
darkstar fazer pumpgun hat einige Schüsse zu Ehren Gardena abgefeuert.
Liebe gardena, versuche nachsichtig zu sein, die Herren haben ihr Fett wegbekommen. Die starken Männer stehen hinter Gardenia alias Wickie:-)

Allen anderen ein fröhliches Weidmanns Heil, scheint endlich mal wieder ein spannender Hürdenlauftag zu werden.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 313385

Seite: Übersicht ... 854  855  857  858  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--