Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 761  762  764  765  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.366.265 / Heute: 2.940
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

und sie bewegt sich doch

 
12.03.10 19:06

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

Nee @Mc.Gyver

 
12.03.10 19:27
Steigen nicht überall, eine ist heute abgestürzt ;)))))

@h1234, klar bewegt se sich, und jetzt geht es immer ein Stückchen weiter nach Norden, mit kurzen Konsolidierungsphasen, aber sie steigt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

WaMu-Schock hat die Nachtschicht vertrieben...

 
12.03.10 23:15
oder ist noch jemand da?????
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

na so was,

 
12.03.10 23:27
tatsächlich keiner mehr da......
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Mann ich hoffe, Awo konnte rechtzeitig seine

2
12.03.10 23:50
Moneten ins Trockene bringen, sowie alle Conergisten die da sonst noch drin sind/waren =(
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

ich verabschiede mich

3
13.03.10 00:01
wünsche Dir, Sean Conergy, eine gute Nacht. Der Rest schläft anscheinend schon....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

danke gleichfalls =)

 
13.03.10 00:35
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

doch

2
13.03.10 02:03
wir sind immer da - nur nicht immer hier.
Schön, daß EURE Nachtschicht ohne Störungen verlief.

Gute Nacht Gemeide
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Ich übernehme nahtlos.

4
13.03.10 03:41
Na ja ,.........muß ja auf die Rumflasche aufpassen, sonst muß
Ananas  seinen Tee ohne , ......na ja ich .......ohne ,......
na ,......ohne was drinnen trinken.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? highwind
highwind:

Guten Morgen

2
13.03.10 07:18
Die Zicke befindet sich jetzt am oberen Ende einer Keilformation wobei sie beim letzten Rücksetzer das untere Ende nicht mehr berührt hat mich würde es nicht wundern, wenn sobald sie jetzt noch ein wenig steigt, es für 2-3 Tage zweistellig nach oben geht.
Ist natürlich nur meine Sichtweise wenn ich mir das Chartbild so anschaue!

Allen ein schönes Wochenende und eine hoffentlich Erfolgreiche neue Woche und nicht vergessen am Mittwoch wird Zicke 5 Jahre wenn sie dann keine 1 vorm Komma hat frage ich mich ob sie ne Torte verdient hat.

Gruß Fred
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

Moin @all, zwar schon nachmittag, aber egal

 
13.03.10 15:34
@Sean Conergy, warum meinst Du? Jetzt wird es erst richtig interessant, JPMC hatte gestern NSS (naked short selling) betrieben, aber woher die Stücke bekommen, wenn keine mehr auf dem Markt sind, alle, die jetzt welche haben, halten und sperren gegen ESS (empty short selling). Da hat JPMC ein riesengroßes Problem auch wegen Marktmanipulation, das war ja nicht zu übersehen.

So, jetzt mal wieder zum Thema. Unsere Conergy war ja gestern sehr erfolgreich, nicht nur unter den Tops des TecDAX, sondern auch an erster Stelle, das ist schonmal sehr vielversprechend für die kommende Woche.

Ein schönes Wochenende Euch allen und awo, pass gut auf die Bottel auf ;))).
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

hey C_P,,,

 
13.03.10 18:09
ich hab mich mit WAMU nicht beschäftigt, deshalb bezieht sich mein Posting nur auf den rasanten Kurssturz vor dem Wochenende... wenn es denn wirklich wieder bergauf geht, dann ist ja gut und schön für euch =)
Ja, Conergy macht im Moment wirklich Freude, weil der Anstieg jetzt endlich mal langsam geschieht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

So,.....da bin ich

2
13.03.10 23:17
Mal schaun, ob noch alles da ist . Also,.....Cony?.....COOOOOONY !!!!!!!!
Ach ,......da ist sie ja . Und die Rumflasche ?..........die ist auch noch da.
Und die Teekanne,.......die Teekanne?????.....wo ist die TEEKANNE !!!!
Die ist weg ........verschwunden . Ja,....tatsächlich,.......die ist NICHT
MEHR DAAAAAA!!!
    Was wird Ananas sagen , wenn die Teekanne nicht mehr da ist ?
Oh Gott, .....wie erklär ich ihm das ? Sch........e!!!
    Na ja ,......wer weiß, ob es überhaupt gesund ist , wenn man
sich soviel Tee in den Rum schüttet .
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

hm... alles ruhig ... keine Analysten ausmachbar..

3
14.03.10 01:48
... ihr könnt also weiterschlafen.
Ich hupe dreimal laut, wenn sich doch noch was tun sollte.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

montag reiten wir wieder den bullen

2
14.03.10 02:49
....es verbleiben 36h entspannung!
allen ein schönes entspanntes wochenende
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen

4
14.03.10 06:52
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Und her noch etwas über "Energie aus regenerativen Quellen"
(agrafheute.con, 13.03.2010 - Stromerzeugung deckt 16 Prozent des Bedarfs

Immer mehr Energie aus regenerativen Quellen

Bonn - Sonne, Windkraft und Biomasse steuern einen immer größeren Teil zum deutschen Endenergieverbrauch bei. Nach einer Erhebung des Bundesverbandes Erneuerbare Energien deckten sie im vergangenen Jahr bereits 10,6 Prozent des Energiebedarfs. Im Jahr zuvor waren es erst 9,5 Prozent und 2006 sogar erst 8,0 Prozent. Damit hält der Wachstumskurs der Energien aus regenerativen Quellen weiter an. Im vergangenen Jahr haben sie zudem ungefähr 112 Millionen Tonnen CO2-Äquivalent und Importe fossiler Brennstoffe im Gegenwert von 6,4 Milliarden Euro vermieden und entlasteten damit Umwelt und Finanzen.
Den größten Anteil zur Deckung des Energiebedarfs steuerten die regenerativen Energien bei der Stromerzeugung bei. Mit 93,3 Milliarden Kilowattstunden deckten sie im vergangenen Jahr immerhin 16,1 Prozent des Strombedarfs. Im Jahr 2006 waren es erst 11,7 Prozent, seither wurden vor allem Windkraft, Photovoltaik und Strom aus Biogas kräftig ausgebaut. Dagegen stagnierte der Anteil der Wasserkraft mit ungefähr 20 Prozent der Stromerzeugung; hier ist das Potenzial bereits ausgereizt. Nummer eins bei der Stromerzeugung ist die Windkraft mit 38,0 Milliarden Kilowattstunden. Zugleich stieg die so erzeugte Strommenge allein seit 2006 um ein knappes Drittel von 30,7 auf 38,0 Milliarden Kilowattstunden.
Hohe Zuwächse beim Solarstrom
Den deutlichsten Zuwachs wies allerdings die Photovoltaik auf. Ihre Stromerzeugung stieg im gleichen Zeitraum um fast das Dreifache von 2,2 auf 6,2 Milliarden Kilowattstunden............

www.agrarheute.com/neue_m%E4rkte/energie/....html?redid=329157
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Erneuerbare Energien in der EU

3
14.03.10 07:02
EUFORES-Präsidenten fordern überzeugende Konzepte

Die Präsidiumsmitglieder des Europäischen Forums für erneuerbare Energien (EUFORES), Claude Turmes, Fiona Hall und Anni Podimata, haben an die EU-Mitgliedstaaten appelliert, ehrgeizige nationale Aktionspläne für die Nutzung erneuerbarer Energien (National Renewable Energy Action Plans; NREAP) der Europäischen Kommission im Juni dieses Jahres vorzulegen. Als Teil der Umsetzung der Richtlinie zu erneuerbaren Energien (RES-Direktive) müssen die 27 EU-Mitgliedstaaten einen eigenen Aktionsplan erstellen, der Maßnahmen und Instrumente zu Erreichung der jeweiligen Zielvorgabe enthalte.
Das Gesamtziel der Direktive ist, 20% des europäischen Energieendverbrauchs bis 2020 mit erneuerbaren Energien zu decken, erklärt EUFORES in der Pressemitteilung. Das Forum besteht aus Mitgliedern aller größeren politischen Fraktionen des EU-Parlaments und den nationalen Abgeordnetenhäuser der EU-Mitgliedstaaten. Kernziel des Forums ist die Verbreitung erneuerbarer Energien und von Lösungen für mehr Energieeffizienz in Europa.   "Die NREAPs sind sehr wichtige Bestandteile der RES-Richtlinie", erläutert EUFORES-Präsident Claude Turmes (EU-Parlamentsmitglied Luxemburg, Grüne/Freie Europäische Allianz), der auch Berichterstatter für die Richtlinie im Parlament war. "Die verbindlich formulierten Ziele der Richtlinie können nur mit starken nationalen Aktionsplänen erreicht werden, die effiziente Instrumente enthalten."

Verantwortung zur Kontrolle der Nationalregierungen

"Laut der Prognosen, welche die Mitgliedstaaten vorgelegt haben, kann das 20 %-Gesamtziel erreicht und sogar übertroffen werden. Ich hoffe inständig, dass die Mitgliedstaaten beweisen, dass dies nicht nur Lippenbekenntnisse sind und sie die notwendigen Richtlinien tatsächlich einführen werden", so EUFORES-Vizepräsidentin Fiona Hall (EU-Parlamentsmitglied Großbritannien, Liberale Demokraten). Anni Podimata (EU-Parlamentsmitglied Griechenland, Sozialdemokraten), ebenfalls EUFORES-Vizepräsidentin, teilt die Meinung ihrer Kollegen und betont: "Als Parlamentarier tragen wir die Verantwortung für die Kontrolle der Nationalregierungen. Wir fordern ambitionierte Aktionspläne und eine gute und zeitnahe Umsetzung der Richtlinie.".......
14.03.
www.solarserver.de/news/news-12356.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

auch sehr interessant - welt online von heute

5
14.03.10 07:20
Gibt es sie noch, die Klima-Kanzlerin?
Von Daniel Wetzel 14. März 2010, 04:00 Uhr

Umweltverbände und Opposition sehen sich nach Durchsicht des Haushaltsentwurfs 2010 bestätigt: Beim Klimaschutz spart die Bundesregierung scheinbar zuerst
Es ist noch keine drei Jahre her, da dümpelte Angela Merkel (CDU) mit ihrem damaligen Umweltminister Sigmar Gabriel (SPD) in einem Bötchen Namens "Smilla" vor den schmelzenden Eisbergen Grönlands und diktierte den Journalisten ihre klimapolitischen Überzeugungen in den Block. "Wir müssen vorangehen, um aufzuhalten, was die Menschheit zur Erderwärmung beiträgt", sagte die Kanzlerin vor der gewaltigen Eiskulisse des Ilulissat-Fjords: "Wir müssen mit Engagement die nächsten Stufen nehmen und die anderen überzeugen."..........
www.welt.de/die-welt/wirtschaft/...ch-die-Klima-Kanzlerin.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen

7
14.03.10 07:47
wollte ich euch wünschen bevor ich zur Messe gehe.Nicht was ihr denkt zum Beten,nee da gibt es umsonst was zu trinken und zu essen.
Laut Eurams ist es Wahrscheinlich das die Subventionskürzungen geändert werden,zum Vorteil für die gebeutelten Solarwerte.Hätte mich auch gewundert wenn diese festen Kurse ohne Hintergrund geblieben wäre.
Nun,ist es möglich das da einige ihr Insiderwissen mißbraucht haben?Nein nein,doch nicht bei unseren ehrenwerten Führungsgruppe.Das mit Zumwinkel war auch eine falsche Anschuldigung.Ist es nicht zum Kotzen,und dem kleinen drücken sie eine Abgeltungssteuer nach der anderen auf den Sack.
Und Rentenerhöhung kan man sich auch die nächsten Jahre abschminken,doch Hauptsache der Herr Seehofer bekommt seine A8 für schlappe 140.000 .
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? highwind
highwind:

Oh mein Gott

8
14.03.10 09:15
jetzt fange ja selbst ich an mir sorgen zu machen wenn Aktionäre nur noch wegen essen und trinken in die Kirche gehen wo gibt es da noch eine Steigerung?

Ich hoffe h1234 das du wenigstens was von der Predigt mitnimmst.

Schönen Sonntag noch

Gruß Fred
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? highwind
highwind:

Also die Bewertung Witzig

2
14.03.10 09:59
für mein o. g. Posting finde ich nicht angebracht da ich eigentlich davon ausgehe das der klassische Aktionär  überschüssiges Geld haben sollte sonst würde er sich nicht auf ein so heißes Eisen wie die Börse einlassen und von solchen Menschen gehe ich eher davon aus das sie anonym etwas mehr in den Klingelbeutle werfen um andere an Ihrem Wohlstand teilhaben zu lassen wobei dann gegen essen und trinken in der Gemeinde nichts einzuwenden ist.

Da hinter dem Witzig in Klammer nicht witzig steht ist alles in Ordnung.

Übrigens wie bekommt man das nicht witzig dazugeschrieben?

Gruß Fred
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Wenn du "nicht witzig" anklickst, highwind,

 
14.03.10 12:05
,,, werden alle "witzig"s in "interessant"s umgewandelt... Hab ich mal bei einer witzig-Bewertung von Ulm gemacht =P
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? highwind
highwind:

Sean Conergy aber wie vergibt

 
14.03.10 12:50
man ein nicht witzig?

Gruß Fred
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Du kannst selbst kein "nicht witzig" vergeben,,,

2
14.03.10 13:07
,,, höchstens ein "uninteressant".
Das "nicht witzig" dient nur zur Klarstellung, falls der Verfasser eines Postings falsch verstanden wurde, also sein Posting mit witzig bewertet wurde, obwohl er es keinesfalls witzig meinte.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Elektroauto-Boom und Lithium-Produzenten!!

 
14.03.10 13:08
Experten rechnen in den kommenden Jahren mit dem großen Siegeszug von Elektroautos. Nach der Meinung von Warren Buffett wird es 2030 kein Neufahrzeug mehr ohne Elektroantrieb geben. Dementsprechend gefragt wird der Schlüsselrohstoff der neue Technologie, Lithium, sein. Anleger können nun auch über einen Fonds von den Kurssteigerungen der Lithium-Produzenten-Aktien profitieren.

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...om_id_261__dId_11674559_.htm
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 306409
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: Übersicht ... 761  762  764  765  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--