Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 818  819  821  822  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.368.074 / Heute: 193
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? DirtyCash
DirtyCash:

einen schönen guten morgen ananas

 
01.04.10 05:33
ich wünsche dir einen erholsamen urlaub und ein frohes osterfest wir bleiben an der front und halten die stellung...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,  verändert  sich nicht der Teufel, der Teufel verändert  dich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen

2
01.04.10 06:59
auch einen schönen Urlaub von mir.Du fährst doch wohl nicht in den Schnee,dann kannst du auch hier bleiben.
Was ein Kurs,da bleiben mir die Nougateier im Hals hängen.Doch wo Ananas jetzt Bretterln fährt,wird eine Rally auf uns zu kommen die 1ne Woche anhält. :-))))
War nur ein Scherz.Dann einen erfolgreichen Tag allen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Stapellauf für weltgrößtes Solarschiff

2
01.04.10 07:44
Das größte Solarboot der Welt ist im Wasser. Ausschließlich von der Sonne getrieben soll es die Weltmeere durchqueren. Die "PlanetSolar" wurde am Mittwoch in Kiel getauft und anschließend in die Förde gesetzt.

nachrichten.t-online.de/...sstes-solarschiff/id_41189748/index
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Die heutigen News

9
01.04.10 07:53
Guten Morgen zusammen...
Bei meiner heutigen Suche nach News habe ich einige merkwürdige Infos gelesen. Vielleicht liegt das am heutigen Datum. So müssen wir wohl alles mit einer gewissen "Vorsicht" betrachten..
- hier eine dieser Meldungen -
Berlin, 01.04.2010
Die Solarstation D.Öner II, deren Umlaufbahn sich in einer Flughöhe von 35.470 Metern über der Erde im Weltall befindet, wurde in den frühen Morgenstunden von einem nuklearen Asteroiden völlig zerstört. www.photovoltaik-guide.de/...-kollidiert-mit-solarstation-9782
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

Morgen in die Runde

4
01.04.10 08:24
na es scheint der weinende Tag war schon gestern und heute lehnt sich Conergy an H1234´s grünen Donnerstag an.
Aber nicht das uns heute der Kurs in den April schickt.
Achtung OffTopic:

Habt Ihr alle schon Euren e-Mail Account angemeldet?? *g*

www.email-porto.de/

und Lena darf nicht nach Oslo

unterhaltung.t-online.de/...-in-oslo-singen-/id_41183640/index

@Ananas: schönen, erholsamen Urlaub oder auch ein Aprilscherz??
Geh Deinen Weg, aber Hauptsache ist Du gehst.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

3
01.04.10 08:27
habe mir den Urlaub von ananas doch sofort notiert ;-)
ach so, ich wünsche ihm natürlich auch einen schönen - Urlaub -
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten Morgen an Conergy Familie

6
01.04.10 08:55
Und ich verabschiede mich auch gleich , ich wünsche Frohe Ostern .
Und ein schönes Wochenende.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

morjen peg1986

2
01.04.10 09:18
das scheint doch eher der greinende Donnerstag zu werden,aber wer weiß.
Auf jedenfall wird Östern in den Klöstern.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen...

14
01.04.10 09:38
...interessanter Bericht:

Durchbruch in der PV-Forschung:

Wissenschaftler des Frauenhoferinstituts und des Hamburger Solarunternehmen Conergy, ist es gelungen, eine völlig neue Photovoltaik-Beschichtung zu entwickeln. Mit einer vollkommen neuen Technik in der Photometrie können anisotrope Lichtquellen genutzt werden, die eine minimale Restlicht-Strahlung von unter 0,003 Lux aufweisen.  Dieses Verfahren erlaubt eine Stromerzeugung durch Restlicht, welches für das menschliche Auge praktisch nicht mehr wahrnehmbar ist. Der durch Umkehrung von Titandioxid-Nanopartikeln als Halbleiter zur Stromerzeugung verwendet Methode, erfolgt die Lichtsammlung mit kunststoffbasierten Zellen etwa mit Fullerenen in Zusammenwirken mit elektrisch leitfähigen Polymeren.
Die in Silicon gebundene, flexible, hochsensible PV-Folie, wandelt die Energie kleinster Lichtquellen hocheffizient in Strom um, mit einem nie vorher erreichten Wirkungsgrad. Erste Versuche zeigten  bereits die außergewöhnliche Intensität, die anhand von Lampyridae (Glühwürmchen) in einem verdunkelten Forschungslabor erzielt wurden. Das absorbierte, durch Biolumineszenz erzeugte Licht, von mehreren hundert Weichkäfer, erreichte eine Stromstärke von 5,9 KW, welche etwa einem Stromverbrauch eines vier Personenhaushalts entspricht. Durch diese neue Technik, könnten in Zukunft alle Energieprobleme weltweit durch dezentrale Mini-Biolumineszenz/PV-Kraftwerke gelöst werden.

Quelle: www.forschungsinstitut-extrachilli.de
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Steff23
Steff23:

Wahnisnn!

3
01.04.10 09:47
Wenn das stimmt was die da publizieren - dann gute Nacht. Umsetzung wird noch dauern, aber schon alleine wegen der Technologie ist conergy dann sehr viel mehr Wert!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Woody Allen
Woody Allen:

interessante Neuentwicklung...

6
01.04.10 09:53
Die Aktien der Nutriworm AG, die sich auf die Herstellung von Glühwürmchenfutter spezialisiert hat, stiegen heute bereits um 143%.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Wiener_Junge
Wiener_Junge:

Bill Gates steigt bei Conergy ein !!

6
01.04.10 09:53
Das neue Betriebssystem Windows 2012 läuft nur noch mit Solarzellen von Conergy !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? iTick
iTick:

extrachilli

 
01.04.10 09:54
genial ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@chilli super:-))

 
01.04.10 10:00
Vorsicht ist geboten bei Meldungen über offenstehende Hosenställe, lose Schnürsenkel, fleckige Oberbekleidung und rosige Zukunftsaussichten:-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

im Punkto Glühwürmschen

 
01.04.10 10:03
kommen heute gute Nachrichten aus dem Hosenstall von Woody Allen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Hi zusammen

3
01.04.10 10:20
Was würdet ihr davon halten wenn ich als Aprilscherz den Kurs heute auf 3 Euro hochdrücke?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? LuisdeFunes
LuisdeFunes:

Kurs 3E

3
01.04.10 10:23
Dann schenke ich dir die Hälfte meiner Anteile!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Woody Allen
Woody Allen:

wenn die 3 steht...

 
01.04.10 10:29
dann schließ ich heute eine schon sehr lange offene Posi und mach n halbes Jahr Urlaub...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

Moin Leuts

2
01.04.10 10:35
Was höre ich? Aufgrund der sehr vielen positiven Meldungen stehen 150 Mio. Aktien im Ask und "nur" 5 im Bid, sollten das nicht etwa flipp's Restbestände sein. Kursziel dausend Prozent *loooool*.

Chilli, hast Du super eroiert mit den Glühwürmchen-Kraftwerken, auf Englisch heisst das übrigens Fireflies, gibt's einen Song von OWL, sehr schön ;).
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? plink
plink:

Artikel von Michael H. Schulz, Euro am Sonntag

 
01.04.10 11:03
"(...)Kosten senken, Qualität steigern, heißt die Devise vieler Modulhersteller. Und Qualitätssteigerungen sorgen für mehr Stromausbeute. Der technische Wirkungsgrad, im Fachjargon Performance-Ratio genannt, steigt kontinuierlich. Darunter verstehen Branchenexperten das Verhältnis von Stromertrag zu eingestrahltem Sonnenlicht. Mag hierzulande das Wachstum nachlassen, woanders geht der Solarboom erst los. „Einige neue Wachstumsmärkte kommen 2010 ins Spiel, darunter an erster Stelle die USA, Italien und der Spätzünder China. Zusammen machen diese drei Märkte die Hälfte des für 2010 prognostizierten Wachstums aus“, sagt der Fotovoltaik-Chefanalyst des Marktforschungsunternehmens iSuppli, Henning Wicht. Vor allem in den USA werden sich laut Marktforscher Greentech Media Research die Fotovoltaikinvestitionen bis 2012 verdreifachen. China bietet mit dem Programm Golden Sunlight ähnliche Anreize wie das deutsche EEG. Und „in Italien lassen sich mit der bis Ende 2010 geltenden Vergütung von 34,5 Cent je Kilowattstunde derzeit die höchsten Renditen für Solarprojekte in Europa darstellen“, weiß Markus W. Voigt, Geschäftsführer bei dem Initiator Voigt & Collegen. Die Vergütung soll zwar ab 2011 sinken. Wegen der stärkeren Sonneneinstrahlung wäre Bella Italia aber auch dann noch attraktiv."

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...r-der-Solarenergie-764271
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

Ach ja, @Ananas

 
01.04.10 11:26
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm uns ja gesund wieder.
Vielleicht traut sich ja jetzt unsere Conergy, die 1€-Marke in Angriff zu nehmen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

wären ja schön

 
01.04.10 12:16
wenn wir zu Ostern die 0,80 wiedersehen würden, leider sind aber wohl schon die meisten Käufer und Verkäufer in den Ferien, kaum Umsätze.
Na denne, wünsche allen die sich auf den Weg in die Ferien machen erholsame Tage.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Steff23
Steff23:

Es kommt wieder Schwung rein!

 
01.04.10 12:45
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Steff23
Steff23:

Ich hab mir mal einige um 0,14 von LS

 
01.04.10 12:45
genehmigt - mal sehen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? snoopy1607
snoopy1607:

@ Steff23:

 
01.04.10 12:47
Das ist der Conergy Thread, nicht der

IQ Power Thread, wo die Post abgeht !! ;)

Seite: Übersicht ... 818  819  821  822  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--